Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 101 ErsteErste ... 326272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280

Thema: urban decay

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: urban decay

so, meine 3 ist heute morgen angekommen mit der "normalen" post.
    ich habe das AMU mehr oder weniger nachgeschminkt plus noch mit dem hellsten verblendet. also insgesamt 7 von 12 farben benutzt.
    nichts hat signifikant gestaubt, null fall out.
    ob es von der pressung der jeweiligen charge abhängt?

edit: ach so - gepinselt habe ich mit essence smokey eyes brushes und kosmetik cosmo bananen babsi, also nix hochwertigem. "abgeklopft" habe ich nicht.
    es reicht eigentlich mit dem pinsel leicht zu stippen im pfännchen und am auge tupfen.
    die pigmentierung reicht aus und man muss nix verreiben oder so.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Dippy

So, ich habe jetzt ausgiebig mit der Naked 2 und 3 gespielt und kann wirklich ganz viele meiner alten Lidschatten aussortieren. Die Paletten sind ihren Preis wirklich wert
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Bei HQhair wäre die Naked 2 grade wieder lieferbar

http://www.hqhair.com/urban-decay-na.../10584897.html

uuuund die Naked 3 - aber nur mit Primer

http://www.hqhair.com/urban-decay-na.../10918187.html

Meine Laune...
    Happy

meine shattered face palette ist angekommen. da die erste fiese fingerabdrücke in allen proukten hatte, ging sie zurück an beautybay. nach über 3 wochen war das geld da. hätte ich dort die palette neu bestellt, müsste ich 8- 10 GBP mehr bezahlen (als ich sie gekauft habe lief gerade eine rabattaktion)
    so habe ich sie nochmals auf lookfantastic bestellt. mit promocode habe ich 1 GBP dazugezahlt.
    die palette ist wirklich , aber irgendwie wenig beachtet.
    für etwa 27 euro gibt es 2 sehr tragbare blushes, einen schönen hihglighter, 24/7 glide on pencil in schwarz (hatte ich noch nie), einen lip crayon in pink in top qualität (ok, die farbe muss man mögen) und 5 e/s . eigentlich 4, darunter 2 mal braun und 1 hell rosa - alle satiniert und eine nuance zum verblenden, also alles sehr tragbar. und einen zum verblenden.
    ich sehe sie als eine bascics ergänzung.
    da brauche ich nur foundation, concealer, mascara und augenbrauenstift einzupacken und habe auf reisen alles dabei
    ok, und eine puderdose. und pinseln. und eye pimer. und vielleicht auch den face primer. und 2-3 lippenstifte.... lippenkonturstift?
    ja, ein beautyjunkie hat es viel zu schleppen auf reisen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Hör mir auf, was ich mir schon alles anhören musste
    a) wegen der Größe meines Gepäcks (selbst für ein WE)
    b) wegen des Gewichts

ja, hallo? Muss man als bj auf alles vorbereitet sein!?!?!?

===================================

Meine UD 3 kam gestern an
    Ich bin verliebt!

Die Brush ist nicht so gut, wie die aus der 1 und 2.
    Oder mache ich was falsch? (gewaschen habe ich sie schon)

Und ich überlege, ob ich die 1 und die 2 nochmal bestellen soll (ich Horst hab sie ja verkaufen müssen , weil ich mit dem "Fallout" nicht klar kam - mittlerweile geht's aber - also auch bei anderen e/s)

Aber die Farben

Der Buzz ist eher sheer und als Highlighter gedacht bzw. als Glitter zum drüber Pinseln (z.b. einen matten e/s) oder?
    liebe Grüße Elise

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir jetzt für Büro (jaja lacht ruhig) das Dupe zur Naked 2 zugelegt und muss sagen, dass die Qualität für den Preis echt der Hammer ist und die Farben sehr gut vergleichbar sind. Ich würde sie absolut als Dupe durchgehen lassen. Warum ich sie mir gekauft habe? Ich habe morgens immer Probleme mit tränenden Augen, keine Ahnung wieso. Wenn ich dann im Büro angekommen bin, ist das AMU an meinem rechten Auge nur noch Matsch und da ich nicht die Naked im Büro deponieren möchte, liegt also die "In the Buff" Palette hier im Schrank und ich kann so gut wie alles reparieren. Ihr glaubt nicht, wie sch....e man sich fühlt, wenn das Make up derangiert ist

Inventar Avatar von Morenalynn

@ Syrinx: das kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir hat auch immer das eine Auge getränt. Und manchmal hab ich mich echt verflucht, wenn ich nichts zum "reparieren" dabei hatte. :) Habe dann meist zum Kosmetiktuch gegriffen, das hab ich immer dabei, und dann das AMU komplett entfernt.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt für Büro (jaja lacht ruhig) das Dupe zur Naked 2 zugelegt und muss sagen, dass die Qualität für den Preis echt der Hammer ist und die Farben sehr gut vergleichbar sind. Ich würde sie absolut als Dupe durchgehen lassen. Warum ich sie mir gekauft habe? Ich habe morgens immer Probleme mit tränenden Augen, keine Ahnung wieso. Wenn ich dann im Büro angekommen bin, ist das AMU an meinem rechten Auge nur noch Matsch und da ich nicht die Naked im Büro deponieren möchte, liegt also die "In the Buff" Palette hier im Schrank und ich kann so gut wie alles reparieren. Ihr glaubt nicht, wie sch....e man sich fühlt, wenn das Make up derangiert ist
    Warum lachen?

Nein.
    a) ist mir das auch oft so gegangen und ich habe dann im inneren Augenwinkel einen kleinen weißen Hautfleck gehabt.
    Blöd ist, wenn sich die Tränenflüssigkeit bis in die Crease hochzieht.

Manchmal habe ich den entsprechenden Lidschatten auch dabei gehabt und nachgebessert.
    (Da war ich noch nicht so ein "Palettenjunkie")

Das ist keine schlechte
    Auch für mittags, wenn das AMU mal verrutscht, dann kan man "nachpudern"

Eigentlich ein sauguter Tipp!!!!

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    @ Syrinx: das kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir hat auch immer das eine Auge getränt. Und manchmal hab ich mich echt verflucht, wenn ich nichts zum "reparieren" dabei hatte. :) Habe dann meist zum Kosmetiktuch gegriffen, das hab ich immer dabei, und dann das AMU komplett entfernt.

Je nachdem, wie derangiert das AMU ist, kann ich das verstehen.
    Solange noch 1 5/6 drauf ist und die Wimpern nicht verschmiert sind, bleibt es drauf.
    Wie gesagt, bei mir war es meistens vorne am inneren Lid ein kleines Fleckchen.

Aber komplett entfernen? Dann wäre ich ja i-wie halb nackig
    (so rein vom Gefühl)

Eine zeitlang hab ich mein AMU mit ins Büro genommen (Foundi, Blush etc. schon drauf) und mich dort fertig geschminkt.

================

Darf ich nochmal fragen, wie ihr den Pinsel der UDN3 findet?
    Und der Buzz ist eher ein Hightlighter mit wenig Farbabgabe, oder?
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Je nachdem, wie derangiert das AMU ist, kann ich das verstehen.
    Solange noch 1 5/6 drauf ist und die Wimpern nicht verschmiert sind, bleibt es drauf.
    Wie gesagt, bei mir war es meistens vorne am inneren Lid ein kleines Fleckchen.
    Aber komplett entfernen? Dann wäre ich ja i-wie halb nackig
    (so rein vom Gefühl)
    Ja, komplett entfernt, da es furchtbar aussah. :) Bei mir war es immer am äußeren Lid und dann großflächig.
    Sah total unschön aus.
    Ich war lieber "nackig" als total verschmiert *g*.

Bei mir ist es auch immer der äußere Augenwinkel und so vorsichtig kann ich gar nicht tupfen Und da der äußere Augenwinkel ja auch de dunkelste Teil des AMU ist, sieht es wirklich nicht mehr schön aus, auch weil der Eyeliner immer wegfließt. Sind eigentlich die Glide on pencils wasserfest? Es gibt ja jetzt auch neue wasserfeste Gelliner von essence, die sollen auch ganz gut sein, aber alle Farben gibt es nur in der großen Theke und dort kommt bei uns das neue Sortiment erst Mitte März.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amazed

Hm, Syrinx, meinst du die 24/7?

Die sind geil - aber da ist das Problem das gleiche:
    wenn Deine Augen trocken sind - alles geilo
    aber oweh du hast eine Stelle, die noch nass ist

Wenn mir die Augen tränen, während ich schminke, benutz ich die schonmal nicht

Und für die Wasserline auch äusserst ungern.
    (bei MUA war ein Bericht zum Yeyo für die Wasserlinie, den wollte ich mir bestellen, nach reiflichem Nachdenken und den reviews hab ich es wieder sein lassen. Vor lauter ist mir nämlich großzügig entfallen, dass die anderen e/l auch nicht für die "nässendes/feuchtes Areal" geeignet ist )
    liebe Grüße Elise

Ja genau, die 24/7 meinte ich, aber dann kann ich es wohl vergessen Gut, dann warte ich auf das neue essence Sortiment und die Gelliner ...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von swedi

meine shattered face palette ist angekommen. da die erste fiese fingerabdrücke in allen proukten hatte, ging sie zurück an beautybay. nach über 3 wochen war das geld da. hätte ich dort die palette neu bestellt, müsste ich 8- 10 GBP mehr bezahlen (als ich sie gekauft habe lief gerade eine rabattaktion)
    so habe ich sie nochmals auf lookfantastic bestellt. mit promocode habe ich 1 GBP dazugezahlt.
    die palette ist wirklich , aber irgendwie wenig beachtet.
    für etwa 27 euro gibt es 2 sehr tragbare blushes, einen schönen hihglighter, 24/7 glide on pencil in schwarz (hatte ich noch nie), einen lip crayon in pink in top qualität (ok, die farbe muss man mögen) und 5 e/s . eigentlich 4, darunter 2 mal braun und 1 hell rosa - alle satiniert und eine nuance zum verblenden, also alles sehr tragbar. und einen zum verblenden.
    ich sehe sie als eine bascics ergänzung.
    da brauche ich nur foundation, concealer, mascara und augenbrauenstift einzupacken und habe auf reisen alles dabei
    ok, und eine puderdose. und pinseln. und eye pimer. und vielleicht auch den face primer. und 2-3 lippenstifte.... lippenkonturstift?

Jetzt habe ich sie mir angesehen und möchte sie auch haben. Bin sowieso von Urban Decay gerade extremst angefixt.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    :
    Darf ich nochmal fragen, wie ihr den Pinsel der UDN3 findet?
    Und der Buzz ist eher ein Hightlighter mit wenig Farbabgabe, oder?
    Hallo Elise, zum Pinsel kann ich nicht sagen, weil ich mit meinen gewohnten (MAC-)Pinseln schminke. Aber zu Buzz: Ich finde nicht, dass er wenig Farbe abgibt. Ich trage ihn heute auf dem beweglichen Lid (mit schwarzem Lidstrich) und finde ihn gut sichtbar (ohne "schichten" zu müssen).
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Happy

hallo elise,
    ich schminke mich mit dem emily 217 brush für 3 euro (ebay), essence smokey eyes brush und bananen babsi von kosmetik kosmo.
    den UD originalpinsel habe ich nicht mal ausgepackt

p.s. "mein" buzz gibt sehr gut die farbe ab. ist definitiv kein highlighter.

Meine Laune...
    Amazed

Danke ihr beiden, dann muss es an der Base/am Primer gelegen haben.
    (manchmal kommen die Farben bei der TFSI oder der UDPP nicht raus - bei mir - abgesehen davon, dass sie nicht spektakulär halten - ich probier's mal mit PP oder was anderem)

Auch für die Info mit dem Pinsel - ich bin sicher, dass es kein Fake ist (origin. by hqhair & aufgedruckter Batch-Code auf dem Paletten-Case) und die tapered Brushes waren
    (bzw. der Doppelte aus der 2), der hier macht mir keinen vertrauenserweckenden Eindruck
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Happy

ich kann die rival de loop young (rossmann) für 1,99 empfehlen. hält genau so gut wie die PP, finde ich.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

ich kann die rival de loop young (rossmann) für 1,99 empfehlen. hält genau so gut wie die PP, finde ich.
    Das ist auch meine liebste Lidschatten Base. Ist nur nich so einfach ein unangetatschtes Exemplar zu finden Manchmal sind 3 da und alle angegrabbelt.

Ich nutze die Pinsel aus allen 3 Paletten gerne.
    Der Doppelpinsel aus der 3 ist gut. Die kleinere Seite nutze ich für das bewegliche Lid und die buschigere Seite für die Lidfalte.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Anni Bunny
    Besucher

Ich bin gerade total angefixt von den Paletten. Könnt ihr mir einen Tipp welche von den drei die kühlsten Farben hat?

