Dankeden smoked-code hab ich bestimmt verbummelt
das war ja dann echt ein Glücksgriff
@Hockeywife:
zum "vernünftigen Preis" kann ich nix sagen, weil die Gutschein-Codes oft die Naked-Paletten ausschliessen
(nicht oft, immer eigentlich)
Zur Verfügbarkeit kann ich dir sagen, dass du mal auf magis blog (magi-mania?) guckst, sie hat dort eine Übersicht, welche der Naked wann wo verfügbar sind.
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke,für den Tip mit Magis Blog,genau wie ichs befürchtet hatte,überall ausverkauft :'(.
Ich hab schon bei Feelunique bei der Hotline angerufen,und die meinten auch das sie nicht wissen ob sie die Orginal nochmal bekommen,aber eher nein sagen würden(soweit ich das mit meinen Englischkentnissen verstanden habe).
Den vernünftigen Preis meine ich jetzt nicht mal auf Gutscheincodes bezogen,ich würde dafür auch die 48€ (feelunique) Normalpreis bezahlen,aber bin nicht gewillt bei ebay,amazon & co für ne Palette zwischen 80 & 100 € zu zahlen.
liebe Grüße Elise ![]()
Tatsächlich; ich dachte, der Hype wäre vorbeiDa hilft nur, immer mal wieder bei den drei Shops (feelunique, hqhair und lookfantastic) zu schauen, so habe ich es auch gemacht...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Eben das ist auch meine Angst das ich bei Ebay nen Fake kaufe,ich hab ja keine Ahnung auf was ich achten muss um Orginal & Fake auseinander zu halten.
Bei Amazon,weiß ich auch nicht ob die Palette ein Orginal ist,ist zwar ein Shop (Authentic Beauty aus UK),aber man weiß ja nie & die Palette kostet 81€ :O.
liebe Grüße Elise ![]()
tolldanke tratschi
bei temptalia hat sie im rating A-
ihr seid fies![]()
liebe Grüße Elise ![]()
hmmm, ich habe es bei magi gelesen. theoretisch gilt es bis 11.04.
überlege mir die auch zu holen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke Syrinx,werde wohl weiter die 3 Shops beobachten,auch wenn Geduld nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt. Ich bin so schlimm wenn ich was haben möchte,dann am besten sofort.
Keine Ahnung ich dachte eigentlich auch das der Hype mal vorbei ist und ich jetzt eigentlich realativ einfach an die Palette komme,aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Vor lauter Frust das ich die Urban Decay Naked Orginal nirgends mehr bekomme habe ich dann Frustshopping betrieben und mir die Dupes von MUA gekauft.
Danach habe ich noch nen 15% Code für die Urban Decay Naked Paletten gefunden,mein armes Konto.
MUA Undressed Palette
MUA Undressed me too Palette
Urban Decay Naked Basics Palette
Urban Decay Naked 1
Urban Decay Naked 2
Urban Decay Naked 3
Geändert von Hockeywife (12.03.2014 um 19:19 Uhr)
Beautybay hat doch auch Urban Decay, da könnte man auch immer wieder nachschauen. Letzte Woche hatte hier wer danach gefragt und ich hatte bestätigen können, dass sie zu dem Zeitpunkt dort noch zu haben war.
Feelunique find ich gerade total Käse, weil ich bis zu 28 Tagen (!!!) noch warten soll. Wäre dann also noch bis zum 28.3. Eigentlich war was von 5 - 10 Tagen angegeben. *schmoll* Aber erst einmal drücke ich die Daumen für den 17.3.
Nee, die erste haben sie wohl auch nicht, aber die 2 und die 3, falls hier noch mehr suchen. ;)
Beautybay versendet Urban Decay nicht nach Deutschland, habe ich heute gelesen
Hockeywife: Heißt das jetzt, Du hast alle Paletten gekauft? Oder vorbestellt? Oder wie jetzt?
Alle bis auf die Urban Decay Naked Orginal hab ich gekauft,die Orginal hab ich jetzt mal vorgemerkt.
Respekt! Ich habe beschlossen, mit der Naked 1 zu warten, bis UD hier in Deutschland zu haben ist...
Irgendwie finde ich es irritierend, dass inzwischen dreimal das Old Lady Avatar hier vertreten ist; Ihr wißt schon, dass dafür ein Mindestalter nachgewiesen werden muss, oder![]()
Respekt! das du so geduldig bist. Ich bin soooooooooooooooooooo ungeduldig,ich kann da nicht warten bis es Urban Decay mal in Deutschland vertreten ist.
Also ich glaub das Mindestalter für die Old Lady hab ich....werd bald 34 :(.
Oh mein Gott, so alt?![]()
Aber für das Old Lady Avatar entschieden zu jung!!! Deshalb bist Du auch so ungeduldig; Dir fehlt die Abgeklärtheit des Alters(Nicht, dass ich nicht genauso ungeduldig wäre, aber ich habe ja schon zwei Naked Paletten, deshalbg fällt mir das Warten nicht so schwer, und wenn ich es nicht mehr aushalte, bestelle ich sie ja doch
)
Außerdem haben mich nette BJ's mit der Lorac Pro und der Too Faced Chocolate Bar angefixt und die Nude `tude von the Balm lächelt mich auch an ud möchte bei mir wohnen *seufz* Das werden schwere Entscheidungen...
Ich habe exakt 12 Tage gewartet...
Hm, seltsam. Hier in meinem Städtchen in den USA scheinen die Naked Paletten totale Ladenhüter zu sein.. ich vermute, dass das mit der lückenhaften Verfügbarkeit nur Strategie seitens UD (oder wem auch immer) ist, um die Begehrlichkeit des Produktes künstlich zu vergrößern. (Ich bin auch nicht in nem Hinterwäldlerdorf sondern ner Großstadt). Oder die Onlineshops hinken da mit dem Nachbestellen? Also zumindest auf dem internationalen Markt. Keine Ahnung, wie gesagt, hier gibts die Paletten im Ulta/Sephora wie Sand am Meer und sie scheinen nicht sonderlich begehrt zu sein :-/ ganz im Gegenteil zur Lorac Pro, für die ich dreimal wieder kommen musste, um sie endlich zu bekommen*liebe*
Schon schade, ich werde die Qual mit den Onlineshops ja auch wieder haben, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ein Graus. Wobei es natürlich auch was Schönes hat, wenn man sein Objekt der Begierde "jagen" muss.. aber naja ^^ .. so auf dem Silbertablett mit großartigem Dollarkurs hats auch seinen Reiz![]()
@ shelly,
das ist in meiner ecke nicht so. da ist sie auch überall chronisch ausverkauft in den stores :leiderja:. die 1 und 2 kann man erwischen, aber bei der 3 aktuell noch keine chance.
ich hab auch online bestellt. das ging aber auch einfacher
allerdingsso auf dem Silbertablett mit großartigem Dollarkurs hats auch seinen Reiz![]()
Geändert von chaotica (13.03.2014 um 05:50 Uhr)
Hey, aufhören, Ihr Beiden! Ich bin ja eigentlich nicht so amerikaaffin, aber was die Einkaufsmöglichkeiten in den Staaten anbelangt, sind die einfach großartig und deshalb ist Euch mein Neid sicher![]()
Auf die Amerikaner an sich könnte ich aber gut verzichten![]()
Gilt der Spruch denn nicht mehr: man ist so alt, wie man sich fühlt??
Btw hast du uns dein Alter noch nicht verraten
Ich find' die Oma nimmt hier überhand, ich blick nämlich bald auch nicht mehr durch
Wenn du eine gute Quelle für die Lorac Pro aufgetan hast, auf die bin ich auch scharf
Die Chocolate Bar ist der
Hab ich Tragefoto auf meinem blog
Und hab die arme Kali damit angefixt, die sie aber aufgrund des Cocoa-Geruchs abartig findest.
Falls du sie kaufen magst, sie hat sie im SeSki (Original von Sephora) aber mit Versand aus Kanada.
Und die Nude 'tude hab ich auch.
Die Chocolate Bar ist mein absoluter Favorit. Farbabgabe, Farbzusammenstellung, einfach ALLES.
Die Nude 'tude ist wirklich seeeehr nude, die mag ich aber auch gern.
Die wird ja schon ankommen.
Mittlerweile hab ich so viele Neuzugänge, da fällt mir das Warten echt wirklich ganz leicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich weiss nicht, ob sich der Reiz nicht verliert, wenn man alles vor der Nase hat.
Ich hab immer gedacht, wenn MAC u Starbucks in meine Stadt kommen, dann werd ich arm.
Was ist? Ausbeute in zwei Jahren:
5 Starbucks Kaffee (können auch 6 gewesen sein)
und noch nix bei MAC gekauft.
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich würde ja auch gerne warten, bis Urban Decay nach DE kommt, aber wer weiß schon, wie lange das noch dauern wird? Bis dahin sind wir bei Naked Vol.8 oder Book of Shadows Vol. 5 - nebenbei, ich hätte die älteren Paletten schon gerne. Da sind einige schöne Farben drin.
Aber mal so eine Frage am Rande, ich hoffe, es ist mir verziehen, was heisst denn "SeSki" ?
Second Skin, das ist die Tauschbörse hier auf Bautyjunkies.de
Dafür kann man sich freischalten lassen, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat.
Danke, Syrinx! Hätt ich ja drauf kommen können. *headdesk*
Und du hattest gesagt, dass du auf Post von feelunique 12 Tage gewartet hast?
Ich warte seit dem 26. Februar und finde das einfach viiiiieeeel zu lang. Vor allem, wenn man sich so einen großen Wunsch erfüllt.
*seufz* Heute war auch nichts dabei. Auch kein Schein von der Zollbehörde. :(
Ist die Bestellung vom 26. oder ist es am 26. rausgegangen?
Das kommt schon an.
Auf ein Paföng von feelunique hab ich vor ca. 3 Jahren mal fast 6 Wochen gewartet.
(oder so ähnlich, die Frist, die sie setzen, wann man sich melden soll, wenn die Ware nicht ankommt)
Das hab ich dann reklamiert.
Auf einmal kamen zwei Päckchen (weil sie es nochmal losgeschickt hatten) innerhalb von paar Tagen an.
Das eine hab ich dann nicht angenommen - aber schräg war's schon.
Mittlerweile haben sie da aber was am System geändert
Jedenfalls glaube ich nicht, dass du zum Zoll musst.![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Bestellt am 24. rausgegangen am 25. ich zähle als ersten "Reisetag" also den 26.
Warten ist soooooo schwer!
Tja, man muss sich die Wartezeit etwas angenehmer gestalten. :leiderja:
Stalkst du den Postboten im Moment, hm?
liebe Grüße Elise ![]()
Oh, ich habe von der Bestellung bis zur Lieferung gezählt...
Omg ich liebe die Staaten,auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe selbst dorthin zu kommen,aber meine beste Freundin zieht dahin zurück & ich soll komm sie dann mal besuchen. Mein Neid ist euch sicher & das nicht nur wegen der guten Möglichkeiten Urban Decay,Loarc usw. jederzeit zu bekommen.
Auf die Loarc Pro & die Chocolate Bar sowie die Nude Tude bin ich auch noch scharf,aber jetzt muss ich erst mal wieder ein bisschen langsam tun :(.
Aber irgendwann werd ich schon nen Weg finden an die Loarc ranzukommen & dann wird mein Geldbeutel auch wieder mitspielen.
Ich habe gestern Abend (so gegen 17 Uhr bestellt) & heute wurden meine Paletten versendet,als Versandzeit hat feeluniqe 5-15 Tage angegeben.
Ich drücke dir die Daumen das deine Sachen bald ankommen.
Eben deshalb weil man nicht weiß wann es Urban Decay endlich in Deutschland gibt habe ich bestellt.
Jepp, dito. Ich hab auch keine Lust gehabt, noch ein oder zwei Jahre zu warten, bis es zum Douglas oder so kommt
und dann auch noch mit Preisanstieg.
Jaaa, ich stalke den Postboten.
Das schöne am Home Office ist ja, dass ich direkt neben dem Fenster sitze und den Hauseingang im Blick hab und immer gucken kann, wer kommt.
Mich kann man aber von draussen nicht sehen.
Klappt super, wenn ich mich vor den Zeugen Jehovas verstecke. *pfeif* Hab mal den Fehler gemacht, mit denen zu diskutieren. *hust*
lookfantastic hat heute nacht 20% rabatt mit code "20PM"
smoked eye ist da. ich überlege sie zu holen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Heute Mittag war ich zufällig auf der Sephora.fr Seite und jetzt kosten die 3 Naked Paletten jeweils 47,50 €.
Vor 4 Wochen hab ich für die 3er noch 45€ bezahlt. Und Anfang letztes Jahr hat die Naked 1 40€ und die Naked 2 43€ gekostet.
Die ziehen momentan ganz schön die Preise an.
feelunique hat gestern meine Urban Decay Paletten versendet,jetzt heißt es warten
.
Aber MUA lässt sich ja ganz schön Zeit bis die mal die Bestellung versenden,hab die am gleichen Tag(Mittwoch)wie meine Urban Decay Paletten bestellt & meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.