Hallo ,
nachdem ich nun monatelang von meiner DMS-Pflege ganz begeistert war und jedem der es hören wollte, und auch jedem der es nicht hören wollte, vorgeschwärmt habe, wie schön meine Haut geworden ist, erlebe ich seit ca 14 Tagen mein pickeliges Wunder!
Ich habe alle Produkte swie immer angewendet, bis auf einige tage Aleppo-Seife, die ich dann wieder abgesetzt habe, weil ich sie gar nicht vertrug (nimmt jetzt nur noch mein Mann und ist zufrieden).
Nun bin ich drauf und dran, meine hauschka-Sachen wieder aus dem Keller zu holen.
Eigentlich suche ich jetzt jemanden von Euch, der mich bestätigt und ermuntert, es mit dem Doc wieder zu versuchen. - Ob die DMS-Cremes jetzt wo es so warm ist, zu reichhaltig für mich sind? Und noch eine frage: Könnte ich nicht das Gesichtsöl für nachts nehmen? Irgendwie widerstrebt es mir, unter dem Make-up noch ein Öl aufzutragen. Ich höre die Hauschka-Spezialistinmnen schon aufschreien .
Janne, bitte hilf mir!!!
Da war ich nun heute beim Friseur, habe so schööne Strähnchen und dazu diese Pickelfratze!
Maren