@ Chelbia: ich habe vor kurzem die Deluxe box erhalten und bisher 2 AMUs damit gemacht. Ich bin ein bisschen hin und her gerissen.
Einerseits sind die Farben schön, seidiger Schimmer ohne groben Glitzer und sehr angenehmer Auftrag. Und die Verpackung ist schnuckelig. Sehr gut gefallen mir Graffitti, Peace und Ransom

. Einige brauche ich wirklich nicht (wie Gold und Bronze-Töne).
Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Deckkraft nicht so gut ist, wie ich es von meinen minerals gewohnt bin, ich musste ziemlich viele Schichten auftragen, bis ich die gewünschte Deckkraft hatte. Da sind aber natürlich auch die Geschmäcker unterschiedlich, kann sein, dass manch andere beauty genau das mag. (Ich mag keine transparenten looks, da meine Augenlider so rot-blau durchschimmern, das muss ordentlich abgedeckt werden)
Was ich schade finde ist, dass keine ordentliche Highlighter-Farbe dabei ist, generell fehlen für eine gut gemixte Palette richtig helle Töne. Schön wäre es doch, wenn man zum Verreisen wirklich nur diese Palette mitnehmen müsste, aber das geht dann doch nicht.