meine shattered face palette ist angekommen. da die erste fiese fingerabdrücke in allen proukten hatte, ging sie zurück an beautybay. nach über 3 wochen war das geld da. hätte ich dort die palette neu bestellt, müsste ich 8- 10 GBP mehr bezahlen (als ich sie gekauft habe lief gerade eine rabattaktion)
so habe ich sie nochmals auf lookfantastic bestellt. mit promocode habe ich 1 GBP dazugezahlt.
die palette ist wirklich
![Top](images/smilies/top.gif)
, aber irgendwie wenig beachtet.
für etwa 27 euro gibt es 2 sehr tragbare blushes, einen schönen hihglighter, 24/7 glide on pencil in schwarz (hatte ich noch nie), einen lip crayon in pink in top qualität (ok, die farbe muss man mögen) und 5 e/s . eigentlich 4, darunter 2 mal braun und 1 hell rosa - alle satiniert und eine nuance zum verblenden, also alles sehr tragbar. und einen zum verblenden.
ich sehe sie als eine bascics ergänzung.
da brauche ich nur foundation, concealer, mascara und augenbrauenstift einzupacken und habe auf reisen alles dabei
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
ok, und eine puderdose. und pinseln. und eye pimer. und vielleicht auch den face primer. und 2-3 lippenstifte.... lippenkonturstift?
ja, ein beautyjunkie hat es viel zu schleppen auf reisen
![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)