Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 101 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: urban decay

Experte Avatar von Ricci

AW: urban decay

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    O.M.G. Die Lidschatten sind ja der Hammer
    Ich war noch NIE mit anderen Lidschatten außer MAC zufrieden, aber die der Naked sind spitze, so buttrig-geschmeidig, hach.
    Ich habe gar keinen Mac Lidschatten, der sich so toll auftragen lässt, wie die von UD. Na gut, "brule" find ich auch unschlagbar und so eine Farbe fehlt auch in der Naked.

Experte Avatar von Hel

Ich muss mich mal hier einreihen:
    Ich dachte ich könnte der Naked Palette widerstehen, aber ich muss sie heute Abend doch kaufen! Ich würde bei lookfantastic bestellen. Hat da schonmal jemand was geordert und seid ihr zufrieden gewesen? Da kann man ja nur mit KK bezahlen, nicht mit paypal, oder?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal hier einreihen:
    Ich dachte ich könnte der Naked Palette widerstehen, aber ich muss sie heute Abend doch kaufen! Ich würde bei lookfantastic bestellen. Hat da schonmal jemand was geordert und seid ihr zufrieden gewesen? Da kann man ja nur mit KK bezahlen, nicht mit paypal, oder?
    Doch, kannst mit PP bezahlen. Habe da erst einmal bestellt, aber alles klappte prima.

Experte Avatar von eponine

Oh nein, bei mir war wieder nichts

Jetzt bin ich wohl die Letzte, die ihre Naked noch nicht hat
    (und irgendeine Stimme sagt immer ganz laut "ZOLL" in meinem Kopf)

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe meine auch noch nicht ... Oder sie ist da und ich weiß es nicht.

Inventar Avatar von LaLady

Gibt es eigentlich einen Lidschatten, der aussieht wie der 24/7 Liner in der Farbe Stash?
    Der ist soo schöönn!

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Jetzt hab ich nochmal genauer auf den Karton geschaut. Ich hab vorhin nur Nieder* gelesen und hab direkt gedacht es kommt aus den Niederlanden.
    Nein, die Retoure Adresse ist in Deutschland.
    Vielleicht haben die in jedem Land eine Sammelstelle, wo die alle Bestellungen gemeinsam hinschicken und von dort weiterleiten?
    Das wäre verrückt, aber möglich Vorallem weil ein DHL Aufkleber drauf ist und kein Zoll Aufkleber. Wobei ich mich jetzt ehrlich nicht erinnere, ob meine anderen Bestellungen aus UK einen Aufkleber hatten.

Wegen Brule: Lohnt sich die Anschaffung? Ich hab neulich noch überlegt ihn zu kaufen und dachte dann: Ne, so eine Farbe ist bestimmt in der Naked Palette. Ich hab Brule noch nie in echt gesehen, immer nur darüber gehört und gelesen.
    Ist doch eine Farbe zum Highlighten und Blenden, oder?

Die Lidschatten sind wirklich krass. Nur schade dass die Palette so ramschig ist, wenn man sie öffnet...
    Dann wünsche ich allen ein schönes Schminkwochenende
    und den verbliebenen: Wenn sie bei uns jetzt da ist, dann kommt sie bei euch auch schnell an.
    Geändert von Sleeky (01.06.2011 um 20:35 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

O.M.G. Die Lidschatten sind ja der Hammer
    Ich war noch NIE mit anderen Lidschatten außer MAC zufrieden, aber die der Naked sind spitze, so buttrig-geschmeidig, hach.
    Noch keine Kat von D Palette?

Meine Naked kam heute leider auch nicht.

Und Brulé ist wirklich klasse zum verblenden und korrigieren. Highlighter würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, höchstens wenn man nen dunkleren Hautton hat.
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen

Und Brulé ist wirklich klasse zum verblenden und korrigieren. Highlighter würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, höchstens wenn man nen dunkleren Hautton hat.
    Aha, danke. Na dann muss ich den wohl auch unbedingt noch haben
    Irgendwann sperrt mein Mann mich in den Keller

Kat von D? Schade das es hier keine Vorlesestimme gibt... sonst würde ich jetzt gaaaanz tief sprechen. Die Frau hat ne echt tiefe Stimme... hat jetzt nichts mit den Lidschatten zu tun, aber wollte ich mal anmerken

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen

Nein

Da mir die Frau nicht gerade sympathisch ist, hab ich auch auf die Kosmetik keinen näheren Blick geworfen. Damit ich gar nicht erst in Versuchung komme

Ich hab jetzt gerade spontan beschlossen, dass ich einen Pencil für den unteren Wimpernrand brauch, in einem möglichst knalligen, metallischen blau-türkis. Ob da so ein 24/7 Dingens was wär?
    Geändert von naynay (01.06.2011 um 21:10 Uhr)

Eliade
    Besucher

Nein

Da mir die Frau nicht gerade sympathisch ist, hab ich auch auf die Kosmetik keinen näheren Blick geworfen. Damit ich gar nicht erst in Versuchung komme
    großer Fehler Naynay, ich mag die Frau auch nicht so wahnsinnig aber die e/s sind absolut spitze. Ich bin momentan dabei, meinen Mac Bestand zu reduzieren bzw aufzubrauchen und stattdessen kaufe ich eher UD, Kat von D und Nars weil ich die Sachen einfach besser finde. Wobei ich grade bei UD und Kat von D das Preisleistungsverhältnis loben muss, man kriegt super Sachen zu einem (zumindest für Paletten) relativ günstigen Preis. Wenn ich umrechne, was man allein für die Menge an Farben in der Naked bei Mac hinlegen würde und einige Mac e/s mehr als zickig sind kauf ich mir einfach lieber was von UD

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Naked ist da - Naked ist daaaa!

Bei mir war auch ein Aufkleber mit einer Adresse in D. drauf!
    Geliefert wurde es mit der Post.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

@naynay: Nur mal so zur Information
    Vor allem geht Magi toll auf die Texturen ein.

Aber vllt bestätigt es dich ja auch nur, dass du keinen Bedarf hast.

naynay
    Besucher

Ist ja schlimm hier mit der Anfixerei
    Da habe ich schon meine goldene Regel gebrochen nur von bestimmten Marken zu kaufen indem ich die Naked bestellt hab, und jetzt gehts direkt weiter
    Die machen schon nen tollen Eindruck, aber da kann ich glaub ich standhaft bleiben.

Aber so einen Glide-on Pencil möchte ich jetzt wirklich mal probieren.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Bei lookfantastic gibt's auch wieder welche.

Und -10% mit MASTERLF
    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so: Erst wollte ich sie unbedingt, dann habe ich mir eingeredet, dass ich die ja nicht wirklich brauche, da ich fast alle Farben genauso oder sehr ähnlich schon habe. Aber dann konnte ich doch nicht widerstehen
    Durch das permanente Ausverkauftsein ist die Palette ja echt zu einem absoluten Kultobjekt avanciert!
    Ähem. Ich reihe mich dann mal in den Club ein
    Soviel zum Thema "sagst nur schnell den BJs bescheid, Palatte brauchste ja selber nüscht"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Meine ist immer noch nicht da, obwohl ich ne Versandbestätigung vom 11.05. habe
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab von hqhair schon wieder eine Vertröstungsmail bekommen.
    Find das langsam frech. Versteh gar nicht, wieso die so lange brauchen, um eine Sendung zu packen.

Die Glide On Eye Pencils kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Benutze nur noch die und die Mac Powerpoints. So weich und sie gleiten wirklich über den Wimpernkranz.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ist ja schlimm hier mit der Anfixerei
    Da habe ich schon meine goldene Regel gebrochen nur von bestimmten Marken zu kaufen indem ich die Naked bestellt hab, und jetzt gehts direkt weiter
    Die machen schon nen tollen Eindruck, aber da kann ich glaub ich standhaft bleiben.

Aber so einen Glide-on Pencil möchte ich jetzt wirklich mal probieren.
    Ja, das ist wirklich schlimm.
    Ich hab schon wieder ne Liste, obwohl ich nach der Naked und dem Laguna... achja, bei MAC war ich am Samstag auch eine Pause einlegen wollte.
    Da war es in der Drogerie günstiger... vielleicht sollte ich wiede zurückschwenken... aber ich hatte nie soviel Spaß und Freude an meiner Schminke wie jetzt mit den teuren Sachen

PS: Die Glide-on Pencils sind wirklich super. Ich dachte immer es wäre normal, dass der Kajal nach kurzer Zeit auf der Wasserlinie weg ist... nein, das ist es nicht

Experte Avatar von Ricci

Noch eine Stimme für die Glide-on Pencils!
    Qualität ist toll und eine wunderschöne Farbauswahl. Bin gerade ganz begeistert von Rockstar und Underground.
    Ich würde aber keine mehr bei hqhair bestellen. Wie schon erwähnt, habe ich sechs Wochen auf die Lieferung gewartet. Mein Päckchen war riesengroß, obwohl nur ein Pencil drin war und voller Zollaufkleber. Konnten sich wahrscheinlich die Größe des Päckchens und das geringe Gewicht nicht erklären.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Glide-on...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

naynay
    Besucher

Jo, ich hab dann gerade mal nen Glide-on bestellt, ne...
    Widerstand nützt ja nix

Allerdings bei lookfantastic, nicht bei HQ, hoffentlich läufts da besser.

Bei Lookfantastic sollte zumindest kein Zoll anfallen... da sie davor warnen, dass Zoll beim Versand in Nicht-EU Länder anfällt.

Hier aus dem kleingedruckten der Bestellbestätigung:

Outside the UK

Our international orders are normally shipped via Airmail to the destination country and then via your local postal service. Within Europe orders normally arrive within 5-7 days, to the USA between 5-10 days and to the rest of the world anywhere between 7-14 days. As with parcels sent within the UK, some parcels can take slightly longer due to postal delays. Parcels may also be delayed by customs procedures as customs duty may need to be paid before your parcel can be delivered in some non-EU countries.
    *schweiss abwisch*

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe bei Lookfantastic über 3 Wochen auf mein Zeug gewartet, welches auch ohne Zoll recht lange unterwegs war. Also nicht erschrecken ... Die britische Post scheint an sich nicht der schnellste Trupp zu sein.

Eliade
    Besucher

kann auch bestätigen, dass es bei Lookfantastic 3-4 Wochen dauert

bei mir sind übrigens auch grade 2 Gilde-Ons auf dem weg zu mir
    Hab bei Chola Perversion und Electric aus dem 15 Year Set ergattern können und freu mich schon wie eine Schneekönigin drauf. Vorallem Perversion sabbere ich wegen dem Tiefschwarz schon an seit ich die ersten Swatches gesehen habe und bald ist er endlich mein

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich durch das Forum die Vorlieben ändern. Vor einem Jahr hätte ich nix anderes als Mac Feline auf der Wasserlinie haben wollen, mittlerweile gefällt mir der im Vergleich mit UD Kajalstiften so rein garnicht mehr

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Böse, böse Anfixer
    weiß einer von euch wie man an die books of shadows rankommt??

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mariechen006 Beitrag anzeigen
    Böse, böse Anfixer
    weiß einer von euch wie man an die books of shadows rankommt??
    Wohl hauptsächlich über eBay. Ich habe da meine Alice Palette gekauft, lief alles problemlos.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab meine books of shadows auch über ebay bekommen,lief ebenfalls problemlos und die farben sind bis auf 1 ausnahme (so ein helles grau-blau - sieht an mir grässlich aus) echt alle toll!
    ich bin grad noch begeisterter, weil ich auf yt einen supertipp gesehen hab, wie man mit den glitzerigen e/s von urban decay umgeht, da die immer so üblen fallout haben und das gesicht glitzert überall. e/s auf pinsel nehmen und den pinsel dann leicht mit fix+ einsprühen, auftragen, fertig. nix fällt mehr "aus" -

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

bei mir sind übrigens auch grade 2 Gilde-Ons auf dem weg zu mir
    Hab bei Chola Perversion und Electric aus dem 15 Year Set ergattern können und freu mich schon wie eine Schneekönigin drauf. Vorallem Perversion sabbere ich wegen dem Tiefschwarz schon an seit ich die ersten Swatches gesehen habe und bald ist er endlich mein

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich durch das Forum die Vorlieben ändern. Vor einem Jahr hätte ich nix anderes als Mac Feline auf der Wasserlinie haben wollen, mittlerweile gefällt mir der im Vergleich mit UD Kajalstiften so rein garnicht mehr
    Oh nee, ich dachte, da gehts schneller, da stand was von 5-7 Tagen.

Mein HG war bis jetzt der MAC Eye Khol in Teddy, aber die Mine verändert sich immer so komisch, wird so pelzig weiss, auch wenn ich ihn wieder anspitze. KA, ob das Schimmel ist. Da ich den deshalb eh nachkaufen müsste, probier ich jetzt eben den UD, in Underground. Feline finde ich furchtbar, wollte mir den Smolder kaufen, weil ich mit dem Eye Khol an sich so gut zurecht komme. Aber wenn der UD klasse ist, viell. nehm ich dann lieber davon nen schwarzen. Und den Electric möchte ich noch. Nachdem Erlebnis mit dem Teddy, und weil ich Feline nicht gut finde, und auch mein Pearlglide Liner schon nach 2 Monaten schlecht war/die Textur sich so verändert hat, dass man ihn nicht mehr benutzen kann, kommt mir eine Alternative zu MAC gerade recht. Obwohl ich sonst nix über MAC kommen lasse

Experte Avatar von Ricci

Underground ist wunderschön, allerdings kein Ersatz für Teddy. Teddy ist viel dunkler. Hatte zum Glück noch nie Probleme mit pelzigen Spitzen an Kajalstiften.
    Übrigens hat meine letzte Bestellung bei lookfantastic keine zwei Wochen gedauert, ich glaube es waren 8 oder 9 Tage.

naynay
    Besucher

Ja, dass sie nicht unbedingt ähnlich sind, habe ich mir gedacht, ich hatte Vergleichswatches gesehen. Da sah Underground mehr taupe aus. Aber das ist mir ganz recht.

edit: hier, Teddy ist Nr 7, Undergound Nr 8 http://3.bp.blogspot.com/_9Bzu23XegB...s+Sunlight.jpg

Experte Avatar von Ricci

Sehr guter Swatch, genau so sehen sie aus.
    Weißt du, welcher Nr 17 ist?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

...und welcher ist die Nummer 3?

naynay
    Besucher

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Danke, naynay! Wow, es ist Powersurge - hätte ich nicht gedacht, auf dem swatch gefällt er mir besser, als auf anderen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Bei mir hat LF das letzte mal 1 Woche gebraucht - schaun mer mal

Meine Naked wurde dann auch heute verschickt, zum Glück haben die Briten ja keinen Feiertag heute

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab jetzt meine Bestellung storniert. Mir reicht's. Bekomme immer wieder dieselbe Mail, dass es ihnen Leid tut und dass sie mich auf dem Laufenden halten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt meine Bestellung storniert. Mir reicht's. Bekomme immer wieder dieselbe Mail, dass es ihnen Leid tut und dass sie mich auf dem Laufenden halten.
    Hab ich im März genauso gemacht.

Eliade
    Besucher

Mensch ihr tut mir echt leid... ich finde es aber auch wirklich unprofessionell was HQHair da macht, bisher war der Service immer recht gut.
    Scheinbar hat das doch unter der Übernahme durch die HutGroup gelitten, als bei mir mal was nicht lieferbar war hat man mich zwar auch per Mail vertröstet aber immerhin ein mögliches Lieferdatum benannt und man hat mir geschrieben, dass ich eine Kleinigkeit umsonst als Entschädigung für's lange warten bekomme

Die Naked kam!

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

und, die is genial, ne?