Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 101 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: urban decay

Naoki
    Besucher

AW: urban decay

Welche beiden matten E/s hast du bestellt? Ich habe zwei und sind sehr schön, kann absolut nicht meckern.

Experte Avatar von Ricci

Ich habe mir cult und naked bestellt. Hätte noch so gerne ein grau.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich werde immer begeisterter von der Naked! Habe sie seit ich sie habe bisher jeden Tag benutzt, manchmal in Kombi mit meinen anderen Lidschatten und sie ist immer perfekt! Endlich mal eine Palette in der mir ALLE Farben stehen!
    V.a. smog sieht soo toll aus! Habe heute smog auf dem gesamten Lid, in die Lidfalte mit Mac Patina ausgeblendet und Mac undercurrent als eyeliner für einfrühlingshaftes smokey eye
    Diese Palette bietet wirklich ein unbegrenztes Maß an Kombi-Möglichkeiten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hat jemand von Euch Freakshow (dunkles Lila) von den Deluxe e/s? Ich habe meinen vorige Tage bekommen und wollte gerade mal etwas damit herumspielen, aber das Ding ist knüppelhart und staubtrocken, ganz anders als die anderen Deluxe, die ich habe, die sehr weich und butterig sind.

Ist Freakshow ein Ausreisser (kommt ja in den besten Familien vor, z.B. bei den 24/7 ist auch eines der Lilas richtig schlecht) oder habe ich ein rottiges Exemplar erwischt?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Freakshow (dunkles Lila) von den Deluxe e/s? Ich habe meinen vorige Tage bekommen und wollte gerade mal etwas damit herumspielen, aber das Ding ist knüppelhart und staubtrocken, ganz anders als die anderen Deluxe, die ich habe, die sehr weich und butterig sind.

Ist Freakshow ein Ausreisser (kommt ja in den besten Familien vor, z.B. bei den 24/7 ist auch eines der Lilas richtig schlecht) oder habe ich ein rottiges Exemplar erwischt?
    Ich hab Freakshow gegen Frigid und Zero geswatched. Er ist zwar nicht so superduperklasse wie die beiden, aber bei mir gibt Freakshow gut Farbe ab.
    Vielleicht zu fest gepresst? Batchcode ist BL9106A.

Princess T.
    Besucher

*ich lass' mich nicht mit der Naked-Palette anfixen*
    Aber langsam fällt's mir echt schwer.

Experte Avatar von Ricci

Habe bei ACW noch ein paar matte Lidschatten entdeckt und habe mir Heist, Showdown und Revolver bestellt. Hat jemand damit Erfahrungen?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Ich hab Freakshow gegen Frigid und Zero geswatched. Er ist zwar nicht so superduperklasse wie die beiden, aber bei mir gibt Freakshow gut Farbe ab.
    Vielleicht zu fest gepresst? Batchcode ist BL9106A.
    mh, steht der Batch Code auf dem Lidschatten selbst (ich kann im Moment nicht gucken)? Diese Plastikumverpackung habe ich nämlich nicht mehr ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich werde immer begeisterter von der Naked! Habe sie seit ich sie habe bisher jeden Tag benutzt, manchmal in Kombi mit meinen anderen Lidschatten und sie ist immer perfekt! Endlich mal eine Palette in der mir ALLE Farben stehen!
    V.a. smog sieht soo toll aus! Habe heute smog auf dem gesamten Lid, in die Lidfalte mit Mac Patina ausgeblendet und Mac undercurrent als eyeliner für einfrühlingshaftes smokey eye
    Diese Palette bietet wirklich ein unbegrenztes Maß an Kombi-Möglichkeiten!
    hui! das klingt nach einem super AMU, das probier ich jetzt gleich mal aus

edit: ist sehr hübsch geworden
    Geändert von MowerBlümchen (28.03.2011 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    hui! das klingt nach einem super AMU, das probier ich jetzt gleich mal aus

edit: ist sehr hübsch geworden
    Nicht wahr? Ist eine wirklich schöne Kombi Ich meine Naked, ohne geht gar nicht mehr! Im Prinzip bräuchte ich nur nur sie und meine The Balm Vol 2 Palette für farbigere Mus. (Aber nur im Prinzip, in der Praxis ist meine Lidschattensammlung etw größer Und wurde vor Kurzem durch 8 Neuankömmlinge erweitert
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

kittysonne

Ist bei mir ähnlich, ich liebe die Naked (und die Shady Lady 2) und den Rest meiner schon ganz ordentlichen Sammlung.

Aber: Seit ich die Naked habe, hab ich keine Sorgen mehr wegen der 3 Wochen die ich nach HH fahre. Ich nehme einfach die Naked mit und bin für alles gerüstet.

Genau Naked ist die perfekte Reisepalette! Und falls man Lust auf Farbe kriegt, kann man das MU immer mit einem farbigen Eyeliner aufpeppen! da habe ich ja auch einige von UD *hust*

Selina1981
    Besucher

schade dass ich die naked nirgendwo bestellen kann und ebay mag ich nicht.

Ach, sie kommt wieder! Gehört ja zum permanenten sortiment!

Experte Avatar von Ricci

Habe mir am 18.03.2011 einen Kajal bei hqhair bestellt. Bis jetzt habe ich noch kein Päckchen. Meine früheren Bestellungen wurden immer schneller verschickt. Wartet zufällig noch jemand auf seine hqhair-Bestellung?

until the very end Avatar von Luisa92

Ja, seit dem 14.3.
    wurde immer noch nicht abgeschickt.

Experte Avatar von Ricci

Abgeschickt wurde er am folgenden Tag, aber noch nichts angekommen. Ein Päckchen aus England hat bei mir noch nie 10 Tage gebraucht...

Experte

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mh, steht der Batch Code auf dem Lidschatten selbst (ich kann im Moment nicht gucken)? Diese Plastikumverpackung habe ich nämlich nicht mehr ...
    Auf dem Lidschatten selbst, ganz leicht eingestanzt (zumindest bei meinem) und schlecht zu lesen. Plastikumverpackung denk ich hab ich auch nicht mehr.
    Ist die Farbabgabe noch immer schlecht wenn du unter der obersten Schicht bist?

So, Mädels.

Ich habe jetzt meine HQ Hair Bestellung mit der Naked Palette STORNIERT. Nach über 3 Wochen immer noch nix neues.

Aber eigentlich hat es einen anderen Grund: Ich kriege die Naked morgen!

Meine Mama ist gerade in Mailand und hat sie dort nach 2 Tagen Wartezeit bei Sephora bekommen!

Ob es die Version mit dem Pinsel oder mit den Eye Pencils ist, weiß ich nicht aber das ist mir auch shcnuppe - Hauptsache ich habe sie endlich! *tanz*

Und HQ Hair kann mich mal.

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

cool! ich werde auch nie mehr bei hqhair kaufen.. die nerven!
    so ein schlechter kundenservice...

Ich hätte es ja verstehen können, wenn der Bestand einfach leer war und es ein paar Tage gedauert hätte. Aber (!) über 3 Wochen finde ich heftig. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es so lange dauert, bis die was nachgeliefert bekommen. Irgendwas muss da schief gelaufen sein.

In Mailand mussten sie es schließlich auch bestellen, meine Mama war Montag da und da sagten sie ihr, Mittwoch könnte die Palette in der Lieferung dabei sein - und sie war es. Hatte ja kaum Hoffnung.

Experte Avatar von Ricci

Luisa92 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich warte nun drei Wochen auf einen Kajal von hqhair. Habe die Nase gestrichen voll, da der Kundenservice mir geantwortet hat, dass so eine Bestellung schon einmal 30Tage Postweg dauern könnte... Werde mir dreimal überlegen, ob ich dort noch einmal bestelle.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

also mein Kajal hat nur so eine Woche gebraucht und die naked palette kam auch nach 5 tagen an oder so.
    komisch.

liefern die nach deutschland auch mit TNT post?
    ich habe es in die niederlande bekommen und da haben wir ja auch TNT, vielleicht gibt's da irgendwelche probleme mit deutschland?

gestern habe ich mal wieder ein AMU mit der naked gemacht und ich finde sie jedesmal toller :)
    bin sehr froh sie zu haben^^

Experte Avatar von Ricci

Die Naked Palette haben sie auch ganz schnell geliefert, also unter 10 Tagen. Warum der Kajal so lange dauert, verwundert mich ja deshalb auch so.

