Danke dir BeneGesserit
Ich habe sie mir auch bestellt !
Danke dir BeneGesserit
Ich habe sie mir auch bestellt !
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Im Moment sind übrigens alle 3 Naked Paletten und auch die Basics bei Beautybay verfügbar. Ich Opfer hab natürlich auch gleich die Naked 3 bestellt(obwohl ich eigentlich auf HQHair warten wollte).
beautybay ist mir zu langsam.
ich warte schon ganz lange auf meine shattered face palette.
und es gibt keine promo codes.
ich habe gerade die basics zum spielen und hoffentlich bald shattered
da kann die 2 (und vielleicht auch 3) mal ein paar tage warten.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja, ich lese auch immer die wütenden Facebook Einträge, dass Leute wochenlang warten. Ich habe bisher immer gut 2 Wochen gewartet und diesmal extra Versand mit Tracking genommen, in der Hoffnung, dass sie es schneller abschicken (weil anders kann ich mir die Verzögerungen nicht erklären).
Mist, das habe ich vergessen anzuklicken
Hoffe es braucht aber dennoch nicht zu lang...
mein Tagebuch
Lookfantastic schreibt, dass sie hoffen, dass sie die Naked 3 Ende Januar wieder reinbekommen. Sephora France und HQHair wissen nichts.
Hab mir die 3 heute auch bestellt. Hatte durch Zufall auf Instagram ein Foto von jemandem gesehen, der sie sich heute morgen bestellt hatHab erst hin und her überlegt, aber eigentlich ist es ja auch relativ egal, ob ich sie heute kaufe oder in ein paar Wochen. Bis auf die Tatsache, dass sie dann wohl wieder überall ausverkauft sein wird und ich hier rumsitze und dieser Gelegenheit nachtrauere. Also besser direkt bestellt.
Edit: Bin ich blöd oder hat die heute morgen noch weniger gekostet?!
Geändert von Goldbair (09.01.2014 um 19:36 Uhr)
Also 52€ riecht für mich schon nach Abzocke - werde lieber auf HQHair warten!
es ist abzocke!
heute morgen waren es noch über 4 euro weniger.
soeben ist beautybay für mich gestorben.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das ging innerhalb von ein paar Minuten. Ich hatte sie zuerst mit 48€ im Warenkorb drin, hab's mir dann aber nochmal überlegt, und sie nicht bestellt, ein paar Minuten später bin ich nochmal auf die Seite und da war sie schon bei 52€ und das mache ich ja nun wirklich nicht.
Bei Hqhair war sie im November bei Vorbestellung bei 45 Euro und ein paar Cent. Das finde ich noch in Ordnung. Ist ja das Niveau von der 1 und 2. Aber 48 oder sogar 52 Euro ist schon echt viel. Wenn man sie nicht dringend braucht (und wer tut das schon wirklich?), würde ich lieber noch warten, bis sie wieder billiger wird.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich freu mich gerade so megamäßig auf meine Naked 3. Noch mehr als gesternBin froh sie noch für 48 bekommen zu haben...
Ich habe schon heute eine Versandmail bekommen![]()
mein Tagebuch
ich auch vor fast 3 wochen...
Ich hab's jetzt doch gemacht und die 3 bestellt.Mit Tracking kostet mich der Spaß 54€. Ich hoffe nur, dass das mit dem Bezahlen alles sicher war. Ich hab das erste Mal mit Kreditkarte bezahlt.
Geht das denn mit Tracking schneller? Laut der Homepage dauert das mit Tracking 5-7 Tage.
bei mir stand es auch 5-7 tage. ich denke, sie meinten arbeitstage ohne WE, aber auch die sind schon längst um.
ich hatte allerdings nur die priority (?) zuzahlung von etwa 2 euro - d.h. das päckchen wird schneller gepackt und verschickt und ich kriege eine luxusprobe.
Oh je; und du hast schon vor 3 Wochen bestellt, Bene? Das klingt gar nicht gut.Die Kommentare auf Facebook sind ja auch nicht gerade positiv...
Ich werde denk ich warten bis sie in meinen favorisierten Shops erhältlich istUnd 52€ bei Beautybay finde ich schon arg teuer
So dringend brauch ich sie ja jetzt nich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich warte die nächste woche ab, es lagen feiertage dazwischen.
aber wehe wenn sie nicht bis freitag da ist....
na ja, der ursprünglicher preis der 3 bei sehphora - z.b. frankreich war knapp 43 euro. bei urban decay waren es um die 50$.
ich glaube die erste naked hat tatsächlich in der ersten auflage um die 38 euro gekostet. allerdings war angeblich die qualität etwas schlechter als bei der nächsten, teueren auflage.
nicht desto trotz 52 euro sind nicht das doppelte von 38.
Die erste hat zuerst 40€ gekostet in Madrid bei Sephora,nun kostet sie auch um die 43 oder 45€ dort, ebenso die Naked 2
Fuer die Naked 3 habe ich in Canada auch 50€ gezahlt.
Ich habe schon öfter bei Beautybay bestellt und die Schnellsten waren sie noch nie. Ich habe eigentlich immer ab Versandmail 2-3 Wochen gewartet. Ich hab dieses Mal auch das Tracking genommen, da ich dachte, dass sie es dann schneller versenden, da der Empfänger ja sehen kann, ob, wie lange und wo sein Paket rumliegt o.ä.. Ich habe am Donnerstag Vormittag die Versandmail erhalten und seit Freitag Abend existiert überhaupt erst eine Trackingnr. bei DPD, d.h. es wurden bisher gerade mal die Auftragsdaten übermittelt. Ich richte mich mal wieder auf die obligatorischen 2-3 Wochen ein![]()
Echt? Ich habe schon mehrfach bei Beautybay bestellt und das Päckchen wär immer innerhalb von 10 Tagen (mit Wochenende) da!was mir auch gefällt ist, dass sie kostenlos versichert verschicken, bei HQHair ist mir schon mal ein Päckchen verloren gegangen ( das Geld wurde aber schnell ersetzt).
Schade, gerade wollte ich die Naked 2 bestellen, da war sie wieder ausverkauftJetzt dauert es bestimmt wieder ein halbes Jahr bis sie verfügbar ist
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Vielleicht liegt das unter Umständen auch an der englischen Post.Die sind nämlich so lahma*schig wie
sonst was. Ich spreche aus Erfahrung.
Habe gerade die Versandmail inkl. Verfolgungsnummer bekommen.![]()
Geändert von Schokokirsche (13.01.2014 um 18:33 Uhr)
so, meine shattered face palette ist angekommen.
blöd nur, dass jemand sie wohl vorher geswatched hat![]()
Oh, BeneGesserit, Mensch ist das ärgerlich!
Ganz ganz lieben Dank für den Tipp mit der Naked 3
Die Naked 2 ist grade in geringen Beständen bei Beautybay @ kittysonne
bin facebook verweigererin.
mail habe ich natürlich geschrieben, aber mal ehrlich - wie soll ich nachweisen, dass nicht ich es war?![]()
Das ist echt ärgerlich, so ein Mist.
Beweisen wird da echt schwierig. Ist es denn schlimm, also ich meine doll geswatcht?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine Naked 3 ist da
doof nur, dass ich gerade sowas von erkältet bin, dass das Austesten noch warten muss!
Was sind eure liebsten Alltags-Kombis mit derPalette????
liebe Grüße
Ich warte, bis sie wieder bei Sephora verfügbar ist und guck sie mir dann vor Ort in F an. Hoffentlich bald
Bei 45€ kaufe ich nicht mehr auf Verdacht.![]()
Wie ätzend ist das denn?Da bin ich ja mal gespannt, wie die das erklären.
Bei mir ging's jetzt ziemlich schnell: Ich habe Sonntag bestellt, gestern die Versandmail bekommen, und heute die Nummer von DPD bekommen. Wenn's jetzt also lange dauern sollte, liegt das an DPD. Das ist sowieso ein Saftladen. DHL wäre mir lieber gewesen.
Ist die Naked 3 schon wieder ausverkauft bei beautybay? Finde sie nicht im Shop.
Hatte schon ein paar Mal bei Beautybay bestellt, auch wenn sie nicht die schnellsten sind (2-3 Wochen im Schnitt gewartet), hatten sie einen ganz guten Support, als es mit einer Lieferung mal Probleme gab.
Hab schon die Naked 1, die 2er hab ich ausgelassen, weil sie mir zu ähnlich zur ersten war, aber die dritte finde ich wieder super. Finde die rosigen Farben ziemlich gelungen und gott seid Dank auch ein paar Matte Töne dabei. Wie ist denn da der Fallout? In der Einser Palette ist der bei ein paar Farben ja sehr stark krümelig. Kenn den Fallout so leider auch von den Lancome e/s.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild
~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.
Oh Mann, das ist aber mehr als nur einmal geswatched. Das ist eine echte Frechheit.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran