Wo kauft ihr eigentlich eure UD Sachen?
Mir fällt jetzt ein:
HQhair.com
lookfantastic.com
asos.de
beautybay.com
Hat noch jemand shops?
Danke
Wo kauft ihr eigentlich eure UD Sachen?
Mir fällt jetzt ein:
HQhair.com
lookfantastic.com
asos.de
beautybay.com
Hat noch jemand shops?
Danke
evtl. noch Sephora France, die versenden europaweit, aber mit hohen Versandkosten
Ich habe mich, glaube ich, in den Lidschatten Ransom verliebt. Zumindest auf den Bildern sieht der soooo toll aus.![]()
Der eyeliner ist auch wunderschön! V.a. zu braunen augen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Weiß jemand, warum es keine Urban Decay Produkte mehr bei asos gibt? Ich finde jedenfalls keine mehr...
Also, ich muss jetzt auch mal von den 24/7 Linern schwärmen! Bisher ging bei mir ja nichts über die MAC Powerpoints, aber diese Teile sind noch besser! Tolle Farben, super Auftrag, ewig haltbar...![]()
Ich habe am Freitag das erste Mal bestellt: Lidschatten Ransom, UDPP und den 24/7 Liner in Zero. Freu mich schon.
Buntewollsocke
Wo hast du denn bestellt? Asos? Habe ja schon geschrieben, dass ich dort nichts mehr von UD finde.
Du wirst den Liner und den Lidschatten lieben, die Qualität ist wirklich toll!
Ich habe bei lookfantastic.com bestellt. Da war der Versand kostenlos und ich hatte noch für die Newsletteranmeldung einen Gutschein in Höhe von £ 5.
Ich habe ja auch die Naked Paletteaber leider sieht mein "Naked" schon ziemlich mitgenommen aus
Die Farbe ist einfach so wunderschön und neutral, dass ich versucht bin sie jeden Tag zu benutzen...Nun wollte ich fragen, ob jmnd von euch einen guten Dupe dafür von MAc kennt? Ich fände es irgendwie schade, wenn Naked schon bald leer gehen würde, v.a. weil ja dann die Palette auf Reisen nicht mehr alles hätte was ich so brauche...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Für mich ist Kid das beste Dupe. Mir hielt der Naked e/s nicht gut genug.. Was ich sehr schade fand, weil ich ebenfalls finde das es eine sehr schöne Farbe ist. Der Kid ist sogar ergiebiger
Sagt mal....
wenn man die UDPP hat, braucht man dann noch die UDPP in Sin.
Die klingt so verführerisch... aber lohnt die sich auch??![]()
Oder du nimmst einfach den mono-e/s naked![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ach, den gibts auch einzeln? Wußte ich gar nicht, ich dachte es wäre eine Paletten-exclusive Farbe. Leider ist ja UD schwer erreichbar v.a. wenn man keine Kreditkarte hat. Da wäre Mac natürlich um Einiges leichter zu haben!
www.beautybay.com oder www.lookfantastic.com bieten UD an. auch ohne KK, sondern mit PP![]()
Ich habe auch keine PayPalAber vll werde ich mich mal diesbezüglich informieren (oder mir einfach gleich eine Kreditkarte anschaffen)
man kann bei Beautybay nicht mit Paypal zahlen...international orders nur per Kreditkarte??
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Wedge habe ich leider nicht. Kann also nicht vergleichen.
Wie Madmoiselle schon schreibt, bekommst du ihn auch einzeln. Aber ich bleibe doch bei Kid, weil er sich nicht so schnell abnutzt.
Könnte Naked und Kid swatchen, wenn du willst?
edit:
Kid/Naked
Also genau betrachtet ist Kid die wärmere Version vom doch eher neutralen Naked.
Dafür kann man ihn aber von hauchzart bis richtig deckend auftragen.
Geändert von shanabanana (06.05.2011 um 16:28 Uhr)
BüddeschönWar selbst gerad sehr neugierig
Wenn wir schonmal bei Dupes sind: Das perfekte Dupe für Toastet ist der Dunklere Ton im NARS Kalahari Duo. schwindet auch nicht so doll beim Blenden.
Wedge von Mac ist ganz bestimmt kein Dupe zu "Naked". Habe beide und wedge ist viel dunkler. War auch so begeistert von naked, dass ich ihn mir als Mono bestellt habe. Bin ziemlich sicher, dass ich ihn mir damals bei amberbeauty bestellt habe, da fast alle matten UD Lidschatten anscheinend aus dem Programm genommen wurden. Komme gerade aus den USA und habe auch dort keinen matten Lidschatten ergattern können.
ich habe beide und ich finde, sie ergänzen sich ganz gut
Die normale UDPP ist bei mir neutral auf dem Lid, Sin ist cremiger und hat einen rosé/champagnerfarbigen Schimmer, finde ich auch etwas entgegenkommender, wenn man etwas Glätte auf dem Lid möchte
Die Farben kommen bei der normalen klarer raus, Sin verfälscht da etwas ins Warme bei mir, bin aber auch recht hell & Wintertyp. Haltbarkeit ist bei beiden sehr gut, Sin creast noch etwas weniger bei mir.
Naked gibt es HIERbei eBay ebenfalls für 9,95 Euro und damit zum selben Preis wie bei Amber.
Falls noch jemand Bedarf hat.![]()
Ich hab letztens mal ausprobiert, mit Naked zu konturieren, hat mir sehr gut gefallen bei meiner hellen Haut!
Wie lieb von diro.k., wenn du bereits Erfahrung mit diesem Shop hast, habe ich natürlich Vertrauen! Habe nur gerade bei Makeupalley gelesen, dass Naked als Einzellidschatten wesentlich heller sein soll als der in der Palette, weißt da jmnd was zu?
Oh, das wäre natürlich super!
Lohnt sich die Naked Palette eigentlich? Hab sie heute gesehen und wusste nicht ob ich sie mitnehmen soll oder nicht.
Failure is always an option
Ich glaube das kommt auf den Typ Beauty und auf das Schminkverhalten an. Mich trifft die Palette zu 100% und ich benutze jede einzelne Farbe gerne so dass ich mich mir damals 3 Stück in den Staaten gekauft habe, als noch nicht klar war ob die permanent ist.Jetzt hab ich also 2 Backups
![]()
Kommt auf deine Vorlieben an. Ich mag gerne Nude-AMUs und sie ist mein allerliebstes (AMU-)Stück in meiner Sammlung. Die e/s sind gut pigmentiert und einfach im Auftrag. Ok Sidecar hat ein wenig Fallout, aber sonst bin ich mehr als zufrieden.
Wenn du allerdings auf bunte, ausgefallene AMUs stehst brauchst du sie vielleicht nicht unbedingt. Wobei ich ja der Meinung bin das JEDER sie braucht.![]()
![]()
Danke dir!
Hmm, hängt davon ab, was du brauchst...Alle Lidschatten sind von einer top Qualität, richtig seidig im Auftrag und man kann damit alle möglichen Looks kreieren von sehr nude bis dramatisch. Außer 2 sind aber alle schimmrig, 1 sehr glitzerig, also nichts für Matt-Liebhaber. Richtig außergewöhnliche Farben sind da sind da meiner Meinung nicht dabei. Es ist mehr eine solide Lidschattenpalette mit neutralen Tönen in einer außergewöhnlichen Qualität![]()
Kennt eigentlich jmnd von euch shakedown?
Hallo meine Liebe,
sorry it took me a while to get back to you!
Der Muttertag war länger als geplant und dann kam auch schon die Arbeit...
Anyways, ich hab mir den Single Naked und die Naked Palette mit Naked mal genauer angesehen und kann sagen:
Ich sehe keinen Unterschied.Also entweder habe ich da ein Montagsprodukt, oder die Dame die dort unterschiedliche Farbtöne bekommen hat. Vielleicht haben hier ja noch ein paar Beauties die beiden Lidschatten zum Vergleich und melden sich zu Wort.
Den Shakedown besitze ich leider nicht.![]()
Vielen lieben Dank!Du, wenn ich bedenke, dass du Ärztin bist, finde ich, dass deine Antwort schon sehr schnell kam!
Kriegst auch einen dicken Lot von mir!
Ich denke, dass das Mädel von Makeupalley das Montagsprodukt hatte, ist ja eigentlich dergleiche Lidschatten, es wäre seltsam wenn es ihn in mehreren Tönen geben würde!
Also, sehr gut, dann kann ich mir noch schnell einen Backup von meinem Liebling besorgen!![]()