Ich liebe sie!
Vor allem in Kombination mit meiner Mac Palette ist das einfach nur perfekt, ich liebe die Farbtöne!
Ein reinster Traum.
Die Primer Posion ist aus sehr toll.
Nur der 24/7 hat mich ein bisschen enttäuscht, ich hab viel Hoffnung da rein gesetzt, aber es wird auf der Wasserlinie leider nicht wirklich schwarz und verschwindet bei mir leider ganz schnell.
Meine Augen scheinen einfach nicht dafür gemacht zu sein.
Dafür liebe ich den look. Total doof.
Schönheit ist relativ.
MÄÄÄÄÄdels, rückt schon raus, wo kann ich die bestellen?
Hi Mädels!
Hat jemand von euch schon das Razor Sharp Ultra Definition Finishing Powder getestet? Lohnt es sich, dafür eine Auslandsbestellung aufzugeben?
Ich stell mir nämlich grad eine Liste für mein Hochzeitsmakeup zusammen...
(Hab zwar noch 11 Monate Zeit, aber es werden doch einige hochpreisige Schätzchen dabei sein, daher kauf ich nun nach und nach ein...)
Jedenfalls hätte ich gern ein "unsichtbares" Puder, das bei Tages-, Kunst-, Kerzen- und Blitzlicht gut aussieht.
Some days are a total waste of makeup
Das Razor Sharp Ultra Powder interessiert ich auch![]()
Ich habe meine UD Naked Palette endlich bei mir. Sie haben die bei HQHair am Mittweoch versendet. Die UDPP ist wirklich putzig!
Ich hab noch keine von lookfantastic![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
wo bekomm ich denn die Naked Palette und das Book of Shadows noch???? Gibts außer lookfantastic und hqhair noch andere shops?
Ich bin total IN LOVE mit den Palättchens!!!
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
bei mir war heute auch wieder nix...freitag sind's zwei wochen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
das habe ich und finde es nicht so besonders. der auftrag ist super unhygienisch, und man sieht nicht besser aus, als mit jedem anderen "hd" puder.
was ich aber total empfehlen kann, ist das Extreme fix von Dior. ein wenig davon über mu lässt die haut total ebenmäßig aussehen, als wäre sie aus plastik. ausserdem fixiert es sehr gut und glitzert nicht komisch auf fotos. deren nächste generation, das Capture totale losepuder ist absolut ein traum, allerdings recht teuer :P
Lookfantastic hat mir heute gemailt, so wie's aussieht, ist die Naked unterwegs. Glarglll, warum ist die Post nicht schneller, verdammt?!?Jedenfalls, alle, die noch warten, habt Geduld, es scheint, dass Lookfantastic alle Bestellungen ausführt, auch wenn der Status der Bestellung sich nie ändert. Hoffen wirs mal!
Was das BOS betrifft: kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, wenn ich nicht schon die Alice Palette hätte, müsste ich mich arg zügeln, um nicht das neue BOS auch noch zu bestellen.
Glitzchen, ich glaube die BOSs gibts nur über eBay. Bei Hqhair etc. habe ich die noch nie gesehen.
Ich hab den Extreme Fix auch...der ist zwar teuer, aber jeden Cent wert und das Döschen hält eeeeewig![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Meine Naked Palette ist auch gestern gekommen
Ich hab sie heute direkt ausprobiert,die Farben sind ein Traum und die e/s sind so toll in der Verarbeitung
Schon die zweite Stimme für den Extrem Fix.Das werd ich mir wohl oder übel ansehen müssen
![]()
den extrem fix finde ich bei douglas gar nicht!!!! Und die Naked Palette ist auch nicht mehr zu finden... hat jemand noch einen Tip wo ich Glück haben könnte???
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Also mein Book habe aus den USA bei Hana bestellt. Ich glaube aber kaum, dass sie noch eins hat. Ich stand da auf der Warteliste.
Die Konsistens der Lidschatten ist echt top. Hab mich gestern damit geschminkt und ich werde jetzt erstmal Wochen nur diese Palette benutzen.![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Lu, schau Dir erst noch das Capture totale an ;) es ist eher für trockenere haut, gibt schön glow und ist von dem ergebnis her dem Razor Sharp am ähnlichsten - nur viel besser! Extreme fix hält länger und mattiert (finish ist seidenmatt nicht totmatt) - geeignet für kombi/öligere haut und das beste überhaupt gegen große poren.
