Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 101 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: urban decay

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

AW: urban decay

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also wenn sie nach Europa kommt, dann wahrscheinlich zu HQHair. Die hatten ja auch die Naked. Mich würde aber mehr der Preis interessieren. In Amerika kostet sie 92$, mit wieviel würdet ihr hier rechnen?
    HQ hair hatte wirklich die Naked Palette? Weißt du noch den Preis?
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    HQ hair hatte wirklich die Naked Palette? Weißt du noch den Preis?
    Ich hab im Oktober bei HQHair 27 £ dafür gezahlt.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Bei Sephora gibt es die Naked gerade wieder (vielleicht auch schon wieder ausverkauft, wer weiß), für 44$. Die verschicken zwar nicht nach D, aber vielleicht haben einige hier doch die Möglichkeit, sie sich da zu beschaffen.

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Ich hab im Oktober bei HQHair 27 £ dafür gezahlt.
    Wow, wusste gar nicht, dass die Palette regulär so "günstig" ist Ö_Ö Wahnsinn, hab bei HQHair auch ab und zu reingeschaut, aber sah nie so aus, als ob sie die Naked überhaupt kriegen XD

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hab bei Mad about MAC angefragt, was die Anniversary 24/7 Liners Box kosten soll - 140$.
    Finde ich schon etwas unverschämt, da sie ja nur 90$ kostet bei UD...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Naja, die Nachfrage bestimmt den Preis, muss ja keiner kaufen.

Eliade
    Besucher

ist die Naked nun eigentlich limitiert oder kann man noch hoffen, dass HQ Hair sie irgendwann wieder reinbekommt? Ich blicke bei UD irgendwie nie durch

Fortgeschritten

Die Naked Palette ist super, keine Frage. Ich hätte aber nie diese horrenden Summen bei Ebay bezahlt. Ich habe meine für 36€ bei Debenhams in Dublin gekauft. Am nächsten Tag gab es sogar 20% auf alles, da habe ich mich ein bisschen geärgert, dass ich sie den Tag zuvor schon mitgenommen habe. Wenn ich mir die ganzen Auktionen bei Ebay so anschaue, hätte ich glatt noch eine zum versteigern mitnehmen können.

Edit: Mir hat man bei Debenhams gesagt, dass sie limitiert ist. Aber das kann sich natürlich auch seitdem geändert, das ganze ist auch schon ein bisschen her.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ist die Naked nun eigentlich limitiert oder kann man noch hoffen, dass HQ Hair sie irgendwann wieder reinbekommt? Ich blicke bei UD irgendwie nie durch
    Gute Frage!

Ich hab ja bei HQ nachgefragt ob sie die Naked noch mal bekommen und das hier war die Antwort:

Hello Freckletone

Thank you for your email.

Unfortunately the below item was limited addition and has now sold out so we will not be getting it back in stock.

Inventar Avatar von LaLady

Vielleicht ist die Naked Palette nur bei Sephora permanent? So viel ich weiß haben sie es ja dort?!

Seit wann gibt es diese Liner-Set eigentlich zum Verkauf? Seit heute?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Gute Frage!

Ich hab ja bei HQ nachgefragt ob sie die Naked noch mal bekommen und das hier war die Antwort:

Hello Freckletone

Thank you for your email.

Unfortunately the below item was limited addition and has now sold out so we will not be getting it back in stock.
    interessant... naja dann muss ich wohl damit leben, dass ich keine abkriege

Hanna soll die Naked Palette noch haben. Hab nachgefragt, sie meinte 75$ inkl. Versand. Fand ich für mich trotzdem zu teuer, da man bei Sephora ja eigenlich für 44$ kaufen kann. Aber wenn dir der Preis egal ist...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hanna soll die Naked Palette noch haben. Hab nachgefragt, sie meinte 75$ inkl. Versand. Fand ich für mich trotzdem zu teuer, da man bei Sephora ja eigenlich für 44$ kaufen kann. Aber wenn dir der Preis egal ist...
    75$? Nach aktuellem Kurs ist das ~ 58€. Dazu find ich die UD e/s nicht toll genug, wenn die mich zum hyperventilieren bringen würden, würde ich das ja vielleicht noch zahlen aber das ist echter Wucher...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Den Preis finde ich schon etwas dreist
    Ich schaue ob ich in London noch eine bekomme wenn ich Ende des Monats hinfahr.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Finde die Palette an sich schon toll, sogar mega toll, aber ich will einfach nicht ,,mehr" Geld für Kosmetik ausgeben, als den eigentlichen Wert

Hat jemand schon mal bei UD bestellt? Warum kann man nicht mit Paypal zahlen? Da erscheint bei mir immer eine Fehler-Meldung
    Würde jemand gerne mit mir die Liner teilen, wenn ichs doch schaffe sie irgendwie zu bestellen?
    Ich würde dann gerne diese Liner abgeben:
    Electric, Binge, Ransom, Asphyxia, Rockstar, Zero, Uzi

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab grad bei HQ von UD das "All Night Make up setting spray" entdeckt. Hat das schon jemand zu hause?

