Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 101 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: urban decay

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: urban decay

tja, bis jetzt schweigt die beautybay
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Schokokirsche
    Besucher

Sind denn der Eyeliner (?) und der Lipgloss auch benutzt worden? Lidschatten und Co. kann man im Notfall ja immer noch desinfizieren, aber gerade bei Flüssigem ist das echt schon ekelhaft.

Meine Laune...
    Happy

glide on pencil scheint unbenutzt zu sein, der "chubby stick" wohl. die pinke reste in der mulde siehst du sogar auf dem foto unten rechts.
    na ja, kann man natürlich anspitzen, die palette desinfizieren etc, aber ich habe sie als NEU gekauft.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von helen

Oje, das sieht wirklich nicht gut aus. Ich habe schon das ein oder andere mal bei Beautybay bestellt, und war immer überrascht wie schnell der Versand ging und ansonsten hatte ich auch nie Probleme, das ein Produkt ganz offensichtlich benutzt war.
    Meine letzte Bestellung ist aber auch schon ein wenig her.
    Mich würde nun wirklich interessieren, wie Beautybay auf die Fotos reagiert. Halt uns mal bitte auf den laufenden BeneGesserit.

Experte Avatar von eponine

Das ist aber wirklich mehr als unverschämt. Ich hoffe, dass die ganz schnell reagieren und sich richtig verhalten werden.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich wünsche dir auch, dass es möglichst kulant geregelt werden kann! wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit beautybay, vll ist alles ein Fehler und sie haben eine Rücksendung nicht kontrolliert. Darf natürlich nicht passieren, aber vll könnt ihr euch gut einigen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

nach 24 stunden habe ich noch nix gehört

mael
    Besucher

Meine Naked 3 von Beautybay ist heute gekommen und sie ist sooo schön Dabei stand gestern Abend in der Sendungsverfolgung immernoch nur "Auftragsdaten übermittelt" Ich nehme deshalb mein Gemotze über den langsamen Versand von Beautybay demütig zurück Dann dürften die Päckchen ja jetzt langsam auch beim Rest der Beautybay-Bestellerinnen eintreffen *daumendrück*.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss ehrlich sagen, dass genau sowas mich immer von Bestellungen aus dem Ausland abhält
    Man hat einfach keinen Laden, wo man mal eben hingehen kann und den Ärger loswerden kann. Ich hoffe für dich, dass die sich melden, das ist echt frech.

Ich hätte ja gern einen Lipgloss aus der Naked Reihe und die Naked 3. Aber bin ja absoluter Schisser was diese Bestellungen angeht

10. Grund
    unerwünscht

Also, ehrlich gesagt, finde ich es nicht so toll, wenn jemand, der sich gerade angemeldet hat, die ersten beiden Beiträge gleich für Eigenwerbung nutzt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Meine Naked 3 von Beautybay ist heute gekommen und sie ist sooo schön Dabei stand gestern Abend in der Sendungsverfolgung immernoch nur "Auftragsdaten übermittelt" Ich nehme deshalb mein Gemotze über den langsamen Versand von Beautybay demütig zurück Dann dürften die Päckchen ja jetzt langsam auch beim Rest der Beautybay-Bestellerinnen eintreffen *daumendrück*.
    Ui, da drücke ich mir auch mal selbst die Daumen, dass die Palette ganz vielleicht noch diese Woche ankommt.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, jetzt ist es passiert: ich habe auch den urban decay Virus
    Ich hatte mir vor längerer Zeit die Mariposa Palette gegönnt, die aber seitdem ein kümmerliches Dasein in den Tiefen meiner Lidschattenaufbewahrung führt, bis heute! Heute morgen beim "shopping my stash" fiel sie mir in die Hände und ich habe sie benutzt und was soll ich Euch sagen: ich bin hin und weg von der Qualität der Urban Decay Lidschatten! Ich glaube, ich finde sie sogar besser als die von MAC und das Ende vom Lied könnt Ihr Euch sicher denken: Sobald die Naked 3 wieder lieferbar ist, werde ich versuchen, sie zu bekommen und irgendwann noch die Naked 2 und ich glaube, dann kann ich den Rest meiner Sammlung weitestgehend verkaufen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

mangomarmelade
    Besucher

@BeneGesserit: Ich habe von BeautyBay auch mal eine bereits geswatchte Naked Basics-Palette geliefert bekommen und das per Mail mit Fotos reklamiert. Erst haben sie geantwortet, dass es bei den Lidschatten nur durch die Pressung so aussehen würde, als seien sie schonmal verwendet worden und ich könne den Artikel ja auf eigene Kosten zurücksenden. Die Fotos die ich mitgeschickt hatte, waren allerdings auch nicht gerade gut, nur mit dem Handy aufgenommen.
    Daraufhin habe ich mit meiner Kamera nochmal Fotos im Makro-Modus gemacht und erneut hingemailt und darauf verwiesen, dass ganz eindeutig Gebrauchsspuren da sind und ich schon lange und regelmäßig Kunde bei BeautyBay bin, bislang immer mit dem Service sehr zufrieden war und daher nicht verstehen kann, wie man sich nun so wenig kulant zeigen könne in Anbetracht der schadhaften Ware. Daraufhin bekam ich eine Entschuldigung und es wurde prompt eine neue Palette kostenfrei an mich rausgesandt. Ich würde also im Zweifelsfall einfach hartnäckig bleiben, denn so etwas darf wirklich nicht sein!

Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass ich mit BeautyBay tatsächlich immer zufrieden war! Ich finde die Lieferzeiten dort wesentlich besser als bei HQ Hair... Da kam eine Sendung bei mir erst gar nicht an und ich musste ewig meinem Geld hinterher rennen...

Meine Laune...
    Happy

jetzt habe ich rücksendung aufkleberals pdf gekriegt.
    @syrix kauf dir lieber naked basics - die geht wirklich immer.
    die 3 finde ich eigentlich zu monoton.

Meine naked3 von BeautyBay ist auch schon angekommen. Ging recht flott und es ist alles in Ordnung.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Was ist an der 3 monton?Sie hat wunderschöne helle sowie dunkle Farben. Seidig schimmerende Texturen als auch Matte. In der Basic sind kaum Farben,die fast alle gleich sind und kostet auch 26€ Daher kann ich den Vergleich nicht nachvollziehen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich rücksendung aufkleberals pdf gekriegt.
    @syrix kauf dir lieber naked basics - die geht wirklich immer.
    die 3 finde ich eigentlich zu monoton.
    Bekommst du dein Geld wenigstens erstattet? Die hätten dir eigentlich auch auf ihre Kosten ein neues Face Case schicken können...

eponine, wann hast du bestellt? Bei mir steht bei DPD der Status immer noch auf Sendungsdaten vermittelt - seit Dienstag.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    eponine, wann hast du bestellt? Bei mir steht bei DPD der Status immer noch auf Sendungsdaten vermittelt - seit Dienstag.
    Ich habe am 09.1. bestellt. Müsste so zwei, drei Tage vor dir gewesen sein, oder?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Was ist an der 3 monton?Sie hat wunderschöne helle sowie dunkle Farben. Seidig schimmerende Texturen als auch Matte. In der Basic sind kaum Farben,die fast alle gleich sind und kostet auch 26€ Daher kann ich den Vergleich nicht nachvollziehen
    die kommen definitiv nicht alle gleich raus. ich kann schon verschiedene looks schmninken und meine blauen augen sehen echt toll aus.
    ich finde 2 viel abwechslungsreicher als die 3.
    die letzte ist mir doch zu pink/lila/violett in allen variationen. ich mag lila etc, aber nicht soo....
    von den swatches gefallen mir nur der vierte, der siebte und der vorletzte ton von links gezählt.
    mit 5 oder 6 farben könnte ich anhand des fotos gar nix anfangen

ja, ich kriege eine neue shattered face palette.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ich habe am 09.1. bestellt. Müsste so zwei, drei Tage vor dir gewesen sein, oder?
    Ja; ich habe am 12. bestellt. Dann liegt das ja noch voll im Rahmen.

Bene - immerhin! Hoffentlich ist die neu und original!

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich habe meine Naked 3 auch heute bekommen und bin total begeistert (ich habe auch die Basic und ich kann das auf keinen Fall bestätigen, dass die 3er monoton sei ...). Ich kann mit fast allen Farben (außer den letzten 2) was anfangen . Ich habe grüne Augen und finde die Farben für mich einfach perfekt !
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Meine ist soeben angekommen! Eine Woche nach der Bestellung und nur nach 5 business days. Ich kann mich nicht beschweren.

Mist die Naked Paletten sind überall ausverkauft, ich gucke schon jeden Tag bei drei Online Shops - nada! Frustrierend

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Angfixt durch diesen Thread hab ich mir die Naked 2 bestellt und die ist heute angekommen.
    Die Farben sind wirklich sehr schön morgen wird dann getestet. Die Erste und die 3-er will ich mir irgendwann auch noch zulegen.
    Grüßle rin-tin-tin

Anna24
    Besucher

Hat jemand von euch die Primer Potion? Ich weiß ja, dass die bei den amerikanischen Youtubern total gehypt ist, und wollte mal fragen, ob die wirklich so gut ist? Ich nehm zurzeit die Eyeshadow Base von Manhattan, aber in letzter Zeit dauert es nicht lange und ich hab aller in der Lidfalte hängen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Mist die Naked Paletten sind überall ausverkauft, ich gucke schon jeden Tag bei drei Online Shops - nada! Frustrierend
    Wo schaust du denn? HQHair, beautybay, lookfantastic und Sephora France schicken nach Deutschland; vielleicht ist ja ein Shop dabei, bei dem du noch nicht geschaut hast. Ich drücke die Daumen, dass du bald eine bestellen kannst. Welche möchtest du denn?

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Angfixt durch diesen Thread hab ich mir die Naked 2 bestellt und die ist heute angekommen.
    Die Farben sind wirklich sehr schön morgen wird dann getestet. Die Erste und die 3-er will ich mir irgendwann auch noch zulegen.
    Die zweite werde ich mir im Laufe des Jahres auch nochmal kaufen. Ich hatte sie ja schonmal, aber irgendwie wusste ich da noch nichts mit ihr anzufangen und habe sie wieder verkauft. Aber jetzt ist mein Sammeltick erwacht.

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Primer Potion? Ich weiß ja, dass die bei den amerikanischen Youtubern total gehypt ist, und wollte mal fragen, ob die wirklich so gut ist? Ich nehm zurzeit die Eyeshadow Base von Manhattan, aber in letzter Zeit dauert es nicht lange und ich hab aller in der Lidfalte hängen
    Ich hatte mal die original Primer Potion und fand sie gar nicht mal so toll. Sie hat meine Lider unheimlich ausgetrocknet und war auch nicht besser als p2 und Artdeco.
    Die von Manhattan ist auch nicht besonders gut; an deiner Stelle würde ich mir mal Artdeco und p2 angucken. Oder alternativ die Paint Pots von MAC.

@Schokokirsche
    Danke! Schaue bei diesen Shops immer nach, aber sie sind alle 3 ausverkauft! Ich hätte gerne die 2 *seufz*

Meine Laune...
    Happy

so, auf meinen retourkosten bleibe ich wohl sitzen.
    und die betragen etwas über 11 euro (für eine palette die 26 gekostet hat).
    für mich war es das letzte mal dass ich auf beautybay was bestellt habe.

Goldbair
    Besucher

Ich habe gerade eben meine Naked 3 bekommen bzw. angekommen ist sie schon letzte Woche Freitag, aber ich war unterwegs und habe sie daher erst heute auspacken können. Von der Lieferzeit alles super, aber jetzt kommt der Haken:

Auf mehreren Lidschatten sind eindeutig Finger-Tapser zu erkennen!

Ich hab ehrlich gesagt herzlich wenig Bock auf den ganzen Stress von wegen zurückschicken und so. Hab auch nicht in jeder Farbe Spuren des Vorgängers entdeckt, aber halt in ein paar. Strange wurde definitiv geswatched, da ist ne deutliche Spur von nem Finger drin. Bei Buzz ebenfalls, da habe ich es als erstes erkannt. In Trick wurde rumgetapst, da erkennt man drei Finger-Teilabdrücke. In Factory war auch ein Finger. Und Darkside sowie Blackheart haben auch leichte Spuren.

Finds halt einfach irgendwie ätzend, dass Leute sowas machen und die zu dumm und zu faul sind, ums dann richtig zu kontrollieren bevor sie die Paletten verschicken.

Meine Laune...
    Happy

zurückschicken brauchst du es nicht. kostet nur kohle.

Goldbair
    Besucher

Ja, hab ich gerade schon gelesen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    so, auf meinen retourkosten bleibe ich wohl sitzen.
    und die betragen etwas über 11 euro (für eine palette die 26 gekostet hat).
    für mich war es das letzte mal dass ich auf beautybay was bestellt habe.
    Das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit. Hat sich denn wenigstens was getan von wegen neuer Palette?

Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben meine Naked 3 bekommen bzw. angekommen ist sie schon letzte Woche Freitag, aber ich war unterwegs und habe sie daher erst heute auspacken können. Von der Lieferzeit alles super, aber jetzt kommt der Haken:

Auf mehreren Lidschatten sind eindeutig Finger-Tapser zu erkennen!

Ich hab ehrlich gesagt herzlich wenig Bock auf den ganzen Stress von wegen zurückschicken und so. Hab auch nicht in jeder Farbe Spuren des Vorgängers entdeckt, aber halt in ein paar. Strange wurde definitiv geswatched, da ist ne deutliche Spur von nem Finger drin. Bei Buzz ebenfalls, da habe ich es als erstes erkannt. In Trick wurde rumgetapst, da erkennt man drei Finger-Teilabdrücke. In Factory war auch ein Finger. Und Darkside sowie Blackheart haben auch leichte Spuren.

Finds halt einfach irgendwie ätzend, dass Leute sowas machen und die zu dumm und zu faul sind, ums dann richtig zu kontrollieren bevor sie die Paletten verschicken.
    Hast du auch bei beautybay bestellt? Das ist eigentlich echt ein Grund für andere, da nicht mehr zu bestellen. Ich würde trotzdem mal beautybay anschreiben und hartnäckig bleiben; vielleicht findet sich ja 'ne Lösung.

Goldbair
    Besucher

Ja, meine Palette ist auch von beautybay. Hab dort zum ersten mal bestellt (und vielleicht auch zum letzten mal). Hab gerade eben eine Mail mit einigen Fotos von der Palette an beautybay geschickt. Meine Kamera ist nicht gerade die beste, ich hoffe, dass sie trotzdem sehen, dass da jemand an meiner Palette dran war. Oh man, hatte mir die ersten Stunden zu hause echt schöner vorgestellt als an einer Beschwerde-Mail sitzend! Ich will die Palette auch eigentlich nicht zurückschicken, hab ja schließlich knapp 14 Tage sehnlichst darauf gewartet, sie in den Händen zu halten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Primer Potion total überhypt. Die sind zwar ganz nett und der Lidschatten bleibt den ganzen Tag dort,wo du hin hingepinselt hast... aber es gibt günstigere Bases,die genauso sind. Ich würde mal die von p2 probieren,die soll ganz gut sein.
    Ich selber benutze derzeit die von Zoeva im Töpfchen und vorher hatte ich die Etude House Proof10 Base und die sind beide toll. Die muß man allerdings auch bestellen, dafür sind sie 1) günstiger als die PP und 2) mMn auch besser
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

@schokokirsche
    eine neue palette kriege ich vielleicht wenn ich die alte abschicke.

Goldbair
    Besucher

Nicht gerade toll für nen Kundenservice...

Fortgeschritten Avatar von helen

Das mit Beautybay ist ja wirklich mehr als ärgerlich. Schlimm genug, dass sie die Paletten nicht kontrollieren, ob sie noch wirklich "neu" sind, aber dann nicht einmal die Kosten für die Retoure übernehmen wollen… Ziemlich mieser Kundenservice.

Meine Laune...
    Happy

na ja, ich habe nochmals geschrieben.
    mal sehen ob und was sie antworten.
    auf jeden fall ist beautybay für mich gestorben.

mael
    Besucher

Also dass sie die Palette zurück wollen, kann ich nachvollziehen in dieser Preisklasse (auch um Leute abzuschrecken, die sich so mal eben eine kostenlose zweite Palette organisieren wollen). Aber die Übernahme der Kosten für die Retoure und auch eine einwandfreie neue Palette plus Entschuldigung und einer kleinen Entschädigung sind Pflicht für einen guten Kundenservice.
    Übrigens ist die Naked 3 bei Beautybay zwar wieder erhältlich, aber nicht mehr für Deutschland... Seltsam, was die da machen

Super und auch noch für 45 Euro, also billiger als sie es nach Deutschlad verkauft haben! Beautybay macht sich gerade sehr beliebt