Ich hab heute meinen kleinen Gloss verloren, der in der Naked 2 war. Kann man die Farbe regulär kaufen? Falls ja, könnte mir jemand sagen wie sie heißt?
lg
Ich hab heute meinen kleinen Gloss verloren, der in der Naked 2 war. Kann man die Farbe regulär kaufen? Falls ja, könnte mir jemand sagen wie sie heißt?
lg
die heißt naked
und man kann ihn auch so kaufen,ja:
http://www.urbandecay.com/lip-junkie...start=6&cgid=2
Oh ich bin so angefixt von Naked und Naked 2
Beide werde ich nicht kaufen - heisst, ich muss mich für eine entscheiden
Gibt es Jemand der beide hat? Welche könnt ihr eher empfehlen?
Momentan tendiere ich irgendwie zur Naked 2... Hach, ist das schwer
Ich habe beide.
Benutzt du eher warme Farben (Naked) oder eher kühle Farben (Naked 2)? Und wie sieht es mit schimmrigen e/s aus? Trägst du die gerne? Es sind zwar in beiden Paletten nur wenige matte Farben, aber der Schimmer der meisten e/s in der originalen Naked Palette ist sehr viel dezenter als in der Naked 2.
Grundsätzlich würde ich sagen, ich trage sowohl warme als auch kühle e/s und wenn möglich nicht so wahnsinnig viel Schimmer und Glitzer.
Danke für Deinen Tipp, dann wird es wohl doch eher die Naked werden. Die Naked 2 sieht auf den Bildern immer etwas kühler aus, auf den Swatches dann aber nicht mehr so wahnsinnig.
Egal *trotzdemeinehabenmuss*
Ich fahre nächste Woche mit einer Bekannten in die Ferien und sie hat beide Paletten. Da werde ich mir die guten Stücke m,al live ansehen und dann entscheiden,w elche mir besser gefällt
Danke Dir!
Kann man die Naked Paletten auch in Deutschland kaufen??!!
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Nein, leider nicht, nur online
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja ich habe mir die Naked bei lookfantastic bestellt.Würde auch gerne die Naked2 haben.Ich hab gesehen das es die bei ebay auch gibt.Schade,das man die nicht einfach im Geschäft kaufen kann.Wie ist das eigentlich wenn mal ein Lidschatten alle ist oder zerbricht,kann man die einzelt nachbestellen?!
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
^ Nein, kann man nicht. Die Lidschatten aus der Palette sind zwar alle Farben aus dem Standardsortiment von UD (meine ich), haben einzeln aber eine andere Größe und Form als in der Palette. Außerdem sind sie einzeln so teuer, dass du dir, wenn du dir 2-3 Farben einzeln kaufst auch gleich die ganze Palette nochmal zulegen kannst ...
kann mir jemand etwas zu dem Ink for Eyes Geleyeliner von UD
sagen?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
okay,dann muss ich sparsam damit umgehen
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Was willst du denn wissen??
Wenn es um Swatches geht - guck doch mal hier:
http://karlasugar.net/wp-content/upl...yes-Medium.jpg
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mir geht es eher um die Haltbarkeit Welche Farbe ich möchte, weiß ich schon
Vielleicht hilft dir das etwas weiter?!
http://arottencave.blogspot.de/2012/...tar-gazer.html
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bin großer Fan der liquid liner, die es ja so nun nicht mehr gibt.
Die 24/7 waterproof-Form mag ich überhaupt gar nicht.
Und da mein Vorrat nun langsam zu Ende geht, an Euch die Frage:
kennt ihr Dupes (Farbton ist mir wichtiger als Konsistenz) zu den Farben
- Roach
und
- Smog?
Danke!
Ende des Jahres soll es wohl eine neue Naked Palette geben, dies mal nur mit matten Farben:
http://luckykosmetista.blogspot.de/
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bald soll es wohl eine neue Naked geben, nur mit matten Farben:
http://luckykosmetista.blogspot.de/
Ohhh toll, die wird sicher bei mir einziehen! Ich liebe die matten Töne von UD !
Schon wieder eine Naked?! Ich mag die Lidschatten, aber diese Palette brauche ich wirklich nicht. Obwohl sie für kurze Tripps oder Übernachtungen sehr platzsparend ist. Aber da würde ich mir wohl eher eine Mac 4er Palette einpacken. Solche Farben findet man bestimmt auch woanders. Aber als Basic für Einsteiger würde ich sie gut finden.
von matten Lidschatten bin ich geheilt, ich mags lieber schimmernd.
Daher kann ich mir die Lette sparen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Nja finde icht jetzt auch nicht gerade etwas spezielles, vor allem erinnert sie mich stark an eine mini-matt Version der Naked 2. Oder wenn ich die Farben möchte, würde ich mir glaub auch eher die Sleekt Nude Palette anschaffen
Besuch doch meinen Blog
www.tinisbeautydiary.com
.
Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:56 Uhr)
Eigentlich hätte ich schon die Naked 2 nicht mehr "gebraucht" (nicht das ich vor der Naked Original Lidschattenbedarf gehabt hätte ), normalerweise würde ich hier auf jeden Fall passen. Da aber die matten Lidschatten von UD zu den besten gehören die ich kenne kann es trotzdem sein...
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir die Smoked zulege :ueberleg:
.
@Westwind: Dann viel Spaß beim ausprobieren.
Wo hattest du sie denn bestellt?
.
Schonmal gut zu wissen, dass es recht schnell geht.
Sagt mal, hält bei Euch die Udpp in Eden genauso gut wie die originale Version? Ich hab das Gefühl dass die Eden bei mir kaum hält, die Lidschatten verrutschen meistens...
Habt Ihr das Problem auch?
Kennt jemand ******-cosmetics ??Bei uns in Dortmund haben die in der Thier Galerie sie ein Stand,wo die The Balm,Sigma,Sleek,Revlon u Urban Decay verkaufen....ich war so glücklich..als wäre ich im Himmel .Das ist die dazugehörige Internet Seite.
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...