Meine Naked ist gekommen! Haaaach! Sie ist so toll!
Natürlich musste ich gleich mal die Farben ausprobieren, bei denen ich Zweifel hatte, ob ich sie tragen kann - Buck z.B. Steht mir aber prima, obwohl ein eher warmes Braun. Ich kann die Palette nur empfehlen, an der ist echt alles super.
Hmpf meine ist immer noch nicht gekommen. T.T
Hoffe mal das die diese Woche noch kommt, sonst muss ich wohl mal ne eMail schreiben. Meine Schwester muss nämlich schon mein gegrummel ertragen an jedem Tag an dem die Palette wieder nicht eingetroffen ist. XD
meine ist auch noch nicht da, ich hab am 5.10.10 bestellt![]()
Am 5. hatte ich auch bestellt, die kommt bestimmt bald, Glitzchen. Ich gehe mal davon aus, dass LF wirklich nur soviele Paletten verkauft haben, wie sie auch vorrätig waren und dass der Versand durch den Ansturm eben etwas länger dauert.
danke nochmal Jacky und RAWR....hab mir jetzt den Extrem Fix bestellt. Und von der Illusion mir die Naked Palette oder das Book of Shadows noch irgendwo zu ordern hab ich mich so allmählich verabschiedet.
Dafür hab ich die Black Palette bestellt...jawolll!
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Lu, die Naked würde ich nicht gleich aufgeben. Wenn die permanent wird, gibts bestimmt wieder Nachschub bei Hqhair oder LF.
Die Black finde ich auch seeeeeeehr anfixend, wenn das alles nur nicht so ungemein ins Geld gehen würde ......![]()
Bisher haben verschiedene Lidschattenbases beim meinen öligen Lidern versagt. Heute hatte ich nur minimalen Verlauf in der Lidfalte. Entweder liegt es an der Textur der Lidschatten und/oder an der UDPP. Muss ich auf jeden Fall weiter testen.
@ Jeanny & Filmfreak: Ich freu mich total für euch, viel Spaß damit!
@ Glitzchen: Meine ist auch noch nicht da und ich hab auch am 5. bestellt.
LG
Bothi
ach, ich kanns kaum erwarten, die paletten endlich hier zu haben..
mich freut besonders, dass ich das göttliche pixie epoxy bereits hier habe (gleich zwei flaschen..) - diese swatches sind mehr als überzeugend.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dankeschön, RAWR!
Für meine Haut wäre dann bestimmt das Extreme fix besser. Vielleicht kann ich mir so auch den mattierenden Primer sparen, denn ich habe bei zu vielen "Schichten" Bedenken wegen der Haltbarkeit.
Vor der Bestellung muss ich das Puder aber wohl live bei unserer Nobelparfumerie testen, der Preis ist ja ganz schön happig.
Wenn der Bräutigam wüsste, was das natürliche, schlichte Makup seiner Braut kostet...![]()
Some days are a total waste of makeup
Juchuuuuu, sie ist endlich daaaa! *freu*
Musste gerade aufpassen das ich vorm Postboten nicht nen Freudentanz aufführe, den hat dafür einer meiner Hunde mit erlebt und dachte schon das Päckchen wäre vielleicht was tolles für ihn. XD
Danke Bothi![]()
Meine Naked Palette ist heute auch angekommen!![]()
Hat eine von euch den Pore Perfecting Primer?Der lacht mich ja schon an...
Ich will meine auch endlich haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat jemand schon bilder/swatches von der naked palette? würd mich ma echt interessiern, weil ich da eine kriegen könnte, aber bin mir echt unsicher....
Hier gibt's Bilder und Swatches z.B.:
http://polychromatisch.blogspot.com/...d-palette.html
aaaaaaah meine paletten sind daaaaaaaaaaaaaaaa..
die naked ist ja riesig..so groß hab ich mir die gar nicht vorgestellt..
..und sie ist WUNDERSCHÖN.
die black ist auch perfekt.. wunderbar pigmentiert und auch optisch zauberhaft. diese tiefen, dunklen, schimmernden töne.. herrlich, genau meins.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog