hi melly99, ich würde mich auch über incis und erfahrungsbericht freuen.
l
lg nelia
hi melly99, ich würde mich auch über incis und erfahrungsbericht freuen.
l
lg nelia
hallo melly99,
ich würd gern erfahren, wie Du mit Deinen neuen Produkten klar kommst. *neugierig*
Ich gebe oft zuviel Geld aus für Gesichtscremes.
In den letzten Wochen konnte ich mich etwas beherrschen was den Creme-Kaufwahn angeht, mal sehen wie lange ich noch durchhalte.
Viele Grüße...
Hallo Melly, wo bleibt denn dein Bericht, wir sind doch alle so gespannt.
Lg Gizzi
Ich habe jetzt eine mail an den Kundenservice geschickt, wenn sie nix zu verheimlichen haben, werden sie mir bestimmt demnächst die INCIS zusenden....
Hallo Ihr Lieben
Also ich denke, dass Melly ziemlich beleidigt ist, weil ihr ein etwas misstrauischer und harscher Empfang bereitet wurde.
Aber da jetzt schon sooo viele Beauties ganz lieb nachgefragt und schier Abbitte geleistet haben, und auch niemand mehr in irgendeiner Art und Weise was Pöööhses sagt oder denkt wäre es Zeit aus der Schmollecke mal rauszukommen, nöch!!!???
LG Rubinia
Hallo Ihr Schönen,
da ich auch noch ziemlich neu bin brauche ich bitte auch Infos zum Thema Trolle und Nora und so.....
Einen lieben Gruß aus dem sonnigen Hamburg
robbiebiene
@ Melly
bitte, bitte sag uns wie deine Erfahrungen waren/sind!
Du siehst, es interessiert uns wirklich sehr!
LG
Die haben vom Kundenservice recht schnell reagiert.... leider keine NK.... allerdings sollen die Masken von den anderen Produktlinien NK sein, da habe ich noch nicht nachgefragt....
INCI (laut Hersteller):
Protection & Healing Cream (Hautschutz- und Heilcreme)
Aqua, Coco/Palm Stearyl Alcohol, Paraffinium Liquidum, Helianthus Annus Oil, Sodium Laureth Ether Sulfate, Glycerin Vegetalis, Ricinus Communis, Sodium Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Parfum, Phenoxyethanol, Triclosan, CI 42090
Papaya Scrub (Papaya Peeling)
Aqua, Montmorillonite, Kaolin Light, Carica Papaya Extract, Jugulans Regia, Coco/Palm Stearyl Alcohol, Glycerin Vegetalis, Isopropanol, Paraffinium Liquidum, Sodium Laureth Ether Sulfate, Sodium Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Parfum, CI 15985, Triclosan, Phenoxyethanol, Propylparaben
Papaya Pack (Papaya Maske)
Aqua, Montmorillonite, Kaolin Light, Carica Papaya Extract, Glycerin Vegetalis, Coco/Palm Stearyl Alcohol, Isopropanol, Paraffinium Liquidum, Sodium Laureth Ether Sulfate, Sodium Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Parfum, CI 15985, Triclosan, Phenoxyethanol, Propylparaben
Sollten Sie ausschließlich an Naturkosmetik interessiert sein, empfehlen wir Ihnen die ayurvedischen Gesichtsmasken von Devicaas, die Dewi Sri Spa Linie oder das Jamu Garden Peeling.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hmm. interessant....
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob Melly damit zufrieden ist bzw.
was es zu berichten gibt!!!
Imidazolidinyl Urea und Triclosan
war triclosan eher kloreiniger?
oder nur krebserregend?
Schnuffica!
Die pöööhhhsen INCIs werden bestimmt wettgemacht durch das so sehr pflegende
Paraffinum Liquidum, das noch reichlich enthalten ist.
Übrigens Kloreiniger ist nicht schlecht! In kleine Tiegelchen abgefüllt könntest Du noch bei Superpreisen ne Menge Geld an ner Flasche machen. :abroll:
Ach ja.....
Ayurveda ist halt nicht gleich Ayurveda.... ich fand es trotzdem gut, dass sie so prompt regiert haben vom Kundenservice....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby