Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 101 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: urban decay

Naoki
    Besucher

AW: Urban Decay

Hatte mir von Asos die 24/7 Glide on Pencils bestellt. Die gabs im 5-er Pack und waren auch kleiner als die normale Größe. Aber diese Dinger sind einfach nur genial.
    Mir ging es ja hauptsächlich um den schwarzen Stift - der ist aber einzeln bei asos oder hqhair nie zu bestellen, da immer ausverkauft.
    Wo bekomm ich denn stattdessen her? Bin auch auf der Suche nach dem Big Fatty Mascara, aber in der wasserfesten Version. Gibt es ja auch nicht bei asos oder hqhair.

BJ-Einsteiger

hey allerseits..
    ich war bisher nur stiller mitleser und bewunderer eurer lidschattenkünste, nun hätte ich mal eine frage. und zwar habe ich bisher noch nichts von urban decay ausprobiert, weil ich keine kreditkarte habe und auch paypal nicht benutzte und nun sind aber bei ebay grad so viele lidschatten drin und ich überlege mir vllt einen zu ersteigern und ich bin unsicher, sind die normalen oder die deluxe eyeshadows besser, also von der farbintensität, etc? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen dank

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

herzlich willkommen!
    auf jeden fall die deluxe, nach dem was man hier so liest! such doch mal oben rechts bei thema durchsuchen nach deluxe.
    Liebe Grüße, Claudi

SweetClover
    Besucher

Die Deluxe sind höher pigmentriert, aber ich mag auch die normalen total gerne! Probier doch beide mal aus!

BJ-Einsteiger

vielen dank :) mal sehen, ich habe gerade nicht so viel geld, aber je nach dem für wieviel sie weggehen werde ich 2 nehmen. danke euch :))

Naoki
    Besucher

Bei asos gibts endlich den Big Fatty Mascara waterproof, hab den heute direkt bestellt. Bin schon sehr gespannt.
    Verzweifelt such ich immer noch den 24/7 Eyepencil in Zero. Der ist einfach göttlich!

SweetClover
    Besucher

Die Skyscaper Mascara überzeugt mich nicht wirklich. Finde inzwischen, dass sie nicht genug verlängert. Kein Nachkauf-Kandidat.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Urban Decay 24/7 liner "dime"

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Urban decay get baked Palette

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Besucher

Nachdem ich hier so sehr angefixt wurde, habe ich jetzt auch meinen ersten 24/7! Travelsize in Zero..
    Ich wollte mal fragen, ob Leute die andere farben haben, die mir mal auf der Hand oder so zeigen können.. Die bilder wo man den Stift so von außen sieht sind bestimmt nicht so ganz originalgetreu ...
    Also Blau- Silber- Grau Töne interessen mich nicht, eher Brauntöne, dunkles Lila und Rot.. eben was passendes für grün- Braune Augen!

PS.: Was zahlt ihr für die Stifte? Also mein kleiner hat schon 9€ umgerechnet gekostet... ab 7€ sehe ich sie immer wieder.

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

@special-Cration: guckst Du hier Swatches und hier nochmal Swatches

und nochmal Swatches die 3.

Experte Avatar von Rapunzel

Könnt ihr mir einen Tip geben, wo man luftdicht schliessende kleine Töpfchen (so 5 - 10 ml) herkriegt? ich möchte nämlich meine UDPP aufschneiden und brauche ein Behältnis, in dem der Primer nicht austrocknet. Ich habe schon mal (bei meiner letzten Flasche) diese weissen Töpfchen ausprobiert, in denen man früher bei Douglas Proben mitbekommen hat, aber da drin ist der Primer leider ziemlich schnell ausgetrocknet. Worin verwahrt ihr die Reste der UDPP auf, wenn ihr die Flasche aufgeschnitten habt?

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Der Frage schließe ich mich gleich mal an. Habe seit 2 Wochen nämlich auch die UDPP. Momentan bin ich noch am experimentieren,weil die Lidschatten irgendwie doch noch fleckig werden. Bin wahrscheinlich zu sehr an meine Artdeco Base gewöhnt...

