Vergleichsswatches Naked 1&2 bei Temptalia
http://www.temptalia.com/urban-decay...rison-swatches
Vergleichsswatches Naked 1&2 bei Temptalia
http://www.temptalia.com/urban-decay...rison-swatches
sie ist die erste, die sagt, dass es wieder viele warme töne sind. und auf einmal sehen die swatches wirklich warm aus.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Schade, dass die Naked 2 auch so warm ist. Ich hätte mir eine kühlere Palette mit Taupe-Grau-Beige Tönen gewünscht.
Wie auch immer, ich kann es kaum noch erwarten.... Aber für 70 $ kaufe ich sie sicher nicht!!! Da warte ich lieber noch ein bißchen!
![]()
Also die Verpackung der Naked 2 ist ja schon sehr schick, ne?Ich brauche sie aber wirklich nicht, werde mit der Naked 1 ja noch jahrelang Freude haben. Wobei brauchen und wollen ist ja immer so eine Sache
![]()
Mein Blog: I need sunshine
und noch mehr reviews :P
http://www.xsparkage.com/?p=4113
sieht alleine schon sehr warm aus, aber auf den direkten vergleichsbildern mit der 1. naked ist sie wesentlich kühl.(ich musste erstmal meine rausholen, um zu schauen, ob sie wirklich so extrem warm ist, hat mich ja schon etwas erschrocken)
wie ist es möglich, dass es auf ebay schon so viele gibt?!
und die preise erst
http://www.ebay.com/sch/i.html?_from...All-Categories
jep!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ohje.... jetzt wo ich die vergleichs-swatches bei temptalia gesehen hab, weiß ich garnicht, ob ich noch SO scharf auf die naked2 bindie beiden paletten sehen sich ja doch recht ähnlich *grübel* (blöde presse-bilder *hmpf*)
hier geht's zu den swatches![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
danke für den link, cinnamon_bun - jetzt weiss ich, dass ich die 2er nicht brauche. hab ja die 1er und bei den "vergleichsswatches" gefallen mir die 1ertöne überall besser![]()
Hm, ich glaube mir gefallen die Farben der 2. Palette besser. Aber ich finde die Verpackung so gar nicht schön...![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich erinnere mich noch, dass damals beim start der 1. naked palette der run auf ebay riesig war, da wurden sie auch für mehr als das doppelte verkauft, v.a. als sie solche lieferprobleme wegen des double pencils hatten und viele dachten, dass sie limitiert ist. aber bei dieser? die wird es doch weiter zuhauf geben. man muss nur etwas geduld haben.
naja, wahrscheinlich wollen einige sie unbedingt als erste haben oder zu weihnachten verschenken, egal für welchen preis. :-P frage mich aber immer noch, wie es möglich ist, dass 100 paletten auf ebay herumschwirren können, wenn es sie erst seit gestern offiziell gibt. ist da ein karton zufällig vom laster gefallen?![]()
Finde ich auch, das kann man abwarten. Irgendwann kriegt man die Palette zum selben Preis wie die Naked 1 bei irgendeinem Onlineshop, da muss man jetzt nicht die eBay-Händler reich machen.
Ja, so schwer es einem auf fällt, abwarten, da gebe ich Filmfreak recht.
Wenn sich der Hype (und damit auch die Ebay - Preise) gelegt hat, kann man sich dir ja immernoch bestellen ;)
Ich muss dazu aber sagen, dass ich vor ein paar Wochen in USA war und auch einige Male bei Sephora war; Marken wie z.B. Urban Decay oder Make up forever usw. waren mir bisher unbekannt. Hätt ich den Thread hier eher gelesen, dann hätt ich mir die Naked1 für den günstigen Dollarkurs gekauft.
(Obwohl ich eh nur eine einzige Lidschattenfarbe benutze :D)
Everybody´s Darling
Ich werde sicherlich auch abwarten. - Es ist ja nicht so, als ob ich nicht eh' schon Lidschatten für ein ganzes Leben hätte....![]()
Also ich fand UD Paletten ja schon immer sehr interessant, habe mir aber nie eine zugelegt. Ich muss sagen, dass ich den Samtüberzug der ersten Naked Palette sehr schön finde, auch von der Idee her. Da finde ich die Metalldose der neuen Palette hingegen irgendwie ziemlich billig anzusehen. Aber mir gefällt der Lipgloss ganz gut, auf jeden Fall besser als die UDPP, die bei mir absolut total gefloppt hat.
Da ich aber nicht sooo viele Braun- und Nude-Töne trage und mich die Klapperverpackung irgendwie abschreckt, lasse ich es wohl wieder bleiben...
....
Geändert von chola (04.02.2012 um 18:08 Uhr)
Ich find die Verpackung der Naked2 auch irgendwie billig,da bin ich froh,daß ich die Naked1 hab,da ist die Verpackung viel schöner und edler.
Ich werd mir die N2 auch nicht kaufen, nicht wegen der Verpackung,aber die Farben sind mir doch zu ähnlich und um 2 Paletten zu haben, sind mir die Unterschiede nicht groß genug.
Irgendwie kommt bei der N2 kein Habenmuss-Gefühl auf![]()
Meine Naked 2 ist gerade angekommen.![]()
oh maaaaannn... wo hast du sie bestellt? *auchhabenwill*
nerv. ich hätt genauso gut auf den europa release warten können. eine ehemalige kollegin wohnt in den usa und hat sie mir bei UD direkt bestellt. sie hatte sie noch vor (!!!) weihnachten.
und ich hab sie immer noch nicht. immerhin hat sie sie mittlerweile mal losgeschickt...![]()
Bei Maureen. Das hat zwar diesmal etwas länger gedauert weil sie noch ausverkauft war als ich bei ihr bestellt hab, aber sobald sie die Palette hatte ging es ganz fix (für Lieferungen aus den USA).
Hach, ich bin soooo glücklich.![]()
Ich hatte die erste Fuhre gestern gerade mal eine Std drinne und es sind alle weg.![]()
Chola, was bezahlst du denn in Madrid für die Palette? Die Ebaypreise sind ja echt horrend, ich hab gar keine Vorstellung, was da der 'Normal'preis in Euro ist...
Ich glaube irgendwann brauche ich die Naked2 auf jeden Fall... Ich finde es sind doch einige schöne Farben dabei, die ich derzeit nicht dupen kann...
Geändert von Jelice (05.02.2012 um 11:50 Uhr)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Bei HQ Hair gibts jetzt die Naked 2![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Also, ich möchte meine Naked 2 auch nach drei Tagen nicht mehr missen, aber ich musste gestern feststellen, dass die Lidschatten auf dem Cremelidschatten Dance The Swan Lake (weiß) von essence nicht halten.Nach circa 5 Stunden hatte ich irgendwie keine Farbe mehr in der Lidfalte. Das ist mir sogar mit meinen essence-Lidschatten noch nicht passiert. Der Cremelidschatten taugt normalerweise als Base nämlich hervorragend.
Heute trage ich sie auf der Artdeco-Base und bis jetzt sieht alles gut aus.![]()
36 Pfund/44,20€ bei HQHair, das ist ja sogar annehmbar!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
bei lookfantastic und beautybay gibt es sie auch
Hier bei Sephora zahlt man 43€. Ebay ist echt wiederlich abzockig.
Für die "Naked" gibte es ja jetzt zum Glück einen eigenen Thread - nun kann man hier ausgelassen über andere UD Produkte quatschen!
Jaaa, jaaa - es gibt nämlich noch mehr...
Was sind für euch noch "must haves" von Urban Decay????
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich liebe die 24/7 Glide-on Pencils, die sind auch toll.![]()