Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 101 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000

Thema: urban decay

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: urban decay

alle e/s, die diese buttrige konsistenz haben, neigen zum fallout, bei mir auch die dior paletten oder mac starflash. ich liebe sie trotzdem, ich schichte sie sehr vorsichtig, tupfe sie und wische sie nicht dann hängt auch nix unterm auge. kommt vermutlich auf die techniken an, wie man arbeitet, die pinsel, die man benutzt, vlt auch die base, ob das störend ist oder nicht.

chola, das sieht super aus, ich bin jetzt überzeugt daß ich die brauche

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

ein sehr schönes AMU Chola! Ich bin immer noch so unschlüssig...
    Fall Out hab ich tatsächlich immer sehr wenig bei den Paletten, aber ich bin auch kein Freund von viel Wischen, daher hat sich das bei mir wohl bisher in Grenzen gehalten.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Also Naked 1 und 2 haben mich jetzt nicht so angesprochen und bei 3 bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ... jetzt nach dem einen Video von xsparkage bin ich doch noch mehr zugetan und im Zwiespalt, ob ich sie mir hole oder nicht

http://www.youtube.com/watch?v=5x8CLbOGTVQ

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Lydia, kennst du Allura Beauty, die macht tolle Videos und Liveswatches.
    Sie vergleicht alle 3 Paletten. Vllt. hilft das.
    Ich bin auch am Überlegen, aber ich reaktiviere auch grad Lidschatten aus meinem Bestand, die der Naked 3 entsprechen. Ich kenne keine der Paletten. Aber hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=eVPSh1dQIvU
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Inventar Avatar von Morenalynn

Meine Naked 3 ist gerade angekommen. Endlich... :). Ist superschön und die Lidschatten machen einen top Eindruck, genau wie bei der Naked. Ich bin gespannt, sie auszuprobieren.

Super fand ich auch noch, dass bei der Naked 3 eine Probe von den UD Primern dabei ist. So kann man noch den Primer in Original, Sin und Eden ausprobieren. Dazu noch die Anti-Aging Primer Probe... .

mael
    Besucher

Ich hatte extra auf Beautybay.com gewartet, um mir dort die Naked 3 zu bestellen und habe nur durch Zufall entdeckt, dass Beautybay sie nur innerhalb UK verschickt Wenn man Deutschland als Herkunftsland eingestellt hat, wird sie gar nicht erst angezeigt. Ist ja wirklich entzückend, wie man da mit seinen internationalen Kunden umgeht (und wenn man mal auf Facebook schaut, machen die einen nicht unerheblichen Teil der Kundschaft aus). Da wird man ja förmlich gezwungen, bei der Konkurrenz zu kaufen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

habe mir gerade auf lookfantastic die basics bestellt.
    alles andere war leider ausverkauft (die basics war es auch noch vor ein paar tagen, meine ich). mal sehen wann sie ankommt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Goldbair
    Besucher

Das ist ja langsam aber sicher wirklich nervig, dass es bei jedem Shop Produkte gibt, die nicht (mehr) nach Deutschland verkauft werden. Wieso verdammt? Nars bekommt man ja auch fast nirgends mehr her und jetzt das mit der Naked 3. Was geht da ab?!

Meine Laune...
    Happy

ich schätze, es sind die restriktionen seitens der hersteller und nicht eine laune des shopbesitzers.
    am besten frage mal an der quelle.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Gut zu wissen, das Beautybay die Naked 3 nicht nach Deutschland verschickt.... ... Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass sie wieder rein kommt ! Ich würde sie ja so gern haben ... Habe die Naked 1 und die Basics und liebe sie... die Naked 2 fand ich für mich von den Farben her nicht so toll, aber die 3er reizt mich sehr
    (Ich habe giftgrüne Augen und bilde mir ein, dass die rosatöne dazu super passen )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Es scheint wirklich immer schwieriger zu werden, um an die Sachen von UD und NARS ranzu kommen. Ärgerlich.
    Und bei HQhair wollt ihr es nicht probieren?

@ Herzl: die Naked 3 müsste dir eigentlich stehen. Zu grünen Augen passen rosa Töne, meiner Meinung nach, schon gut. Und die Farben sind sehr tragbar... .

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

ich will die haben ... und bekomm sie nirgens ....
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

mael
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich schätze, es sind die restriktionen seitens der hersteller und nicht eine laune des shopbesitzers.
    am besten frage mal an der quelle.
    Andere UK-Shops liefern sie doch auch nach D und die restlichen Urban Decay Produkte auf Beautybay (sogar die anderen Naked Paletten) werden auch nach D geliefert, nur die Naked 3 nicht.

Meine Laune...
    Happy

an euerer stelle würde ich bei dem shop per email anfragen warum es so ist.

Goldbair
    Besucher

Also soweit ich das im Nars Thread mitbekommen habe, ist es aktuell von Nars so geregelt, dass Produkte nicht mehr nach Deutschland geliefert werden. Glaube da hatte mal jemand bei irgendeinem Shop nachgefragt und die Antwort bekommen, dass das ne Anordnung vom Hersteller ist.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also bei mir werden bei Beautybay auch die 1er und die 2er nicht mehr angezeigt O.o Langsam werde ich echt irre mit dem Mist. Wie ich schon ein paar Mal gesagt hab, hat mir ja 2012 in Irland eine Dame, die am UD-Counter arbeitet, gesagt, dass UD 2013 nach Deutschland kommt. Da könnte man die Versandrestriktionen jetzt damit rechtfertigen, dass sie wirklich nach Deutschland kommen wollen, aber vielleicht zu einem höheren Preis und sich die günstigere Konkurrenz von ausländischen Shops vom Hals halten wollen, wie es damals NYX bzw. Douglas gemacht hat, aber NARS gab es doch schon in Deutschland und die haben sich wieder zurückgezogen, jedenfalls soweit ich weiß. Ich krieg grad wieder sämtliche Zustände, wirklich. Dann heißts wohl Warten, bis entweder Look Fantastic oder HQ-Hair sie wieder verfügbar haben.

Übrigens: Ich hab mir vor zwei Wochen oder so ein GHD bei HQ-Hair bestellt und es war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Hab mich noch gewundert, was das für ein Päckchen ist, weil ich mit mindestens einer Woche Versanddauer gerechnet hab und bin dann aus allen Wolken gefallen, als ich auf einmal mein GHD in den Händen hatte Wirklich top!

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also bei mir werden bei Beautybay auch die 1er und die 2er nicht mehr angezeigt O.o Langsam werde ich echt irre mit dem Mist. Wie ich schon ein paar Mal gesagt hab, hat mir ja 2012 in Irland eine Dame, die am UD-Counter arbeitet, gesagt, dass UD 2013 nach Deutschland kommt. Da könnte man die Versandrestriktionen jetzt damit rechtfertigen, dass sie wirklich nach Deutschland kommen wollen, aber vielleicht zu einem höheren Preis und sich die günstigere Konkurrenz von ausländischen Shops vom Hals halten wollen, wie es damals NYX bzw. Douglas gemacht hat, aber NARS gab es doch schon in Deutschland und die haben sich wieder zurückgezogen, jedenfalls soweit ich weiß. Ich krieg grad wieder sämtliche Zustände, wirklich. Dann heißts wohl Warten, bis entweder Look Fantastic oder HQ-Hair sie wieder verfügbar haben.
    Die Naked 1 und 2 sind aber wirklich ausverkauft und werden deshalb nicht angezeigt. Die Versandrestriktionen gelten übrigens nicht nur für D, sondern für alle Länder außer UK und Australien Keine Ahnung, was das soll...

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Die Naked 1 und 2 sind aber wirklich ausverkauft und werden deshalb nicht angezeigt. Die Versandrestriktionen gelten übrigens nicht nur für D, sondern für alle Länder außer UK und Australien Keine Ahnung, was das soll...
    Ah okay. Ich hab vorher Beautybay mal eine Mail geschickt und nachgefragt. Würde mich jetzt echt interessieren und außerdem ärgert es mich.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

falls es stimmt, dass ud nach deutschland kommt, hoffe ich, dass douglas aus dem nxy-preisdesaster gelernt hat. bei sephora im europäischen ausland sind die preise nämlich ähnlich wie in den usa.

Tja, das ist die Frage. Aber da wir in Deutschland eine Wüste sind, was Beauty betrifft, hilft da wohl nicht mal mehr Beten

mael
    Besucher

Beautybay hat geantwortet, dass die Naked 3 zur Zeit nur für bestimmte Länder verfügbar ist, keinerlei Erklärung warum. Ich vermute irgendeine seltsame Marketingstrategie, die zumindest bei mir, nach hinten losgegangen ist. Ich werde jetzt nämlich warten bis die Naked 3 bei lookfantastic oder hqhair verfügbar ist und sie dort bestellen (obwohl ich beautybay immer bevorzugt habe und dort schon unzählige Male bestellt habe)

Ich mochte Beautybay bisher auch lieber, aber seitdem ich gesehen hab, wie schnell HQ-Hair versendet, bin ich eher diesem Shop zugetan Und durch diese Marketingstrategie hab auch keine Lust, zu warten, bis BB mal in die Pötte kommt

Ich habe die Naked 3 heute das erste Mal in einen AMU angewendet und die Farben sind toll. Dust ließ sich für so eine Glitzerbombe recht gut auftragen, wenn man ihn tupft. Ansonsten sind die anderen Farben hochpigmentiert und man braucht wirklich nur mal kurz mit dem Pinsel reintupfen und man hat genug E/S am Pinsel.
    Bin sehr zufrieden. :)

Drück euch die Daumen, dass die anderen Shops bald mal wieder die Naked 3 im Sortiment haben. Das mit der Antwort von Beautybay find ich etwas komisch. So ohne Begründung... aber leider können wir ja eh nichts machen. Entweder man kauft es woanders oder man lässt es sein. :(

Meine Laune...
    Happy

hat jemand in irgendeinem shop die naked 1 gesehen?
    auf lookfantastic, beautybay u. hqhair ist sie ausverkauft
    p.s. ebay und amazon sind mir zu unsicher und zu teuer.

Schokokirsche
    Besucher

Weiß jemand irgendwo her, wann die 3 wieder in den Shops verfügbar sein wird ungefähr? Bei Lookfantastic, HQHair und Sephora ist sie die ganze Zeit ausverkauft. Ich hab langsam keine Geduld mehr.

Meine Laune...
    Happy

ich habe aus lauter frust außer naked basics (ist heute angekommen) auch die shattered face bestellt. war mit % unter 30 euro.
    ich will doch eigentlich eher naked 2 nicht 1 haben. die 3 kann noch warten, aber überall ist alles auverkauft

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Bei Beautybay kannst du zur Zeit die Naked 2 kaufen:
    http://www.beautybay.com/cosmetics/u...nakedpalette2/

Die Naked 3 hätte ich auch gerne, aber nix ist in Sicht

Meine Laune...
    Happy

die ganze zeit war sie ausverkauft.
    ich habe sie im körbchen und gucke nochmals schnell nach swatches.
    oder ware ich doch bis februar?
    habe erschreckend viel geld für deko-kosmetik ausgegeben in den letzten tagen.

Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Bei Beautybay kannst du zur Zeit die Naked 2 kaufen:
    http://www.beautybay.com/cosmetics/u...nakedpalette2/

Die Naked 3 hätte ich auch gerne, aber nix ist in Sicht
    EDIT die palette kostet 2 euro mehr als anderswo und es gibt gerade keine promo codes für beautybay. ich glaube, ich warte noch.
    mein freund sollte sie mir eigentlich als weihnachtsgeschenk kaufen, da es leider keine gab, habe ich von ihm letztendlich als ersatz YSL in love again duft re-promo gekriegt. auch sehr, sehr schön.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

...die gibt es ja immer mal wieder, vielleicht fängst du sie günstiger ein, wenn jetzt erst mal die Naked 3 erhältlich ist

Meine Laune...
    Happy

ich habe mich heute zum ersten mal mit naked basics geschmnkt.
    die e/s stauben ganz schon gewaltig im pfännchen, aber wahrscheinlich ist es so bei den matten.
    auf dem auge sieht das ganze schon nett aus, mal sehen wie sich das AMU durch den tag schlägt.

Experte Avatar von Tinuviel

Bei mir hält die Naked Basics den ganzen Tag (mit der RdL Base). Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ihr und bin meiner Schwester seeeehr dankbar, dass sie mir die Palette aus London mitgebracht hat. :D

Aber du hast recht, die Lidschatten krümeln schon. Bei mir sind es Naked 2 und Faint, die anderen 4 nicht so sehr.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen

Aber du hast recht, die Lidschatten krümeln schon. Bei mir sind es Naked 2 und Faint, die anderen 4 nicht so sehr.
    genau die.
    ich benutze auch die RDL base. bis jetzt hält alles gut, bin gerade zuhause nach 8h angekommen.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich muss jetzt etw OT fragen ist die RDL Base von RDL Young oder von dem "Standart"RDL? Man hört ja so viel von dieser Base...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von mae

Die von RDL Young. Benutze sie jetzt selber erst seit einigen Wochen und bin sehr begeistert von ihr.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Experte Avatar von Tinuviel

Dem kann ich mich nur anschließen.

OT: mae, dein Ava

Experte Avatar von eponine

So! Ich bin sauer. Weil ich mal wieder zu lange gebraucht habe und die naked 3 überall ausverkauft ist.
    Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wo ich die noch herbekomme?

Meine Laune...
    Happy

momentan nirgends.

Sowas blödes.

Meine Laune...
    Happy

die kommt aber bestimm bald wieder.
    stalke mal lookfantastic und hqhair. heute kam die ausverkaufte basics wieder rein, gestern hatte beautybay die 2 gehabt.
    also geduld haben und stalken wie das zeug hält

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

beautybay hat die 3!
    http://www.beautybay.com/cosmetics/urbandecay/nakedpalette3/

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die kommt aber bestimm bald wieder.
    stalke mal lookfantastic und hqhair. heute kam die ausverkaufte basics wieder rein, gestern hatte beautybay die 2 gehabt.
    also geduld haben und stalken wie das zeug hält

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

beautybay hat die 3!
    http://www.beautybay.com/cosmetics/u...nakedpalette3/
    Wuhuuuu! Ich habe sie.
    Du bist ein Schatz! Danke!