Nee, das täuscht. Oder bist du sehr dunkel?
Naked ist unter der Braue zb eher für NW/NC20 bzw 25 geeignet. Ich (NW20) kann es gerad mal so dort targen. Nehme ihn deshalb gern zum ausblenden.
meine ist auch daoh oh oh, ich bin schon so gespannt, mach sie jetzt gleich auf
![]()
Sternchen, wann hast du denn bestellt?
Wie ist die Palette denn bei euch angekommen, als Paket oder in einem Umschlag? Im Briefkasten?
Meine ist auch noch nicht da, das kann doch bald gar nicht sein. Ich hab am 5. bestellt und am 6. haben sie meine Kreditkarte belastet. Also genau eine Woche jetzt.
Ich warte noch bis zum WE, dann werde ich sehr ungeduldig und böse, glaube ich.
Bin momentan allgemein ein bißchen frustriert, sorry.
LG
Bothi
Geändert von Bothi (14.10.2010 um 18:21 Uhr)
habt Ihr noch Shops außer lookfantastic und hqhair parat die nach Deutschland liefern?
Hqhair hat doch tatsächlich die black palette innerhalb von 1,5 Tagen per Fedex geliefert. Super, echt!
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@Bothi: Meine kam in einem Paket, aber mit dem normalen Postboten. Das Paket hätte bei mir nicht in den Briefkasten gepasst, deswegen hat der Postbote geschellt und es mir übergeben.
Ich denke mal deine wird in den nächsten Tagen auch eintreffen. Ich hatte am 03.10. bestellt und meine kam heute, hat also doch schon ein bißchen was gedauert.
Geändert von SivviLin (14.10.2010 um 18:36 Uhr)
Bothi, die kommt garantiert noch, nur Geduld. Meine war auch in einem kleinen Paket, gut verstaut in einer Unmenge Styropor.
Meine ist auch vom normalen Postboten zu gestellt worden, im Päkchen.
Ich hab meine am 6. bestellt und es wurde auch noch am selben Tag von der KK abgebucht - also eigentlich wie bei dir und meine ist ja erst heute angekommen.
Vielleicht dauert deine einfach einen Tag länger.
Ich drück die Daumen, dass sie morgen kommt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Palette kam in einem großen Umschlag
Ist ja wirklich frustrierend, Bothi & Sternchen! Ich drück euch beiden alle verfügbaren Däumchen, dass die Paletten bald kommen.
![]()
meine wurde sogar schon am 1. verschickt. nix da bisher. *grrr*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich habe meine am 6.10. bei lookfantastic bestellt und habe sie gestern in einem Paket erhalten (hatte auch 2 bestellt).
Ach was?
Immer noch keine naked von lookfantastic in Sicht
Bestellung ging am 04ten raus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen, schick doch eine Anfrage über deren Kontaktformular. Ich habe da zwar auch erst nach ein paar Tagen eine Antwort bekommen, aber es war ja dann praktisch die Bestätigung, dass das Päckchen schon rausgegangen ist.
Damit hättest du wenigstens mal Gewissheit, ob dein Paket schon unterwegs ist.
ETA: Sorry, hatte ich grad vergessen, du solltest dich vorher einloggen, dann kannst du automatisch als Betreff die Order-Nummer übernehmen. Hatte ich erst nicht gemacht und musste dann die Nachricht nochmal schicken.
mein-blog
Am 07.10. hab ich bestellt und ich will endlich die Naked Palette haben, nachdem sie mir bei HQ Hair storniert wurde.
mein-blog
Hab ich es eigentlich geträumt oder übersehe ich mich? Also meine NAKED von LookFantastic ist letztes WE angekommen. War ne WOche unterwegs oder so und in einem recht großen Karton mit Flocken drin.
meintest du nicht die naked wäre dir zu fad?oder hab ich mir das bloß eingebildet..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
nun hab ich die Black Palette mal richtig getestet. Sie ist wunderschön. Die Farbabgabe ist super. Allerdings muss man den Pinsel vorm Auftrag gut abklopfen...sonst hat man auch Farbe im Gesicht....
Mit der richtigen Base drunter halten die Farben auch echt gut und bei entsprechendem Licht schimmern sie wunderschön.
Es ist eine tolle Basic-Abend-Palette.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich will sie auch endlich in meinen händen halten
mein-blog
mein-blog
toll, ich freu mich für euch!ist sie nicht wunderschööööööön?
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mein-blog
Meine ist auch da, meine ist auch da
Sie ist ganz toll, das warten hat sich wirklich gelohnt.
Danke fürs Daumendrücken
Jetzt wartet aber niemand mehr, oder?
LG
Bothi
Nur darauf dass die nochmal in den Verkauf geht![]()
Also, wenn niemand mehr wartet, können wir uns jetzt ja hemmungslos gegenseitig vorschwärmen, wie toll die Naked ist, ohne dass jemand weinen muss!
Ich habe schon mehrere AMUs ausprobiert, auch mit den eher warmen Farben und bis jetzt ist immer was gutes dabei rausgekommen.
Ich konnte sie leider noch gar nicht ausprobieren
Ich bin zur Zeit erkältet und hänge aufgrund meiner Materarbeit eh nur zu Hause rum, da lohnt sich das Schminken nicht.
Ich hab meine die ganze letzte Woche benutzt,also genauer gesagt: Mittwoch und Donnerstag (und Freitag teilweise).
ich find die Palette einfach klasse und die wird auch öfters zum Einsatz kommen bei mir![]()
herr vio hat mir gerade gesagt, dass meine auch endlich da ist...hat genau zwei wochen gebraucht, find ich schon lange.
kann sie aber leider erst in vier wochen ausprobieren, weil ich bis dahin nicht zu hause bin. möööh.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich wollte noch eine Lobeshymne auf dich Naked aussprechen! Ich hatte das Glück sie für 30 Tacken bei HQ noch zu bekommen und seitdem ich sie bekommen habe, benutze ich sie jeden Tag!! Zwar bin ich momentan nicht zu Hause, und habe nicht all mein Zeug bei mir, aber ich habe immerhin noch 2 andere Paletten parat, aber ich WILL und MUSS immer die Naked benutzen. Freue mich schon immer richtig drauf neue Sachen mit ihr zu spielen
Ohhh Naked, you are so beautiful!!![]()
ja, wie wahr! oh du naked, auch ich liebe dich!![]()
honey's blog
Menno, ich will sie auch!Wehe wenn hq sie nicht baldmöglichst wieder reinstellt!
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
es gibt jetzt wieder eine neue kleine Palette "Cowboy Junkie Set".
http://www.urbandecay.com/
Da ich immer Probleme habe, ob die Farben warm oder kalt sind, wollte ich euch fragen: sind diese Farben warm?![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Hm, ich würde sagen, das Lila sieht im Pott eher kühl aus, das Gelbliche würde ich als warm bezeichnen, die anderen beiden vielleicht neutral bis warm?
ich versteh den hype nicht wirklich. man ist arg festgelegt, weil sie zum einen warm und zum anderen arg schimmernd ist. so gar nicht meins, ich hab sie hier leigen und hab sie sogar nur einmal angeguckt. und nein, sie ist nicht zu haben, sondern quasi schon weg.
![]()
viele grüße,
Frau B.
ich find sie ehrlich gesagt weder warm (nur einzelne töne, insgesamt ist sie sehr neutral), noch besonders schimmernd..- einfach eine ansammlung qualitativer, gut pigmentierter, buttriger neutrals zu einem sehr guten preis.
honey's blog