Meine Laune...
    Happy

definitiv nicht die 3. am ehesten die 2, denke ich.
    als UD einstieg empfehle ich aber eigentlich die basics mit neutralen matten farben die man wirklich täglich und überall tragen kann von dezent bis abend/gala AMU

Anni Bunny
    Besucher

Die Basics hab ich eh schon auf dem Einkaufszettel
    Ich hab jetzt einen ganz tollen Vergleich aller drei Paletten im Netz gefunden und ehrlich gesagt tendiere ich zur 3er
    Die 1 ist absolut zu warm, das geht bei mir gar nicht, die 2er ist tatsächlich kühler, aber die meisten Töne sind mir immer noch zu warm. Und die 3er gefällt mir spontan am besten weil sie so roséstichig ist. ich hab dunkelbraune Haare, hellblaue Augen und helle Haut und da sehen rosatöne eigentlich immer super aus (ich benutze gern pink und rosa solange es noch relativ dezent ist). "Buzz", "Dust" und "Burnout" gefallen mir besonders gut...Hmmmmm, schwere Entscheidung
    wo habt ihr eure Paletten bestellt?

Meine Laune...
    Happy

ich als sommer typ und die besitzerin von 3 kann nur nochmals betonen, dass die 3 wirklich fast durchweg sehr warm ist und fast alle farben solo verdammt "verheult" rauskommen.
    und viele nuancen sehen am auge sehr ähnlich.
    es sind aber wirklich schöne farben und mit dunklen basics tönen auch für sommer tragbar.
    nicht desto trotz nach über 2 wochen habe ich weiterhin die folie am spiegel und die pinsel unberührt.
    wahrscheinlich werde ich meine bald verkaufen oder gegen die 2 tauschen.

Anni Bunny
    Besucher

Ich glaubs dir schon, obwohl ich finde auf den Fotos und Swatches sieht sie am kühlsten aus. Ist halt wirklich blöd, dass man nicht mal eben ins Geschäft gehen und sie live anschauen kann. Ich kenne auch niemand persönlich der eine der Paletten besitzt.

Meine Laune...
    Happy

ein tipp von mir - sehe dir eher die AMUs mit 3 statt swatches. vielleicht findest du eine bloggerin mit etwa deinem typ (haaren, teint u. augenfarbe)?

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch Sommer - und ich finde die 3 klasse, wenn ich die 1 und die 2 vergleiche, würde ich die 1 vorziehen.
    Gut, wahrscheinlich wg. Creep und Gunmetal

Hab's mir gerade nochmal angesehen, die 2 ist tatsächlich kühler als die 1.

Wenn du nicht nur auf UD festgelegt bist, kann ich dir die Too Faced Chocolate Bar *klick* empfehlen.
    Ich hatte gestern ein AMU damit gemacht - die Farben halten bei mir unsagbar lange (obwohl die meisten e/s in der Lidfalte verschwinden, abends war das MU noch perfekt - kein einziger Makel) und sind sehr pigmentiert, butterweich und es ist mehr drin: 13.3 gr (die kleinen e/s) und 5.6 gr (die beiden großen) - die Naked hat 12 x 1.3=15.6 gr.
    Nur mal so. (ist ja kein wirkliches Argument )

Wenn ich die Wahl hätte zwischen den vier Paletten (UD 1-3 und TF CB), würde ich die TF definitiv vorziehen.
    (ich bin verliebt, merkt man das??)

*TF - CB - Tragefoto*
    liebe Grüße Elise

@Anni: Also, ich bin auch kein warmer Typ (brünett, helle Haut, grünbraune Augen) und habe die Naked 2 und 3. Ehrlich gesagt könnte ich nicht entscheiden, auf welche ich verzichten würde. Die 2 hat schon ein paar eindeutig kühle Farben, gerade heute habe ich ein AMU mit Verve und Pistol geschminkt, das kommt dann silbrig-grau raus an mir. Ich kann aber am Auge gut Rose-Gold und Pfirsichtöne tragen, ohne verheult auszusehen, und daher ist die 3 eben auch ein Volltreffer für mich. Gerade Buzz lässt meine Augen strahlen und macht mich richtig frisch.

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Huhu! Ich hab mir die Naked 3 auch nur deshalb bestellt, weil sie überall als "kühlste" der bisher drei Naked Paletten angepriesen wurde (u.a. auch von Wayne Goss und einigen anderen) und mit beige / braun / Naturtönen bin ich schon zur Genüge versorgt und ich habe mich in die Naked 3 spontan verliebt. Habe auch schon ein paar Rosé / Rosa / Pinktöne und kann die sehr gut tragen, egal ob nun dezent oder kräftig. Die einzigen Farben, die ich so gar nicht tragen kann sind Orange, Grün und Gelb.
    Bin drauf gespannt, wann sie hier eintrudelt. <3

Anni Bunny
    Besucher

Danke ihr zwei für eure Erfahrungen. Das bestätigt mich in meiner Auswahl

@Clara: Wo hast du deine denn bestellt?

Bestellt hab ich die bei feelunique.com - für knapp 43,- dank Rabattaktion.

Anni Bunny
    Besucher

Mist, da ist sie auch ausverkauft

Sonst mal bei Magi nachschauen, wo es die Paletten noch gibt. Geduld du musst haben junger Padawan. ;)

Edit: Was mir vielmehr gerade unter de Fingern brennt: 2012 hat ja L'real Urban Decay aufgekauft und seitdem hat man da nichts viel neues darüber gehört, ausser, dass es wohl irgendwann in naher Zukunft (witzig, wenn man das von 2012 bis jetzt noch "nahe" Zukunft nennt, zwei Jahre sind eine Ewigkeit, das wissen die Sherlock Fans hier mit Sicherheit!) UD auch in Deutschland bei Douglas & Co zu kaufen geben soll. Also die aked Paletten und noch vieles mehr, einfach so im Douglas eurer Nähe. Wäre ja auch mal nett.

UPDATE: Es gibt die Naked 3 bei Beautybay: http://www.beautybay.com/cosmetics/u...nakedpalette3/
    Geändert von Clara Oswin Oswald (04.03.2014 um 17:11 Uhr)

Sagt mal, war bei der Naked 2 nicht eigentlich ein Lipgloss dabei? Den hatte ich leider nicht, dafür wieder diese Samples der Primer Potion in so blöden Sachets, bei denen man gar nicht weiß, wie man das Zeug da herausbekommen soll, ohne dass der Rest austrocknet

Aber die Palette ist natürlich ein Träumchen Ich weiß gerade nicht, ob ich die Naked nicht auch noch haben möchte
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amazed

Nein, Syrinx, bei den neuen Paletten ist kein l/g dabei. Nur die PP - und die Pinsel von den neuen Paletten sind grottiger.

Bei der 1 ist noch die PP in Travelsize dabei.
    liebe Grüße Elise

Ok, naja, ich kann damit leben Lipgloss benutze ich eh nur sehr selten und Pinsel aus Paletten benutze ich auch nicht. Ich schaue mal, wenn es UD bei uns gibt, ob ich dann die Naked 1 noch meiner Sammlung hinzufüge...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

syrinx, es gibt aktuell 25% auf die smoked eye palette, also wenn sie in deiner sammlung fehlt wäre jetzt ein günstiger zeitpunkt um es zu ändern

Meine Laune...
    Amazed

@Bene:
    wo - bei hq?

@Syrinx:
    Ich finde die Naked 1 wirklich fast noch am schönsten.
    Hatten wir nicht die Diskussion neulich, dass die ziemlich warm ist?

Ich vertrag eher kühle Farben und mag sie (trotzdem - oder wie auch immer).
    liebe Grüße Elise

Hehe, ja ich erinnere mich; ich bin ein warmer Typ und finde trotzdem, dass die ich Farben aus der Naked 2 tragen kann, aber die 1 ist wirklich auch schön - aber damit kann ich gut warten...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amazed

ja, irgendwie merkwürdig, ne?
    warst du das mit dem fake fürs Büro?
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich bin ja schon seid langem angefixt von den Urban Decay Naked Paletten,hab mir aber immer eingeredet ich brauche sie nicht & mir massenweise Dupes gekauft.
    Die von der Qualitäte okay sind (zumindest manche) aber irgendwie bekomme ich die Naked Paletten nicht aus meinem Kopf,und habe nun beschlossen sie mir doch zu gönnen.
    Leider ist das nicht so einfach,vorallem die Naked 1 bzw. Orginal,leider ist die überall ausverkauft :'(,hat jemand eine Idee wo man die online zu einem vernünftigen Preis herbekommen könnte?
    Die Naked 2,3 & Basic werden auch noch irgendwann bei mir einziehen.

Meine Laune...
    Happy

@elise bei hq mit SMOKED als code