Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 101 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: urban decay

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: urban decay

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    krank...

ok Themawechsel: Wie sanft sind denn die UD Liner auf der Wasserlinie? Ich vertrage da sonst eigentlich nur den Mac Feline, mein Backup färbt nun aber fürchterlich ab - nicht verwendbar... ich brauch eine Alternative.
    Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die UD 24/7 genauso gut auf der Wasserlinie sein sollten, stimmt das? Kann man die mit empfindlichen Augen tragen?
    Die UD 24/7 Liner benutze ich jetzt schon ziemlich lange und finde besonders den schwarzen viel besser als Feline. Er ist sehr pigmentiert und richtig tiefschwarz. Der Auftrag ist ganz weich und einfach, sozusagen mit einem Wisch. Lässt sich auch wunderbar blenden und sitzt dann bombenfest. Auf der Wasserlinie hält er auch ganz gut. Eindeutig besser als Feline (verstehe den Hype auch nicht so).

Meine UD Liner sind noch aus einem alten Set, vielleicht hat sich ja die Qualität geändert. Bin damit sehr zufrieden und habe auch auf der Wasserlinie keine Probleme.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Eliade
    Besucher

mensch das klingt ja richtig gut... stark pigmentiert, fester als Feline, haltbarer... Jetzt muss ich die nur noch vertragen

edit: In weiß gibt es auch einen, der gibt aber - zumindest bei mir - auf der Wasserlinie kaum Farbe ab. Wenn du magst kann ich mal ein vorher-nachher Bild machen. Ich benutze ihn eigentlich nie und wollte ohnehin mal nach einem hautfarbenen Liner Ausschau halten. Aber vielleicht versuche ich auch den UD Liner der so aussieht wie Mac's I get no kick (Midnight cowboy oder so?).
    Midnight Cowboy ist doch glaub ein e/s, oder gibts den auch als Liner? Der e/s hat jedenfalls Gitzer drin.

Inventar Avatar von LaLady

Leute,

könnte man die UD Naked Palette bei Ebay kaufen oder gibt es schon Fakes davon? Will mir endlich eins kaufen, jedoch schwirrt jetzt in meinem Kopf, dass es ein Fake sein könnte

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Leute,

könnte man die UD Naked Palette bei Ebay kaufen oder gibt es schon Fakes davon? Will mir endlich eins kaufen, jedoch schwirrt jetzt in meinem Kopf, dass es ein Fake sein könnte
    Keine Ahnung. Ich hab eine gebraucht von Ebay (und das obwohl ich ja jetzt noch eine bekomme ) und ich bin mir sicher das die kein Fake ist. Sonst poste doch hier mal Links, dann können wir mit drüber gucken.

Ingesamt kann ich nur sagen worauf ich bei Ebay IMMER achte:

1. auf eigene Bilder! Ich kaufe nur dann bei Ebay von einem Verkäufer der die offiziellen Produktbilder benutzt wenn der hier von mehreren Beauties als vertrauenswürdig eingestuft wurde.
    2. auf Bewertungen! Verkäufer müssen mMn nicht 100% positive Bewertungen haben, gerade bei über 10.000 verkäufen kann sicher immer mal was schief gehen. Ich schaue mir dann an was bei den negativen Kommentaren steht und wäge dann ab ob das was ist was einfach mal passieren kann oder ob es so aussieht als würde System dahinter stecken.
    3. auf Beschreibungen! Ich lese auf jeden Fall sehr genau die Beschreibungen weil sich da evtl. Hinweise auf Fakes (sie bieten auf ein Produkt mit dem Aufdruck Mac, Urban Decay oä ) verbergen können.

Hab ich was vergessen ?

Meine Laune...
    Relaxed

Leute,

Möglich ist alles

Sicherlich wird man das erkennen, wahrscheinlich schon auf dem Foto.
    Es gibt viele Händler, die auf Vorrat gebunkert haben und jetzt verkaufen. Werden bestimmt Originale sein.

Hast du denn schon eine gesichtet zu einem nicht ganz so horrenden Preis?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Danke Freckletone, darauf achte ich meist auch, aber bei Bildern war es mir bis jetzt eigentlich egal gewesen, ob eigenes Bild oder nicht...
    Warum hast du dir denn ein zweites gekauft? Als Backup?

