Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 101 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: urban decay

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Urban Decay

"Oversized"? Echt? Größer als regulär? Das wäre ja cool Ich habe das Set gesehen, aber hatte mich nicht so interessiert. Mist eigentlich - ne UDPP habe ich mir ja gekauft. Ich bin auch mal doof...

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Urban Essentials Set bekommen:
    oversized UDPP, Goddess e/s und Midnight Cowboy e/s

Der Midnight Cowboy wird wohl nicht lange bei mir wohnen, weil mir der Glitter echt zu heftig ist. Naja, habe die noch nicht auf dem Auge ausprobiert, sondern nur auf dem Handrücken. Schau mer mal.
    ... ich habe ihn auch...und auch wenn er solo oftmals auch mir zu glitzerig ist, so kann ich ihn gut als finish empfehlen ;)...eben weil er so glitzerig ist. Wenn man dann bei dem Original AMU noch etwas glitzer finish haben will dann den drauf....hochpigmentiert ist er ja eh nicht. Gilt genaus für den Goddess....;)

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    "Oversized"? Echt? Größer als regulär? Das wäre ja cool Ich habe das Set gesehen, aber hatte mich nicht so interessiert. Mist eigentlich - ne UDPP habe ich mir ja gekauft. Ich bin auch mal doof...
    Der EINZIGE Grund warum ich mir dieses Set gekauft habe *lach*....die ES gabs damit quasi gratis. Sind glaube ich 16.5ml. in der orignal sind nur 10ml.

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Ja, das set hab ich auch gekauft- für 13,50 pfund, glaube ich.
    Der goddess gefällt mir ganz gut, und den Midnight cowboy fand ich grässlich...

Heute habe ich allerdings folgendes probiert:
    Habe den MC mit diesem cream liner zeug von SN gemischt und aufgetragen...
    also sozusagen aufgetupft- und siehe da , der glitter bleibt, wo er hingehört.
    Und da konnte ich auch den hype nachvollziehen-wenn der glitter nur auf dem Lid ist, schimmert er toll.
    Aber das ganze war schon kompliziert....also nicht so alltagstauglich.
    Aber wegschmeissen oder verschenken werde ich ihn jetzt doch nicht.

und zu UDPP: Nach einigen tagen im Dauertest hat sich mein rechtes Lid etwas beschwert...ich kriege dann so winzige knötchen auf dem auge...
    Hab dann ein paar Tage cream shados und TFSI benutzt-alles wieder ok.

UDPP scheint also auch bei mir etwas auszutrocknen.Jedenfalls, wenn ich sie täglich benutze.

LG, chelbia

und

Experte Avatar von Rapunzel

@ Malice: nein! Jetzt hast Du meine Entscheidung Geld zu sparen und die TFSI nicht zu kaufen wieder ins Wanken gebracht! Aber ich werde wahrscheinlich noch damit warten, da ich mir gerade eine nagelneue UDPP gekauft habe.
    Besser blenden wäre natürlich ein Traum. Aber andererseits habe ich recht öige Augenlider und meine Augen tränen häufig. Ich sehe schon, man muss es einfach selbst ausprobiert haben.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Der Postbote hat mir heute ein neues Spielzeug gebracht

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Schöne Palette Sternchen!

Ich bin mit meinen 3 24/7 Linern super zufrieden! Jetzt muss ich nur gucken, dass ich nächste Woche in den USA noch den in Schwarz bekomme. Der ist irgendwie immer überall ausverkauft.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Schöne Palette Sternchen!

Ich bin mit meinen 3 24/7 Linern super zufrieden! Jetzt muss ich nur gucken, dass ich nächste Woche in den USA noch den in Schwarz bekomme. Der ist irgendwie immer überall ausverkauft.
    Ja die Lette is schick ne
    Ich würde so gern von dir in den Koffer gepackt werden um mit in die Staaten zu kommen bin so neidisch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja die Lette is schick ne
    Ich würde so gern von dir in den Koffer gepackt werden um mit in die Staaten zu kommen bin so neidisch
    Ich will auch in den Koffer.
    Aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit der USA-Reise...

Die Deluxe-Palette ist echt schick, ich war auch erst am Überlegen, aber ich habe mir dann den Ransom einzeln gekauft. Außerdem hat der so eine schicke Dose.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich hätte da noch 10 mal 10 cm im Koffer frei. Wenn Du Dich klein machst würds gehen!

Edit: zu zweit hättet Ihr dann jeder 5 x 5 cm!

Meine Laune...
    Stressed

Ich hätte da noch 10 mal 10 cm im Koffer frei. Wenn Du Dich klein machst würds gehen!

Na mal schauen ob wir das hinbekommen

mein-blog

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Ich mache mal fix nen Origamikurs, ob ich nun Papier falte oder mich...

Gesperrt Avatar von hemo

UDPP oder MAD gel liner = augenjucken wie verrueckt,
    mit TFSI komme ich bestens zurecht.
    allerdings *liebe* ich 24/7 lip pencil.

@ Glamerous Gabby: USA ... schöööön. Hast Du denn auch genug Zeit zum Shoppen eingeplant ? (und ausserdem ein Budget, das gross genug ist?)

Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich grün vor Neid anlaufe (nicht weil ich's Dir nicht gönne, aber ich möchte doch auch so gern ). Im Moment beneide ich Dich tatsächlich um die Möglichkeit, Dir den 24/7 in zero zu besorgen. Wann gibt's den endlich wieder bei HQhair?

Experte Avatar von Monday

Hab die Frage in einem MAC Thread schon mal gestellt, aber vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid...

Hat schon mal jemand die Urban Decay Lidschatten (die normalen, runden in der silbernen Box) entpottet und in eine MAC Palette gepackt? Beim Vergleich sind sie nur geringfügig breiter als MAC e/s und da in der Palette ja noch ein geringer Abstand bei den refills ist, müsste es ja passen. Und beide haben 1,5g also dürfte auch die Höhe stimmen... Aber ich möchte sie nicht entpotten und dann passen sie womöglich nicht.

Kalinin
    Besucher

Den zero hab ich auch (Geschenk von Herrn K.), aber der fristet nur mehr sein Dasein, weil ich den kaum benutze.

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Hab die Frage in einem MAC Thread schon mal gestellt, aber vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid...

Hat schon mal jemand die Urban Decay Lidschatten (die normalen, runden in der silbernen Box) entpottet und in eine MAC Palette gepackt? Beim Vergleich sind sie nur geringfügig breiter als MAC e/s und da in der Palette ja noch ein geringer Abstand bei den refills ist, müsste es ja passen. Und beide haben 1,5g also dürfte auch die Höhe stimmen... Aber ich möchte sie nicht entpotten und dann passen sie womöglich nicht.
    Schau mal hier.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Schau mal hier.
    Tausend Dank Lila!

Das Plastik sieht da ja wirklich böse verformt aus nach dem Erhitzen! Bei MAC sind meine noch nie so verbrannt gewesen.

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Hey Mädels, es gibt eine neue Base von Urban Decay, die schimmert ein wenig un d heißt SIN, schaut mal http://www.sephora.com/

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, es gibt eine neue Base von Urban Decay, die schimmert ein wenig un d heißt SIN, schaut mal http://www.sephora.com/
    Und hier eine review dazu

mein-blog

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Es gibt 4 neue Farben bei den 24/7 Glide-On Eye Pencils:

http://www.urbandecay.com/categories/247EyePencil.cfm

Bisher waren es 15 Farben, jetzt sind es 19. Neu sind Flipside, Graffiti, Ransom und Underground (steht ja auch "NEW" dran ).

Edit: aaah, sorry, offenbar alter Hut, ich hatte im Thread nur nach "Flipside" gesucht, nichts gefunden und beschlossen, dass es dann noch nicht kam.
    Geändert von laureley (23.01.2009 um 14:31 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Die neue Base scheint genauso zu sein wie die alte, nur mit schimmer. Hmmm weiß nicht ob ich das bei einer Base brauche, kommt doch eh e/s rüber.
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

Rheinkind Avatar von Jeanny

mich reizt die neue Base nicht,da ich die Alte schon nicht besonders finde
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich finde sie toll, weil man auf schimmerigem Untergrund besser blenden kann. Finde auf der normalen kann man nicht so toll blenden, auch wenn alles bombenfest sitzt.

Meine Laune...
    Stressed

Ich mag die alte base zwar, aber die neue brauch ich eigentlich nich. Wozu brauch ich in ner base Schimmer? Wenn ich Schimmer will nehm ich den passenden e/s

mein-blog

oh....

ich erhoffe mir also, haltbarkeit wie beim alten udpp und bessere Blendbarkeit :)

Wenn der neue Primer genauso gut ist wie der alte und nur zusätzlich etwas gefärbt ist und schimmert, wäre ich grundsätzlich schon daran interessiert. Ich habe bläulich-rote Augenlider, die gut abgedeckt werden wollen und wenn das schon der Primer übernimmt, um so besser.

Aber viel wichtiger als die neue Farbe fände ich endlich ein neues Praktischeres Behältnis.

Ist die Blendbarkeit tatsächlich besser? (Habe im Moment leider nicht die Zeit, den yourube review anzukucken, muss das aber heute abend nachholen.

die ezählen davon nichts beim review, ich erhoffe es mir weil schimmeriges immer leichter verblendet beim mu (meine erfahrung)

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich mag die alte base zwar, aber die neue brauch ich eigentlich nich. Wozu brauch ich in ner base Schimmer? Wenn ich Schimmer will nehm ich den passenden e/s
    Die hat keinen Schimmer sondern ist pearlig im Finish und das dürfte sich schon auf die e/s auswirken. Zumidnest kenne ich das so von anderen Bases - da wählt man die danach auch gezielt aus. Ein matter e/s wird auf so einer Base satiniert, so vermute ich mal. Es sei denn, es entsteht eine Barriere, war ich aber nicht glaube...

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Die hat keinen Schimmer sondern ist pearlig im Finish und das dürfte sich schon auf die e/s auswirken. Zumidnest kenne ich das so von anderen Bases - da wählt man die danach auch gezielt aus. Ein matter e/s wird auf so einer Base satiniert, so vermute ich mal. Es sei denn, es entsteht eine Barriere, war ich aber nicht glaube...

Ich bin genau deswegen sehr an dieser neuen Base interessiert!

HQhair hat diese base ja (noch?) nicht, wenn also jemand herausfindet, wo man die von Dtl. aus bestellen kann, wäre ich für einen Link echt dankbar.

@ Kalinin: warum benutzt Du zero nicht? Bist Du mit der Qualität nicht zufrieden? Ich finde die 24/7 liner, die ich besitze toll. In der Wasserlinie halten sie bei mir leider keinen ganzen Tag durch, aber schon etwas länger als die "normalen". Und die Haltbarkeit auf dem Lid ist top (für mich besonders wichtig, da meine Augen häufiger tränen und bei fast jedem Kajal dadurch das "Schwänzchen" im Augenwinkel verwischt)

Kalinin
    Besucher

Rapunzel, die Qualität ist Klasse (gar keine Frage), aber ich finde schwarze Liner generell nicht so toll für mich. Ich hab noch andere von den 24/7, die ständig in Gebrauch sind.

Ach soooo, verstehe.

Worin liegt der Unterschied zwischen "perlig" und "schimmrig" ?

Also unter schimmrig stelle ich mit etwas mit kleinen Glitzerpartikelchen in variabler Menge vor und unter pearl eher etwas mit einem diffusen feinen Schimmer, bei dem man aber keine einzelnen Glitzerpartikel ausmachen kann (ähnlich wie das, was bei es als satin finish beschrieben wird). Ist aber nur mein Erklärungsversuch, da ich ja die base, um die es geht nicht besitze .

Für mich bedeutet SCHIMMRIG, dass es grobe Partikel beinhaltet, die nicht homogen mit dem Produkt sind. PERLIG, keine Ahnung, mir fällt grad keine andere Bezeichnung ein, bedeutet für mich, dass über dem Finish ein glänzender (oh, das wäre es, GLANZ vielleicht) SChleier liegt, der homogen ist mit der TExtur. Ich meine, das wird auch häufig als "metallic" bezeichnet oder?

Für mich schimmrig:

Ist subjektiv, für mich bedeutet aber Schimmer = Partikel... Schimmer vs. Schein

Für mich halt das andere z.B.:

Ah, ich glaube, ich weiß, was ihr meint Danke

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

hmm, also.. ich habe auch die 24/7 liner da, aber ich komm mit den Farben nicht ganz so zurecht.
    LUST ist sehr schön, aber fast schon zu blaustichig. und rockstar ist wiederum zu rotstichig *schnief*

was da gut dazwischen liegt ist halt rave von MAC..
    ausserden krieg ich ums verrecken keine schöne klare und scharfe linie hin. es sieht immer so verschmiert aus..
    hat jemand einen tipp für mich?
    ich denke, wenn ich das ned hinbekomme, müssen mich die liner wieder verlassen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

DAs ist vielleicht der Nachteil am Kremig-Dasein Die Mine ist halt recht soft und nicht so starr und fest, sodass man nicht den nötigen Druck ausüben kann. Die Line wird in der Tat eher weich, was aber auch am Schimmer liegt, wie ich finde. Matt sieht immer präziser aus.

Vielleicht ist der neue RANSOM ja die Nuance, die du suchst...

Ich mag die vor allem für die Wasserlinie und brauche es daher nicht so exsakt. Aber wenn du sie abgibst, wird sie sicher jemand mit Kusshand nehmen. Kann ja nicht jedem gefallen. Die Pearlglide kenne ich leider nicht. Sind sie eigentlich fest in der Wasserlinie? Mir haben da die Farben alle nicht so gefallen und sie sahen so fahl aus.

Ich muss noch unbedingt die von MUFE testen