er meinte ich hab doch genug schminke... man kann nie genug haben![]()
er meinte ich hab doch genug schminke... man kann nie genug haben![]()
glaube männer sind da alle gleich...
dafür hat mein freund 4 bildschirme und neben 2 pcs noch laptops und ein pad... hm...
Bei HQ Hair sind gerade 15% Rabatt auf UD bis um Mitternacht 9.10. Code: URBAN15
bei mir hat URBAN10 funktioniert. allerdings nur 10 %
Jetzt hab ich die Naked mit 10% im warenkorb...
Kann man da eigentlich auch mehrere Codes auf einmal einlösen?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Dann sollen sie keine Mails verschicken, die 15% versprechen. 10% krieg ich automatisch abgezogen, wenn ich was in den Warenkorb lege. Der "persönliche" den sicher nicht nur ich gekriegt hab, Code geht auch nicht mehr.
meine naked wurde versandt.bin schon so gespannt... mal sehen wie lange es dauert bis sie hier ist...
Gibt es eigentlich noch die Chance, an die Anniversary Eyeliner zu kommen? Außer ebay, da sind mir die Preise zu überteuert![]()
Seraphy: Kann dir die besorgen. Sendest du mir eine PM
ich bin wirklich angetan von der books of shadows volume IV, die farben sind echt schön und die meisten auch sehr gut pigmentiert, wer interesse hat, ich hab nen blogpost verfasst.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
²Chola - verkaufst du die auch einzeln?![]()
Jelice Aktuell sind noch Binge Electric und Asphyxia im Seski zu haben ansonsten werde ich keine Palette mehr aufteilen es sei denn es finden sich genug Leute die eine unter sich aufteilen wollen
Okay, ist vielleicht auch besser für mein Portemonnaie...![]()
Bisher konnte ich mich von UD fern halten. Aber egal ob Forum oder YT überall schwärmen alle von der Naked Palette. Ich denke es lohnt sich etwas dafür zu sparen. Vielleicht schenke ich sie mir zu Weihnachten.
Also ich bin wirklich total überzeugt von den UD Lidschatten!
Ich besitze das Book of Shadows III und finde, dass diese Lidschatten im großen und ganzen sogar meine Maccies schlagen...
So brillante Farben, so eine tolle Farbabgabe, aber gleichzeitig sind sie auch sehr ergiebig. Ich find die echt toll!
Auf die Naked bin ich sehr gespannt, die Farben passen super in mein Farbschema!![]()
Also ich hätte aus dem Paket interesse an
Mildew,
Stash,
Ransom
Rockstar
vielleicht finden sich für die anderen auch noch abnehmer hier, dann würde chola das Päckle aufmachen ^^
Aber bitte nur Leute aus dem Seski !!
ich habe auch schon eine palette von ud. und zwar die hier: http://www.sephora.fr/Maquillage/Yeu...-Bambou/P75637
hatte die damals bei asos bestellt, aber die liefern wohl kein ud mehr.
ich finde die lidschatten von ud einfach wundervoll, sogar von der qualität her sogar noch besser als mac.
finde es nur schade, dass man in deutschland nur online bestellen kann und die sachen nicht im geschäft bestellen kann.
Heyho.. ich klink mich mal hier rein. Hab mir in Dubai-Urlaub bei Sephora die Naked gegönnt. Und ich muss sagen, ich liebe sie... Einige Töne- vorallem die bronzenen, sind in meinem Fall leider nur Sommertöne. Andere wiederum- wie die erste Farbe, ein ganz helles Rosa (erinnert mich an den Lidschatten "Fire in her ice" aus der smoke&mirror Palette) sind echte Klassiker und werden bei mir immer wieder Verwendung finden.
Leider hatten sie in Dubai kein book of shadows sonst hätte ich da auch zu geschlagen.... Alles in allem muss ichsagen, dass es ne gute Investition war. LG
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Ich find die Naked auch ganz ganz toll. Hab meine vor 2 Wochen in NY gekauft und seither fast täglich benutzt <3![]()
Wie sind eigentlich die Urban Decay Lippenstifte? Ich habe die thread Suche benutzt, aber keine wesentlichen Ergebnisse benutzt.
Seit ich vor ein paar Wochen im Sephora in Strasbourg war, geht mir die schöne lila Verpackung nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich muß ich ja abstinent sein, aber das hält mich nicht davon ab, nach Produkten Ausschau zu halten.
Aktuell habe ich mich in diese Farbe verliebt:
http://www.liris-beautywelt.de/index...product_id=136
Habt ihr UD Lippies und seid zufrieden?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe mit gestern die Naked bei Sephora für $48,00 geholt. Die ist wirklich wunderschön.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Also ich hab alleine in Prag zwei Sephora gesehen beim durch die Stadt laufen. Die hatten da z.B. Benefit und Nars, aber günstig bzw. günstiger als Deutschland fand ich das jetzt auch nicht. Benefit Blush hat glaubisch um die 1000 Kronen gekostet, das sind ja so ca. 40 Euro und bei Douglas kosten die ja 33 Euro, also sparen kann man da meiner Meinung nach nicht.
meine naked haben sie am 10. verschickt... frag mich warum das so lange dauert...
Meine auch... Allerdings stand in der Email auch was von 10 - 15 Tagen, in denen die meisten Bestellungen eintreffen. Und man solle schon 10 Werktage Zeit geben, bevor man nachfragt.
Der 10. war ein Montag, dh beide "Fristen" wären Ende der Woche durch.
Wenn ich bis Samstag nichts habe frage ich auf jeden Fall nach...
Naja, ich bin aber eh so ungeduldig, vor allem weil ich die Naked ja schon eeeewig haben will, sodass mir jeder Tag mindestens wie 3 vorkommt!![]()
Von woher kommen die Paletten denn? Frankreich?
HQ Hair, also UK. :)
Hab mich aber etwas verlesen, hier ein Zitat aus der Versandbestätigung:
"Most items arrive within the estimated delivery time (10-15 days). If you have not received your item in this time, don't worry as delays do occasionally occur. We ask you to wait 10 working days for UK deliveries and 20 working days for overseas deliveries before you contact us to let us know you have not received your item."
Ich erinnere mich auch, dass meine HQ Hair Bestellung letztes Jahr etwa 3-4 Wochen gebraucht hat.
Als ich was von 10 Tagen gelesen habe dachte ich, dass das wohl am Besitzerwechsel liegt. Egal. Wie gesagt, ich sitze sowieso schon auf heißen Kohlen.![]()
Geändert von Jelice (20.10.2011 um 01:54 Uhr)
UK braucht aktuell auch laenger als gewohnt nach Madrid. Normal sind so 5 Tage, jetzt waren es 8 und mal abwarten,wann meine naechste Lieferung kommt.
Beantworte dir deine PM spaeter![]()
Kann ich mir denken...![]()
Na gut, dann heißt es also noch weiter Geduld haben...
Ich habe jetzt ja auch schon mehrfach erfolglos versucht mir von Bekannten die Naked aus UK oder den USA mitbringen zu lassen, aber das hat bisher nie geklappt (vergessen, nicht gefunden, gar keine Antwort mehr... :P), von daher bin ich echt froh, sie jetzt zu dem Preis gefunden zu haben!![]()