Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 101 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: urban decay

Inventar Avatar von kittysonne

AW: urban decay

Normalerweise hat es bei mir immer nur 1 Woche gedauert Angekommen ist es auch immer mit der Normalen Post, aber es ist das 1.Mal, dass eine Tracking-Nr dabei ist. Voll kommt es dieses Mal per Einschreiben oder doch mit dhl.
    Wenn es mal ankommt! Ich glaube in Zukunft werde ich nur noch bei beautybay bestellen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe am 25. bei HQHair bestellt und meine UD Naked Basics Palette kam gestern mit der normalen Post! Hat bei mir durch die Feiertage auch länger gedauert als die Male davor ...

Na dann hoffe ich, dass meine Palette auch die Tage ankommt...War bei auch eine Traching-Nr dabei?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Emilie

Hat jemand schon Swatches von den Oz Paletten gesehen?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Emilie schau mal, hier gibt's schon Swatches von beiden Paletten :)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Die Theodora Palette sieht toll aus! Gibt es sie schon auch irgendwo online zu kaufen?

Inventar Avatar von Emilie

Ich glaub in Amerika gibt es sie schon in einigen Läden.
    Temptalia hat jetzt auch von beiden Paletten Swatches. Finde Theodora auch toll.

Schade, bei beautybay gibts sie noch nicht!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir heute in Maastricht die Glinda & Theodora Palette anschauen können. Theodora hätte ich gerne gekauft, genau die war aber ausverkauft. Ebenso wie die Vice-Palette, die auch noch auf meinem Wunschzettel stand. Die Tester der beiden Paletten waren echt toll... ich hoffe demnächst sind die beiden wieder verfügbar (zumindest die Vice).

Aber ist ja nicht so, dass ich nichts gekauft hätte: mit durfte dann die "The feminine palette", da diese (und auch die dangerous und fun palette) auf knapp 21 € reduziert war.

Die smoked war schön, aber mir zu dunkel, und die basic uninteressant.

Und ich habe noch den solo e/s mushroom mitgenommen- den wollte ich schon die letzten Male mitnehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Ich wollte mal fragen, ob ihr glaubt, dass die Theodora nochmal in einen OS kommt.
    Habe mich nun dazu entschieden sie doch kaufen zu wollen und dann gemerkt, dass sie nun auch auf beautybay ausverkauft ist. Da ich eigentlich bislang keine limitierte Palette von UD wollte habe ich nie drauf geachtet ob sowas nach einmaligem verschwinden auch ausverkauft bleibt.

Edit: Ich habe grad nochmal geschaut und auf einmal war die Palette wieder bei beautybay verfügbar. Da steht zwar nur für zwei Tage, aber seltsam, dass sie auf einmal wieder online ist.
    Geändert von ChopperKiss (12.03.2013 um 20:54 Uhr)

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich warte gespannt auf die neuen UD 24/7 Glide-on Pencil. Bisher konnte ich sie noch nirgends entdecken.
    Die Gilda-Palette gefällt mir auch sehr aber ist für mich kein must-have, ebenso wie Theodora. Aber das Design ist echt hübsch gemacht.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Es gibt neue Liner...da muss ich doch direkt mal am We gucken. Habe mir am Samstag einen neuen Perversion gekauft und liebäugle mit der Naked Basic Palette für meine Ma

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    ich möchte mir den Eyeshadow Primer bestellen und habe ein paar Seiten hier gelesen, könnt ihr mir dafür auch beautybay empfehlen oder gibt es für den Primer ev. andere Adressen (ich habe mom. noch keine Erfahrungen im ausländischen Verkauf, aber möchte den Primer unbedingt haben)
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Fortgeschritten Avatar von Edille

Beautybay soll gut sein; persönlich habe ich aber dort noch nicht bestellt, weil sie nur Kreditkarten nehmen und ich aber keine habe. Aus UK verschickt auch noch lookfantastic. Das eine Mal, als ich dort bestellt habe ging alles gut, ich musste nur ein bisschen länger auf mein Paket warten.

Dann gibt es noch Cambree. Das ist ein deutscher Shop (falls dir das lieber ist), dafür kostet der Primer dort mehr und es fallen Versandkosten an.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

BeautyBay ist total super und sie nehmen auch Paypal.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Dankeschön Edille und Freckletone, lookfantastic und cambree schau ich mir auch noch an. Kreditkarte habe ich, das wäre nicht das Problem.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Ich habe mit beautybay auch gute Erfahrungen gemacht!

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe mich geirrt. Beautybay nimmt auch Paypal.

Danke Freckletone, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Mein Konto ist weniger begeistert, ich habe nämlich gleich zugeschlagen...

Meine Laune...
    Daring

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Kurze Frage an euch: Hat jemand von euch das URBAN DECAY Smoked 24/7 Glide-On Pencil Set und kann mir die Erfahrung damit schildern? Ich habe das Set seit 1-2 Wochen und bin gar nicht begeistert! Irgendwie liegen die Farben auf meinen Augenlidern oben auf, trocknen nicht richtig an und ich hab den ganzen Tag Abdrücke in der Lidfalte Hab jetzt nicht viele UD-Liner, aber ich habe von UD das Ocho Loco 24/7 Glide-On Pencil Set und damit habe ich nicht solche Probleme! Wurden zwischen den beiden Kollektionen die Inhaltsstoffe geändert oder oder liegt es daran, dass das eine Fullzize Liner sind (Ocho Loco) und die anderen (Smoked) Mini-Liner sind? Vielen Dank schonmal im Voraus! LG

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe das Smoked Set auch und irgendwie kam es mir auch so vor als würden die Full Size Einzel Liner die ich besitze besser halten. Wobei ich keines der Farben außer Zero als Full Size besitze. Leider habe ich Zero nicht angebrochen da ich ihn eventuell verschenken werde. Die anderen Farben sind zwar gut und gleiten auch wie alle anderen UD Liner aber irgendwie ist die Haltbarkeit nicht so gut. Natürlich trotzdem besser als viele anderen Liner aber minimal schlechter als die anderen. Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist. Ich habe mir das Set für 16£ bei Hq hair bestellt und finde es dafür ok.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe das Smoked Set auch und irgendwie kam es mir auch so vor als würden die Full Size Einzel Liner die ich besitze besser halten. Wobei ich keines der Farben außer Zero als Full Size besitze. Leider habe ich Zero nicht angebrochen da ich ihn eventuell verschenken werde. Die anderen Farben sind zwar gut und gleiten auch wie alle anderen UD Liner aber irgendwie ist die Haltbarkeit nicht so gut. Natürlich trotzdem besser als viele anderen Liner aber minimal schlechter als die anderen. Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist. Ich habe mir das Set für 16£ bei Hq hair bestellt und finde es dafür ok.
    Das bei mir anders: Die Mini-Liner aus dem Smoked Set sind bei mir nicht minimal schlechter, sondern extrem viel schlechter. Da habe ich einiger Liner aus der Drogerie, die besser halten und somit von der Qualität für mich besser sind als diese Mini-Liner aus dem Smoked Set. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich sie weiter benutzen soll und das bei UD-Linern. Hatte gehofft, dass es hier nen paar Erfahrungen zu dem Smoked Liner Set gibt und mir irgendwer einen Tip geben kann, was ich bei den Linern falsch mache oder ähnliches

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Weiss jemand, warum die Preise bei Urban Decay so in die Höhe gegangen sind?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, warum die Preise bei Urban Decay so in die Höhe gegangen sind?
    weil L'Oreal Urban Decay aufgekauft hat...

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    weil L'Oreal Urban Decay aufgekauft hat...
    stimmt es auch, dass Urban Decay nächstes Jahr auf den deutschen Markt kommen soll? Weiß jemand da etwas drüber? Hatte es so ähnlich bei einer Bloggerin auf Twitter gelesen, aber sie hielt sich noch sehr bedeckt

Haha guckt mal was ich gefunden habe. Muss so lachen aber das ist doch was für richtige Fans

http://www.etsy.com/listing/12386016...earch_type=all

Experte Avatar von HazelCherry

Ich finde ja, für Nicht-Makeupjunkies ist die Botschaft leicht irritierend Sonst finde ich die Hülle eigentlich cool!

Weiß jemand was, wegen duetscher Markteinführung? Das würde mich freuen, aber so arm machen

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Bambi

Schade, überall ist die Naked Palette 2 ausverkauft.. Hätte mir gerne beide gleichzeitig bei Beautybay bestellt - aber da gibts zur Zeit nur Naked 1 :(
    Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mir auf ebay die Urban Decay Naked 2 Paletter für 50 € gekauft. Leider ist mir nun aufgefallen (anhand eines anderen Angebots", dass die B-Ware dieser Palette keinen Lipgloss enthält. Meine neu erworbene Palette ebenso wenig, deshalb schließe ich einfach mal daraus, dass ich die B-Ware besitze. Könnte mir jemand sagen, ob sich dies auch auf die Farben auswirkt? Ich habe diese Palette nur wegen der Farbe bestellt und wäre sehr traurig wenn ich nun die falschen hätte. Denn zum Beispiel Pistol sieht auf einigen Bildern so aus wie bei mir, auf anderen heller und silberner. Bitte um Hilfe!

Meine Laune...
    Daring

B-Ware? Bist du sicher das du kein Fake erwischt hast? Kannst du Bilder einstellen?

BJ-Einsteiger

Bin mir ziemlich sicher, alles in OVP gewesen, Pinsel gut und sieht genauso aus. Palette sieht von Form und allem genau so aus wie im Internet. Nur der Lipgloss fehlt und der Spiegel ist etwas zerkratzt. daher schließ ich auf B-Ware bzw. ich hoffe es.

Eliade
    Besucher

Verpackungen werden auch 1:1 gefälscht, danach kannst du nicht gehen
    Ohne Bilder kann man dir aber leider nicht helfen.

BJ-Einsteiger

Hier die dazugehörigen Bilder:20130727_192705.jpg20130727_192659.jpgddd.jpg

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe noch nie gehört, dass es von Urban Decay B-Ware gibt. :-\
    Dafür gibt es aber wirklich sehr gute Fälschungen, leider.

Ich habe die Naked 2 aber nicht, daher kann ich jetzt auch nicht vergleichen. Sorry.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Ich habe nur das Foto der UD 2 da

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich finde es wirklich schwierig. Die Fälschungen werden immer besser.
    Bei dem letzten Bild finde ich, dass Half Baked und Chopper anders aussehen, kann aber auch am Foto liegen.
    Und der Pinsel sieht auf dem Foto anders aus als meiner. Bei dir sehen die Borsten Schwarz/Weiß aus, bei mir eher Creme/Braun und die beiden Pinsel sind bei mir genau anderes herum aufgesteckt.
    Bei den Farben kann es aber auch nur am Licht liegen
    Wie sah denn die Umverpackung aus? Hast du da noch Bilder?

Experte Avatar von angie888

Meine Pinsel sind wie Helen schon meinte auch anders herum gesteckt. Abgesehen davon sieht meine Verpackung so weit ich es aufgrund der Fotos beurteilen kann so aus wie deine. Hmm.. echt schwer zu sagen.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Wo hast du sie denn gekauft wenn ich fragen darf? Und sind die Bilder vor oder nach deiner Benutzung gemacht?

Forengöttin Avatar von Magi

Hast Du schon einmal einfach alle Farben auf Base auf dem Arm geswatcht und mit existierenden Bildern vergleichen? Ich glaube, so werden die Unterschiede am besten deutlich, denn die Finishes der Palette sind ja schon sehr unterschiedlich und einige recht brillant. Sollte es sich um ein Fake handeln, werden die Schimmer-Lidschatten vermutlich ziemlich mies aussehen.

BJ-Einsteiger

Habe sie bei ebay gekauft, aber nicht von einer Privatperson, sondern von einem Händler der noch 7 weitere davon verkauft hat. Die Firma hat auch 100% gute Bewertungen gehabt. Auf den Bildern hatte ich die palette schon in Gebrauch, ja. Nein aber danke das werde ich definitiv mal versuchen:)