Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    black
    Besucher

AVON Cremefoundation mit pudrigem Finish

Tach ihr Lieben!!

Ich hab zu dem Thema noch nix passendes gefunden.. Aber ich möchte gerne mal wissen, was für Erfahrungen ihr mit Avon Make Up gemacht habt! Insbesondere mit dem

AVON Personal Match - Cremefoundation mit pudrigem Finish

Die Farbtöne scheinen recht schön zu sein, ohne heftigen Rosa-Unterton. Und die Eigenschaften tönen auch nicht schlecht:

Zitat Avon-HP:
    Mit Applikationsschwämmchen in separatem Fach. Dank des 'Costum Match'-Komplexes passt sie sich Ihrem Hautton und Hauttyp perfekt an.

· Foundation und Puder in einem
    · Mit Antioxidantien und SPF 10
    · Für jeden Hauttyp geeignet
    Ein ebenmäßiger, schöner Teint in jedem Licht
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

supreme
    Besucher

Re: AVON Cremefoundation mit pudrigem Finish

hatte mal das Sheer Nourishment Make up. Da konnte ich noch keine Incis lesen. Leider passte der Farbton überhaupt nicht zur Abbildung. Wusste damals auch noch nicht, das ich auch Gebrauchtes retounieren kann. Ach ja....

black
    Besucher

Ich hab jetzt mal eines bestellt, im Farbton "nude". Hoffe, da ist kein rosa Unterton zu sehen.. und es ist nicht zu hell... Werde darüber berichten!!

black
    Besucher

Sooo.. mein Avon Make Up ist heute gekommen!! Und ich kann sagen.. es bricht wohl ein neues Zeitalter in Blackys Make Up Geschichte an.. Ich finds nämlich ganz toll!! Der Farbton passt gut.. vielleicht einen Tick zu hell, aber ich hab ja Bronzer. Und lieber mal zu hell, als zu dunkel!! Was mir gefällt, ist, dass es so pudrig wird, wenn man es aufgetragen hat! Dank der cremigen Konsistenz lässt es sich aber prima verteilen. Ein tolles Zeuch, so aufn ersten Blick!
    Ich werds nun aber mal auf "Herz und Nieren" testen.. mal sehen, wie es sich macht, wenn es einen ganzen Tag auf blackys Gesicht überstehen muss... Denn das wäre ja schliesslich dann seine Hauptaufgabe!

Nimue
    Besucher

lustig, ich habe mich gerade gefragt, wass denn daraus geworden ist hört sich ja wirklich gut an! Ich hoffe das Bleibt auch bei längerer verwendung so.

Missy
    Besucher

Das find ich supercool, jetzt hab ich endlich jemand der mit mir ein wenig Avon-Zeugs testet ;)
    Vielleicht werd ich mir das MU auch zulegen, aber erst muss ich mein überteuertes Estée Lauder MU aufbrauchen! Es ist zwar extrem teuer, aber ergiiiiiiiebig..........
    (Anmerkung: Ergiebig ist irgendwie nix für mich, da muss man das Zeugs so lange brauchen.... Ich probier doch lieber aus, hihihi)

black
    Besucher

So, heute wurde es zum Tages-Test aufgetragen.. im Gesicht eine Schicht, auf den Wangen vorsichtshalber gleich 3 Schichten.. ich will ja, dass man die knallroten Bäckchen auch am Abend noch nicht sieht!! Klasse finde ich, dass überhaupt nix von rosa Unterton zu sehen ist!! Das ist für mich schon mal einer der wichtigsten Faktoren beim MU-Kauf!!

Schade, dass Avon scheinbar den Farbton "nude" ausm Programm genommen hat.. Jetzt muss ich wohl dann zwischen "Ivory" und "Creme" entscheiden...

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi black!

Habe auch noch ein unbenutztes Avon-Make-Up (dasselbe wie Deins) herumliegen, nur in einer anderen Farbe. Leider zu dunkel… vielleicht teste ich es im Sommer noch mal. Aber jetzt bei meiner megablassen Winterhaut würde das GAR NICHT gehen….

[size=xx-small](OT: Habe mich übrigens nicht zurückhalten können und mir Deinen „Flüssig-MU-HG“ gekauft…. Müsste morgen ankommen, hab ihn bei Dougi bestellt und bin schon megagespannt!)[/size]

black
    Besucher

Haaasi, ich biete meinen flüssig MU-HG grad im Second Skin an..

Welchen Farbton hast du den vom Avon-MU?? Ich mag Avon irgendwie.. preislich recht okay.. so n'Zwischending von den billigen und den teuren Marken. Und qualitativ haben die bisher alles gehalten, was sie einem so versprechen..

Hasenmannfrau
    Besucher

Hab ich schon gesehen… aber die Versandkosten sind vonner Schweiz soooo teuer…. Das lohnt sich für mich nicht… habe mir übrigens denselben Ton bestellt und hoffe, es ist der Richtige! Werde berichten…

Ich weiß nicht genau, welche Farbe ich von AVON habe. Habe den namen gerade nicht im Kopf. Muss mal eben auf deren HP schauen…

Hasenmannfrau
    Besucher

Hmmmm…. Hab mal gerade auf der HP geguckt. Ich glaube, die haben das Produkt umgestellt. Bei mir isses nämlich in einem eckigen Kästchen, nicht in einem runden wie dort (und ich schwöre Dir, in meinem ist bestimmt mehr drin, meistens haben so „Formumstellungen“ ja etwas mit der Füllmenge zu tun…). Und bei den Farben bin ich mir auch nicht sicher, ob die anders heißen… ich muss zu Hause heute abend mal nachgucken, hilft nix!

black
    Besucher

Eeehm.. die Versandkosten sind ja schon inklusive in meinem Preis... Aber okay.. teste du mal! Haste Fresco geordert??

Falls du von Avon Ivory oder Creme hast.. wäre ich froh um einen Bericht / Beschrieb.. da ich höchstwahrscheinlich einen Nachfolger für mein Nude haben muss... In dem Döslein scheint mir ja nicht sooo extrem viel zu sein.. Es sei denn, das MU versagt kläglich.. dann brauchts auch keinen Nachfolger..

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi blacky,

so, habe jetzt mal zu Hause nachgeschaut. Ist doch ein anderes MU, das ich habe, und zwar heisst es "Auto Focus". Ist zwar ein cremiges Kompakt-MU, aber nicht das, das Du hast. Meine Farbe heisst "Natural Fawn", ist so ein mittlerer Beigeton. Mir jedenfalls zu dunkel.

Auf der Packung steht: Autofokus Lichtregulierende Foundation. Erst cremig, dann pudrig - für ein natürlich zartes Finish.

black
    Besucher

Hasi, ich glaube, das Personal Match ist der Nachfolger von deinem MU!

Aaalso.. das MU hat ganz gut gehalten.. Okay, gegen Abend sah man die roten Bäcklein durchschimmern, aber nicht so extrem tragisch krass wie frisch geohrfeigt. Soweit, sogut. Aber was mich bissel nervt, ist die Abfärberei. Es hält nicht soo gut am Teint. Vielleicht könnte ich es irgendwie besser fixieren.. mit einem Puder order so??
    Eigentlich möchte ich nämlich schon mal diesem MU treu bleiben. Mir gefällt die einfache Anwendung.. geht echt rucki-zucki! Und ein wenig "glowig" (oder ist das Fettglanz!? ) ist es auch.. find ich irgendwie noch schön. Sieht so frisch und strahlend aus!

Morgen geh ich snowboarden.. endlich mal wieder!! Mal sehen, wie es diesen Hardcore-Test überstehen wird..

black
    Besucher

Stiftung blacky-Test Urteil: gut!

Ich war am Wochenende Snowboarden (mehr darüber in meinem TB! ) und da musste das MU mal beweisen, was es kann! Als allererstes finde ich schon mal den SPF sehr praktisch.. in der Bergsonne und im Schnee ist der total wichtig!!
    Ich hab das MU ganz normal aufgetragen und ne Schicht Kompaktpuder drüber, wie beiim "normalen" Tagesgebrauch auch. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht allzu grosse Hoffnungen.. denn bisher hat jedes, echt jedes MU beim Snowboarden (oder "snöben", wie wir Schweizer sagen..) kläglich versagt. Die einen lösten sich in Luft auf, die anderen gefroren auf der Haut zu kleinen Pünktchen.. und so weiter, und so fort! Ich war gespannt, für welchen Abgang sich das Avon MU entscheiden würde..

Um 10.00h gings los... Abfahrten, Schnee, Sonne, Wind and so on.. volles Programm! Bis 12.30h, dann kurze Mittagspause. Als ich mal für kleine Boarderinnen musste, wurde auch das MU bei der Gelegenheit gleich abgecheckt. Und ich war mehr als erstaunt.. es hielt noch sehr gut!! Fast keine roten Wangen waren zu sehen... lediglich dort, wo die Skibrille die Augen/Wangen-Partie berührte, war weniger MU. Aber das fiel wohl nur mir auf! Woow.. na denn kanns ja hübsch in den Nachmittag gehen!

Gegen Abend "Apres-Board" und demzufolge wieder Toilettenbesuch.. immer noch pico bello! Klar.. man sah, dass ich nicht mehr frisch geschminkt war, aber ein riesen Unterschied zum Mittag war nicht zu sehen! Ich hab mich sehr gefreut.. es war weder verschwunden noch gefroren oder irgendwie so was blödes in der Art! Ich kann es fast nicht glauben, dass ein MU einen Tag unter solchen Bedingungen genauso gut übersteht wie einen Tag im Büro!! Test mehr als bestanden, würd ich da mal behaupten!!

Rosewood
    Besucher

hmmm blacky sag mal warst du nicht mit dem estee lauder make up zufrieden? warum hast du dir ein anderes make up geholt?

black
    Besucher

Ein Kompakt-MU geht einfach super praktisch zum mitnehmen! Ich könnte es auch mal ohne Puder auftragen.. und müsste nicht 5 Döslein mitschleppen, falls ich mal "spontan" nicht zu Hause nächtige... Nee, im Ernst: Ich suchte was bequemeres! Aber hinter Esteé Lauder und ihrem Double Wear steh ich nach wie vor unbestritten!!

Rosewood
    Besucher

Achsoo ich dachte schon du wärst richtig süchtig und würdest dir jede woche ein neues make up kaufen
    Obwohl ich zugeben muss das ich manchmal meine auge auf andere make ups werfe obwohl ich mit meinem double wear ach zufrieden bin

black
    Besucher

Natürlich bin ich ein Beautyjunkie und könnte mir alleine deswegen jede Woche ein neues MU kaufen... Aber es ging mir lediglich darum zu testen, ob ein Komapkt-MU vielleicht doch besser wäre als ein flüssiges. Mit kompakten hattte ich ja noch so gut wie keine Erfahrungen!