Werde Ebay die nächsten Tage gut beobachten, ob ich sie wenigstens etwas günstiger bekommen kann, aber so wie es aussieht krieg ich das dann inkl. Versand nicht weniger als 60 Euro, aber mal schaun!

Meine Laune...
    Daring

Danke Freckletone, darauf achte ich meist auch, aber bei Bildern war es mir bis jetzt eigentlich egal gewesen, ob eigenes Bild oder nicht...
    Warum hast du dir denn ein zweites gekauft? Als Backup?
    Bitte

Nein kein Backup, ich wollte die unbedingt haben und hab meinem Mann damit ständig in den Ohren gelegen. Der hat mir dann auf Ebay eine gebrauchte ersteigert (recht günstig da die ein paar Farben schon ganz wenig benutzt waren und die UDPP nicht dabei war ) und noch bevor die bei uns angekommen ist hab ich bei dem Blog-Gewinnspiel eine Naked gewonnen. Die müsste im Laufe des Monats hier eintreffen.

Ich ringe momentan mit mir ob ich die zweite (also die gebrauchte) nicht auch noch behalten soll, eigentlich wollte ich die wieder verkaufen. Die ist schon so heftig toll, genau meine Farben und ich bin ab Herbst mehrmals wochenlang von Zuhause weg und hätte mit der Palette alles was ich brauche.

OMG du hast ja echt Glück, dass du so eine tolle Palette gewonnen hast !
    Echt toll! Hm ja, also ich denke mal...hmmm... also zwei Paletten bräuchte man ja eigentlich gar nicht Wenn du die eine loswerden willst, dann weißt du ja wo ich bin
    Also ne, aber ich glaub an deiner Stelle würd ich sie schon bei Ebay verkaufen, weil die Palette irgendwann jeder haben wird und der Wert wird sinken und du wirst irgendwann noch leichter an sie rankommen als jetzt und die Dinger sind ja recht ergiebig, ich denke mal mind. 1 Jahr wirst du locker mit der Palette auskommen

Ich hab jetzt überall bei Ebay geschaut, ebay.es ebay.fr. ebay.pl(da kam ich aber nicht klar) und überall wird erst ab 60 Euro inkl. Versand verkauft
    Ich hab jetzt eine Person angeschrieben, mal schaun ob was klappt........

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    mensch das klingt ja richtig gut... stark pigmentiert, fester als Feline, haltbarer... Jetzt muss ich die nur noch vertragen

Midnight Cowboy ist doch glaub ein e/s, oder gibts den auch als Liner? Der e/s hat jedenfalls Gitzer drin.
    Es ist ein eyeshadow,
    es gibt aber jetzt auch den 24/7 in dem jubiläumsset (le)

Meine Laune...
    Daring

Nachdem ich heute meine Naked wieder ausgegraben habe (ich versuche die möglichst wenig zu benutzen weil ich die ja evtl noch weitergeben möchte, sonst könnte ich mich IMMER damit schminken!), hab ich gedacht ich mach mal ein paar Bilder.

Bitte nicht zitieren!

Benutzt hab ich Virgin und Smog (und die Liner in Bourbon und Yeyo).

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe meine naked noch immer jungfräulich bei mir liegen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine naked noch immer jungfräulich bei mir liegen
    Darf ich fragen warum ?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen warum ?

Ich hab ne Menge Auwahl
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

und mir is se irgendwie voll zu schade uzm benutzten, wie blöd

Weiß jemand, ab wann man bei HQHair die Anniversairy Liner (Set) kaufen kann?

würd ich auch gern wissen, ja!
    find nämlcih grad keine alternative (jedenfalls keine, die net überteuert is :( )

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Ich hab ne Menge Auwahl
    und andere würden sich mega drüber freuen...

Meine Laune...
    Relaxed

Tja, so ist das mit den Junkies

Hab sie das erste Mal auch ganz erfurchtsvoll benutzt.

Momentan bin ich so happy mit der Naked, dass meine anderen Sachen verstauben. Hatte mir noch im Dezember drei neue Refills (wollte ich schon wirklich lange haben) besorgt und bisher nur einen benutzt

Lediglich der Mac PP Dangerous Cuvee schafft es manchmal die Naked zu verdrängen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    und andere würden sich mega drüber freuen...
    Naja, vielleicht würden sich auch einige über meine (doch einigen ) Mac e/s mega freuen die ich teilweise monatelang sträflich vernachlässige, ich finde das ist kein Argument.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

So, für alle, die es interessiert, ob hqhair das Liner-Set bekommt:

Dear hqhair-team,
    I was wondering, whether you will be selling the Urban Decay 24/7 Liner Anniversay set with the 15 liners? http://www.urbandecay.com/categories...7PencilSet.cfm I would be very interested in buying it, but it isn't available in Germany and Urban Decay doesn't deliver here. If it will be available, do you know, how much it will cost?
    Thanks, Martha
    Hello Martha

Thnak you for your email

At the moment we are not sure when we will receive this product or how much it will cost.
    Maybe contact us in two weeks and we might have a better idea.

Kindest Regards

Tiffany

hoffentlich bald, danke für die info!

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich freu mich so!
    Eine gute Freundin, die in den USA lebt, hat das Anniversary Eyeliner Set für mich geordert und schickt es mir zu.
    Ich kann es gar nicht erwarten!

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal gelesen, dass hier einige nach wie vor ohne Naked Palette leben und dies ändern möchten.
    Vielleicht mach ich euch eine Freude wenn ich euch mitteile, dass mich grad eine Nachricht von UD erreicht hat, dass die Lieferprobleme daher kommen, dass sie die 24/7 Pencils nicht schnell genug produzieren können. Jetzt kommt die Naked mit einem Pinsel anstelle des Pencils heraus und ist dafür um 4$ teurer.

Sie schreiben sogar:
    "... We are making them as quickly as we can, and will try to KEEP making them until everyone who wants one owns a Naked Palette!"

Also atmet tief durch, kauft nicht zu überteuerten Preisen und wartet gelassen ab. Sie kommt wieder.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hab mal gelesen, dass hier einige nach wie vor ohne Naked Palette leben und dies ändern möchten.
    Vielleicht mach ich euch eine Freude wenn ich euch mitteile, dass mich grad eine Nachricht von UD erreicht hat, dass die Lieferprobleme daher kommen, dass sie die 24/7 Pencils nicht schnell genug produzieren können. Jetzt kommt die Naked mit einem Pinsel anstelle des Pencils heraus und ist dafür um 4$ teurer.

Sie schreiben sogar:
    "... We are making them as quickly as we can, and will try to KEEP making them until everyone who wants one owns a Naked Palette!"

Also atmet tief durch, kauft nicht zu überteuerten Preisen und wartet gelassen ab. Sie kommt wieder.
    4$ teurer? Finde ich nicht gut. Ich hätte 10 mal lieber die Eyeliner drin als einen (wahrscheinlich) billigen Pinsel.

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    4$ teurer? Finde ich nicht gut. Ich hätte 10 mal lieber die Eyeliner drin als einen (wahrscheinlich) billigen Pinsel.
    Dem stimme ich zu, ich bin auch froh die "alte" Version zu haben + ein Backup. Falls ich das Ding jemals leer kriege.

Der Pinsel soll alleine einen Wert von 24$ haben, es handelt sich dabei um den in der Mitte. Klick

Fortgeschritten Avatar von Keyna

ich hätte sie natürlich auch gern für den billigeren preis.

aber zum einen hab ich den zero schon (so wie fast jeder, der irgendeine ud-palette hat ) und zum anderen werf ich die 4$ lieber ud hinterher, als sie den sellern bei ebay zu gönnen, die bestände aufkaufen um sie dann teuer beim auktionshaus zu verticken (auch wenn ich gestehen muss, dass ich mehr als einmal kurz davor war sie trotzdem dort zu bestellen nur um sie auch endlich zu haben...)!

Phantasia
    Besucher

Ich will die UDPP! Wo kriegt man die denn am günstigsten?

Meine Laune...
    Daring

Wenn die wirklich permanent ist/wird, dann werde ich meine benutzte Naked sicher erstmal verkaufen. Aber erstmal muss meine neue ja hier heil ankommen .

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Gibt es die Lidschattenfarbe "Adore" noch? Die war doch soweit ich weiß keine LE und Magi hat die in ihrem Video vorgestellt (da wo ihr Peace runtergefallen ist), aber ich finde Adore nirgendswo auf den Urban Decay Seiten...

Shit, habe vor paar Tagen im Seski die Naked Palette für 50 Euro geholt.
    Die Palette muss wohl morgen ankommen...

Shit, habe vor paar Tagen im Seski die Naked Palette für 50 Euro geholt.
    Die Palette muss wohl morgen ankommen...
    Oh mein Gott! Wucher! Das Ding kostet doch neu nur 30€. Ich hab hier einer lieben Beauty eine aus den USA mitgebraucht und auch nur 30€ verlangt. Sich auf am Unglück anderer zu bereichern gibt ganz ganz mieses Karma und wer will schon als Ameise wiedergeboren werden?

Oh mein Gott! Wucher! Das Ding kostet doch neu nur 30€. Ich hab hier einer lieben Beauty eine aus den USA mitgebraucht und auch nur 30€ verlangt. Sich auf am Unglück anderer zu bereichern gibt ganz ganz mieses Karma und wer will schon als Ameise wiedergeboren werden?
    Freie Marktwirtschaft. Anscheinend wird es ja auch gekauft. Wer nicht warten kann, zahlt eben.

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Freie Marktwirtschaft. Anscheinend wird es ja auch gekauft. Wer nicht warten kann, zahlt eben.
    Da hast du völlig recht. Mir geht es aber irgendwie um den Preis an sich. Es klingt paradox, ich weiß aber den Preis höher anzusetzten als man selbst für etwas bezahlt hat, ist für mich nicht richtig.

Das Ding bei eBay für nen 1€ starten zu lassen und dann wegen mir 100€ dafür abzusahnen ist für mich insofern okay, da sich jemand frei für einen Höchstpreis entschieden hat und den ohne zutun geboten hat. Dem Käufer aber einen Preis vorzugeben um an ein Produkt zu kommen, finde ich unmoralisch.

Oh je, ich kann es grad nicht besser ausdrücken. Für mich besteht da ein Unterschied.

Meine Laune...
    Daring

Da hast du völlig recht. Mir geht es aber irgendwie um den Preis an sich. Es klingt paradox, ich weiß aber den Preis höher anzusetzten als man selbst für etwas bezahlt hat, ist für mich nicht richtig.

Das Ding bei eBay für nen 1€ starten zu lassen und dann wegen mir 100€ dafür abzusahnen ist für mich insofern okay, da sich jemand frei für einen Höchstpreis entschieden hat und den ohne zutun geboten hat. Dem Käufer aber einen Preis vorzugeben um an ein Produkt zu kommen, finde ich unmoralisch.

Oh je, ich kann es grad nicht besser ausdrücken. Für mich besteht da ein Unterschied.
    Ich weiß was du meinst, trotzdem muss man sie nicht kaufen wenn man den Preis nicht zahlen will. Ehrlich gesagt finde ich 50€ für 12 wunderschöne, immer tragbare Lidschatten plus einen guten (!) Doppelliner keinen schlechten Preis. Selbst wenn man den Liner als Gratis-Zugabe rechnet sind das keine 5€ pro Lidschatten. Da braucht man über Mac z.B. (und qualitativ steht die meinen Maccies um nichts nach) nicht nachzudenken .

Freu dich einfach darüber LaLady, du hast ein wunderschönes Teil ergattert!

Meine hab ich ja auch gebraucht von Ebay ohne UDPP und ich hab auch ca. 45€ bezahlt. Und sie ist es wert!