Aber naja...vielleicht wisst ihr,woran es liegen könnte?!

SweetClover
    Besucher

Vielleicht nimmst du zu viel? Oder du musst es länger einwirken lassen?

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen Tip geben, wo man luftdicht schliessende kleine Töpfchen (so 5 - 10 ml) herkriegt? ich möchte nämlich meine UDPP aufschneiden und brauche ein Behältnis, in dem der Primer nicht austrocknet. Ich habe schon mal (bei meiner letzten Flasche) diese weissen Töpfchen ausprobiert, in denen man früher bei Douglas Proben mitbekommen hat, aber da drin ist der Primer leider ziemlich schnell ausgetrocknet. Worin verwahrt ihr die Reste der UDPP auf, wenn ihr die Flasche aufgeschnitten habt?
    also ich hab meine udpp in mein leeres artdeco töpfchen getan und das funktioniert super. da beim entleeren allerdings noch mehr aus der udpp kam, habe ich den letzten rest in ein kleines apothekentöpfchen getan (weiß mit rotem schraubverschluss- darin werden sonst cremes aus apotheken gefüllt) es ist nicht sehr viel von der udpp drin, so dass ich auch angst hatte, dass sie schnell austrocknet, aber die ist so, wie aus der orginalverpackung. also ich habe keine probleme mit dem austrocknen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich gleich mal an. Habe seit 2 Wochen nämlich auch die UDPP. Momentan bin ich noch am experimentieren,weil die Lidschatten irgendwie doch noch fleckig werden. Bin wahrscheinlich zu sehr an meine Artdeco Base gewöhnt...

Aber naja...vielleicht wisst ihr,woran es liegen könnte?!
    Geht mir auch so - hab es mit wenig probiert, mit viel. Mit nicht einziehen lassen, mit lange einziehen lassen, mit anderer Base drunter oder drüber. Sobald UDPP wird alles fleckig, lässt sich nicht verteilen und kriecht in die Lidfalte.

Wir haben vielleicht einfach andere Augenlider als die meisten anderen Leute. ;-(
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@ audrey: den Apothekentöpfchen habe ich nicht getraut. Ich habe mal auf einer Reise ein Serum in ein solches Apothekentöpfchen eingefüllt und das ist ausgelaufen, von dicht kann also nicht die Rede sein. Vielleicht hatte ich aber damals nur ein "schlechtes" Töpfchen erwischt.
    Ein Artdeco-Töpfchen habe ich leider nicht über.

@ tipsy poodl: ich verwende über der UDPP und unter meinen minerals wegen der besseren Blendbarkeit häufig einen Cremelidschatten (indelible cream eye shadow) und diese Kombi funktioniert super. Nur Cremelidschatten hält bei meinen öligen Augenlidern als Basis gar nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

@ audrey: den Apothekentöpfchen habe ich nicht getraut. Ich habe mal auf einer Reise ein Serum in ein solches Apothekentöpfchen eingefüllt und das ist ausgelaufen, von dicht kann also nicht die Rede sein. Vielleicht hatte ich aber damals nur ein "schlechtes" Töpfchen erwischt.
    Ein Artdeco-Töpfchen habe ich leider nicht über.
    hmm also bei mir klappt das mit diesen kleinen (apotheken)töpfchen super. ich glaube das wichtigste ist, dass im deckel keine "polsterung" ist (ein papier/plastikscheibchen-ich hoffe ihr wisst, was ich meine), denn die entzieht oft wasser/feuchigkeit. ich hatte vor kurzem einen flüssigblush mit wasser verdünnt in ein kleines the body shop töpfchen gefüllt. nach zwei tagen wunderte ich mich, wo der blush hin war, da in dem töpchen nichts mehr zu sehen war. ein blick in den decken: der war rot eingefärbt. also hat sich da sicherlich einiges hin "verzogen". ansonsten könnte ich mir noch so kleine glasgefäße mit gummideckel vorstellen (wo einige ihre pigmente hin umfüllen). die schließen auch dicht, allerdings wird es dann mit dem rausholen sicherlich ein wenig umständlich, weil die ja auch sehr klein sind.

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so - hab es mit wenig probiert, mit viel. Mit nicht einziehen lassen, mit lange einziehen lassen, mit anderer Base drunter oder drüber. Sobald UDPP wird alles fleckig, lässt sich nicht verteilen und kriecht in die Lidfalte.

Wir haben vielleicht einfach andere Augenlider als die meisten anderen Leute. ;-(

hmmm das ist ja seltsam,aber ehrt mich auch,jetzt brauch ich nur noch so tolle Nägel wie du ^^

Aber!Eine weitere Einbildung von mir ist nun,dass es eventuell an der Jahreszeit liegt?Ich hatte nämlich die letzten zwei Monate Glück und durfte in einem Laden ohne Klimaanlage bei geschätzten 30° im Leinenkittel arbeiten
    :) :) :)

Und merkte zunehmend,wie sich mein Lidschatten aus der Falte verabschiedete,so ein Problem hatte ich in meiner "Schminklaufbahn" noch nie!

Und ich dachte die würde auch bei mir funzen,wo die udpp doch soo gehyped wurde/wird.Naja ein bisschen werd ich noch manschen,bevor ich dann entgültig aufgebe.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Hat jemand mal die Eyelash Primer Potion ausprobiert? Eily hat sie hier benutzt, macht 'nen guten Eindruck...
    LG von Frl. Tongtong

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei der Koko im Shop kriegt man ein Mini-Pumpspender gratis dazu, wenn man bei ihr die UDDP kauft.

Find ich gar nicht mal so schlecht, weil damit kann man es besser portionieren und die Base trocknet nicht aus.
    Nur wo kriegt man diese Pumpspender her?

Hier das Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=vLshU5hx_Ro

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hallo Mädels,

ich habe evtl. die Möglichkeit, dass mir jemand etwas aus den USA mitbringen könnte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, woher derjenige UD Sachen dort bekommen könnte. Könnt ihr mir da helfen?

LG
    Micro

Forengöttin Avatar von Limönchen

Sephora

Also in einem normalen Sephora-Geschäft? Kenne mich da leider nicht aus.

Kalinin
    Besucher

Ja natürlich.

Danke. Sorry für die doofe Frage

Kalinin
    Besucher

Keine Ursache.

youaurora
    Besucher

ich hab mir heute bei Ebay das 24/7 Glide On Pencil Set "Velvet Rope" für 15,88 Euro ersteigert, bin schon sehr gespannt, wie die sind, nachdem ich hier schon so viel positives darüber gelesen habe

BJ-Einsteiger

Hat vllt jmd die Urban Decay De Luxe Eyeshadow Palette?
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir die holen soll und genau morgen läuft auch eine neue aus, wäre sehr dankbar über Feedback
    Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von little-princesz Beitrag anzeigen
    Hat vllt jmd die Urban Decay De Luxe Eyeshadow Palette?
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir die holen soll und genau morgen läuft auch eine neue aus, wäre sehr dankbar über Feedback
    Hier eine Antwort aus dem Thread:

@ Chelbia: ich habe vor kurzem die Deluxe box erhalten und bisher 2 AMUs damit gemacht. Ich bin ein bisschen hin und her gerissen.

Einerseits sind die Farben schön, seidiger Schimmer ohne groben Glitzer und sehr angenehmer Auftrag. Und die Verpackung ist schnuckelig. Sehr gut gefallen mir Graffitti, Peace und Ransom . Einige brauche ich wirklich nicht (wie Gold und Bronze-Töne).

Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Deckkraft nicht so gut ist, wie ich es von meinen minerals gewohnt bin, ich musste ziemlich viele Schichten auftragen, bis ich die gewünschte Deckkraft hatte. Da sind aber natürlich auch die Geschmäcker unterschiedlich, kann sein, dass manch andere beauty genau das mag. (Ich mag keine transparenten looks, da meine Augenlider so rot-blau durchschimmern, das muss ordentlich abgedeckt werden)

Was ich schade finde ist, dass keine ordentliche Highlighter-Farbe dabei ist, generell fehlen für eine gut gemixte Palette richtig helle Töne. Schön wäre es doch, wenn man zum Verreisen wirklich nur diese Palette mitnehmen müsste, aber das geht dann doch nicht.
    Ich bin mit der Deckkraft zufrieden, vielleicht fehlt mir der Vergleich Ich sie jedenfalls.

Lynniiieee hat bei YouTube diese Deluxe Box-Demo eingestellt.
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger

Dankeschöön :)
    Naja ich denk ich werd mir die einfach holen :)
    Und selbst wenn sie nichts sein sollte kann man sie ja hier in DE wieder für mehr Geld verkaufen bei Ebay ^^

BJ-Einsteiger

Also der Look von Lynniiieee hat mich letztendlich dann wohl doch überzeugt xD

titanium Avatar von Tabatha

little-princesz, ich finde die deluxe e/s palette auch sehr schön
    mit der deckkraft hatte ich null probleme bei mir decken die farben einwandfrei, ich finde sie zum glück überhaupt nicht transparent.

youaurora, die 24/7 liner sind wirklich gut ich habe mir vor 1 1/2 wochen den ersten gekauft, in der farbe ransom. der hält sehr gut & die farbe ist toll.

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger

Huhu ich mal wieder
    Also ich hab heut endlich die De Luxe Shadow Palette ersteigert und noch die "Preen Shadow Box"

Nun hab ich mal eine frage, auf der Seite von Urban Decay heißt die 2. Box aber "Show Pony Shadow Box". Ich habe die Farben verglichen und das sind genau dieselben und ebenfalls ist in meiner der 24/7 Glide On und die Potion dabei...

Ich habs in UK ersteigert, kann es sein das die Sachen dort anders heissen?
    Aber eig doch nich oder? Die Verkäuferin hat geschrieben das die Palette aus der neuesten Edition ist was ja auch stimmen würde.

Hier mal ein Live Bild:

Übrigens hat die Preen Shadow Box nur 11 Euro gekostet und die De Luxe 17 :)
    Geändert von little-princesz (27.09.2009 um 18:42 Uhr) Grund: Copyright

Naoki
    Besucher

In UK hat die Palette einen anderen Namen.
    Kannst du auch auf den jeweiligen Hompages nachsehen
    US Urban Decay
    UK Urban Decay
    Wobei die da auch ein etwas anderes Design hat, die Farben scheinen aber die selben zu sein.

Selina1981
    Besucher

ich muss sagen ich bin total begeistert von den lidschatten von ud...

da möchte man am liebsten seine ganzen anderen lidschatten (bis auf die von mac) in die tonne werfen...

ich hatte mir die palette bestellt: http://www.asos.com/Urban-Decay/Urba...ble+Shadow+Box

und zwei deluxe lidschatten. http://www.asos.com/Urban-Decay/Urba...Freakshow-+NEW einmal in adore und sting :)

BJ-Einsteiger

Also ich bin echd gespannt auf die Lidschatten, habe schon 3 normale von UD einmal den Braunen "Rat" und dann noch nen silbernen und Goldenen die kommen aber nicht oft dazu benutzt zu werden ^^

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen ich bin total begeistert von den lidschatten von ud...

da möchte man am liebsten seine ganzen anderen lidschatten (bis auf die von mac) in die tonne werfen...

ich hatte mir die palette bestellt: http://www.asos.com/Urban-Decay/Urba...ble+Shadow+Box

und zwei deluxe lidschatten. http://www.asos.com/Urban-Decay/Urba...Freakshow-+NEW einmal in adore und sting :)

Die Palette ist ja schööööööööööööööööön......leider steht da: ship to uk only.....
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hqhair hat die beiden Paletten auch!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky