Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 101 ErsteErste ... 316171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240

Thema: urban decay

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: urban decay

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Straßburg, die 3er war ja endlich wieder vor Ort in allen Filialen verfügbar.
    Und man glaubt es nicht. Ich stand an der Kasse mit der Palette, da fragt mich eine wo die denn stehen (es gab keine UD Theke, nur die einzelnen Paletten haben sie in dieser Filiale). Ich erkläre es ihr und kurze Zeit später steht sie mit allen restlichen Paletten (8 oder 9 Stk) hinter mir an der Kasse
    Das war ich wohl gerade noch rechtzeitig.
    ich hoffe sehr, dass solche gierigen sch..... auf der ware sitzen bleiben.
    übrigens, wäre ich an deiner stelle im sephora, hätte die dame garantiert nicht alle gekauft. da gehe ich jede wette ein. bin auch sehr assertiv und habe keine probleme den leuten die wahrhein ins gesicht zu sagen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Dippy

Misiu - bist du eine Hübsche! Da ich ja (noch) nur die 3 habe, kann ich nur zu dieser etwas sagen. Und zwar: Würde dir sicher gut stehen!

The Bride: ging ja jetzt doch schnell bei dir! Und ich finde, bei so begehrten Produkten sollte es so sein wie bei Aldi-Angeboten: Abgabe nur in handelsüblichen Mengen. Ich finde so was unmöglich!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe da mal eine doofe (von mir) Frage:

Ein paar Seiten vorher schrieb jemand (ich weiss jetzt nicht mehr, wer es war), dass die Paletten krümeln.

Sogenannter Fallout?

Ich habe meine Naked & 2 verkauft, da sie eben Fallout hatten und ich ums Auge herum glitzerte wie ein Weihnachtsbaum und ausserdem haben die Farben bei mir nicht gehalten.
    Ich denke, sie sind für meine Lider zu reichhaltig, zuviel Schimmer, zuuuu pudrig.

Da kann ich besser mit Piggies umgehen, als mit der Naked.

Warum seid ihr trotz Fallout so begeistert?

Ich meine, wenn mein AMU nur drei bis fünf Stunden genial aussieht und die Pigmentierung so reichhaltig ist, müsstet ihr nicht auch die Probleme mit dem e/s ums Auge rum auch haben?
    (ja, ich habe die Krümel mit Wattestäbchen u Pinsel etc. weg gewischt, aber ich bekomme einfach nicht alles weg und die e/s haben trotz Base nicht gehalten).

Klar, bin ich angefixt, auch von der drei und der Naked Basics aber irgendwie scheue ich mich, eine Bestellung aufzugeben, weil ich denke, die geht dann sicher auch wieder weiter....

(Was ich als pro-Argument nehmen würde, wäre die Aussage von kitty, dass das Finish eher Satin als Schimmer ist, von der 3)

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Happy

die 3 habe ich noch nicht, bei basics stauben 2 von 6 und das nur im pfännchen.
    auf den augen hält das ganze bombe. auch ohne base.
    die 3 soll schon staubig sein, aber über fall out habe ich so gut wie gar nicht gelesen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde sie nicht krümelig, allerdings "rühre" ich auch nicht mit dem Pinsel in den Farben herum, sondern tupfe sowohl in die Farbe als auch aufs Auge und dann krümelt gar nichts. Man muss etwas öfter nachlegen, bis man die gewünschte Intensität hat, aber das finde ich eher positiv. Wenn man gleich beim ersten Mal zuviel erwischt, ist es ganz schön viel Arbeit, das zu "reparieren", finde ich. Verblenden lassen sich die Farben übrigens, wenn sie erst einmal auf dem Auge sind, richtig gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amazed

Gerührt habe ich auch nicht, ich tupfe immer.
    Vielleicht habe ich die Pinsel vorher tatsächlich nicht genug "ausgeschüttelt" - ihr wisst, was ich meine.

Welche stauben denn bei der Basics? Ich hoffe, die hellen Farben?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön, bei euch UD Fans. Wenn es keinen stört, geselle ich mich hinzu.

Ich bin bisher leider (oder besser zum Glück) an allen 3 Naked Paletten noch nicht vorbei gekommen.
    Bisher habe ich keinen einzigen Kauf bereut. Wobei ich sagen muss, dass mir die 3 am besten gefällt. Die Farben sind einfach toll. Das einzige was mich etwas stört ist, dass sie recht schnell krümeln beim Auftrag. Hat das Problem noch jemand außer mir?
    Die Naked Basics habe ich mir noch nicht zugelegt. Aber ist auch in Planung.

Hat jemand mit der Vice 2 Erfahrung?
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir krümeln alle UD-Lidschatten, egal ob aus der 1 oder 3. Sogar bei der Basics. Wobei es bei der 3 am schlimmsten ist, weil sie auf dem Auge krümelt, während die anderen aus den anderen Paletten nur im Pfännchen beim Aufnehmen krümeln.
    Das meinte ich - hört sich für mich i-wie nach Fallout an.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Gerührt habe ich auch nicht, ich tupfe immer.
    Vielleicht habe ich die Pinsel vorher tatsächlich nicht genug "ausgeschüttelt" - ihr wisst, was ich meine.

Welche stauben denn bei der Basics? Ich hoffe, die hellen Farben?
    walk of shame und naked2, meine ich. es sind die "mittleren". aber wie gesagt - nur im pfännchen.
    allerdings tupfe ich auch eher. ich meine, es reicht, da die pigmentierung ziemlich gut ist.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

Warum seid ihr trotz Fallout so begeistert?
    Ich habe alle 3 Naked Paletten plus die Basics und Fallout habe ich gar nicht. Im Pfännchen krümeln sie leicht, stärker als MAC Lidschatten, aber weniger als z.B. viele Drogerielidschatten. Ich benutze für alle Lidschatten eine Base und benutze für Puderkonsistenzen nur Echthaarpinsel, da mMn Synthetikpinsel das Produkt nicht richtig aufnehmen (die Pinselhaare halten das Produkt nicht richtig fest und/oder geben es ungleichmäßig ab). Außerdem klopfe ich den Pinsel leicht ab, um überschüssiges Produkt loszuwerden. Seitdem ich es so mache, habe ich auch keinen Fallout mehr.

Meine Laune...
    Amazed

danke mael & Bene!

Klar, ich Horst hab natürlich mit den UD-Pinseln geschminkt und das Problem hatte ich bei MAC nämlich auch oft (auch mit Echthaarpinseln v MAC).

Kein Wunder also, dass ich nach dem Schminken aussah, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Vermutlich hätte ich die e/s auch mehr ins Lid bzw. die Base einarbeiten müssen.

Hmhmhm, dann muss ich erst etwas an meiner Technik üben und dann sehe ich weiter.

liebe Grüße Elise

Ich mache es so wie Mael, mit Echthaarpinsel vorsichtig Farbe aufnehmen, auf Kleenex abklopfen und dann aufs Auge. Klappt bei der Naked 3 genau so wie bei den MAC oder BB Lidschatten...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Misiu - bist du eine Hübsche! Da ich ja (noch) nur die 3 habe, kann ich nur zu dieser etwas sagen. Und zwar: Würde dir sicher gut stehen!
    Vielen Dank, Dippy Ist es denn so, dass man damit ausschließlich rosa Looks schminken kann, oder gehen auch schlichte Alltagsvarianten bzw. dunklere Amus für Abends?

Gibt es vielleicht noch mehr Meinungen, eventuell zur Naked 1 und 2?

Allwissend Avatar von swedi

Man kann nicht nur rosa Looks schminken, da auch tolle Brauntöne dabei sind. Es gehen schlichte Alltagsvarianten und auch Abend-Make-ups. Die dunklen Farben sind echt der Hammer.

Habe alle UD-Naked-Paletten und liebe sie.

....finde ich schon, Misiu. Hast du dir die Swatches (z.b. Temptalia) angeschaut? Ich warte ja noch auf die 2 - die habe ich bestellt, weil ich manchmal gerne starke hell-dunkel Kontraste schminke...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Bärette Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie ihr die Paletten kaufen konntet - bei mir steht bei Beautybay und HQHair seit Wochen unverändert "Sold out"? Mache ich da was falsch?
    Ich hab den Newsletter bei HQ Hair abonniert und habe am Donnerstag eine Mail bekommen, dass sie wieder verfügbar ist.

Sie soll am Dienstag ankommen, habe die 1,99 € für den versicherten Versand mit Tracking ausgegeben.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Dippy Ist es denn so, dass man damit ausschließlich rosa Looks schminken kann, oder gehen auch schlichte Alltagsvarianten bzw. dunklere Amus für Abends?

Gibt es vielleicht noch mehr Meinungen, eventuell zur Naked 1 und 2?
    Ich denke, dass du mit allen Paletten harmonische Looks schminken könntest.
    Letztendlich ist es einfach eine Geschmacksfrage: Manche tragen ja gerne etwas warme Töne am Auge, weil das wegen des Kontrasts oft super zu kühlen Augenfarben aussieht und einem "wärmen" Blick macht, dann würde ich die Naked 1 empfehlen. Wenn du es lieber neutraler und noch etwas nudiger hast, dann vielleicht eher die Naked 2. Wenn du rosé Töne und rosafarbene Brauntöne magst, dann die Naked 3.
    Großartig was falsch machen kann man da nicht.

Ich hab etwas dunklere Haare als du, dafür noch hellere Haut und mag die Naked 1 & 2 sehr gerne, dafür macht mich die 3 nicht so an, weil ich eine gewisse Abneigung gegen Rosa bei Lidschatten habe und Rosa bei der Naked 3 nun mal die dominierende Farbe ist (Naked 1 & 2 sind haben imho mehr Variation bei den Farben).
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ja, ich bin darüber immer noch schockiert.
    @bene leider ist mein Französisch nicht mehr so gut, als dass ich ihr da was hätte geigen können

@dippy ich hätte nicht gedacht, dass sie doch so schnell wieder vor Ort verfügbar ist und meine Mann und ich auch noch Zeit haben dann gen Frankreich zu fahren.

Ich habe heute auch schon ein Amu mit geschminkt und bin sehr angetan, vor allem die Matten Töne sind wunderbar. Und die Blenderseite des Pinsels ist mal ganz brauchbar.

Ich finde die 3er ist wirklich für jeden Typ tragbar, egal ob hell, dunkel, blond oder braun.
    Allerdings finde ich die 1er ebenfalls für jeden Typ gerecht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin darüber immer noch schockiert.
    @bene leider ist mein Französisch nicht mehr so gut, als dass ich ihr da was hätte geigen können
    ok, da müsste ich auch passen
    aber es ist schon eine bodenlose frechheit was die dame geleistet hat.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mich stört es nicht, dass da jemand viele Plt aufeinmal gekauft hat. Die Palette wird es in weniger Zeit en masse überall geben, da dann alle damit eingedeckt sind. Wenn es wirklich Strohköpfe gibt, die 80€ für eine Plt. zahlen, dann ist es doch egal-solange es euch nicht betrifft-es zwingt einen niemand dazu.
    Außerdem ist es doch ein freier Markt und jeder darf kaufen was er möchte oder auch nicht. Da erdreiste ich mich nicht, und werfe jmd. Dinge vor und fühle mich erhaben über diese Person. Woher wollt ihr wissen aus welchem Motiv sie die Plt gekauft hat?Ich wär vllt. sauer gewesen, wenn es die letzten Plt. gewesen wären, die es gab und ich sie gesucht hätte aber nicht so, dass ich jmd. wildfremden darauf ansprechen würde-das wäre eine bodenlose Frechheit.

Ich habe damals als die Naked 1 rauskam 100te Plt gekauft und sie ua. auch an euch, an die BJs zum normalen NP verkauft. Da stand ich auch oft mit 10 Plt in der Hand und hatte ehrliche Absichten.

Meine Laune...
    Busy

Mir ging es eher darum, dass, wenn ich 2 Minuten später gekommen wäre, keine mehr bekommen hätte.

Ich verurteile sie auch deswegen nicht. Ich frage mich einfach nur, was sie mit den Paletten macht. Freunden mitbringen oder verkaufen und denke mir dann, dass mir der Verkauf bei ebay etc zu aufwändig wäre. Ein Gedankenspiel eben.

Schockiert war ich einfach nur, dass das Regal eben noch voll und dann leer war.

Aber: Ich muss mich für meine Gedanken ja auch nicht rechtfertigen

Meine Laune...
    Happy

ebay ist voll von "paletten aus frankreich" - von irgendwo müssen sie doch kommen, oder?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich meinte damit auch eher BeneGesserit

Meine Laune...
    Happy

und ich bleibe dabei.
    ich finde es absolut asozial alles was da ist im laden aufzukaufen um es mit gewinn zu verkaufen.
    es gab vor gar nicht so langer zeit kommunistische länder in europa die für solches verhalten gefängnisstrafe als maßname hatten. natürlich ging es dabei nicht um schminke, sondern z.b. um medikamente und nahrungsmittel, aber immerhin.
    ich verstehe schon wie die freie wirtschaft funktioniert, habe aber gar kein verständnis für solche leute und unterstütze sie nicht.
    das the bride person wie du dort getroffen hatte halte ich für sehr unwahrscheinlich und ich unterstelle der dame andere absichten.
    es gibt momentan mehrere ebay verkäufer die paralell 2-3 verkaufen und sobald sie weg sind neue einstellen.
    beobachte es mal. gerade sind fast alle auktionen beendet. ich wette das gleiche spiel geht ab morgen los.

Inventar Avatar von kittysonne

Na ja, aber ich denke an Vorgehen in kommunistischen Ländern sollten wir uns nicht orientieren
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

...hm, wenn ich sehe, dass die Naked-Paletten bei ebay meist für 69 Euro weggehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass da jemand einfach einen guten Schnitt machen wollte (8 oder 9 mal ca. 22 Euro Gewinn - nicht so schlecht). Umso besser für dich, Bride, dass du noch eine bekommen hast! Ich freue mich für dich!

Ich habe meine ja seit Samstag im Dauereinsatz. Heute mit Buzz auf dem beweglichen Lid, sieht an mir nicht verheult, sondern schön frisch aus. Ich habe mit Blackheart und einem flachen Konturenpinsel einen zarten Lidstrich gepinselt und finde super, dass er dabei nicht krümelt (mein schwarzer LS von Nyx ist da leider eher zickig).

Falls noch jemand auf der Suche ist: Sephora Italien hat die 3er immer noch, mit dem Rabattcode kommt sie auf ca. 50 Euro, und der Versand ging echt schnell (3 Tage und sie war da!).

LG, Dippy

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Na ja, aber ich denke an Vorgehen in kommunistischen Ländern sollten wir uns nicht orientieren
    natürlich nicht.
    wie gesagt - alle sachen aufkaufen nur aus profitgier finde ich asozial.
    habe grundsätzlich nichts gegen wenn jemand was im ausland bestellt/aus dem ausland bringt um es hier mit gewinn zu verkaufen. es geht mir explizit um die situation wenn jemand alles kauft und nichts den anderen lässt damit sie wiederum für teueres geld es der person abkaufen sollen.

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, etw asozial ist es schon, da hast du recht! Gut, dass wir als Beautyjunkies informiert sind, wo wir die Sachen zu einem fairen Preis bekommen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

wollte nur sagen, dass beautybay die basics hat.
    es ist eine hervorragende palette und kostet nur 26 euro.

...meine Naked 2 ist eben angekommen! Sagt mal, ist das normal, dass da jetzt statt dem Gloss auch die Primer-Samples dabei sind? War das bei euch auch so?

Meine Laune...
    Happy

wahrscheinlich ist es jetzt so. der gloss war nicht der bestandteil der palette.
    die nachfrage ist momentan sehr groß, vielleicht hat ud keine gloss samples mehr?
    in der 1 gab es ganz am anfang den kajaal. später würde er durch die pinsel ersetzt.

Meine Laune...
    Busy

Von den Primer Samples bin ich nicht so angetan. Wenn man ein Sachet ausmacht trocknet das doch aus
    Das haben sie nicht so gut gelöst finde ich.

..ich denke, die Primer werde ich mir für Reisen aufsparen. Ich war nur gerade beim Auspacken etwas überrascht (bin aber auch nicht allzu scharf auf das Gloss). Die Umverpackung sieht auch anders aus (der Karton) - so wie bei der Naked 3.

Meine Laune...
    Happy

dippy, hast du bei lookfantastic bestellt?
    kam sie heute an? mit dhl?

.ich habe bei HQ Hair bestellt. Sie kam heute an, wie immer mit der "normalen" Post (obwohl es ja ein kleiner Karton ist...)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bin da gestern durch zufall auf etwas gestoßen. der shop ist seriös und macht sehr gute blushes. http://host.silknaturals.com/creb/nu...tes-c-282.html

Meine Laune...
    Happy

ok, ich habe bei lookfantastic bestellt.
    als anlieferungsdatum stand auch "on or before 18 february".
    die post war da, dhl noch nicht. mal sehen...

...das gleiche Datum stand bei mir auch! Ich bekomme die HQHair oder Lookfantastic-Sachen aber immer am 5. Tag - vielleicht, weil ich Frankfurt/Main bin

Meine Laune...
    Happy

das kann ja gut sein.
    ich wohne im tiefsten ostwestfalen - lippe

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab das kleine Päckchen von HQ Hair mit DPD bekommen (Donnerstagabend bestellt, Montag war es da), allerdings war das auch versichterter Versand. Die ersten beiden Paletten kamen im Umschlag mit der Post (vor 2 bzw. knapp 3 Jahren), unversichterter Versand.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bei mir kam meine letzte HQHair Palette (unversichert) mit der deutschen Post (normale Briefpost), allerdings im Karton und nicht wie damals (vor 1,5 Jahren) im gepolsterten Briefumschlag. HQHair und lookfantastic gehörten ja beide zu The Hut, die werden auch gleich verschicken ...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Meine am Freitag bei HQhair bestellte Naked 3 kam gerade an, im Karton mit normaler Post.
    Hach, von der Umverpackung her gefällt sie mir von allen Nakeds am besten, ich liiiebe Rotgold. Ich verstehe gar nicht, wieso die Metallfarbe so lange "out" war.