![]()
Ich sehe schon schwarzwenn die da nun auch ausverkauft is. Hab auch stehen order placed
![]()
![]()
Ich sehe schon schwarzwenn die da nun auch ausverkauft is. Hab auch stehen order placed
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Als ich heute Mittag zum Spätdienst gegangen bin und kein
Postman bei mir geklingelt hat, habe ich mir noch
gedacht "Jeder Tag ohne Päckchen ist ein verlorener Tag " -
Jetzt bin ich grad nach Hause und da liegt sie und wartet auf mich,
meine Nacked Palette.![]()
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Och, neue Swatches sind nie zuviel!
MowerBlümchen, wo ist denn die Info her mit dem Februar 2011? Direkt von UD? Wenn die Palette dann permanent wird, sollte es ja wieder Nachschub geben, auch bei Hqhair oder Lookfantastic.
Sollte man jedenfalls meinen, oder nicht?
Habt ihr schon die neue Black Palette gesehen, bei HQhair?
Die kommt mir der matten PP und Zero.
Ich habe mal auf der Seite von Lookfantasic geschaut und nirgends etwas von einer Versandbestätigung gefunden, vll. schicken die keine?!
liebe Grüße Summer
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab die Palette auch zunächst bei HQHair bekommen und einen Tag später die Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung storniert worden ist
Durch einen Blog hab ich dann gelesen, dass man die auch bei lookfantastic bestellen kann und jetzt steht bei mir auch nur "Order Placed". Ich hab Angst, dass die Bestellung wieder storniert wird, weil sie bei lookfantastic jetzt auch ausverkauft ist![]()
Danke, MowerBlümchen! Ich gehe mal davon aus, dass das auch stimmt, also müsste ja dann ab Februar die Palette auch wieder in den Verkauf kommen.
Wenn wir jetzt also leer ausgehen, kann man sich wenigstens eine kleine Chance erhoffen.
Ich habe auch immer noch "Order Placed" und werde jetzt mal nachschauen, ob ich Lookfantastic mit einer meiner beliebten und gleichzeitig gefürchteten "Ich hätte mal eine Frage"-Emails quälen kann.
ETA: So, erledigt. Sobald eine Antwort eingeht, lasse ich euch wissen, ob die nur unendlich lahmarschig sind oder ob sie nix mehr haben und erstmal warten, ob UD ihnen was liefert. Ich fände es in diesem Fall aber ziemlich unverschämt, sich nicht zu melden, da Lookfantastic anders als Hqhair das Geld gleich abgebucht hat. Zumindest ist es bei mir so, ich habe beidesmal mit Paypal gezahlt und diesmal ist die Buchung für Lookfantastic schon auf meiner Kreditkarte angezeigt.
Geändert von Filmfreak (08.10.2010 um 16:59 Uhr)
ICH HAB SIE!
Ich wurde gerade aus dem Bett geschmießen und der Post Mensch hat mir ein kleines Päckchen aus UK in die Hand gedrückt.
Also Lookfantastic verschickt keine Auslieferungsbestättigung.
Ich hab am 2.10 bestellt und sie ist daaaahaaaaa
Das heißt ich werde heute wunderschön zur Demo gehen *gg*
Schönheit ist relativ.
Das ist super, Glückwunsch
Hast du denn mal nachgeschaut, ob der Status immer order placed war?
Danke für deine Hilfe und viel Spaß mit der tollen Palette
LG
Bothi
Jap der Status war die ganze Zeit "Order Placed" also kein Grund sich sorgen zu machen.
Schönheit ist relativ.
Nach dem, was Lireal gepostet hat, dürfen wir ja eh davon ausgehen, dass wir alle noch beliefert werden.![]()
Danke auch, Lireal!
Die sind ja witzig bei Lookfantastic - da hat man ein hübsches Shopsystem, mit dem man den Kunden jederzeit auf dem laufenden halten kann, aber anscheinend wird es nicht gepflegt. Oder der Ansturm auf die Naked hat die Leutchen auch total unvorbereitet erwischt.
Dann kann ich mich ja noch auf Post freuen![]()
mein-blog
kommen die HQhair-sachen eigtl. mit DHL oder grundsätzlich mit der regulären post? bilde mir ein, beim letzten mal einfach ein päckchen im briefkasten gehabt zu haben...aber die naked-palette ist ja doch ziemlich groß, hattet ihr da auch nur einen gepolsterten umschlag?
warte nämlich auch noch (verschickt wurde am 1.) und werde langsam nervös.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Meine HQ Sendung wurde am Dienstag verschickt und ist noch nicht da - ich denke und hoffe mal, dass diese Anfang der kommenden Woche kommt.
@Vio:
meine HQ-Bestellungen sind so wie ich mich erinnere immer in einem großen Umschlag direkt in meinem Briefkasten gelandet (auch bei großen Sammelbestellungen gab's einen gepolsterten Umschlag). Geklingelt wurde nur wenn's nicht rein gepasst hat.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hier sind ja alle auf die Nude Palotte so scharf. Hat denn keiner das Book of Shadows III? Ich habe die mir aus USA bestellt und warte wie gespannt auf die Post. Sonst noch wer?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
aaaaaaaahhh, ich könnte schreien vor freude!!! grade hat mich eine liebe freundin benachrichtigt, dass deren freundin mir eine naked UND eine black palette aus london mitgebracht hat..![]()
![]()
beide zusammen um 69eur, das ist doch toll!!
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Glückwunsch honeyblood!
Ich warte immer noch auf meine Naked Palette![]()
Ich ebenfalls. Und eine Antwort auf meine Anfrage habe ich von Lookfantastic auch nicht bekommen.
Allerdings ist heute Montag, da krieg ich sowieso nie ein Päckchen. Also warte ich mit dem Panikanfall mindestens bis morgen!![]()
Hui, meine Naked Palette von HQHAIR is zum Glück heute auch eingetrudelt, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, mein Lieblingspäckchen-Bote hat mir die sogar extra auf der Arbeit in die Hand gedrückt, normalerweise ist meine Wohnung am Ende seiner Tour dran. Musste mich schon beherrschen um dem guten Herrn nicht um den Hals zu fallen, hihi.
ich warte auch noch auf meine naked Palette![]()
mein-blog
meine kam gerade an
am 1.10. bei lookfantastic bestellt
sie ist so schöön
gibts schon verschiedene mit der Palette geschminkte Looks bei youtube?
wer hat denn einen schönen Link für mich?
wenn ich über die suche gehe find ich nzur so swatch sachen, aber nix geschminktes
Meine ist auch daHatte am 2.10. bei Lookfantastic bestellt und sie ist gestern gekommen!
liebe Grüße Summer
Hab es gestern bekommen
Die Farben sind ein Traum. Die 2te und 3te Reihe sind mein albosluter Favorit.
@Knuffi2006 machst du auch ein AMU Totorial auf YT? Wäre toll.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
ich habe die letzten tage nur die olle naked palette benutzt. musste mich heute richtig zwingen mal was anderes zu benutzen =)))
wie findet ihr denn die black palette ????
Die Book of Shadows Palette sieht ja wesentlich interessanter aus als die Naked Palette lt. Bilder.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
mein-blog
Ach du sch***, mit der Books of Shadows habt ihr mich jetzt wirklich ganz ganz böse angefixt, wo kann ich die bestellen?????????? DIE MUSS ICH HABEN - SOFORT, waaaaaaaah!