Ich bin so aufgeregt meine Naked Palette ist auf dem weg zu mir! Ich hab solange auf sie gewartet und jetzt kann ich es kaum noch abwarten :D
Ich bin so aufgeregt meine Naked Palette ist auf dem weg zu mir! Ich hab solange auf sie gewartet und jetzt kann ich es kaum noch abwarten :D
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
ups, sorry, falscher thread!
Hallo zusammen,
kann mir jemand vllt. sagen wo ich den Lidschatten SIN kaufen kann?
Ich suche vergebens nach einer Full Size größe. Jeder deutsche Shop hat jede Menge Farben aber nicht SIN.
Ich erreiche bald das Pfänchen in meiner Naked Palette
lg
Also ich liebe meine Naked Palette und werde auf jeden Fall auch die 2te kaufen.![]()
![]()
Ich habe schon die erste weggegeben, weil sie für mich... naja, ich fand sie nicht besonders. Und die 2. brauche ich auch nicht, obwohl die Verpackung schon mal besser ist. Aber den Teil mit dem fehlenden dunklen MATTEN e/s haben die Leute von UD wohl verpasst...
@beautica Bei BeautyBay kriegst du denn auf jedenfall. In deutschen Shop sieht es eh oft rar mit Urban Decay Artikeln aus
weiss jemand schon was mit der Naked Nr. 2? Wann kommt sie nun und v.a. wo kann ich sie kaufen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
hallo ihr lieben. ich möchte mir die normale naked palette holen. da ich jedoch nicht viel erfahrung mit lidschatten hab, frag ich euch mal. sind die töne für nen hellen sommer geeignet? ich bin blond, rel blass und hab blaue augen. und gern schmink ich mich grau-braun.
und glitzern die farben sehr? sorry, falls die fragen schonmal da waren, aber ich hab mir noch nie so teuren lidschatten gekauft, deshalb muss diese investition genau überlegt werden![]()
ich finde nicht, dass die da passt, mir ist sie viel zu warm! Aber wem´s gefällt...
dem muss ich ein bisschen widersprechen, ich bin auch sommer und finde die meisten farben für mich wirklich tragbar. nur naked und bug stehen mir gar nicht, alle anderen farben sind für mich eigentlich sehr gut geeignet, ich bin allerdings nicht ganz hell, hab dunkelblonde haare und grüne augen - mein teint ist tendenziell schweinchenrosa
Was ist, darf sein.
Ebenfalls Sommer hier, ich komme mit jeder Farbe der Naked gut zurecht. Ich finde die Palette auch nicht so besonders warm, die Farben sind doch eher neutral.
Hier gibts Swatches der Naked 2
http://www.makeupdelight.com/2011/12/01/naked-2/
Tausend Dank NayNay, ich MUSS sie haben, mal sehen, wo ich sie bekommen kann....![]()
![]()
Was ist, darf sein.
huhu, habt ihr schon das video von jen (frmheadtotoe) gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=cisdrM9L8TM
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Das tollste an der neuen Naked ist die Verpackung, finde ich
Aber sie nur deswegen zu kaufen, ist auch blöd. Den Lipgloss dabei finde ich auch nicht schön, mit einer Primer Potion könnte man doch viel mehr anfangen.
Ich glaub die wird mein![]()
Steht eigentlich schon fest, wann die rauskommen soll?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
DAS wüsste ich auch gern!
Was ist, darf sein.
ich hab die naked2 auch grad auf MBB entdeckt *schnappatmung*
die ist im gegensatz zur naked etwas kühler, oder täusche ich mich da?ich bin nämlich ewig um die naked herumstolziert und hab mich letztendlich doch dagegen entschieden, sie zu kaufen weil ich mit den meisten e/s sicherlich total verheult ausgesehen hätte
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
die Farben sind deutlich neutraler....ich brauch die zwar nicht aber trotzdem haben will![]()
shoegalsousou - "kühler" ist vielleicht etwas zu weit hergeholt - "neutraler" passt in diesem zusammenhang wahrscheinlich besser
ich hab die naked immer als zu warm für mich empfunden- der nachfolger wirkt etwas neutraler meiner meinung nach.
vergleichswatches beider paletten wären echt super![]()
ich befürchte fast, dass die naked2 noch etwas auf sich warten lassen wird. soweit ich auf MBB gelesen habe, ist sie in den USA ja auch noch nicht erschienen... oder hab ich das in meiner euphorie überlesen?
was ich ehrlich gesagt ein bisschen doof finde, ist das lipgloss... über eine mini-udpp oder einen mini 24/7-eyeliner würd ich mich mehr freuen![]()
in den usa soll sie ja heute rauskommen, bis die onlineshops in UK die bekommen, dauert es bestimmt noch mindestens 1-2 monate. und dann muss man auch noch super fix sein, da sie bestimmt binnen stunden ausverkauft sein wird.
hmmmm, war gerade auf der Sephora Seite... da gibt es sie noch nicht...![]()
ups, sorry, ich meinte direkt von urbandecay.com. die leute wurden wohl per newsletter informiert, dass es das da ab heute gibt. keine ahnung, habe deren newsletter nicht abonniert (würde mich auch nur ganz deprimiert machen mit ihren tollen angeboten, die aber nur für die usa gelten. :-P).
schätze mal im laufe der nächsten tage/wochen wird es dann an die läden ausgeliefert.
Also hier werden die Farben der neuen als taupe und greige bezeichnet, und die alte mit bronze und cocoa beschrieben, falls das weiterhilft.
http://cdn.specktra.net/f/f2/f229af1b_UDpage.jpeg
Und es soll wohl angeblich noch weitere Naked Produkte geben![]()
Die Swatches sehen ja vielversprechend aus. Solche Farben hat man nie genug.
Temptalia schreibt in diesen Minuten die Review
klick
Ich hab meine gerade über Maureen bestelltIch hoffe sie kommt noch vor Weihnachten an!!!
Jippie ich hab sie auch ergattern können durch meine Dealerin aus den USA :) Hatte auch noch einen 10% Code und zahle 47$. Und es gibt noch einen Mini Eldorado 24/7 Pencil dazu. Ich freu mich so!
ich will auch
Wo habt ihr sie bestellt?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ja, ich bitte ebenfalls um Bezugsquellen!!!!!!
![]()
Also ich würde schon sagen das die Naked 2 deutlich kühler ist.Hier im direkten Vergleich: klick (oben Naked, unten Naked 2)
Die Naked ist ein Tick zu warm für mich...ich setze meine Hoffnung auf die 2.
jaaaaa, ich will auch.
so, habe die alte naked palette und noch zigtausend kühle braun- und taupetöne, aber je mehr reviews ich sehe, desto mehr denke ich, dass ich die auch brauche, obwohl ich meistens zu faul für lidschatten bin.![]()
hach, ich opfer.![]()
sie ist ja schon wunderschön... und mein Haben-Will-Zentrum springt an, das Vernunftszentrum sagt allerdings, dass ich so viele Lidschatten besitze, dass ich mich die nächsten 320 Jahre damit schminken kann, und deshalb werde ich sie nicht kaufen!![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli