Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 101 ErsteErste ... 386878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520

Thema: urban decay

Fortgeschritten

AW: urban decay

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Wunder.
    Meine Palette ist da. Und zwar ziemlich sicher die aus der ersten Lieferung. Es steht der 03.06.2014 auf der Rechnung und dem Paket, außerdem sind die Proben, die ich mir ausgesucht habe, dabei gewesen. Musste 7,31€ Einfuhrabgaben zahlen. Ich traue mich jetzt nicht, Feelunique nach Erstattung der Gebühren zu fragen, wenn in nächster Zeit eventuell die Palette nochmal kommt (wovon ja fast auszugehen ist)

Wie sieht's bei dir aus Tarani?

Ansonsten finde ich die Palette wärmer als erwartet. Vielleicht schminke ich mich heute Abend mal damit, wenn nicht, teste ich sie morgen.
    Der Post hätte von mir kommen können
    Hab sie heute abgeholt, auch 7,31 €, ist auch die Palette aus meiner ersten Bestellung (04.06.). Abgefertigt am 16.07 vom Hamburger Zoll. Schnarchnasen
    Ich werd mich erstmal gar nicht bei feelunique melden. Sonst hab ich noch den Ärger mit Zurückschicken der Ersatzlieferung am Hals (die kommt wahrscheinlich dann Ende August ).
    Außerdem warte ich noch auf meine 2. Bestellung bei feelunique. Hoffe, dass die jetzt auch die nächsten Tage eintrudelt.

Die Palette hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin recht zuversichtlich, dass die Farben bei mir klappen, auch wenn sie teilweise warm sind. Ich hab viele Brauntöne und die funktionieren bei mir alle, auch wenn ich eigentlich ein Kalter Typ (Sommer) bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Turbopost! Die Naked 1 von feelunique, ohne Zollkontrolle, Dienstag bestellt, heute da, Versand mit Hermes! TOP!

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Yogiflow Beitrag anzeigen
    Bei Douglas online kann man schon Urban Decay eingeben und es kommt ein Bild ich freu mich so! Endlich nicht mehr auf gut Glück bestellen :)
    bin auch schon sooooooo gespannt :) auch was die preise betrifft!
    aber es ist gut, dass man dann sich die sachen anschauen kann und ev. bestelle ich dann trotzdem online wenn die preise zu hoch sind ^^
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Mir hat feelunique übrigens eine Mail geschickt, dass sie besorgt wären, weil meine Bestellung ja angeblich noch gar nicht da ist.
    ?????????????????????????????????????????

Watzefak?

Ich warte erstmal, vielleicht braucht die Aktualisierung bei denen ja länger.
    Geändert von Clara Oswin Oswald (19.07.2014 um 23:56 Uhr) Grund: Tippfehler

Ne! Avatar von schneckig

Hast du für den Versand was extra gezahlt Clara?

Wenn man sich halbwegs sicher sein kann, dass das Zeug ankommt, würde ich vielleicht doch noch mal bestellen.

Ich hab Freitag noch mein Palettchen getestet und mich mit Sin, Toasted und Hustle geschminkt. Alles drei sehr schöne Farben Mal schauen, wie die wärmeren Farben bei mir gehen

Ja, habe ich. Zwar hatte ich durch die 20% eine Ersparnis von 9 Euro nochwas, aber der Hermes Versand hat 5,- gekostet. Lohnt sich aber. ;)

Fortgeschritten

Na, grandios, jetzt habe ich die Naked ein weiteres Mal (als Ersatzlieferung) bekommen, sogar mit den beiden Geschenken, und das nach 7 Tagen...
    Und meine weitaus größere Bestellung von feelunique, die ich Tage vorher reklamiert hatte, ist bis jetzt noch nicht da *seufz*.

Aber die Naked gefällt mir. Hab mich gestern und heute damit geschminkt und bin recht angetan

Ne! Avatar von schneckig

Ich bin so semibegeistert.
    Die Farben, die ich am Freitag genommen habe waren super und haben auch bis Samstag Nachmittag unter widrigsten Umständen (war unterwegs) gehalten.
    Gestern hatte ich dann diese goldige (hab den Namen gerade nicht parat) und die hat mich schon beim Auftragen genervt, ich hatte überall grobe goldglitzerkrümel unter dem Auge und schon am Nachmittag war das bisschen, was nicht schon beim Auftrag abgekrümelt ist, dann schön in der Lidfalte gesammelt, trotz Base.
    Die beiden Farben heute allerdings waren wieder wunderbar. Ich muss noch ein bisschen testen aber im Moment finde ich sie leicht overhyped.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Dass die eine glitzrige Farbe mega Fallout hat, hab ich auch bemerkt.
    Da ich auch das Dupe, die Iconic 1 habe, hab ich nach einem Vergleich bemerkt, dass Urban Decay minimal besser ist ;) weicher im Auftrag (besser verteilbar) und die Farben leuchten/halten länger.... aber meiner Auffassung nach schön... aber doch überteuert und "overhyped".
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Ab Morgen Früh gibts Urban Decay im Douglas Online Shop und ab September gibts auch deutschlandweit mehrere Counter. Auch die Naked Paletten sind im Sortiment und haben nen Preis von 46 Euro (weiss allerdings nicht ob der Preis nur bei den Countern ist oder auch bei Douglas).

Na das nenn ich doch mal schöne Neuigkeiten!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

46€ ist ja mal ein fairer Preis

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Bin ich beruhigt, dass die Preise "normal" sind. Nicht, dass ich derzeit was brauchen würde, aber gut zu wissen, dass da kein NYX Debakel passiert ist :D
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Baobao
    Besucher

Die Smoked Palette hätte mich gereizt, aber die gibt es nicht bei Douglas.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    46€ ist ja mal ein fairer Preis
    vor allem mit nem 5 euro gutschein (nicht vergessen)

Hätte ich das geahnt hätte ich im April nicht die Smashbox Palette gekauft Na ja, wenn die mal leer ist... Preislich jedenfalls vollkommen ok im internationalen Vergleich

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Naja ist schon schön, dass man jetzt in Deutschland bestellen kann, aber mir macht es nichts aus im Ausland zu bestellen, einziger Vorteil die wohl kürzerer Lieferzeit.

Hatte gehofft endlich Urban Decay auch selbst ansehen und swatchen zu können, aber die Counter sind mal wieder nur in Großstädten also habe ich null davon.

Inventar Avatar von mithril_jp

Na, dann fährt man halt mal nach FFM shoppen - machen wir von KL aus auch als .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Naja, dafür sind mir aber die 100 km schon etwas zu weit....

Fortgeschritten Avatar von kleechen

für die naked paletten gibt es ja mittlerweile auch viele reviews und swatches im internet
    und es werden wohl auch noch ein paar mehr counter hinzukommen nach und nach

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

urban decay gibts jetzt auch bei Douglas online zu bestellen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Ab Morgen Früh gibts Urban Decay im Douglas Online Shop und ab September gibts auch deutschlandweit mehrere Counter. Auch die Naked Paletten sind im Sortiment und haben nen Preis von 46 Euro (weiss allerdings nicht ob der Preis nur bei den Countern ist oder auch bei Douglas).
    das les ich erst jetzt ..sorry

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    das les ich erst jetzt ..sorry

vielleicht geht jetzt auch Amazonien mit dem Preis runter...

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die Smoked Palette hätte mich gereizt, aber die gibt es nicht bei Douglas.
    Ja, hab ich auch gemerkt. Die Smoked hab ich (zu Glück) letztes Jahr im Urlaub gekauft, als die Nakeds alle ausverkauft waren. Allerdings gibt es viele der Farben auch als Monos (und einige Farben sind nicht sooo einmalig) und wenn man von der gelungenen Zusammenstellung als Palette absieht (und vom Preis...), dann kann man sich vielleicht ganz gut damit vertrösten, wenn man die schönsten der Farben als Monos kauft. Mushroom z.B. ist mein Liebling aus der Smoked, zum Glück kann ich den einzeln nachkaufen.

Bei Gelegenheit werde ich mir eine der Nakeds bestellen, und die Naked Flushed Paletten reizen mich auch (hat die hier jemand?). Irgendwie juckts mich auch wegen der Revolution Lipsticks, weil mir bei Temptalia die Farbe "Native" so gut gefiel (aber da wollte ich erst mal meine Vorräte nutzen).
    Eigentlich bin ich ganz gut im Bestellen anhand von Reviews und Swatches, da stört mich das mit den Countern nicht so. Allerdings bin ich ein bisschen old school und mag lieber bei deutschen Shops bestellen/bezahlen/etc., also freut mich das mit Douglas schon sehr. Die Preise find ich auch fair (und man kann das ja mit Rabatt und Goodies kombinieren).

Meine Mutter würde sich die Sachen gerne auch mal in live anschauen, aber sie sagt, das soll sie nicht davon abhalten, trotzdem online was zu bestellen. Sie kennt meine beiden Paletten (Original und 3) und findet die total super, obwohl sie sagt, sie kann damit das gesamte Dorf mit Lidschatten versorgen. LOL!

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Hi ihr Lieben, hab am Freitag bei Dougi die Naked1 bestellt und gestern war sie da :) Mit einer 30 ml origins Maske (Gutschein bei dealz.de oder so) und zwei Standart Parfumproebchen (la vie est belle / issey miyake) und 5 Euro Gutschein für 40,99

Total prima! Das ist meine erste Lidschattenpalette und überhaupt Lidschatten abgesehen von 2 gebackenen Alverde und ich bin ganz begeistert!
    Farben sind durchgehend fast alle warm - das ist auch toll. War jetzt so begeistert das ich heute morgen
    ein neutrales smokey Eye nachgeschminkt habe hier
    ist ein bisschen viel des guten dafür das ich gleich nur in der Bib und VL sitze aber naja was soll's

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Demnächst wird es eine Naked Basics 2 Palette geben - kühler im Ton.

http://www.temptalia.com/urban-decay...te-coming-soon

Ich habe 1,3 und die Basics 1, verwende aber wirklich täglich nur die Basics. Die geht für mich wirklich immer. Ich freu mich :)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Yeah, das könnte meine erste UD Palette werden! Darauf hab ich quasi gewartet.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Perfekt Die MUSS ich haben!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann da gut widerstehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von kittysonne

Für mich ist die Naked Basicy 1 schon nicht warm genug!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Tinuviel

Also an sich reizt mich die Naked Basics 2 schon (liebe ja auch schon die Basics 1), aber ich warte Vergleichsswatches ab. Die sehen sich ja schon ähnlich.

Weiß jemand von euch welches Douglas in Berlin die UD Theke bekommt? Auf dem Event stand nur Douglas, aber nicht welche Filiale.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Naked Basicy 1 schon nicht warm genug!

das zauberwort heißt hier neutral
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich kann da gut widerstehen
    Da schließe ich mich an, habe schon genügend Nude-Paletten & nutze sie gar nicht mal besonders häufig.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Tolle Neuigkeiten mit der neuen Basics2!
    Oh ich habe jetzt festgestellt das ich irgendwie doch eine Glitzerfee bin
    Die matten und satin sheer Töne der Naked1 benutze ich gar nicht - liegt vllt. auch daran
    das mein AMU aus nur immer einer Farbe besteht
    Am liebsten habe ich sidecar, smog<3, toasted und hustle.
    Wahrscheinlich sind die Naked Basics eher was für Beauties die mit mehr als einer Farbe arbeiten?
    lg!

Forengöttin Avatar von Bina50

Die Basics 2 klingt ja toll mir stehen keine warmen Farben weshalb ich noch keine UD Palette besitze. Mir waren immer zu viele Brauntöne dabei. Das die neue Palette matte Farben hat gefällt mir, nicht mehr so ganz jung, gut. Die muss ich mir unbedingt ansehen. In welcher Douglas Filiale wird es sie geben? Damit schließe ich mich der Frage von Tinuviel an.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Also an sich reizt mich die Naked Basics 2 schon (liebe ja auch schon die Basics 1), aber ich warte Vergleichsswatches ab. Die sehen sich ja schon ähnlich.

Weiß jemand von euch welches Douglas in Berlin die UD Theke bekommt? Auf dem Event stand nur Douglas, aber nicht welche Filiale.
    In dem Blogpost von Magi sind die Standorte gelistet: *klick*
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Allwissend Avatar von Hope

Die letzten beiden Töne der Naked 2 Basics sehen auf dem Promobild aus wie ganz gewöhnliche Augenbrauentöne...

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    In dem Blogpost von Magi sind die Standorte gelistet: *klick*
    Also entweder bin ich blind oder es steht einfach nur Douglas Berlin. Wir haben aber einige davon in Berlin

Forengöttin Avatar von Bina50

Hab auch nur Douglas Berlin gesehen in Berlin gibt es hunderte Filialen, gefüht zumindest. Ich könnte mir vorstellen das es eine Filiale am Kurfürsten Damm oder direkt im KaDeWe ist. Ist aber nur eine Vermutung und selbst am Ku-Damm gibt es einige Filialen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.