"Oversized"? Echt? Größer als regulär? Das wäre ja coolIch habe das Set gesehen, aber hatte mich nicht so interessiert. Mist eigentlich - ne UDPP habe ich mir ja gekauft. Ich bin auch mal doof...
"Oversized"? Echt? Größer als regulär? Das wäre ja coolIch habe das Set gesehen, aber hatte mich nicht so interessiert. Mist eigentlich - ne UDPP habe ich mir ja gekauft. Ich bin auch mal doof...
... ich habe ihn auch...und auch wenn er solo oftmals auch mir zu glitzerig ist, so kann ich ihn gut als finish empfehlen ;)...eben weil er so glitzerig ist. Wenn man dann bei dem Original AMU noch etwas glitzer finish haben will dann den drauf....hochpigmentiert ist er ja eh nicht. Gilt genaus für den Goddess....;)
Der EINZIGE Grund warum ich mir dieses Set gekauft habe *lach*....die ES gabs damit quasi gratis. Sind glaube ich 16.5ml. in der orignal sind nur 10ml.
Geändert von Pink Püppi (20.01.2009 um 18:58 Uhr)
Ja, das set hab ich auch gekauft- für 13,50 pfund, glaube ich.
Der goddess gefällt mir ganz gut, und den Midnight cowboy fand ich grässlich...
Heute habe ich allerdings folgendes probiert:
Habe den MC mit diesem cream liner zeug von SN gemischt und aufgetragen...
also sozusagen aufgetupft- und siehe da , der glitter bleibt, wo er hingehört.
Und da konnte ich auch den hype nachvollziehen-wenn der glitter nur auf dem Lid ist, schimmert er toll.
Aber das ganze war schon kompliziert....also nicht so alltagstauglich.
Aber wegschmeissen oder verschenken werde ich ihn jetzt doch nicht.
und zu UDPP: Nach einigen tagen im Dauertest hat sich mein rechtes Lid etwas beschwert...ich kriege dann so winzige knötchen auf dem auge...
Hab dann ein paar Tage cream shados und TFSI benutzt-alles wieder ok.
UDPP scheint also auch bei mir etwas auszutrocknen.Jedenfalls, wenn ich sie täglich benutze.
LG, chelbia
und
![]()
@ Malice: nein! Jetzt hast Du meine Entscheidung Geld zu sparen und die TFSI nicht zu kaufen wieder ins Wanken gebracht! Aber ich werde wahrscheinlich noch damit warten, da ich mir gerade eine nagelneue UDPP gekauft habe.
Besser blenden wäre natürlich ein Traum. Aber andererseits habe ich recht öige Augenlider und meine Augen tränen häufig. Ich sehe schon, man muss es einfach selbst ausprobiert haben.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schöne Palette Sternchen!
Ich bin mit meinen 3 24/7 Linern super zufrieden!Jetzt muss ich nur gucken, dass ich nächste Woche in den USA noch den in Schwarz bekomme. Der ist irgendwie immer überall ausverkauft.
![]()
FANGBANGER
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hätte da noch 10 mal 10 cm im Koffer frei. Wenn Du Dich klein machst würds gehen!
Edit: zu zweit hättet Ihr dann jeder 5 x 5 cm!![]()
FANGBANGER
mein-blog
UDPP oder MAD gel liner = augenjucken wie verrueckt,
mit TFSI komme ich bestens zurecht.
allerdings *liebe* ich 24/7 lip pencil.
@ Glamerous Gabby: USA ... schöööön. Hast Du denn auch genug Zeit zum Shoppen eingeplant? (und ausserdem ein Budget, das gross genug ist?)
Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich grün vor Neid anlaufe (nicht weil ich's Dir nicht gönne, aber ich möchte doch auch so gern). Im Moment beneide ich Dich tatsächlich um die Möglichkeit, Dir den 24/7 in zero zu besorgen. Wann gibt's den endlich wieder bei HQhair?
![]()
Hab die Frage in einem MAC Thread schon mal gestellt, aber vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid...
Hat schon mal jemand die Urban Decay Lidschatten (die normalen, runden in der silbernen Box) entpottet und in eine MAC Palette gepackt? Beim Vergleich sind sie nur geringfügig breiter als MAC e/s und da in der Palette ja noch ein geringer Abstand bei den refills ist, müsste es ja passen. Und beide haben 1,5g also dürfte auch die Höhe stimmen... Aber ich möchte sie nicht entpotten und dann passen sie womöglich nicht.
Den zero hab ich auch (Geschenk von Herrn K.), aber der fristet nur mehr sein Dasein, weil ich den kaum benutze.![]()
Schau mal hier.
Hey Mädels, es gibt eine neue Base von Urban Decay, die schimmert ein wenig un d heißt SIN, schaut mal http://www.sephora.com/![]()
Es gibt 4 neue Farben bei den 24/7 Glide-On Eye Pencils:
http://www.urbandecay.com/categories/247EyePencil.cfm
Bisher waren es 15 Farben, jetzt sind es 19. Neu sind Flipside, Graffiti, Ransom und Underground (steht ja auch "NEW" dran).
Edit: aaah, sorry, offenbar alter Hut, ich hatte im Thread nur nach "Flipside" gesucht, nichts gefunden und beschlossen, dass es dann noch nicht kam.![]()
Geändert von laureley (23.01.2009 um 14:31 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Die neue Base scheint genauso zu sein wie die alte, nur mit schimmer. Hmmm weiß nicht ob ich das bei einer Base brauche, kommt doch eh e/s rüber.
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
mich reizt die neue Base nicht,da ich die Alte schon nicht besonders finde![]()
Ich finde sie toll, weil man auf schimmerigem Untergrund besser blenden kann. Finde auf der normalen kann man nicht so toll blenden, auch wenn alles bombenfest sitzt.
Ich mag die alte base zwar, aber die neue brauch ich eigentlich nich. Wozu brauch ich in ner base Schimmer?Wenn ich Schimmer will nehm ich den passenden e/s
![]()
mein-blog
oh....
ich erhoffe mir also, haltbarkeit wie beim alten udpp und bessere Blendbarkeit :)
Wenn der neue Primer genauso gut ist wie der alte und nur zusätzlich etwas gefärbt ist und schimmert, wäre ich grundsätzlich schon daran interessiert. Ich habe bläulich-rote Augenlider, die gut abgedeckt werden wollen und wenn das schon der Primer übernimmt, um so besser.
Aber viel wichtiger als die neue Farbe fände ich endlich ein neues Praktischeres Behältnis.
Ist die Blendbarkeit tatsächlich besser? (Habe im Moment leider nicht die Zeit, den yourube review anzukucken, muss das aber heute abend nachholen.![]()
die ezählen davon nichts beim review, ich erhoffe es mir weil schimmeriges immer leichter verblendet beim mu (meine erfahrung)
Die hat keinen Schimmer sondern ist pearlig im Finish und das dürfte sich schon auf die e/s auswirken. Zumidnest kenne ich das so von anderen Bases - da wählt man die danach auch gezielt aus. Ein matter e/s wird auf so einer Base satiniert, so vermute ich mal. Es sei denn, es entsteht eine Barriere, war ich aber nicht glaube...
HQhair hat diese base ja (noch?) nicht, wenn also jemand herausfindet, wo man die von Dtl. aus bestellen kann, wäre ich für einen Link echt dankbar.
@ Kalinin: warum benutzt Du zero nicht? Bist Du mit der Qualität nicht zufrieden? Ich finde die 24/7 liner, die ich besitze toll. In der Wasserlinie halten sie bei mir leider keinen ganzen Tag durch, aber schon etwas länger als die "normalen". Und die Haltbarkeit auf dem Lid ist top (für mich besonders wichtig, da meine Augen häufiger tränen und bei fast jedem Kajal dadurch das "Schwänzchen" im Augenwinkel verwischt)
Rapunzel, die Qualität ist Klasse (gar keine Frage), aber ich finde schwarze Liner generell nicht so toll für mich. Ich hab noch andere von den 24/7, die ständig in Gebrauch sind.
Worin liegt der Unterschied zwischen "perlig" und "schimmrig" ?![]()
Also unter schimmrig stelle ich mit etwas mit kleinen Glitzerpartikelchen in variabler Menge vor und unter pearl eher etwas mit einem diffusen feinen Schimmer, bei dem man aber keine einzelnen Glitzerpartikel ausmachen kann (ähnlich wie das, was bei es als satin finish beschrieben wird). Ist aber nur mein Erklärungsversuch, da ich ja die base, um die es geht nicht besitze.
Für mich bedeutet SCHIMMRIG, dass es grobe Partikel beinhaltet, die nicht homogen mit dem Produkt sind. PERLIG, keine Ahnung, mir fällt grad keine andere Bezeichnung ein, bedeutet für mich, dass über dem Finish ein glänzender (oh, das wäre es, GLANZ vielleicht) SChleier liegt, der homogen ist mit der TExtur. Ich meine, das wird auch häufig als "metallic" bezeichnet oder?
Für mich schimmrig:
Ist subjektiv, für mich bedeutet aber Schimmer = Partikel... Schimmer vs. Schein
Für mich halt das andere z.B.:
![]()
Ah, ich glaube, ich weiß, was ihr meintDanke
![]()
hmm, also.. ich habe auch die 24/7 liner da, aber ich komm mit den Farben nicht ganz so zurecht.
LUST ist sehr schön, aber fast schon zu blaustichig. und rockstar ist wiederum zu rotstichig *schnief*
was da gut dazwischen liegt ist halt rave von MAC..
ausserden krieg ich ums verrecken keine schöne klare und scharfe linie hin. es sieht immer so verschmiert aus..
hat jemand einen tipp für mich?
ich denke, wenn ich das ned hinbekomme, müssen mich die liner wieder verlassen![]()
DAs ist vielleicht der Nachteil am Kremig-DaseinDie Mine ist halt recht soft und nicht so starr und fest, sodass man nicht den nötigen Druck ausüben kann. Die Line wird in der Tat eher weich, was aber auch am Schimmer liegt, wie ich finde. Matt sieht immer präziser aus.
Vielleicht ist der neue RANSOM ja die Nuance, die du suchst...
Ich mag die vor allem für die Wasserlinie und brauche es daher nicht so exsakt. Aber wenn du sie abgibst, wird sie sicher jemand mit Kusshand nehmen. Kann ja nicht jedem gefallen. Die Pearlglide kenne ich leider nicht. Sind sie eigentlich fest in der Wasserlinie? Mir haben da die Farben alle nicht so gefallen und sie sahen so fahl aus.
Ich muss noch unbedingt die von MUFE testen![]()