Hab in UK bestellt um zu Vermeiden zum Zoll dackeln zu müssen
Vll findest du ja hier noch ein vernünftiges Angebot?
Hab in UK bestellt um zu Vermeiden zum Zoll dackeln zu müssen
Vll findest du ja hier noch ein vernünftiges Angebot?
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 02:13 Uhr)
Das kommt auf Deine Vorlieben an. Ich habe die Sin, hätte aber lieber die normale. Ich benutze war schon häufig schimmernde e/s, aber idR reicht mir der Schimmer dann auch, ich brauche keinen Verstärker durch die Base. Aber ich liebe die Sin unter matten e/s, weil das sehr suptile Effekte erzielen kann.
Allerdings muss man beim Auftrag der Sin etwas aufpassen. Ich verteile sie auf dem Lid mit den Fingern und wenn ich etwas unachtsam bin kann es sein, dass ich im vorderen Lidbereich etwas unter das Auge schmiere. Und durch das Schimmern sieht das dann aus als wäre alles voller tiefer Falten.![]()
[edit]
oder du holst dir ne schöne Palette, wo ne mini-version dabei ist![]()
[edit]
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
hahahahah, die palette ist aber wirklich super schööööön.
Liebe Grüße, Philyra.
ohh du bist sooooo gemein. geier schon die ganze zeit swatches von der palette an =))).
habe schon bestellt![]()
jetzt heißt es warten, warten, warten![]()
knufffi, wo hast du denn bestellt?![]()
Tadaaaaaa, das hatte ich grad im Email Ordner:
HQhair.com is expecting a delivery of the Urban Decay Naked palette by the end of September.
Wieso hab ich die mail nichtoder hattest du eine Anfrage gestellt?
Eingentlich hatte ich mich ja schon entschieden, dass ich sie nicht brauche...da kam es mir ja ganz entgegen dass die so schwer zu bekommen war...aber jetzt...
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Am Besten.....Heute!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
man ich will das meine palette endlich kommt *vorfreude*
Ich schaue alle 4h nach... Ich befürchte, sie wird innerhalb von 10min ausverkauft sein![]()
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Mittlerweile sind die Preise bei eBay auch nicht mehr soooooo furchtbar. Vor allem, wenn man sich ein Angebot aussucht, was am Vormittag eines Wochentags endet
Ich konnte nicht mehr warten und habe eine Naked Palette für 36 Pfund bekommen.
Ok, das geht noch sind nur 9 Pfund mehr als der Festpreis...
Ich hab mir jetzt ein Warte-Limit zum WE gesetzt,
wenn sich dann nix getan hat ,dann gehts ab zu eBay.
Kann ja hier net warten bis ich nen ´ Herzkasper krieg´![]()
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Die Naked Palette hab ich ja schon, aber mein nächstes Objekt der Begierde ist wohl dann die fabelhafte Black Palette.
Schön schwarz, schwarz, schwarz...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh wow, die Black Palette ist ein Traum![]()
doch doch, die brauchst du
ich besitze sie seit Anfang der Woche auch, hab zwar noch nichts damit geschminkt (weil ich sie mir aufheben.. unangetastet sind Paletten immer am schöönsten <3 ) und sie ist wirklich wunderbar! die Farben sind keineswegs zuuu warm (was bei mir aber nicht problematisch wäre) und sind auch noch sher ausgewogen, also wenn mans "unbunt" mag, ist das wirklich ein MUST-HAVE, weil man damit ALLES machen kann!!!
sie ist auch keineswegs langweilig![]()
buuuuh!naja, aber ich versuche mir einzureden, dass vorfreude die schöneste freude ist
vielleicht gibts bis dahin ja auch wieder nen aktuellen gutschein code...
Habe gerade eine Nachricht von Hana bekommen in der steht: Unfortunately it does not look like UD will be releasing anymore Naked palettes. Sorry guys!
Das finde ich jetzt etwas merkwürdig... Wie will HQ sie reinkriegen, wenn sie nicht mehr produziert werden?
Sollte die Naked-Palette nicht permanent werden???![]()
ahhhhhh was ist denn jetzt ???? ich dachte auch das die palette ins standartsortiment kommt???
ahhh mädels mein bookj of shadows 3 ist da ♥♥♥♥♥♥♥
ohjeohjeohje....
Das heißt dann für mich eBay wenn ich heut´ abend zu Hause bin.