Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 101 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: urban decay

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Urban Decay

Danke

Midnight Cowboy muß ich auch noch haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Jeanny, das sieht toll aus.

Also ich habe jetzt schonmal die 24/7 Eyepencils getestet und kann nur sagen:
    Die sind jetzt mein neuer HG. Jetzt habe ich nur das "Pech", daß ich noch mehr davon will, wie ich vor ein paar Tagen schon befürchtet hatte.

Märchentante Avatar von Comen

Morgaehn....

Ich habe heute Midnight Cowboy ausprobiert und finde den wirklich grandios! Den Glitzer finde ich persoenlich jetzt nicht so schlimm. Kommt aber sicher auch auf den Lichteinfall an...
    Visit my Blog!

Danke Freut mich,wenn es euch gefällt.

Midnight Cowboy steht schon auf meiner Liste,aber erst nächsten Monat.

Aber ich glaub,die 24/7 Stifte werd ich mir noch holen,wenn die echt so gut sind
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke Freut mich,wenn es euch gefällt.

Midnight Cowboy steht schon auf meiner Liste,aber erst nächsten Monat.

Aber ich glaub,die 24/7 Stifte werd ich mir noch holen,wenn die echt so gut sind
    Die Stifte sind echt . Dagegen können die Pearlglide Eyeliner von MAC einpacken.

Midnight Cowboy bekomme ich auch demnächst, hatte so ein Set bestellt mit der UDPP, dem Midnight Cowboy und noch irgendwas für 17 Pfund oder so.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe heute die Lipliner auf der Hand getestet in Hoffnung, die halten so gut wie das Augenpendant - leider nicht. Aber ich kenne mich mit der Materie auch nicht so gut aus, wie das wäre, wenn sie auch so feste halten würden .

Ich habe hier in London paar UD-Schätze ins Körbchen wandern lassen, aber auch nur, weil sie reduziert waren bzw. UDPP-Nachschub und den 24/7 GUNMETAL wie geplannt "regulär" eingekauft. Die e/s haben mich nur tw. wirklich überzeugt - es ist wirklich ein strakes, qulitatives Gefälle, wie ich finde. Heute habe ich eine Traumfarbe, matt, geswatcht, aber den Namen entgegen Vorsatz doch vergessen. Aber der volle Preis von 11 Pfund war mir dann doch zu teuer. Hier ist MAC sogar billiger .

Ich hatte einen winzigen HQ hier gesichtet und gestürmt in einer Seitenstraße, den ich bei meiner Recherche gar nicht gefunden hatte. Scheinbar auch andere nicht, denn das war der einzige Laden, in dem ich das allerletzte Pencil-Set, leider das braune, ergattern konnte und auch Nachfrage hin auch noch den reduzierten Sale-Preis bezahlt habe . Das war auch der einzige UD-Seller hier weit und breit, der noch das BOOK OF SHADOWS hatte. Das fand ich allerdings ziemlich unschön. Langweilig und viel zu warm. Ich war ja schon ein wenig angefixt von Fotos, aber in RL sah das für meinen Geschmack viel zu fad aus. GODDESS war die knalligste Farbe .

Experte Avatar von Rapunzel

@ Magi: Gabs in London die 24/7 Eyeliner in Graffitti und Underground? Die gibt es ja auf der UD-website zu bewundern , aber HQhair hat sie (noch?) nicht. Der schwarze (zero) ist bei HQhair auch ausverkauft .

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Morgaehn....

Ich habe heute Midnight Cowboy ausprobiert und finde den wirklich grandios! Den Glitzer finde ich persoenlich jetzt nicht so schlimm. Kommt aber sicher auch auf den Lichteinfall an...
    Was ist denn so toll am Midnight Cowboy? Überleg jetzt, ob ich den auch brauche Muss bis Anfang März mal meine endgültige Liste fertig haben

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @ Magi: Gabs in London die 24/7 Eyeliner in Graffitti und Underground? Die gibt es ja auf der UD-website zu bewundern , aber HQhair hat sie (noch?) nicht. Der schwarze (zero) ist bei HQhair auch ausverkauft .
    Ne, die gibt es da noch gar nicht, auch den RAMSON nicht. DIe wussten auch nix von den neuen Farben, nannten aber als Termin März für Nachwuchs für eine eventuelle Sortimentserweiterung, wussten aber von nix. Sagten, es könne ein US-exklusive sein... Schade, hätte ich gern gesehen...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Was ist denn so toll am Midnight Cowboy? Überleg jetzt, ob ich den auch brauche Muss bis Anfang März mal meine endgültige Liste fertig haben
    DAS wüsste ich aber auch gern ... Ich habe mir den gar mitgebracht in einer Palette, ist aber der am wenigsten spannende e/s darin, wie ich finde . Aber noch habe ich nicht gepinselt.

Ich fand diese Palette mit dem Skull ganz hübsch, aber nicht hübsch genug zum Kaufen.

@ sweet clover: also midnight cowboy ist ein absolut neutraler Ton. Den Grundton finde ich sehr schön, aber mir ist zu viel grober Glitzer drin. Ich mag ja Schimmer ziemlich gern, aber bei midnight cowboy sind recht grosse Glitzerpartikel drin, was mir persönlich bei einem neutral zu viel ist. Aber das ist ja Geschmackssache. Störend ist, dass der Glitzer herunterrieselt und man ihn dann am Unterlid kleben hat. Sehr schön gepasst hat z.B. die simple (und sehr schnelle) Kombi midnight cowboy übers ganze Augenlid, 24/7 eyeliner in electric am Ober- und Unterlid und in der Wasserlinie.

In diesem swatch ist midnight cowboy gut getroffen, Du musst Dir nur noch zusätzlich Glitzerpartikel drin vorstellen (Einzelne Partikel kann man in roach, der Farbe ganz links sehen, in Natura sinds nur mehr)

http://karlasugar.blogspot.com/searc.../Urban%20Decay

Danke Rapunzel für die Bilder

Ich mag hin und wieder auch neutrale Töne, wie Midnight Cowboy und der Glitzer stört mich jetzt nicht so. Haben will ich ihn immer noch
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi,

weiss einer einen aktuellen discount code für hqhair ??
    Würde gerne nochmal zuschlagen...

danke, LG, chelbia

Gesperrt Avatar von hemo

huhu chelbia

geht das nicht mehr:
    *** http://www.retailmenot.com/view/hqhair.com
    eine etwas andere sale-form
    @ 10% - code BEAUTY08

aus "unserem" sale thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...les%2C+coupons

eine kleine bitte:
    damit viele BJ etwas davon haben,
    postet eure gefundenen/aktuellen ausverkaeufe in's sale thread.
    Geändert von hemo (16.01.2009 um 17:44 Uhr) Grund: zusatz

@ hemo: verzeih meine Unwissenheit, aber woher weiss man, wann es nachlässe gibt? Ich habe das nirgends auf der HQhair-Seite gefunden. Ich bekomme zwar deren newsletter, aber da stand sowas auch noch nie drin.

An alle Urban decay junkies !!

MUSS ich die Deluxe shadow box haben ??

Ich benutze hauptsächlich minerals, in allen farben des Regenbogens...
    Seit kurzem habe ich UDPP und finde es grossartig !!
    Bei dem UDPP set waren auch zwei von den normalen Shadows-Goddess habe ich schon benutzt, sah klasse aus, aber das krieg ich mit minerals auch hin.
    Midnight cowboy ist auch noch dran.
    Irgendwie ist mir halt bei hqhair die Deluxe box aufgefallen...
    Und jetzt bin ich verliebt.
    Also : oder

Danke, chelbia

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen

preisnachlaesse, angbote aus newslettern &
    anderen informationsquellen sind immer sehr willkommen.
    oefters haben beauties angebote gepostet von mueller,
    rossmann ect...

z.b. - ich habe meine mascaraprobe erhalten, nachdem ich
    die information hier gefunden hatte & dann meine persoenlichen
    details der firma posten konnte.

habe gerade 'mal code BEAUTY08 versucht
    http://www.retailmenot.com/view/hqhair.com &
    die antwort war:
    "That coupon is already in the system. Thank you anyway"
    weiss jetzt wirklich nicht ob der code noch effektiv ist...
    vllt weiss eine andere beauty etwas mehr darueber?

@ Chelbia: ich habe vor kurzem die Deluxe box erhalten und bisher 2 AMUs damit gemacht. Ich bin ein bisschen hin und her gerissen.

Einerseits sind die Farben schön, seidiger Schimmer ohne groben Glitzer und sehr angenehmer Auftrag. Und die Verpackung ist schnuckelig. Sehr gut gefallen mir Graffitti, Peace und Ransom . Einige brauche ich wirklich nicht (wie Gold und Bronze-Töne).

Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Deckkraft nicht so gut ist, wie ich es von meinen minerals gewohnt bin, ich musste ziemlich viele Schichten auftragen, bis ich die gewünschte Deckkraft hatte. Da sind aber natürlich auch die Geschmäcker unterschiedlich, kann sein, dass manch andere beauty genau das mag. (Ich mag keine transparenten looks, da meine Augenlider so rot-blau durchschimmern, das muss ordentlich abgedeckt werden)

Was ich schade finde ist, dass keine ordentliche Highlighter-Farbe dabei ist, generell fehlen für eine gut gemixte Palette richtig helle Töne. Schön wäre es doch, wenn man zum Verreisen wirklich nur diese Palette mitnehmen müsste, aber das geht dann doch nicht.

Gesperrt Avatar von hemo

P.S. kopiert:

http://www.retailmenot.com/view/hqhair.com

Code: BEAUTY08
    Discount: 10% General Discount

Stats: 74% success rate

Did this coupon work for you?

5 commentsClose commentsgood discount..any savings really counts..thanks!!
    Posted by anonymous - 1 month ago
    still working 12/7/08!
    Worked 04/12/08.
    worked 03.12.08
    worked 22.11.08
    Add comment

Gesperrt Avatar von hemo

P.S. II

ich kenn' mich bei diesem shop nicht so aus...
    aber ich glaube es geht so:

bei den coupon-abschnitt fuer hqhair angekommen,
    mit der maus ueber den code gehen, dann erscheint:
    "click to copy" & die rechte maustaste druecken & danach
    "Copied"...

bestellung taetigen & bei der abbrechnung die 10% rabatt erhalten

@ hemo: danke schön für die info !!

@ rapunzel: danke für den ausfürlichen bericht.
    Dann also doch kein haben muss....
    Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann möchte ich auch etwas besonderes.
    Und da scheinen mir die minerals doch die bessere Wahl zu sein !!
    Ich habe all diese Knallfarben auch als minerals, zb die POP! collection von TKBtrading.

Was ich für unterwegs echt schnuckelig finde, ist diese kleine Too Faced Palette "Glamour to go 2".
    Die ist echt nur so gross wie eine Kreditkarte, es sind acht e/s drin, vier glosse und ein blush. Incl Spiegel.
    War auf 8,50 Pfund runtergesetzt bei hqhair.
    Die Farben sind auch nicht knallig, eher so für everyday looks.
    Also prima für unterwegs, zb wenn mal mal ungeplant bei jemand anderem übernachtet...

LG, chelbia

Vielleicht klang ich zu negativ. Ich will nicht sagen, dass die Box schlecht ist, die Qualität ist durchaus sehr gut, aber da ich nur wenige der es benutze würde ich sie wohl kein 2. Mal kaufen.

Die too faced palette sieht ganz gut aus, bist Du denn damit zufrieden? wenn doch nur buntere Farben drin wären!

Hi Rapunzel,

bin schon damit zufrieden-ist halt schön für unterwegs.
    Die Farben halten gut ( hatte TFSI drunter ) und die glosse sind auch prima-
    schimmern schön und halten gut.
    Der blush ist recht hell.
    Ich würde sie definitiv wieder kaufen- vor allem zu dem preis.
    Ist natürlich nicht so wahnsinnig viel drin- deshalb spare ich sie mir für diese unterwegs- Fälle auf. ( und mascara und bronzer würde ich auch noch mitnehmen...lach..)

LG, chelbia

Chelbia, mir fällt auf, dass Du sowohl UDPP als auch TFSI erwähnst. Ich besitze nur UDPP, mich würde aber der Vergleich zwischen beiden interessieren. Welche base findest Du besser?

Habe beide seit ca einer Woche-und bin noch in der Testphase.
    Spontan kann ich aber schon sagne, das ich die UDPP besser finde.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein linkes Auge ein bisschen tränt-auch, wenn ich nicht geschminkt bin.
    Tut nicht weh, ist nicht geschwollen, tränt nur .
    Ok, mit TFSI war der Lidschatten durch die Tränerei im Augenwinkelbereich ziemlich schnell weg-
    mit UDPP hat er tortzdem bombenfest gehalten !!

Das sagt doch schon was aus.
    Finde aber auch, das die UDPP manchmal etwas stoppt.
    Werde noch verschiedene Kombis ausprobieren.

Generell liegt UDPP aber vorne.Lässt sich mmn auch besser verteilen.

LG, chelbia

Experte Avatar von Monday

Ich hatte mir letzte Woche bei Hqhair auch das UD Essential Set mit der Primer Potion und zwei Lidschatten bestellt und nun heute bekommen.
    Der viel gelobte Midnight Cowboy hat mich allerdings eher enttäuscht. Die Farbe (schimmriges Rosa) ist toll, keine Frage... aber dieser Glitzer! Werde mich jetzt allerdings mal auf die Suche nach einem MAC Pedant in dieser Farbe ohne Glitzer machen...
    Was mich aber wirklich postiv überrascht hat war Goddess! Ein wunderschönes dunkles Nachtblau mit nur ganz wenig Mikro-Glitzer drin, der kaum auffällt.
    Aber das Set lohnt sich allemal... die Lidschatten sind ja quasi umsonst.

SweetClover
    Besucher

Danke Rapunzel Ich glaube, der Midnight Cowboy muss nicht unbedingt sein, meine Liste ist schon lang genug, der hätte schon toll sein müssen um noch drauf zu landen

Gääähhhnnn....
    Bevor ich ins bettchen husche:

habe heute abend noch mit dem Midnight Cowboy rumgespielt...grässlich !!!!!!!
    Das ganze Gesicht voller Glitter- wer erfindet denn sowas ??
    Goddess dagegen- super.
    Naja, aber in dem set mit der großen UDPP ist das ok.
    kann ja nich immer alles passen...nich war.

Gute nacht !!! chelbia

@ Monday und Chelbia: bin erleichtert, dass endlich jemand mal der gleichen Meinung ist wie ich, was midnight cowboy angeht. Kam mir schon total nörgelig vor, nachdem man von allen Seiten nur hört wie toll der sein soll. Aber der viele grobe Glitzer

Experte Avatar von Monday

@ Monday und Chelbia: bin erleichtert, dass endlich jemand mal der gleichen Meinung ist wie ich, was midnight cowboy angeht. Kam mir schon total nörgelig vor, nachdem man von allen Seiten nur hört wie toll der sein soll. Aber der viele grobe Glitzer
    Ja, ehrlich... ich kann absolut nicht verstehen, wie der auf der Bestseller-Liste ganz nach oben gekommen ist! Die Grundfarbe ist ja wirklich schön, aber der Glitzer... erinnert eher an Weihnachtsdeko. Und selbst wenn er auf dem Auge bleibt, komme ich mir damit vor wie ein Teenager bei seinen ersten Schminkversuchen.

Ich benutze seit einem Monat ab und zu die TFSI und bin nun unterm Strich nicht so zufrieden wie mit der UDPP. Ich habe mir auch doch Nachschub gekauft, obwohl ich plante auf die TFSI umzusteigen. Zwar hat die Tube keine "Bäuche" sprich Mogelpackung, aber ich finde die Applikation auch nicht so praktisch wie mit dem Schwämmchenapplikator. Das ist vielleicht nicht einwandfrei hygienisch, dosiert aber besser.

Leider verschwindet mein AMu auf der TFSI im Laufe des Tages. Es kriecht nicht wirklich was, aber es bekommt Lücken. Dazu scheinen die e/s darauf nicht so schön haften zu bleiben beim Auftragen...

Ich finde sie nicht schlecht, bleibe aber nun definitiv bei der UDPP...

Chelbia und Magi, dann werde ich wohl die TFSI nicht bestellen, zumal sie keinen wesentlichen Vorteil im Vgl. zu UDPP zu haben scheint. Ausserdem tränen meine Augen ziemlich häufig im Laufe des Tages, das wäre ja ungünstig, wenn das AMU sich dann verabschiedet. Deswegen finde ich die 24/7 liner u.a. auch toll, die halten das aus.

Für alle, die noch nicht angefixt sind: ich habe ein Videooooo über die Liner gedreht

UD 24/7-Video in meinem Blog!

Toll Magi, vielen Dank!
    Wo hast Du die Sets gekauft?

London

Du Glückliche! Ich glaube, ich muss mal bei ebay USA nachsehen.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Für alle, die noch nicht angefixt sind: ich habe ein Videooooo über die Liner gedreht

UD 24/7-Video in meinem Blog!
    Super gemacht!

Vielen Dank dafür!

MU-Artist Avatar von Malice

Chelbia und Magi, dann werde ich wohl die TFSI nicht bestellen, zumal sie keinen wesentlichen Vorteil im Vgl. zu UDPP zu haben scheint. Ausserdem tränen meine Augen ziemlich häufig im Laufe des Tages, das wäre ja ungünstig, wenn das AMU sich dann verabschiedet. Deswegen finde ich die 24/7 liner u.a. auch toll, die halten das aus.

Das kannst du so nicht pauschalisieren...ich habe, nachdem ich die TFSI ausprobiert habe, alle meine Backups der Primer Potion verkauft Die hat bei mir das Blenden total verhindert, so dass der Lidschatten ziemlich streifig wurde (was gutes Blenden ist, habe ich erst durch die TFSI festgestellt )

Aaaallerdings scheinen Magi und ich total verschiedene Hautbeschaffenheiten an den Lidern zu haben, denn ich z.B. habe auch die Artdeco Base gehasst

Man muss es also echt selbst ausprobieren

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Definitiv! Man liest es ja mehrfach: Mädels mit trockenen Lidern vertragen auf Langzeit UDPP nicht so gut. Lider werden noch trockener, spannen und schuppen womöglich. Andersherum dann mit fettigen Lidern: die UDPP dürfte da eine bessere Barriere schaffen und weniger "creasen".

Ich empfinde meine Lider weder als trocken noch als zu fettig. So als Anhalaltspunkt. Ich kann aber natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich kaufe mir morgen wieder ne ARTDECO. Meine habe ich heute alle gemacht. Die benutze ich aber vorwiegend für Swatches und wenn man welche gemacht werden: Alltags-AMus. Dafür hält gerade die TFSI her. Meine UDPP ist die für besondere Looks

Ich habe mir außerdem angewöhnt unter farbige Bases IMMER noch ne Base zu nehmen, auch, wenn diese üblicherweise auch von allein halten. Gerade bei Shadesticks geht es dann viel einfacher mit dem Auftrag. Und da hatte ich halt mit der TFSI nicht so gute Erfahrungen. Ich hatte das Gefühl, dass es dann nicht mehr so hält. ABER: das sind alles Details. Es ist dennoch gut. Nur im Vergleich zur UDPP bei mir einfach nicht 100%ig.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute mein Urban Essentials Set bekommen:
    oversized UDPP, Goddess e/s und Midnight Cowboy e/s

Der Midnight Cowboy wird wohl nicht lange bei mir wohnen, weil mir der Glitter echt zu heftig ist. Naja, habe die noch nicht auf dem Auge ausprobiert, sondern nur auf dem Handrücken. Schau mer mal.

Ansonsten fand ich das preislich aber super. Incl. Versand nur 17 GBP. Mittlerweile ist es aber ausverkauft bei hqhair.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz