Ich hab den pearlglide noch nicht an der wasserlinie getestet.. sollt ich mal machen
da nehm ich sonst entweder meinen lancome khol, oder die guerlain puder-khols oder die von revlon. die halten nämlich den ganzen tag!
Ich hab den pearlglide noch nicht an der wasserlinie getestet.. sollt ich mal machen
da nehm ich sonst entweder meinen lancome khol, oder die guerlain puder-khols oder die von revlon. die halten nämlich den ganzen tag!
Japp, so gut wie der GUERLAIN bei mir sitzt, da kommen die UD auch nicht ran. Aber das ist halt so ne Sache: so viele tragen Kontaktlinsen - ich glaube nicht, dass denen das liegt, daher ist die Empfehlung eher ruhig. Ich kriege damit zumindest immer was auf´s Augapfel. Und ab und an rieselt es auch. Aber das Zeig vertrage ich auch hervorragend...
Den LANCOME hatte ich mal getestet auf der Hand und war überrascht, wie gut der ist. Habe aber keinen. Hatte den aus dem Tauschpack, aber an meine Mama weitergereicht...
REVLON also, so so...
übrigens:
Die sind soooooooo weich, dass ich mit einem kleinen abgeschrägten (standfesten!) Pinsel Farbe abnehmen und damit die Augenbrauen zeichnen kann (bzw. "stylen"), als statt Brauenstift o.ä.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Cool - in welcher Farbe? Braun oder doch lieber grünAber stört der Glitter nicht oder sieht man den nicht?
magi, ich meinte aber die bedroom eyes khols.. das sind auch so lose dingers....*nurmalanmerk*
guck mal Magi, in Travel size ist der sehr praktisch.
Art Nr 230317308336 im dingsbay...
Asooo, cool. Ich würd ja gern die von HiP probieren, wenn ich so OTmäßig anmerken kann.
Die Puder halten echt super. Ich frag mich, wie die das hinbekommenDennoch ist so ein Stift dann doch handlicher, so greife ich doch eher zu dem. Die UD-Farben gefallen mir dazu auch noch extrem gut. Ich liebte von der Farbe her MACs Khol "Minted" - nur hielt der ja NIX aus. Darum
COVET
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, ich hab von Puder-Kajals gesprochen.. ( revlon und Guerlain) bissle off topic.. sorry![]()
*zu hilfe*![]()
ich habe heute die möglichkeit, mir einen 24/7 glide on eye von urban decay aus UK mitbringen zu lassen und müsste mich jetzt noch möglichst schnell für eine farbe entscheiden. ich surfe jetzt schon eine knappe halbe stunde, aber ich weiß irgendwie nicht so recht...
soo günstig sind die pencils ja nicht (zumindest für eine schmale studentinnenbörse) und ich wollte zunächst mal einen testen. ggf. könnte ich mir dann später nochmal welche zuschicken lassen....
magi hatte ja schon in ihrem blog gesagt, dass sie noch keine "neutrale" farbe hat. aber gerade das wäre etwas, wonach ich eigentlich suche.
am liebsten hätt ich grau....
habe blaue augen, bin sommertyp. habt ihr einen tipp für mich???
EDIT: wäre vielleicht der "gunmetal" als grau zu empfehlen??
(ich muss mich jetzt erstmal erkundigen, wann meine "lieferantin"ihren flug hat, und ob ich es jetzt überhaupt noch rechtzeitig schaffe, ihr eine nachricht zu schicken...)
Geändert von Abby (28.01.2009 um 10:24 Uhr) Grund: frage zugefügt
okay, hab gerade gesehen, die kosten doch nicht 16, wie ich dachte, sondern eher so um die 10 euro.(ist das richtig) dann lass ich mir wohl doch zwei mitbringen...
ich dachte an "yeyo" (weiß für die waterline) und "gunmetal" (grau)...
dann geh ich mal mein bestes englisch raussuchen (wo ist es denn bloß) und eine liebe mail schreiben...
![]()
wenn du einen tipp hast, immer her damit...
EDIT: vielleicht "dime" (silber??)![]()
Geändert von Abby (28.01.2009 um 11:18 Uhr)
okay, ich muss jetzt echt gleich los *eilig*
hab mich doch nochmal umentschieden. weiß kommt von der liste. die frage ist, ob stattdessen, schwarz oder dime (silber?), ich denke gunmetal soll es auf jeden fall werden.
also, wer noch einen tipp hat.....![]()
Schwarz passt immer, bei Silber bist Du wieder so eingeschränkt bei den AMU´s
Welche Lidschattenfarben trägst Du denn am liebsten?
Also Gunmetal glitzert auch silberfarben, ähnlich wie Dime, bloß einen Tick dunkler. Ich denke, wenn Du Gunmetal nimmst, brauchst Du erst einmal nicht unbedingt den Dime. Ich würde statt dessen den schwarzen Zero oder Bourbon (braun) nehmen...
Ich muss ja mal erwähnen, dass ich "Honey" über alles liebe. Hatte ihn bei Temptialia gesehen und musste ihn bestellen. Ist eine eher ungewöhnliche Farbe für die Wasserlinie - so ein grünliches Gold - ist aber komplett ohne grobe Glitzerpartikel also so wie "Zero". Passt bei mir zu Allem.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ja, auch ich mag die Farbe "Honey" sehr. Meine zweite Lieblingsfarbe ist "Graffiti"... ich glaube einfach, weil ich den Namen so mag. *schmunzel* Insgesamt bin ich mit der Deluxe-Palette sehr zufrieden, eine gute Auswahl an schimmernden, peppigen und eher sanften Farben.
@Abby: Die Swatches hier kennst Du?
http://karlasugar.blogspot.com/2008/...eyeliners.html
Da fehlt allerdings der schwarze (ok, schwarz kann man sich gerade noch so vorstellen) und die vier neuen Farben, aber da war ja wohl unklar, ob es die überhaupt (schon|jemals) ausserhalb USA zu kaufen gibt (wenn ich das richtig verstanden habe).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hi,
hab mir bei ebay uk jetzt ein paar Farben ersteigert und pro Liner 4,99 Pfund bezahlt.
Ich hab ja seit kurzem die uDPP , wo zwei e/s im pack dabei waren, und als ihr so von den Linern geschwärmt habt...seufz...
Ich hoffe, sie sind bald da !!!
LG, chelbia
Ich hab heute den yeyo mit der Post bekommen und ja auch diese Farbe finde ich toll.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also ich hab jetzt erstmal "gunmetal" und "yeyo" in auftrag gegeben
...wobei ich leider noch nicht mal weiß, ob sie meine nachricht überhaupt noch gesehen hat, bevor sie abgereist ist... (und dazu auch mein englisch verstanden hat)
*alles etwas konfus bei mir*![]()
ähm, ich weiß dass das ne nervige frage is, aber ich habs net wirklich gefunden... wo kann ich am allebesten den udpp bestellen/kaufen?
gibts den eigentlich bei jedem sephora? ..falls ich doch mal nach frankreich komm..
brauch das zeugs!!![]()
Ich hab mir Splash bestellt.... bin schon ganz gespannt,wie der ist![]()
www.hqhair.com Hier kannst du bestellen, falls du ne Kreditkarte hast. Ob es die UDPP in jedem Sephora gibt weiß ich aber leider nicht genau. Die allermeisten haben sie sicher, aber alle?
Nicht in jedem Sephora. BJs berichteten in dem in NL nahe der Grenze zu NRW z.B. gäbe es kein UD. Aber in jedem görßeren müstte es die geben.
Ich meinte natürlich 24/7 Pencil "Stash"
Der ist gestern gekommen und ich bin total begeistert. Die Farbe ist total schön, ein richtig dunkles Khaki. Ich hab ihn heute beim AMUieren direkt aufgetragen und bis jetzt hält der super, ohne verschmieren. Wenn das heute abend auch noch unverschmiert ist, brauch ich von den Pencils noch mehr![]()
hab mich jetzt auch mal wieder von euch anfixen lassen.
seit einiger zeit hält an meinem einen auge keine base mehr.nicht mal mehr die artdeco, die bisher immer bombenfest hielt.
deshalb hab ich mir gestern die primer potion über ebay bestellt (bei hqhair ist sie ja leider ausverkauft) und noch 2 travel size 24/7 glide on pencils dazu - electric und yeyo.
bin schon ganz gespannt.![]()
Liebe Grüße, Claudi
UD gibbet doch auch im Sephora in Luxemburg![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
sorry, falls das jetzt etwas OT ist, aber diese suche nach bestimmten marken führt mich wieder zu der frage, warum es in deutschland (in anführungsstrichen) so "wenig" (zumindest in relation zum ausland) kosmetikmarken gibt.
siehe beispiel mineral foundation oder eben auch urban decay. selbst MAC gibts bei mir nicht in der nähe....![]()
Du kannst ja nen Thread dazu aufmachen, wenn es noch keinen gibt. Das könnte eine ausschweifende Diskussion geben - wahrscheinlich ohne Antworten und Gründe.
magi, du bringst es auf den punkt...
deshalb lass ich die frage als rhetorische frage einfach mal so stehen und eröffne keinen thread, in dem wir keine antworten und keine gründe finden werden....
und um noch die kurve zum topic zu bekommen:
leider weiß ich noch immer nicht, ob meine bekannte meinen "auftrag" erhalten hat.... naja, vielleicht bekomm ich morgen was raus![]()