Ich denke schon, die Werbung finde ich noch auf der Seite.
edit: Ich habe es spaßeshalber mal ausprobiert, im Warenkorb taucht die Palette nicht auf.
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
gut, dass sich ud gegen den verkauf in china entschieden hat.
so kann ich ohne schlechtes gewissen diese palette hier *klick* ansabbern...
hoffentlich müssen wir nicht mehr so lang drauf warten!!
greenwolves: Die Werbung konnte ich auch nicht finden. Aber gut, wenn Du es ausprobiert hast und es nicht geklappt hat, dann vermute ich mal, dass die Aktion vorbei ist.
Danke Dir!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Jetzt haben die ja irgendeine Aktion wo man Flüge gewinnen kann. Ich denke die wechseln das relativ schnell.
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Ach so.![]()
Fliegen will ich nicht, aber irgendwann muss ich doch mal eine dieser Naked-Paletten ergattern. Schade, es wäre auch zu schön gewesen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Urban Decay hat auch heute ein Foto von der neuen Palette auf Twitter gepostet:
http://instagram.com/p/M3eQi-gE69/
sieht zwar wieder sehr schön aus, aber es sind doch einige Farben dabei die ich nicht nutzen werde ...schade...wieder keine Palette für mich
warum machen die nicht einfach mal eine nude-matte Palette?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Bei mir kamen gestern auch die Naked 1 + 2 (und ein ghd-Glätteisen) von hqhair.com nach genauer einer Woche an. Ging alles super schnell und war alles in Ordnung
Die beiden Paletten sind ja wohl ein Träumchen und heute musste ich schon den Toasted tragen![]()
Nochmals vielen Dank liebe greenwolves fürs Aufmersam machen des Angebots![]()
Gern geschehen.War ja auch ei super Angebot!
Könnte Hqhair die Aktion nicht mit der Naked 2 wiederholen? Ich hab noch 'ne ganze Menge Nars und Elemis Produkte, die ich sowieso haben will.![]()
Heute hat Urban Decy Swatches von der neuen Palette gepostet:
http://www.facebook.com/photo.php?pi...id=60999753199
Ich muss diese Palette unbedingt haben! Das ist die erste von UD, die mir gefälltUnd sie ist wirklich superschön
![]()
Ich finde sie auch ziemlich schön, bin aber derzeit noch nicht soo angefixt. Aber ich besitze auch schon zwei Farben aus meinem Book of Shadows 3 New York (das ich an dieser Stelle wieder einmal in den Himmel loben möchte, die Farben sind einfach genial!!), nämlich Rockstar () und Loaded! Mal sehen, ob ich diese hier trotzdem brauche...
![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hallo zusammen, ich hätte mal eine dringliche Frage:
Gibts Urban Decay eigentlich auch manchmal in Duty Free Shops an Flughäfen?
Habt Ihr das schon mal erlebt oder gehört? Oder kann man sowas irgendwo nachsehen?
VlG
Ich habe UD noch nie gesehen. Vielleicht gibt es in England oder in der USA Duty Frees mit UD.
Ich habs bisher auch noch nie gesehen. Aber ich hatte einfach Hoffung.![]()
Leider hat es sich inzwischen schon erledigt. Aber ich werde das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten!!! Danke!!![]()
Genau, Heathrow!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ha, cool
Da bin ich in zwei Wochen und werde wohl ein bisschen shoppen gehen![]()
@Sandstern:
Hast du meine Nachricht bekommen? (im Briefkasten oben)
Falls ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
Julia
Habt ihr die Palette an Terminal 5 gefunden? Im Internet steht nichts zu urban decay bei world duty free.
Nur Zur Info an alle, die angefragt wurden oder Angebote bekamen:
Buckaboos Account wurde wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.
https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=50&a=54
Alle Beauties, d.h. diejenigen, die noch nicht Mitglied in unserer Tauschbörse "Second Skin" sind genauso wie die "alten Hasen" möchte ich hiermit daran erinnern, dass Tausch-/Verkaufsgeschäfte oder Personal Shopping außerhalb von Second Skin nicht erlaubt sind.
Wer diese Nutzungsbedingunge nicht einhält, kann Beautyjunkies.de eben nicht mehr nutzen.
liebe Grüße
Neff
Ich war doch jetzt in Irland für eine Woche und als ich am Samstag in Dublin bei Urban Decay war, hat mir die Verkäuferin erzählt, dass die gehört hat, dass Urban Decay nächstes Jahr nach Deutschland kommen soll. Sie war sich aber nicht 100%ig sicher. Hat irgendjemand was gehört?
Gehört nichts aber ich würde es gut finden, wenn es klappen würde
Benutzt jemand auch die Liquid Eyeliner? Ich habe mir die Farbe Lucky gekauft, ein traumhaftes Kupfer
Allerdings sind diese Eyeliner bei UD nicht mehr gelistet und ich habe nur eine Review gefunden, die fast ausschließlich die Verpackung bemängelt, aber zum Produkt nichts sagt. Da ich das Schätzchen erst heute bekommen habe, kann ich zum Auftrag etc. noch nichts sagen, aber vielleicht hat ja von Euch jemand schon Erfahrungen mit diesen Eyelinern.
Mist, ich bekomme das immer noch nicht hin, einen Link so einzufügen, dass er nur angeklickt werden muss![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Text schreiben, den dann markieren und dann auf den Globus mit dieser liegenden acht klicken und den link in das neue Fenster einfügen. Enter und fertig :)
ich trege heute zum ersten mal die skin foundation in der hellsten nuance. ich muss sagen sie trägt sich super auf und wirkt sehr ebenmäßig und natürlich. auf jeden fall ist sie für meine haut um längen besser als die benefit oxygen wow. bei der hab ich nach ner halben stunde geglänzt wie nie zuvor. also echt top!
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe nirgendwo im Heathrow am Terminal 5 Urban Decay gefunden. Vielleicht haben die das gar nicht mehr...
Komisch! Aber gut, es ist auch schon 3 Jahre her, dass ich da war!
Meine Tante war sich eigentlich auch ziemlich sicher, aber ich hab zweimal im World Duty free gefragt...
vielleicht im boots?
Boots hat kein Urban Decay, jedenfalls nicht in Irland. Wenn da irgendwo ein Debenhams ist, hätte man gute Chancen![]()
UD gibts nur im House of Frasier und im Debenhams.
Da hab ich mir die Palette auch angeschaut und fand sie total toll
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich geheilt bin, sobald ich sie live gesehen hab![]()
Im Duty Free hätte sie halt 10 Pfund billiger sein sollen, deshalb wollte ich sie dann da holen, aber das war wohl nix, weil es da beides nicht gibt.
Jetzt bringt sie mir halt meine Tante Ende September mit. Bis dahin werd ichs wohl noch aushalten müssen ^^
Neue e/s Palette laut Temptalia:
http://www.temptalia.com/urban-decay...r-holiday-2012
Ein paar schöne Farben sind dabei, aber ich warte erstmal die Swatches ab, da auch einige dabei sind mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Ich finde die Fraben Blitz und Penny Lane sowie Nose und auch Chaos ganz interessante Farben aber der Rest haut micht jetzt nicht unbedingt so vom Hocker.
Aber wenn die Swatches dann gut aussehen wer weiss ;) Garatnieren kann ich bei mir für nix.
Du willst Swatches? Du kriegst Swatches!
http://www.missnattysbeautydiary.com...ette.html#more
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: