gerne doch =)) . @jeanny berichte unbedingt wie du sie findest =)))).
gerne doch =)) . @jeanny berichte unbedingt wie du sie findest =)))).
Mach ich
Jetzt heißt es erstmal warten![]()
Ich hab ne Seite vorher schon über HQHair berichtet, hat aber wohl leider keiner gesehen.
Ich hab auch gleich bestellt, wann werden sie die denn rausschicken? Stand ja Preorder only
Morgen ist ja Anfang OktoberIch lass mich einfach mal überraschen,wann sie eintrudelt
echt jeanny, jetzt wo du es sagst, die zeit vergeht hammer schnell, habe gar nicht so drauf geachtet welches datum wir heute haben
![]()
Ich hab vorhin auch "pregeordet" und hab bei Gelegenheit gleich noch einen von den 24/7 Pencils eingepackt. Ne Stunde später hatte ich ne Versandbestätigung über den Liner mit dem Hinweis, dass die Palette noch verschickt wird, wenn sie da ist...Wieso stecken die das in 2 Pakete?
Mittlerweile kann man anscheinend ganz normal kaufen - also da steht zumindest nichts mehr von Preorder...Hoffentlich bekomm ich die Palette jetzt noch...sonst krieg ich die Krise...
Also, falls jemand noch nicht bestellt hat, ich habe mir die Palette grad gegönnt und der Discountcode "COMPANYHQ" hat funktioniert. 20% Nachlass, das ist mehr als die Versandkosten.
Hab meine heute morgen bestellt und sie ist jetzt schon auf dem Weg!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Danke nochmal für den Code - hatte die Mail schon in meinem Postfach gelöscht. Habe mir die NAKED Palette gerade auch bestellt für 26,10 £. Endlich hat es mal geklappt bei HQHair.
Ich wollte zur Weihnachtszeit ein Set - war alles im Warenkorb und Auftragsbestätigung, doch HQHair hatte vergessen das "Out of Stock" Schild neben dem Set zu packen.
Geändert von -Vermilion- (01.10.2010 um 13:37 Uhr)
Zuverlässig sind sie wirklich. Heute hab ich nun auch die zweite Versandbestätigung bekommen und muss auch nur einmal Porto zahlen...
Ich hatte schon Panik![]()
Ich sehe grad - neben den Kosten steht jetzt wieder "Pre order this item - More stock arriving in the next 48 hours!" - mmhhh, hoffentlich habe ich noch eine erwischt, bevor es in 48 Stunden weiter geht mit dem Versenden.
Keine Panik, das machen sie immer so, dass sie den ersten Teil der Bestellung mit vollem Porto belasten und den Rest ohne weitere Kosten nachschicken.
Ich nicht. Laut Versandbestätigung wurde nur der Blush losgeschickt, auf die Palette werde ich waren müssen. Aber 48 Stunden sind kein großes Ding, warte ich halt
PS: Ich habe heute gegen 5 Uhr bestellt, als das Preoder-Schildchen noch nicht aushing.
Seufz. Ich habe soeben die "sorry, out of stock" Mail gekriegt. "We are expecting further delivery of this the beginning of next week". *haarerauf* Hatte mich schon über ein Schnäppchen gefreut, hoffentlich klappt das noch!
Was die Codes betrifft: Google ist dein Freund. Mit ein bißchen rumstöbern findet sich da immer ein Discountcode für Hqhair, also keine Panik.![]()
ist die Naked Palette eher für warme oder kühle typen? Sie lächelt mich natürlich schon ganz extrem an und ich hab noch was bei meiner Mutter gut...![]()
Pre order this item - More stock arriving in the next 48 hours! Hat es denn überhaupt einen Sinn die Naked Palettte zu bestellen![]()
![]()
Irgendwie bin ich jetzt doch zu der Überzeugung gekommen, dass die mir zu starkt schimmert. Da ist ja fast kein matter drin.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich denke mal, von den Farben her findet da jeder was, ob warm oder kühl. Ist ja eine große Palette und wenn nicht alle 100 % passen, lohnt sie sich trotzdem.
Soviel ich an Swatches gesehen haben, ist diese Too Faced Naked Eye Palette schon mehr Richtung kühl, während die UD Naked wärmer ist. Aber alles in allem gefällt mir persönlich die UD einfach besser, von Inhalt und Aufmachung her.
Für alle, die heute kein Glück bei hqhair hatten,
die Palette gibt es auch bei lookfantastic.com zu kaufen.![]()
Hatte mir die Palette auch überlegt, aber obwohl sie nicht überwiegend warm ist finde ich dass warme Typen mehr davon haben. Und solche die auf Schimmer stehen. Vermisse auch mehr matte Lidschatten.
Ich überlege mir das noch ne Weile. Muss mich ja auch nicht beeilen, ist zwar öfters ausverkauft aber ja nicht limitiert, sondern permanent. Wer sie jetzt bestellen will, bei lookfantastic.com ist sie momentan zu haben und mit 27 Pfund recht günstig (verglichen zu vielen ebay-Angeboten).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich finde viele Töner eher warm :leiderja:
Meine Naked wurde heute verschicktIch freu mich schon so drauf!
Ich denke sie ist eher was für warme Typen. Aber ich als kühler Hauttyp hab sie mir trotzdem bestellt, weil Bronzetöne blaue Augen sehr schön betonen.
Nach langem Überlegen und ein bißchen stöbern in diesem Thread hab ich mir dank des Codes (Tausend Dank dafür!!) die Naked Palette jetzt auch für 26,10 GBP geordert, bzw. vorbestellt.
Ich bin gespannt, wann sie dann kommt, ich freu mich schon
LG
Bothi
Ich hab mir die Palette auch gegönnt obwohl ich ein kühler Typ bin, aber zu grau/blau/grünen Augen finde ich auch manchmal die bronzetöne nicht schlecht.
Außerdem ist da die Base und Kajal dabei, die wollte ich eh Testen.
Ich bin mit meinem von MAC einfach unzufrieden...
Schönheit ist relativ.
Die Swatches, die ich bisher gesichtet habe, lassen mich vermuten, dass 3 der Farben warm sind. Und zwar Buck, Half Backed, Smog. Dakrhorse könnte auch warm sein. Der Rest - immerhin noch 8 e/s - scheint mir kühl.
http://karlasugar.net/2010/07/guest-...naked-palette/
http://de.paperblog.com/swatches-urb...palette-25510/
http://www.kraseybeauty.com/2010/07/...t-palette.html Ich liebe den grünen Liner zum AMU
http://www.vampyvarnish.com/2010/07/...atches-review/
ich find die palette auch größtenteils kühl, leider. grad mal 3 töne erscheinen mir warm. dennoch will ich sie haben.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe die Palette, und würde sagen, dass höchstens die letzten beiden Farben kalt sind. Alle anderen haben mir gut gestanden (bin NW20)![]()
NW ist ja selten warm.
ich hab die palette bei einer freundin begutachtet, die ganzen taupe-töne sind ziemlich sicher kühl, ebenso die champagne-rosigen töne und die nudes. warm sind bloß die drei goldigen-bronzigen töne.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
also meinem Empfinden nach sind nur eine handvoll e/s richtig warm Naked, Buck, Half Baked, Smog. einige sind eher/mehr kühl Toasted, Creep, Hustle, Gunmetal und einige sind insofern neutral, als dass sie beide Parteien tragen können: Virgin, Sin, Sidecar.
(jetzt rein vom Anschauen)
ich bin ein warmer Typ und meine Schwester ein kühler und ich muss verblüffenderweise sagen, dass sowohl ich als auch sie bspw. Hustle (aber auch andere, Toasted, Sidecar,..) getragen haben und sie bei ihr irgendwie immer anders aussahen. Kühler...vielleicht passen sich die Farben irgendwie an
bei 2-3 gibt's aber gar nichts, die sind warm und waren auch bei ihr warm![]()
So langsam kann HQHair nun das Paket losschicken![]()
![]()
![]()
Ich kann es Dir genau sagen. Ich habe am Freitag um 12.13 Uhr bestellt und bekam um 16.34 die Mail von wegen "Out of Stock - wird in den nächsten 48 Stunden neu beliefer mit Paletten".
Edit: Wäre das zweite Mal, dass ich zu langsam bin bei dem Online Shop.
Geändert von -Vermilion- (04.10.2010 um 22:20 Uhr)
Oh, ich hab sie auch am Freitag bestellt, und bekam die Mitteilung:
PLEASE NOTE THAT YOUR PAYMENT CARD WILL NOT BE CHARGED
UNTIL WE SEND YOUR ORDER.
Ich ahne schon böses, ich krieg wenn überhaupt eine retournierte Palette mit Fingerpatscher drin. Ich gehe mal davon aus das sie die Palette nicht noch mal so schnell nachtgeliefert bekommen, wo die doch so rar ist im Moment *pessimistischbin*