Ich hab von MAC das Fix+, damit bin ich allerdings gar nicht zufrieden. Das Make up hält dadurch nicht besser als ohne

Pirate Kitty

Ich meine bei Temptalia gelesen zu haben, dass die Naked Palette irgendwann ins perm. Sortiment von UD aufgenommen werden soll. Ob das nun aber stimmt oder ob das wirklich eintreffen wird...

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Auf Facebook wurde von Urban Decay am 27.12. folgendes geschrieben:
    NAKED is coming! Please be patient. Stock is limited. No exact dates as retailers are getting them in at various points. We've heard some retailers are also keeping their stock in hush-hush, so please contact your local Urban Decay carrier. UrbanDecay.com will have them as well. We will keep you posted.

Danach ist sie ja bei Ulta und Sephora aufgetaucht.
    Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach mehr produzieren...

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wurde von Urban Decay am 27.12. folgendes geschrieben:

Danach ist sie ja bei Ulta und Sephora aufgetaucht.
    Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach mehr produzieren...
    Ich kann mir vorstellen, dass sie damit einfach den "Seltenheitsfaktor" aufrecht erhalten möchten. Wäre die Palette von Anfang an permanent gewesen, hätte sie wahrscheinlich niemanden interessiert.

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Finde die Palette an sich schon toll, sogar mega toll, aber ich will einfach nicht ,,mehr" Geld für Kosmetik ausgeben, als den eigentlichen Wert

Hat jemand schon mal bei UD bestellt? Warum kann man nicht mit Paypal zahlen? Da erscheint bei mir immer eine Fehler-Meldung Würde jemand gerne mit mir die Liner teilen, wenn ichs doch schaffe sie irgendwie zu bestellen?
    Ich würde dann gerne diese Liner abgeben:
    Electric, Binge, Ransom, Asphyxia, Rockstar, Zero, Uzi
    Urban Decay selbst liefert nicht nach D (ich glaub, gar nicht nach Europa )... Hoffe das Set kommt bald zu HQhair oder so...

Cnedra
    Besucher

Hallo zusammen :)

Ich hab mich von euch anfixen lassen und war heute im Sephora in Luxemburg. Die Ammo Palette ist nun mein

Und da ich nun gerade meine Kundenkarte bei Sephora.fr aktiviert habe und mich mal bisschen quer gelesen habe kann ich vermelden dass Sephora Frankreich auch nach Deutschland liefert Bezahlung nur per Kreditkarte aber immerhin!

Die Naked Palette gibts leider dort auch nicht aber dafür könnten ja andere Dinge vielleicht interessant sein...

Leider lässt sich die Website wohl nicht auf Englisch oder gar Deutsch umstellen (die Franzmänner halt ) aber ich denke mal man kommt auch ohne Französischkenntnisse ans Ende der Bestellung :)

LG

Pirate Kitty

@Cnedra: Danke für den Tip mit Sephora.fr. Ich hab mich grad mal angemeldet und eine Bestellung durchgespielt, da ich gern wissen wollte, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind.

Für die Urban Decay Primer Potion hätte ich 13,90 EUR Versand gezahlt. Nicht gerade billig, aber dort gab es z.B. die Urban Decay NY Book of Shadows III Palette (grad Out of Stock) und wenn man sonst nirgendwo rankommt, nimmt man die hohen Versandkosten evtl. in Kauf. ^^

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Waas? Die liefern jetzt doch nach D? Ist ja perfekt! Nicht nur wegen UD, da gibts ja auch z.B. Deko von Givenchy, die man hierzulande nicht so oft bekommt. Und Rouge Coco in Patchouli und Magnolia, die gab es bei uns ja nicht! Oh-oh, ich seh schon, das wird mein Ruin!

Stimmt aber schon, die Versandkosten sind irre. Allerdings liegt das wohl nicht an Sephora. Ich hatte mir mal eine DVD aus Spanien bestellt, da kam ich auch auf ca. 12, 13€ für den Versand. Im normalen Umschlag, also kein hübsches Päckchen a la Nars EU.

Cnedra
    Besucher

Wow, das sind aber happige Versandkosten.... Ich hab danach ehrlich gesagt gar nicht gekuckt.

Aber falls jemand wirklich irgendwas spezielles haben möchte was er sonst nirgendwo bekommt besteht immerhin mal ne Möglichkeit zu bestellen Die haben ja auch Benefit und Nars

Und ansonsten - gern geschehen

Inventar Avatar von viv

oh, die haben den primer potion in der tube..

