ich hab sie zwar nicht, aber die black palette würd mich schon auch anmachen...
Die Black Palette hab ich, aber ich finde dazu braucht man Pixie Epoxy von Fyrinnae um aus den Lidschatten wirklich die Farben rauszuholen. Dann sind sie aber wunderschön, ich benutze sie oft als Liner.![]()
Ich finde ja, die VEGAN Palette bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit!
Allein das Verpackungsdesign der Palette finde ich toll.
Was ich von UD auch gerne mag sind die Lippenstifte. Der Buzzkill ist der erste Lippie auf den ich schon angesprochen wurde.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab bis jetzt nur zwei e/s Paletten, aber von den beiden bin ich schwer begeistert. Die Lidschatten lassen sich wunderbar auftragen und verblenden
Bei meiner Naked Palette war ja auch die mega gehypte e/s Base dabei. Hmm, also den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht besser oder schlechter, als meine Rival de Loop Young e/s Base.
Ich finds auch eher blöd, dass man die mit einem Applikator auftragen muss.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich mag die UDPP eigentlich recht gerne!
Derzeit habe ich aber auch die RdL Base in Gebrauch und ich habe den Eindruck die verträgt sich nicht mit allen Lidschatten so gut...
Mit der UDPP hatte ich nie Probleme!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich liebe die UDPP!
Ich hab nur das Problem, dass sie bald aufgebraucht ist.
Wo kauft ihr denn euren Nachschub?
Hatte bei hqhair geordert, aber da gibt´s sie nicht mehr (vllt. nur vorübergehend?), auch bei lookfantastic nicht...
Wo bestellt ihr die UDPP?![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Über diese Pencils hatte ich mal etwas ganz Tolles (ich glaube bei scrangie) gelesen. Das ist aber schon etwas her und neulich war ich überrascht, als ich sie bei lookfantastic oder hq gesehen habe, dass sie nicht ganz billig sind.
Inwiefern sind sie z.B. besser als die p2 Look Perfect Kajalstifte? Lohnt sich der hohe Preis wirklich?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Cosmonautin
Evtl. bei ebay??
Wenn die Preise es zulassen und nicht überteuert sind...
Ich könnte sie dir zur Zeit nur als Travel Size mit einer Lidschattenpalette anbieten.
Benutzt ihr eigentlich alle nur die UDPP Original oder auch die Sin oder Eden?
@ Brenda Leigh
Ich war auch immer ganz scharf auf die 24/7 Glide-ons, da man darüber ja wirklich nur gutes liest.
Sollte ich wirklich mal testen - hab ja genügend daheim!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Die Vegan-Palette reizt mich ja schon auch...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Die UD Pencils sind weicher als die von P2, bei denen muss ich an meinem Auge nicht rumziehenum sie aufzutragen. Sie lassen sich auch schön smudgen weil sie so weich sind, im Gegensatz zu den Pearlglide-Dingern von Mac trocknen die aber wirklich fest und halten dann den ganzen Tag. Die Farbauswahl finde ich auch genial, ich hab mir zuerst Underground, Bourbon, Yeyo und Zero einzelnd gekauft und Underground ist schon zur Hälfte runter. Das schaffe ich selten.
Inzwischen hab ich dazu alle Nuancen aus dem 15 Anniversary Set die mir gefallen (Mildew, Stash, Baked, Midnight Cowboy, Corrupt, Stray Dog) sowie Whiskey zusammen mit Zero als Doppelliner aus der Naked 1.
Ich benutze sie seit Monaten nahezu täglich und bin immer noch mehr als zufrieden.![]()
Ich benutze lieber die Originale, aber momentan schminke ich auch öfter matte Looks.
Ich habe keinen qualitativen Unterschied zwischen Sin und Original feststellen können, falls du das meinst!![]()
Habe jetzt mal meine mini udpp aus der naked palette vorgekramt, weil ich meinen Zoeva Primer nicht finde zur Zeit oO. Glaube hab den am WE iwie verloren oder so. naja egal.
jedenfalls creast bei mir der Lidschatten nach 5-6h? Egal ob MNY oder MAC... tut ihr über die UDPP noch neutralen Puderlidschatten oder direkt lospinseln? Wie lang wartet ihr nach dem Auftragen, bevor der Lidschatten aufs Lid kommt?
Vorgestern ist alles gecreast, heute nur am Innenwinkel.. das stört mich schon ziemlich.
Sin hat bei mir fürchterlich gecreast. Ich bleibe lieber bei der Original.
Freckletone: dein Lobeslied auf die 24/7 kann ich nur mitsingen! Ich liebe diese Liner. Sind die Allerbesten. Stash ist bei mir auch schon zur Hälfte runter. Ich habe: Uzi, Stray Dog, Corrupt, Underground, Milddew, Midnight Cowboy, Oil Slick, Stash und Crash. Und sie sind alle wunderbar!!!!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Freckletone: Vielen Dank für die Erklärung.
Wenn ich am Wochenende die Naked1 bestelle, werde ich mir "zero" zum direkten Vergleich, weil ich meistens schwarz verwende, und "undergroud" zum Kennenlernen aussuchen.
Die Glide-on-Pencils müssen wirklich toll sein, wenn Ihr alle so davon schwärmt. Die Farbauswahl ist auf jeden Fall beeindruckend.
PS: Gute Besserung!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die UD Pencila mag ich ebenfalls sehr gerne. Vorallem Perversion. Meine 2 neigen sich dem Ende zu und ich brauche neue.
Zudem will ich so einen Lip Pencil, den F Bomb, haben. Die Farbe ist so genial
So einen Eyeliner will ich jetzt auch unbedingt haben. Bei hqhair haben sie gerade aber nur 2 oder 3 Farben.
Wo bestellt ihr denn, dass das Porto nicht zu hoch wird?
Oh, diese Lip Gloss Pencils hören sich ja echt gut an! :O
Musste eben erstmal googlen und bin jetzt am Swatches sichten.![]()
Ich hatte einen Swat h bei Temptaila gesehen und bin seitdem verliebt aber irgendwie durfte der bisher nie mitkommen.
Danke dir!
Ich möchte eigentlich nicht bei Ebay kaufen, sondern hätte gerne einen Shop gefunden, so wie hq oder so.
Die Sin liegt bei mir eigentlich nur so rum, nehme die eher selten. Aber schön ist sie schon, die Base, Schimmer usw. Eigentlich kann man sie super solo tragen oder als Highlighter.
Werde die mal wieder rauskramen.
Habt ihr eure alle bei Ebay gekauft?
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich hab meine erste UDPP (Sin) bei HQ Hair gekauft als die dort noch zuverlässig waren. Meine Originale kam mit der Naked 1, meine Eden mit der Black Palette.
Momentan bin ich gut ausgerüstet, aber wenn ich eine neue bräuchte würde ich mir die entweder für 20€ in einem deutschen Shop kaufen oder von Maureen PSn lassen.![]()
Ich habe bisher keine UDPP bei ebay gekauft, nur verkauft.
Kennt von euch schon jemand die 24/7 Lidschattenstifte und kann dazu was sagen??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Bei Beautybay gibt`s die UDPP und generell ziemlich vieles von UD.
Schau mal hier. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Ich habe bei der UDPP irgendwie allergisch mit Juckreiz reagiert, benutze sie deswegen nicht :(
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hatte früher auch die UDPP....aber heute benutze ich die Too Faced Shadow Insurance..beste, wo gibt![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
@ Keyna
SUPER - DANKE!!
@ LaLady
Juckreiz
Das ist ja fies!
Hmm, also ich habe die Too Face Shadow Insurance und die UDPP beide schon getestet und ich mag die UDPP lieber...
Mag wohl aber auch mit daran zusammen hängen, dass ich e/s-Grundierungen in Tuben nicht so gerne mag.
Hach, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Wenn es eins gibt, dass kein Ende hat, dann sind das Wunschlisten-die fiesen Dinger.
Ich warte auf eine Urban Decay Lieferung, incl. 24/7 Glide-on Set und einem 24/7 Shadow Pencil Stash Set! Bin schon ganz hibbelig...
Am WE habe ich mal die liquid liner Perversion, Oil Slick und Revolver geswatched:
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
eye candy - eye candy...
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ich möchte jetzt auch von Artdeco umsteigen auf Urban Decay, und meine Wahl wäre jetzt auf Original gefallen... allerdings mag ich fast ausschließlich matte Augen-Deko
Jelice, wie kann ich Deine Aussage verstehen?
a) Ich benutze lieber die Originale, aber momentan schminke ich auch öfter matte Looks, deswegen nehme ich die Original momentan nicht, weil es damit schimmert
oder
b) Ich benutze lieber die Originale, denn momentan schminke ich auch öfter matte Looks, und mit Original bekommt man die matt hin, mit den anderen nicht.
.
.
.
falls Du verstehst, wo mein Verständnisproblem liegt![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
naja sie nutzt eigentlich lieber die originale, wenn sie matte looks schminkt, die sie momentan bevorzugt, passt die aber nicht.
okay, also wäre Original besser für Looks mit Schimmer und Sin für solche in matt?
Habe ich jetzt nur aus Jelices Posting interpretiert und lasse mich gern eines Besseren belehren.
Ah, ich seh's schon! Der matte ist Eden, keinesfalls Sin *brilleputz*
Geändert von Schneefee (13.03.2012 um 18:06 Uhr)
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich hab die Eden und bin suuuuper zufrieden damit. Die ist wirklich toll. Wenn man sie aufträgt, sieht man sofort frischer aus. Mag sie lieber als die Original (hatte ja eine Miniatur bei der Naked dabei)
Ahhh ich hab seit kurzem die Naked2 Palette und bin sooo verliebt. Müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, würde ich die 2er bevorzugen.