Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 101 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840

Thema: urban decay

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: urban decay

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ******-cosmetics ??Bei uns in Dortmund haben die in der Thier Galerie sie ein Stand,wo die The Balm,Sigma,Sleek,Revlon u Urban Decay verkaufen....ich war so glücklich..als wäre ich im Himmel .Das ist die dazugehörige Internet Seite.
    Wird leider zensiert...Wenn ich mal wieder in DO bin muss ich mal gucken gehen. In Essen gab es vor kurzen (vielleicht immer noch) auch so einen Stand im Limbecker Platz, ich weiß aber nicht von welcher Firma. Hatten auch etwas andere Sachen noch dazu.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

R e d r o x - c o s m e t i c s
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Bald soll es wohl eine neue Naked geben, nur mit matten Farben:
    http://luckykosmetista.blogspot.de/
    huh, das wär ja mal sehr cool - ich liebe die matten e/s von ud

verwende fast nurnoch die naked und deluxe shadow box

aus der deluxe shadow box: fishnet + randsom
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger Avatar von shudra

Bin auch riesiger UD Fan und habe 2 Paletten: Naked und Book of Shadows Vol IV. Bestelle das auch bei HQ Hair, lief immer gut. Ich kann aber einfach nicht verstehen, warum es UD nicht in DE gibt?! Nun überlege ich mir auch, ob ich mir die Smoked Palette kaufe. :)
    Übrigens: Sephora (was hier ja auch nicht gibt grml) hat auch geniale Paletten für verschiedene Augenfarben.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Bis jetzt gings bei HQhair bei mir auch immer gut, aber erst vorgestern kam wieder mal ein total zermatschtes Paket von denen an. Der Inhalt war perfekt, nichts beschädigt, aber es rutscht einem doch immer wieder das Herz in die Hose, wenn man das Päckchen sieht.

Ich habe mir außer der normalen UDPP auch die Eden bestellt und sie heute mal ausprobiert. Kann es sein, dass die nicht so bombenfest hält wie die Original? Mein e/s hatte sich bis heute abend nämlich etwas in der Lidfalte abgesetzt. Mit der Original hatte ich das Problem noch nie, da war auch nach einem ewig langen Arbeitstag alles noch dort, wo es sein sollte.

Abgesehen davon ist Eden nicht schlecht, die ist im Gegensatz zur Original sehr deckend.

Diese mini-Naked gab es wohl schon bei HQHair, zumindest ist sie out of stock, sehr merkwürdig, in einem anderen shop hab ich sie auch schon out of stock gesehen. Oder heißt das, dass sie bald kommt und die haben das im Shop nur schon mal "vorbereitet"? Zumindest steht immer der falsche Text dazu.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, noch eine Naked und dazu noch matt.
    Heute hab ich die Naked 2 benutzt und einen der matten Töne verwendet.

Eigentlich 'brauch' ich sie ja nicht, aber ich hab ja schon die anderen beiden

Ich hab mir das Naked Glide on Pencil Set bestellt und bin von den Swatches schon mal sehr überzeugt. Mal sehen, wie die sich so am Auge machen.
    Sie scheinen gut zu halten, denn mit Wasser und Seife hab ich sie nicht vom Handrücken runterbekommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

kontext
    Besucher

L'Oreal hat Urban Decay gekauft: http://www.godmode-trader.de/nachric...,a2973903.html

Das wars dann mit "tierversuchsfrei".
    Bin sehr enttaeuscht und werde hier meinenteils nichts mehr nachkaufen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie konsequent von UD. Nein zum Chinesischen Markt sagen, weil die dort vorgeschriebenen TV sich nicht mit der Firmenpolitik vereinbaren lassen, sich aber von einem Konzern kaufen lassen der welche durchführt/unterstützt. Sehr schade, ich werde von der Marke auch nichts mehr nachkaufen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So pauschal würde ich das mal nicht verteufeln, ohne mich konkret mit der Übernahme auseinander gesetzt zu haben. Urban Decay hat kürzlich ein Statement abgegeben, dass die Übernahme nichts an der Politik bzgl. Tierversuche ändert und sie alle ihre Zertifikate diesbezüglich behalten dürfen, weil dies eben gewährleistet ist.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

kontext
    Besucher

Sobald L'Oreal ein solches Zertifikat bekommt, werde ich das auch sehr gern noch einmal ueberdenken.

Eliade
    Besucher

sehe ich genauso, ich hab vor ein paar Tagen auch drüber gebloggt und auch Quellen gelistet, die besagen, dass UD durch L'Oreal weltweit vertrieben werden wird, somit also auch in China.
    Außerdem wird UD nicht unabhängig aber zum Konzern zugehörig bleiben, sondern KOMPLETT eingegliedert werden, UD wird nicht mehr für den Einkauf der Inhaltsstoffe verantwortlich sein, sondern allein L'Oreal. Was das heißt, muss man glaube ich nicht mehr erklären

Inventar Avatar von kittysonne

Schade das Ganze Der tierversuchfrei-Bunny auf der Verpackung war für mich immer einer der Kaufgründe gewesen!
    Aber ist es sicher, dass UD nicht als tierversuchsfreie Untermarke von Loreal fungieren wird?
    Die Glaubwürdigkeit ist natürlich trotzdem nicht mehr die Gleiche...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von viv

herje. sowas war noch nie gut.. schnell noch bunkern

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Zum einen gefällt mir an der neuen Naked, dass die meisten Töne matt sind
    Ich glaube, sie ist sogar gänzlich matt Schon eine tolle Sache, v.a. wenn man an die Quali der matten e/s von UD denkt, aber ich glaube, ich fände es toller wenn die Hälfte der Palette einen Satinfinish hätte, dann könnte man noch interessantere Looks machen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Westwind
    Besucher

.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    So pauschal würde ich das mal nicht verteufeln, ohne mich konkret mit der Übernahme auseinander gesetzt zu haben. Urban Decay hat kürzlich ein Statement abgegeben, dass die Übernahme nichts an der Politik bzgl. Tierversuche ändert und sie alle ihre Zertifikate diesbezüglich behalten dürfen, weil dies eben gewährleistet ist.
    Selbst wenn UD an ihrer Politik nichts ändern, sind sie wie Waxwhiterose angemerkt hat, wohl nicht mehr für den Rohstoffeinkauf verantwortlich. Außerdem unterstützt man mit dem Kauf indirekt die TV-Politik von LÒreal. Ist das selbe wie bei Manhattan seit der Übernahme durch Coty.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Schade das Ganze Der tierversuchfrei-Bunny auf der Verpackung war für mich immer einer der Kaufgründe gewesen!
    Aber ist es sicher, dass UD nicht als tierversuchsfreie Untermarke von Loreal fungieren wird?
    Die Glaubwürdigkeit ist natürlich trotzdem nicht mehr die Gleiche...
    wenn sie nun durch L'Oreal in China verkaufen werden, dann auf keinen Fall. Dort sind Tierversuche Pflicht, bevor ein Produkt auf den Markt kommen darf

Galina
    Besucher

hat jemand von euch eigentlich mal direkt über die urban decay seite bestellt? wenn ja, würdet ihr es nochmal machen/ ist es empfehlenswert? ich finde z.b. die informationen zum internationalen versand sehr verwirrend, würde allerdings gerne eines der angebote von dort nutzen .

Inventar Avatar von viv

sowie ich das verstanden habe, versenden die nicht nach europa
    ich bestell immer bei beautybay, hqhair oder lookfantastic. da kriegt man früher oder später auch fast alles.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    sowie ich das verstanden habe, versenden die nicht nach europa
    ich bestell immer bei beautybay, hqhair oder lookfantastic. da kriegt man früher oder später auch fast alles.
    also sie scheinen schon international zu verschicken, allerdings in kooperation mit myus.com. und da steige ich wie gesagt nicht ganz durch und weiß nicht, ob sich das z.b. wegen der versandkosten (und evtl zoll) überhaupt lohnt. eigentlich würde ich auch auf die von dir genannten shops zurück greifen, allerdings ist bei denen das angebot ja wirklich nicht so groß.

Inventar Avatar von viv

achherje.. das wär mir auch zu kompliziert. nochmal extra registrieren, keine versandkosten bei der bestellung usw
    es shippen mittlerweile ja fast alle us-shops europe, versteh nicht, warum ud da so einen zirkus veranstaltet..
    da stalke ich lieber weiterhin beautybay

Bei Beautybay habe ich gestern auch bestellt und zwar die Smoked Palette, soll ja noch vor Weihnachten ankommen
    Zusätzlich habe ich noch Too Faced Brush Set gekauft:
    http://www.beautybay.com/accessories.../minibrushset/
    Habe schon den Puderpinsel und er ist auch nach jahrelanger Benutzung von sagenhafter Qualität

Also, ich finde 4 der 6 Farben der Naked Basic fast alle gleich, wie seht ihr das?
    http://www.temptalia.com/urban-decay...hotos-swatches
    Dabei wollte ich die doch so gern toll finden...
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Also, ich finde 4 der 6 Farben der Naked Basic fast alle gleich, wie seht ihr das?
    http://www.temptalia.com/urban-decay...hotos-swatches
    Dabei wollte ich die doch so gern toll finden...
    ich find die Palette auch eher etwas langweilig..... zumindest jetzt erst mal so von den Bildern her.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also ich wollte die unbedingt, aber jetzt nach den Swatches bei Temptalia bin ich auch nicht mehr so überzeugt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    ich find die Palette auch eher etwas langweilig..... zumindest jetzt erst mal so von den Bildern her.
    Ich finde sie auch langweilig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich habe sie mir jetzt doch gestern bestellt! Es ist keine Palette, die ich allein in den Urlaub nehmen würde, aber definitiv eine Palette, die ich täglich ergänzend zu meinen schimmerigen e/s benutzen werde.
    UD macht, meiner Meinung nach die besten matten e/s!
    Außerdem sind 6 Fullsize UD e/s für 20 euro (abzüglich - 20 % Gutschein) spottbillig für diese Qualität!
    Zusätzlich dürfte auch dieser Pinsel mit:
    http://www.hqhair.com/urban-decay-go...9.html?nav=usp

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe in der Lebensmittelzeitung gelesen, dass Loreal Urban Decay übernimmt. Und die wollen den europäischen Vertrieb vorantreiben *freu*. Ich hoffe, Deutschland steht an erster Stelle *g*. Am liebsten im dm, MÜller wäre aber auch ok.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Lebensmittelzeitung gelesen, dass Loreal Urban Decay übernimmt. Und die wollen den europäischen Vertrieb vorantreiben *freu*. Ich hoffe, Deutschland steht an erster Stelle *g*. Am liebsten im dm, MÜller wäre aber auch ok.
    das ist old news und auf Grund der Tierversuchspolitik von L'Oreal sind die meisten UD Fans davon ganz und gar nicht begeistert...

Guapa
    Besucher

Ich würde mir gerne die Naked 2 bestellen. Gibt es momentan einen Code für Lookfantastic oder Hqhair?

Westwind
    Besucher

.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Habe mir gerade bei Allcosmeticswholesale einiges von Urban Decay aus dem Sale bestellt. Die haben immoment 20% auf alle Artikel aus dem Sale Bereich. 24/7 Glide on eye Pencil Baked Full size für ca. 5€ , Einzellidschatten 4-6€. Für den Versand habe ich nur 8$ bezahlt.

Habe heute meine Smoked Palette abgeholt, sie ist der Hammer

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich kam neulich ganz unerwartet in den Besitz einer Naked Basics-Palette. Eine Freundin hat sie mir als Geschenk mitgebracht, zusammen mit einer Tube UDPP. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und habe mich riesig gefreut. Bzw. freue mich noch immer riesig.
    Ich habe bisher noch keine e/s von urban Decay gehabt und bin von der Konsistenz absolut begeistert. Und sie halten auch gut. Klar sind mehrere Töne ähnlich, aber die Palette ist ja offenbar eher als Ergänzung zu anderen Paletten bzw. e/s gedacht. Ich benutze sie aber momentan solo, da ich mich für die Arbeit sowieso nicht so stark schminken kann und da kommt mir die Farbzusammenstellung sehr gelegen.

Ich warte immer noch auf meine Basics Palette am 22. habe ich bei hqhair bestellt, der letzte Tracking Status ist vom 3.1. " your Order has arrived at the Carrier' s Central Hub"
    Was heißt das jetzt genau?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zentrallager des Beförderungsunternehmens - kommt ja drauf an, wovon die da reden. Entweder ist das Päckchen noch in UK und dort in einem Sammellager, oder schon hier bei DHL oder Post. Ich kann mich grad nicht dran erinnern, wer von beiden die HQhair-Sachen bringt.

Ja, genau, ich habe auch nicht sicher verstanden wo das Päckchen jetzt genau ist
    Was mich nervt ist eben auch, dass sich seit dem 3. nichts tut! Habe jetzt hqhair angeschrieben ob sie mir Näheres dazu sagen können. Bisher war jedes Päckchen von denen innerhalb 1 Woche bei mir. Gut, jetzt waren natürlich auch die Feiertage dazwischen, aber seit dem 3. ist ja auch bald eine Woche rum....

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mein längstes Päckchen hat glaub ich ca. 16 Tage gebraucht. Ich bekomm das bislang immer einfach von der Dame, die die Briefe bringt. Also nix dhl oder anderer Paketdienst.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.