chola, wenn sephora.fr das set hätte, dann wärs ja einfach..![]()
chola, wenn sephora.fr das set hätte, dann wärs ja einfach..![]()
Huhu!
Weiß einer von euch ob es normal ist, dass der Lippie Jailbait meeeega bitter schmeckt?
Habe ihn mir gestern bei TK Maxx gekauft und kann ihn nicht tragen weil es wirklich total unangenehm ist. Und ja, ich weiß, man soll den ja auch nicht essen ;) :D Aber irgendwie kommt man mal mit der Zunge ran und dann![]()
NEWS zum Set! Hab grade folgendes gelesen.
Also entweder man kanns am 15.2 bei Debenhams bestellen oder es kommt wahrsch. am 1.3 zu den anderen Shops.
hui! na super! debenhams liefert nicht unbedingt nach deutschland, mal sehen. sonst halt märz!
Dann muss ich auch mal zum Maerz in den Sephora Store gehen. Vllt habe ich ja Glueck.
limönchen, ich hatte schon mal kosmetik bei denen bestellen wollen, und beim checkout hiess es -das und das kann nicht nach deutschland geliefert werden..daher bin ich jetzt etwas skeptisch. aber ausprobieren werd ich das auf jeden fall![]()
hach, guckt mal:
http://www.debenhams.com/webapp/wcs/...mb=Home~Beauty
aber leider tatsächlich:
This order is currently only available for standard UK delivery.
omg, das darf net wahr sein
und ich hab mich so gefreut *schnief*
gibt es das set wirklich erst ab dem 1.3. in den stores ?:(
schade, da bin ich nicht mehr in England...
Wieviel wird es denn für uns kosten? Also das Set.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Die Naked ist wieder da auf der UD-homepage *klick*. Wie schon mal geschrieben wurde mit Pinsel und nun für 48$. Und sie wird natürlich nicht nach Deutschland versendet *gnaah*.
juhu! meine freundin in den usa konnte tatsächlich noch ein liner set ergattern!
ich hoff trotzdem, dass es hier bald auch zu kaufen is...jedenfalls irgendwo in europa...:-/
ich habe jetzt doch das liner set gekauft *versteck*
es kostet 60 pfund in England, und es gibt es haufenweise, lol!
ich war in London diese Woche...
online gibt es das Set nur bei Hof, Debenhams, aber die schicken nicht nach D,...
Nein, Distortion ist leider nicht im Set drinnen ^^
Bei Ebay hab ich das 24/7 Set entdeckt. Aber der Preis...![]()
ui, das is ja übel!
der macht ja 100% gewinn! ganz schön....blöd![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen dem UDPP und dem UDPP Sin?![]()
http://www.style-mit-stil.de/wp-cont...ches-Kopie.jpg
das ,,original" sieht wie das Artdeco-Base aus und Sin sieht finde ich irgendwie richtig frostig und deckend aus![]()
Deckend ist die Sin nicht, man schmiert ja keine dicke Schicht auf die Lider.Sie schimmert sehr schön, ich trag sie auch gerne ohne Lidschatten wenn ich morgens wenig Zeit habe.
Wenn du magst versuche ich morgen früh mal ein Bild davon zu machen.![]()
mir war Sin auch zu glitzerig um sie mit normalen e/s zu tragen, aber für Mineralize oder e/s mit viel Glitzer wie die Nars Night Serie ist sie traumhaft
wer abdecken möchte sollte lieber zu einem Mac Paintpot greifen![]()
Ich hab es, ich hab es, ich hab es.![]()
![]()
Das legendäre 15th anniversary Set:
Bis auf die letzten 3 Farben (ransom, asphyxia, binge) sind alle Farben ein Volltreffer (obwohl ich bei dem binge noch überlege, ob ich ihn doch behalte).
Danke noch einmal an die liebe PS'erin, die das alles möglich gemacht hat.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Sieht ja super aus!! *neidisch bin*
Mich würde mal interessieren, ob zwischen Perversion und Zero ein Unterschied besteht. Magst du die mal vergleichen?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Swatches Swatches Swatches!![]()
Dafür bin ich auch![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
woa, sieht genial aus!
meins is grade noch unterwegs, aber ich kanns kaum erwarten, es endlich hier zu haben!![]()
Ich bin ja weniger eine Swatch-Queen, aber ich hab mir diese Seite vorm Kauf täglich mehrmals angesehen.
Perversion ist noch schwärzer als der Zero.
Und mein Liebling ist Stray Dog.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
oh mein Gott, Asphyxia ist Liebe in Stiftform![]()
Kann man die Liner aus dem Set auch irgendwann einzeln kaufen??? Ich hätte soooooo gerne Stray Dog...![]()
@SusiD: Ich hab meinen Stray Dog bei diesem Ebay Seller gekauft.
Hab übrigens auch nen Swatch, wobei das Augenmerk dabei eher auf den e/s lag, aber der Stray Dog hat sich draufgeschmuggelt.
![]()
Mrs. Smith, ich bin schon ein wenig neidisch. Das ist einfach ein tolles Set.
Die 3 Farben, die du nicht magst, finde ich im Gegensatz zu dir schön.Dafür würd ich die 3 Brauntöne nicht haben wollen.
@Fia: Vielen Dank für den tollen Tipp! Der Swatch ist hinreißend...![]()
Ich hätte gerne auch dieses Set
Wieviel kostet es denn und kriegt man das schon?
ODER
Wer kanns besorgen?![]()
Würde mir bitte jemand eine online Bezugsquelle für die UDPP matt nennen? Bei den mir bekannten Shops ist sie überall vergriffen und über Ebay trau ich mich nichtaußer es ist eine seriöse, von Euch getestete und für gut befundene Quelle
![]()
meinst du die normale UDPP? Die gibts bei lookfantastic.com
Dort wird in den nächsten Tagen/Wochen auch die Naked Palette wieder zu haben sein.
Ich hab die Tage meine Naked dort bestellt, wie gut der Shop ist kann ich daher nicht beurteilen, aber ich hab da mal vertraut, weil er auf Magimania verlinkt ist
@WaxWhiteRose: Die Naked Palette? Cool, danke für den Tipp. ^^