Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 101 ErsteErste ... 356575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400

Thema: urban decay

BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Meine Laune...
    Asleep

AW: urban decay

Ich besitze die Naked Basics jetzt meine ich ein 3/4 Jahr und bin sehr sehr angetan. Mit Base halten die 5 matten Nuancen bei mir bis zu 14 Std problemlos, trz öliger Lider! Ich bin sehr hell und eher kühl und störe mich deswegen wenig an helleren Tönen. Wenn du wirklich nur dunkle Smokey Eyes schminken willst hast du eig nur von 3 Farben was (Naked 2, Faint, Blackout) und eventuell noch ein anderer Ton als Highlighter. Andererseits lassen sich die zwei wirklichen 'Nudes' (Foxy, WoS) als Base und Blendfarbe benutzen. Einmal mit gelben, einmal mit rosa Unterton. Natürlich kannst du damit eben nur 'Basics' schminken, aber dafür ist sie grundsolide und für mich eine super Zugabe zu den schimmrigen Schwestern, ich brauche nämlich mind. 3-4 matte Lidschatten in einem Look auf eine schimmernde (Glitzerphobie :D).
    Also eig: Ja doch, 'leider' eine Kaufempfehlung.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Frage hier Frevel ist: weiss zufällig jemand, ob bei MUA ein Dupe zur Naked 3 geplant ist bzw. wie lange es immer zum Release der Dupes zur 1 und 2 gedauert hat?
    Der Frage schließe ich mich sehnsüchtig an. Ich liebe mua und bin mit dem naked 2 dupe sehr zufrieden.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Na gut, der Foxy ist, glaub ich, auch in einer der drei Naked drin.
    hmpf

Und das mit der Glitzerphobie kann ich teilweise nachvollziehen.

Ich persönlich liebe Glitzer und Schimmer, aber oft hält matt besser.

Zitat Zitat von Michiru Beitrag anzeigen
    Ich besitze die Naked Basics jetzt meine ich ein 3/4 Jahr und bin sehr sehr angetan. Mit Base halten die 5 matten Nuancen bei mir bis zu 14 Std problemlos, trz öliger Lider! Ich bin sehr hell und eher kühl und störe mich deswegen wenig an helleren Tönen. Wenn du wirklich nur dunkle Smokey Eyes schminken willst hast du eig nur von 3 Farben was (Naked 2, Faint, Blackout) und eventuell noch ein anderer Ton als Highlighter. Andererseits lassen sich die zwei wirklichen 'Nudes' (Foxy, WoS) als Base und Blendfarbe benutzen. Einmal mit gelben, einmal mit rosa Unterton. Natürlich kannst du damit eben nur 'Basics' schminken, aber dafür ist sie grundsolide und für mich eine super Zugabe zu den schimmrigen Schwestern, ich brauche nämlich mind. 3-4 matte Lidschatten in einem Look auf eine schimmernde (Glitzerphobie :D).
    Also eig: Ja doch, 'leider' eine Kaufempfehlung.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Asleep

Jap in der Naked 2.

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Mein feelunique Päckcken ist heute angekommen!
    Wollte euch das nur schnell sagen! (25. / 26.Feb. - 14. März !!!!)
    Bei einem Gesamtpreis von 43,29 € habe ich 8,23€ Einfuhrumsatzsteuer (EuSt) beim Postboten bezahlt.
    Habe einen Rabatt auf die Palette bekommen. Sonst hätte sie 48,10€ gekostet.
    Mein Feelunique Päckchen mit der Naked 2,3 & Basics ist gestern auch endlich angekommen !
    Ich habe am 12.03. bestellt & gekommen ist es am 28.03. (irgendwie kamen mir diese 16 Tage ewig vor )
    Die Bestellung hatte einen Gesamtpreis von 124,80 Euro (Naked 2 & 3 jeweils 48,10 € & die Basics 28,60 €)wovon noch 18,72 Euro Aktionsrabatt abgingen,also hatte die Bestellung somit einen neuen Gesamtpreis von 106,08 €.
    Bei einem Gesamtpreis von 106,08 € habe ich 20,16 € Einfuhrumsatzsteuer (EuSt) beim Postboten bezahlt.

Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Geld von feelunique schon wieder bekommen, mit einer fetten Entschuldigung, dass ich dafür belangt wurde, und dass mich das hoffentlich nicht davon abhält, wieder dort zu bestellen.
    Ging ruckzuck, innerhalb von einer halben Stunde oder so. Hat mich echt gewundert. Find ich aber echt okay so. Kann ich mit leben.
    Aber 150 US Dollar sind ja keine 150 Euro ?! Kenne den Kurs gerade nicht. Und ich glaube, dass sie Päckchen die gewerblich aussehen auch eher rausfischen, als Sachen, die privat verschickt werden.
    Aber ich glaube, wir werden hier OT.... *hust*
    Wie hast du dich bezüglich der Rückzahlung der Einfuhrumsatzsteuer an Feelunique gewandt?
    Könntest du mir evtl. eine Mailadresse nennen & hast du die Mail auf deutsch oder englisch verfasst?
    Bin etwas unschlüssig,da ich ja damals bei Feelunique beim deutschen Kundendienst angerufen habe,als ich wegen der Naked Orignal nachgefragt habe,da aber ausschließlich englischsprachige Mitarbeiter an der Hotline saßen.

Wegen der 150 US Dollar Sache,auf meinem Einfuhrumsatzsteuer Bescheid steht: Sendungen bis 150€ Gesamtwert,nur EUST Pflichtig!!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

es wird die palette, die du am misten benutzen wirst.
    vorausgesetzt du hast blaue o. grüne augen und bist eher der kältere typ.
    Passt die Basic denn nicht ebenso zu braunen Augen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Passt die Basic denn nicht ebenso zu braunen Augen?
    ich denke schon, youtube und blogs sind voll mit AMUs für braune augen. z. b. hier
    http://vorzeigetochter.blogspot.de/2...cay-naked.html
    nun halt die bluen strahlen da wirklich unglaublich.
    die braunen augen kommen am besten zur geltung mit rosa-lila tönen, oder?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab die Basics heute mitgenommen. Mit Rabatt hat sie mich 21 € gekostet. Finde ich mehr als in Ordnung. Und ordentlich Pröbchen gab's bei sephora noch obedrauf.
    Morgen werde ich die gleich probieren :). Ich finde das kleine Format für den Urlaub total praktisch. So niedlich klein ....

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich denke schon, youtube und blogs sind voll mit AMUs für braune augen. z. b. hier
    http://vorzeigetochter.blogspot.de/2...cay-naked.html
    nun halt die bluen strahlen da wirklich unglaublich.
    die braunen augen kommen am besten zur geltung mit rosa-lila tönen, oder?
    Stimmt, ich trage am Auge auch am liebsten lila, da es diese mehr zum "Ploppen" bringt.
    Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass die Nude Basic blaue und grüne Augen besonders strahlen lässt, da die alles Nudige für mich recht neutral ist und von jedem getragen werden kann.

Hab ja selbst die Naked 1 und überlege, welche Palette zu braunen Augen und einem kühlen Sommer besonders passen würde.
    Finde ja aktuell die Naked Basic am sympathischsten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich überlege gerade, ob ich als Besitzerin von Naked 2 und 3 auch noch die Naked brauche. Sie lächelt mich schon sehr an...

Aber das tun die Chocolate Bar und die Lorac Pro und unzipped auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Asleep

Ich würde dir die Naked Basics auch empfehlen. Letztendlich ist es trotzdem eine neutrale Nude-Palette und die passt zu allen Augenfarben. Finde ich. Vor allem weil sie matt ist, hat sie nicht noch irgendwelche anderen Einschläge sondern ist eig das, was man auch im Pfännchen sieht. Und ich habe sie auch schon mit Lila kombiniert (trz meiner blauen Auge, uhhh :DD).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich als Besitzerin von Naked 2 und 3 auch noch die Naked brauche. Sie lächelt mich schon sehr an...

Ich habe mir das auch schon überlegt, aber wenn würde ich mir die Lorac Pro holen. Dann hätte ich noch einmal ein paar mehr matte Töne dazu. Ich zumindest brauche keine Nude-Palette mit eig nur Schimmer mehr. :'D

mael
    Besucher

Ich überlege gerade, ob ich als Besitzerin von Naked 2 und 3 auch noch die Naked brauche.
    Joa, tust du Sie ist die vielfältigste der Naked Paletten und mein persönlicher Liebling. Meine Favorites aus der Palette: Sin, Naked, Buck, Half Baked, Smog und vor allem Toasted Wenn auch nur ein Ton davon leer geht, werde ich sie mir nachkaufen.

Nachtrag: Meinst du jetzt die Basics oder die Original?

mael
    Besucher

Falls du die Basics meinst, kommt es darauf an, ob du eher der warme oder kühlere Typ bist und wie groß dein Lidschattenrepertoire ist. Ich hatte die Basics und habe sie wieder verkauft, da sie bei mir nur rumlag. Ich finde die ersten 3 hellen Lidschatten und das schwarz sind sehr leicht ersetzbar (vor allem, wenn man die Naked 1 und 2 hat). Die anderen beiden Töne sind mir persönlich zu kühl, ich nutze da lieber Naked und Buck aus der Original Naked Palette.
    Ich finde sie ist ein qualitativ hochwertiges Basic für Leute, die ein noch recht übersichtliches Lidschattenrepertoire haben und kühlere Typen sind. Alle anderen können vermutlich gut auf sie verzichten.

Ich meinte schon die Naked (1) und nicht die Basics Ich habe inzwischen eine eher unübersichtliche Lidschattensammlung und fange langsam an, Prioritäten zu setzen und mehr auf Klasse, statt auf Masse. Leider bin ich noch nicht soweit, mich trennen zu können aber wenn ich neue Lidschatten kaufe, dann jetzt inzwischen eher in der Kategorie Too Faced, Lorac oder Laura Mercier etc. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber dazu muss mich der Lidschatten dann wirklich überzeugen! Einer der wenigen aus der Drogerie, wenn nicht sogar der einzige, der das kann, ist immer noch der Infaillible von L'Oréal, aber davon schaffen es leider keine neuen Farben in unsere Drogerie, so dass ich, wenn, im Internet bestellen muss.
    Khalil Gibran

So, da die Naked Palette stänidg ausverkauft ist, habe ich heute bei Clinique zugeschlagen, deshalb muss Urban Decay bis nächsten Monat warten
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

ich mag die eins auch am liebsten,

ABER die Chocolate Bar liebe ich heiss und innig

Wenn du eine der genannten brauchst, dann die CB!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Elise

Ja, die ist auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste verzeichnet
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Asleep

Die Chocolate Bar sprach mich so gar nicht an, als ich sie im Sephora gesehen hab. Aber vlt bin ich auch etwas übersättigt mit schimmernden Nude-Tönen. :D Jetzt wird wieder matt und bunt geshoppt! :'D

Massemonster

Vielleicht wurde es schon gepostet, aber aus sicherer Quelle kann ich vermelden: Lancierung in D ist für September angesetzt Noch so lang...
    It´s been the worst day since yesterday...

Meine Laune...
    Happy

darf ich fragen woher deine informationen kommen?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe auch schon Stellenausschreibungen gesehen: Counter Mitarbeiter gesucht in diversen großen Städten.

Meine Laune...
    Happy

aaa, wo denn?
    vielleicht sollte ich mich bewerben

Pah, Du willst doch nur den Personalrabatt
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

Pah, Du willst doch nur den Personalrabatt
    erwischt!

Inventar Avatar von Hockeywife

So, da die Naked Palette stänidg ausverkauft ist, habe ich heute bei Clinique zugeschlagen, deshalb muss Urban Decay bis nächsten Monat warten
    Auf Beautybay gibt es die Naked Palette wieder für 45,90€ .

Ich habe beschlossen, bis September zu warten und mich in der Zwischenzeit mit dem, was ich habe, zu "behelfen"
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Stimmt, ich habe hier z.B. auch 'ne Stellenanzeige gefunden:

https://www.beautyjobagent.de/jobang...up-artists-m-w

Aber warum steht da bei den Städten nicht Berlin dabei :( ?!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Düsseldorf ist auch nicht dabei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Vermutlich planen sie in den anderen Städten Counter ohne eigene Makeup Artists...

Inventar Avatar von Lalyana

Oder sie haben da schon Leute aus den eigenen Reihen besetzt. Ist bei großen Unternehmen ja nichts unübliches

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hoffe ja, daß UD bei der Preisgestaltung für D. daran denkt, daß wir die englischen Onlineshops und Sephoras in Nachbarländern haben und sie nicht so einen Mist abziehen wie NYX beim ersten Launch.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, daß UD bei der Preisgestaltung für D. daran denkt, daß wir die englischen Onlineshops und Sephoras in Nachbarländern haben und sie nicht so einen Mist abziehen wie NYX beim ersten Launch.
    Sie wissen aber auch, dass es genug Leute gibt, die allgemein nicht gern (oder gar nicht) im Inet bestellen und schon gar nicht im Ausland. Wer weiß, ob die UK Shops UD dann überhaupt noch nach D schicken dürfen. Ich würde mal davon ausgehen, dass die Sachen teurer werden als beispielsweise in UK (von den US Preisen mal ganz zu schweigen).

Meine Laune...
    Busy

Wobei Sephora Frankreich seit Februar zumindest bei den Paletten schon die Preise um 3 € erhöht hat.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

3€ teurer ist ja ok, NYX ist hier auch teurer als in den USA, aber sowas wie am Anfang, sprich Dollarpreise verdoppeln bis verfünffachen und ein € Zeichen dransetzen...damit hat sich NYX verzockt und ich hoffe, UD versucht das nicht auch.

Von den Menschen, die nie im Internet bestellen, weiß ein guter Teil bestimmt auch erstmal nichts mit UD anzufangen. Und die, die UD aus Onlinemedien kennen, kennen vermutlich auch den üblichen Preis und ob die bereit wären, für eine Naked Palette 100€ zu bezahlen? Deutlich teurer als UK finde ich ungerechtfertigt, bei anderen Marken sind die Preise auch auf ähnlichem Niveau.

Wie werden´s ja sehen, im schlimmsten Fall bleibt mir Frankreich.

Meine Laune...
    Happy

ich habe gerade den link im makeup revolution fred gepostet.
    hier ist ein AMU mit iconic 3 (ud3 dupe) und naked 3. jeweils ein auge, so zu sagen
    vielleicht ist iconic was für jemanden, der sich noch nicht sicher ist ob die naked 3 farben ihm wirklich stehen oder will die zeit überbrücken bis urban decay in deutschland erhältlich ist?
    4 pfund ist nicht viel
    ich habe mir die iconic 2 bestellt weil ich wissen will wie ich mit dem original zurecht komme.

Inventar Avatar von kittysonne

Welches Auge ist denn was? Mir gefällt das rechte Auge, von uns aus gesehen, viel besser!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Busy

Ich wollte damit nicht sagen, dass 3 € mehr besonders teuer ist, sondern es könnte sein, dass es jetzt zu einer schleichenden Preiserhöhung kommt um die Preise dann auch in D anzupassen.
    Mehr nicht :)

Meine Laune...
    Happy

ich muss zugeben, ich sehe da keine soooo große unterschiede.
    ok, das linke ist etwas mehr glitzerig. aber denke daran, es ist ein makro modus. in natura wird es kaum unterschiede geben.
    das rechte ist übrigens UD.
    ich finde aber trotzdem als 4 pfund dupe ist die iconic

mael
    Besucher

Von den Menschen, die nie im Internet bestellen, weiß ein guter Teil bestimmt auch erstmal nichts mit UD anzufangen. Und die, die UD aus Onlinemedien kennen, kennen vermutlich auch den üblichen Preis und ob die bereit wären, für eine Naked Palette 100€ zu bezahlen? Deutlich teurer als UK finde ich ungerechtfertigt, bei anderen Marken sind die Preise auch auf ähnlichem Niveau.
    Es gibt doch beispielsweise hier um Forum genug Mädels, die nur nichts von UD besitzen (obwohl es sie brennend interessieren würde), weil man es im Ausland bestellen muß. Es gibt eine Menge Leute, die extra vor Ort im Laden kaufen, auch wenn es teurer ist. 100€ wird es wohl nicht sein, aber von 50€ für eine Naked Palette würde ich mal eher nicht ausgehen
    MAC ist übrigens in UK günstiger. Ein Lidschatten Refill z.B. kostet in D 14,50€, ein Refill in UK umgerechnet 12€.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Mir geht es z. B. nicht darum, dass ich nicht im Ausland bestelle, sondern es wäre einfach schön, die Farbe mal vor Ort anschauen zu können. Konsistenz und Quali spüren können.
    Wenn der Preis aber dann trotzdem so viel höher ist, würde ich dann im Ausland bestellen

Bei MAC ist es so, unser Counter hat keine Refills, wenn ich nen e/s kaufen will, schaue ich mir den im Laden an und bestell ihn dann Online. Das sage ich der Macine aber auch.