Meine Naked wurde ja gar nicht erst abgeschickt, hat also nichts mit dem Versand zu tun.

Kleine Rückmeldung...

ICH.
    LIEBE.
    SIE.

Meine Laune...
    Daring

Willkommen im Club

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Juhu! und endlich hast du sie :)

Inventar Avatar von Emilie

weiß jemand wann und ob es die rollergirl palette bei hqhair gibt?

pati
    Besucher

Ich habe endlich die Naked Palette , sie ist so schön

Experte Avatar von Ricci

Bin richtig sauer auf hqhair. Angeblich wurde mein Urban Decay Kajal am 18.03.11 verschickt...und immer noch nicht da. Jetzt will ich ihn nicht mehr von hqhair! Habe heute den Käuferschutz bei paypal wahrgenommen. Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen machen müssen?
    Fliege Freitag in die USA und kaufe ihn mir dann halt da!

BJ-Einsteiger Avatar von Lacrimosa

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Bin richtig sauer auf hqhair. Angeblich wurde mein Urban Decay Kajal am 18.03.11 verschickt...und immer noch nicht da. Jetzt will ich ihn nicht mehr von hqhair! Habe heute den Käuferschutz bei paypal wahrgenommen. Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen machen müssen?
    Fliege Freitag in die USA und kaufe ihn mir dann halt da!
    Ja, ich habe den Käuferschutz schon einmal in Anspruch genommen und habe mein Geld innerhalb von 4 Wochen zurück bekommen. Ich hatte im Herbst 2010 eine Bestellung bei Lookfantastic aufgegeben, das Geld war laut Paypal abgebucht. LF hat jedoch behauptet, das Geld nicht erhalten zu haben und hat deswegen keine Bestellung registriert. Da stand Aussage gegen Aussage, und LF hat nicht einmal mehr meine Mails beantwortet. Daher meine Entscheidung, das Ganze anzufechten, mit Erfolg! Ich halte das für eine gute Sache.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

wuhu, meine 24/7 liner kamen heute und ich find se so schön, dass ich se kum auspacken mag, LOL
    werd ich nachher noch bilder machen und vllt swatchen...und endlich mal n spitzer dabei, lol, das hatt ich gar nich gesehn! muiss ihc mir schon net extra einen kaufen, haha

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

.

ich hab jetzt ein paar Seiten quer gelesen, aber keine richtige Antwort gefunden.

Ist die Naked jetzt im Standardsortiment? Oder doch nicht? Kommt die nochmal irgendwo rein? Ok, hellsehen kann keiner ;)
    Ich will diese Palette, aber ich unterstütze nicht die Preise bei ebay.

Danke

Meine Laune...
    Daring

Die Naked ist im Standardsortiment und sollte nun schneller wieder verfügbar sein weil sie nicht mehr mit dem Doppel-Glide-on Pencil produziert wird (der die Nachproduktion aufgehalten hat) sondern mit Pinsel geliefert wird. Daher: einfach abwarten.

Ahhh,
    das ist doch mal eine schöne Nachricht :) Danke
    Dann heißt es also abwarten und Tee trinken.
    Bei urbandecay.com ist die Palette ja lieferbar. Wenn die Amis keinen Bedarf mehr haben, dann sind sicher wir dran :D

BJ-Einsteiger

Aaaah, ich will die Naked Palette auch unbedingt haben! Anfang Mai flieg ich nach London und dann ist sie hoffentlich mein

peppi420
    Besucher

Kleiner Tip, gestern hab ich im Tk Maxx ein UD Loose Pigment gesehen. Hab. Der Versuchung widerstanden es mit zu nehmen trotz der nur 6 €. Vielleicht gibt's in eurer Nähe ja auch was zum abgreifen!

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab heute auf meinem Blog ein Tutorial mit der Naked Palette gemacht und dachte, ich stell das Ergebnis mal hier rein. Vielleicht hilft es ja jemandem

Auf dem beweglichen Lid: Sin
    Highlighter innerer Augenwinkel und Braue: Virgin
    Zum Schattieren: Darkhorse
    Unteres Lid: Gunmetal