Aber du weißt doch gar nicht, ob die Verkäuferin das Ding selber bei ebay für 50€ gekauft hat. Ich weiß im Grunde auch ganz genau, was du meinst, denke da aber ganz anders: Wenn es jemanden gibt, der so und soviel für etwas bezahlen will/wird, ist mMn nichts verwerfliches daran, den Preis frei zu bestimmen. Der Käufer wird ja nie gezwungen, soviel Geld dafür auszugeben - er entscheidet sich ganz frei dazu.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Aber du weißt doch gar nicht, ob die Verkäuferin das Ding selber bei ebay für 50€ gekauft hat. Ich weiß im Grunde auch ganz genau, was du meinst, denke da aber ganz anders: Wenn es jemanden gibt, der so und soviel für etwas bezahlen will/wird, ist mMn nichts verwerfliches daran, den Preis frei zu bestimmen. Der Käufer wird ja nie gezwungen, soviel Geld dafür auszugeben - er entscheidet sich ganz frei dazu.

Ich habe auch 45€ dafür bezahlt und bin der Verkäuferin immer noch dankbar. Warum soll sie das Ding unter Wert verkaufen, wenn man bei ebay noch viel mehr bezahlen muss. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis und da sind 50€ für die Palette völlig ok. Schließlich kennt man sich ja hier meistens nicht persönlich und ist niemanden verpflichtet. Auf ebay hätte sie sicherlich mehr bekommen. Da ist der Preis schon ein Entgegenkommen. Außerdem weiss man, wie von Mokka schon erwähnt, ja noch nicht einmal den Preis, den die Verkäuferin zahlen musste.

Ich kann mich erinnern, dass hier oft bekundet wurde, man ist bereit mehr zu zahlen und nun wird sich hier öffentlich beschwert. Find ich nicht ok, das sollten Verkäufer und Käufer unter sich ausmachen. Wir wissen noch nicht, wann die Palette wieder zu haben sein wird, wo es sie gibt und so weiter ...

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu...
    ich bin die Verkäuferin!!!Und ich fühle mich angesprochen ehrlich gesagt. Möchte auch mal was dazu sagen....wie Lilly schon sagt....es MUSS ja niemand kaufen....und mal so zum nachrechnen....
    Ich habe für die Palette ca 37,--€ bezahlt + 7,50€Versand..macht 44,50€
    Bekommen habe ich 50,--€ - 2,--€ paypal Kosten und - 4,--€ versicherter Versand ...macht...44,--€
    Die Palette habe ich ca 10 mal benutzt.....und mich somit tierisch an
    anderen hier bereichert
    Sorry...aber zu verschenken habe ich auch nichts ...und wer sich wo was kauft...bleibt denke ich jedem selbst überlassen...sind ja alle schon groß oder
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Daring

Jacky, ich finde du musst dich hier nicht rechtfertigen! Wie gesagt ich habe mein Palette gebraucht bei Ebay ohne UDPP bekommen und habe (ich hab nachgeguckt) auch 50€ inkl. Versand bezahlt. Das ist ein guter Preis und ich (bzw. mein Mann) war bereit den zu bezahlen. Lass dich nicht ärgern !

Aber genau diese Diskussion ist der Grund warum ich die Palette (wenn meine neue gekommen ist) wohl auf Ebay einstellen werde und nicht im Seski.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu Freckletone...danke für Deine Zeilen...ja ich weiss, ich muss mich nicht rechtfertigen...und eigentlich mache ich sowas auch nicht....aber in diesem Fall....wollte ichs einfach mal darstellen.
    Stell Deine wirklich besser bei ebay ein...haste völlig recht....würde mir das hier auch nicht nochmal antun mit sowas. Da denkt man, da die Palette ja so dringend gesucht wird, man kann einer Beauty ne Freude machen....tss...
    Ich ärger mich nicht...so schnell geht das nicht..mir fällt da eher so gar nicht wirklich was dazu ein. Na ja egal....wieder was gelernt
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Häh, was geht hier ab, hab doch nur Shit gesagt, da die super schöne Palette permanent geworden ist und ich nicht aushielt und 50 dafür bezahlt hab Das ist halt automatisch ärgerlich, jedoch bereue ich kein Cent
    Leute bitte, liest ein Buch über positives Denken, mir ist hier schon öfters aufgefallen, dass vieles hier sofort ins negative genommen wurde...

Außerdem, wer weiß wie lange ihr warten müsst, dass sie permanent wird?! (paar Monate??)

Ich fand den Preis für die Palette gut, Jacky echt sorry, hätte niemals gedacht, dass sie deswegen ne Diskussion starten