Eliade
    Besucher

hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden, Sephora liefert nach Deutschland!?

ja sie liefern in die EU siehe hier http://www.sephora.fr/faq/faq.jsp?cs...ction=commande

Eliade
    Besucher

oh man... das ist auf der einen Seite echt schweinegeil und auf der anderen ärger ich mir den Hintern ab, weil ich kein Franz gewählt habe und die Webseite grad mal so dürftig versteh, weil ich ungefähr eine Ahnung habe, was dranstehen könnte

Cnedra
    Besucher

WaxWhiteRose eigentlich kannst du ja auf der .com Seite in Englisch nachlesen was die Franzmänner da so stehen haben, die Produkte müssten ja auch dort zu finden sein

Andernfalls gibts hier sicher auch noch Übersetzer Ich sprech auch Französisch, also kannst du bei Bedarf gern fragen

Eliade
    Besucher

mir gehts weniger um die Produkte, ich weis ja meist vorher schon, was ich will... das Problem seh ich eher beim Eintragen von Adresse usw
    aber für Januar hab ich nun eh schon genug ausgegeben, daher werd ich Sephora sowieso erstmal nicht beanspruchen

leo.org reicht glaub ich für schnelle übersetzungen :D werd auch nicht so schnell bestellen, allein wegen den versandkosten, aber geils ists schon :D

peppi420
    Besucher

Unfassbar!

Selina1981
    Besucher

ich find sie zwar toll, aber nicht für den preis. und lidschatten hab ich ja noch genug

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das ist ja Wucher

Gut,daß ich meine schon hab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hana hat sie ja auch verkauft für 75$ .. Aber ich seh das nicht ein so viel zu bezahlen, da sie nämlich bei sephora viel weniger kostet
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Eliade
    Besucher

krank...

ok Themawechsel: Wie sanft sind denn die UD Liner auf der Wasserlinie? Ich vertrage da sonst eigentlich nur den Mac Feline, mein Backup färbt nun aber fürchterlich ab - nicht verwendbar... ich brauch eine Alternative.
    Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die UD 24/7 genauso gut auf der Wasserlinie sein sollten, stimmt das? Kann man die mit empfindlichen Augen tragen?

Meine Laune...
    Daring

ok Themawechsel: Wie sanft sind denn die UD Liner auf der Wasserlinie? Ich vertrage da sonst eigentlich nur den Mac Feline, mein Backup färbt nun aber fürchterlich ab - nicht verwendbar... ich brauch eine Alternative.
    Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die UD 24/7 genauso gut auf der Wasserlinie sein sollten, stimmt das? Kann man die mit empfindlichen Augen tragen?
    Das kommt auf die Farbe des Liners an würde ich sagen. Sie sind insgesamt ein wenig fester als der Feline, aber nicht viel. Wo du mit dem Feline einmal drüber gehst muss du mit den UD Linern auch nicht öfter als 2 mal drüber (ebenfalls ohne Druck!), dafür schmieren sie bei weitem nicht so. Das ist zumindest meine Erfahrung, ich hab meinen Feline vertauscht weil ich immer Waschbären-Augen hatte.

Allerdings würde ich die mit Schimmerpartikeln bei empfindlichen Augen auf der Wasserlinie lieber meiden, der Rest müsste ok sein.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Farbe des Liners an würde ich sagen. Sie sind insgesamt ein wenig fester als der Feline, aber nicht viel. Wo du mit dem Feline einmal drüber gehst muss du mit den UD Linern auch nicht öfter als 2 mal drüber (ebenfalls ohne Druck!), dafür schmieren sie bei weitem nicht so. Das ist zumindest meine Erfahrung, ich hab meinen Feline vertauscht weil ich immer Waschbären-Augen hatte.

Allerdings würde ich die mit Schimmerpartikeln bei empfindlichen Augen auf der Wasserlinie lieber meiden, der Rest müsste ok sein.
    das klingt gut, ich brauch ja nur einen in schwarz, evtl noch schauen obs was in weiß gibt
    Farbe oder Schimmer möchte ich eher nicht auf der WL.

Genau dieses Pandaproblem hab ich auch grade mit meinem neuen Feline Backup, mein alter Feline hält ohne Schwierigkeiten...

Meine Laune...
    Daring

das klingt gut, ich brauch ja nur einen in schwarz, evtl noch schauen obs was in weiß gibt
    Farbe oder Schimmer möchte ich eher nicht auf der WL.

Genau dieses Pandaproblem hab ich auch grade mit meinem neuen Feline Backup, mein alter Feline hält ohne Schwierigkeiten...
    Den schwarzen Liner von UD finde ich schon gut wobei ich ja schwarz nicht so häufig trage und den einmal Fz bei HQ gekauft habe, der einmal in kleiner bei der Black Palette dabei war und noch zusätzlich bei der Naked. Ich werde also nie wieder schwarzen Liner kaufen müssen.

edit: In weiß gibt es auch einen, der gibt aber - zumindest bei mir - auf der Wasserlinie kaum Farbe ab. Wenn du magst kann ich mal ein vorher-nachher Bild machen. Ich benutze ihn eigentlich nie und wollte ohnehin mal nach einem hautfarbenen Liner Ausschau halten. Aber vielleicht versuche ich auch den UD Liner der so aussieht wie Mac's I get no kick (Midnight cowboy oder so?).