Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 101 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: urban decay

Schokokirsche
    Besucher

AW: urban decay

Wäre ich nicht - auf gut Deutsch - so scharf auf die Palette gewesen, hätte ich sie auch nicht gekauft bei Beautbay. 52€ sind echt schon eine Hausnummer und Abzocke, wenn du sie für 45€ bei anderen Anbietern bekommst. Aber Geduld war noch nie meine Stärke.

Ich bin mal gespannt, was bei euch, BeneGesserit, und Goldbair, rauskommt. Kann mael da nur zustimmen.

Anna24
    Besucher

@Schokokirsche & Jeanny: Danke für eure Empfehlungen. Sonst hätt ich wieder was für den "not worht the hype" thread beitragen können
    Dann werd ich mir die P2 morgen mal anschauen, ich glaube das gibts bei uns in Österreich im Palmers. Ansonsten könnte ich die von Artdeco und Zoeva auch noch bestellen, danke!

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Naked 3 im Laden gekauft (bin ja momentan an der Quelle und unser ULTA um die Ecke hat da irgendwie nie großartig Mangel :). Mir gefällt sie auch wunderbar und zusammen mit der Naked 1 werd ich wohl wirklich nie mehr andere Lidschatten brauchen..
    Mich hat sie mit Tax (die gerne vergessen wird, aber doch gern mal 10% des Kaufpreises draufschlägt ;)) ca 56 Dollar (umgerechnet ca. 43 Euro) gekostet, also ganz gut.

Ich weiss nicht, wo Beautybay seinen Sitz hat (England oder USA?), aber eigentlich finde ich auch 52 Euro nen ganz passablen Preis.. wenn ich überlege, dass mich das verschicken nach Deutschland locker um die 25 Dollar kostet und, falls das Päckchen beim Zoll landet, nochmal Steuern und Gebühren fällig werden.. da lass ich meine Freunde lieber bei einem der Shops bestellen, das kommt für die günstiger, auch wenn sie da leider länger warten müssen.
    Nur als kleiner Hinweis, weil sich so viele über den Preis beschweren,.. Klar zahlt man am liebsten so wenig wie nur möglich, aber man muss auch ein wenig die andere Seite verstehen. Selbst in den Staaten mit Dollarkurs kommt man die Palette eigtl nicht billiger (zumal all die Coupons und Aktionscodes die UD Sachen meistens ausnehmen).
    Bei der Naked Basics kann ich euch beipflichten, die ist zu meiner Alltagspalette geworden (und hat mich übrigens mit Tax auch etwas über 30 Dollar gekostet, also um die 24 Euro im Laden (mit Versand wärs auch nochmal etwas mehr)).

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Meine Naked 3 von Beautybay ist heute auch angekommen. Bestellt habe ich am 11. Januar.
    Sie war gut verpackt und alles ist o.k. - ich hatte bisher immer Glück mit Beautybay. Das braucht man anscheinend auch, das tut mir voll leid Goldbair und BeneGesserit , sowas ist einfach unmöglich!!

Goldbair
    Besucher

Sagt mal Mädels die ihr die Naked 3 habt: Riecht die bei euch auch irgendwie streng? Hab hier die 1 zum Vergleich und die riecht bei mir kaum. Aber entweder die Verpackung oder die Lidschatten selbst riechen irgendwie echt ... hmm... merkwürdig. Der Pinsel auch. Hab sowas noch nie gerochen und kann es auch mit nichts vergleichen.

Nein, Goldbair, es riecht nichts außergewöhnlich. Ein bisschen neu, aber nicht unangenehm. Der Pinsel und die Verpackung auch nicht. Bei mir war noch so eine Probepackung von den 4 Primer Potions mit in der Verpackung. Mein Päckchen kam aus den NL mit DHL. Ich musste nicht mal dafür unterschreiben.

Schokokirsche
    Besucher

Meine riecht auch nach nichts... Ich wäre vorsichtig mit der Palette an deiner Stelle. Das wird ja immer schlimmer. Vielleicht ist es die Primerpotion? Ich habe in Erinnerung, als ich noch die Fullsize hatte, dass sie einen Geruch hatte; weiß aber nicht mehr, wonach sie gerochen hat.

Vielleicht hat Beautybay die Palette selbst schon desinfiziert und das riecht so komisch??

Goldbair
    Besucher

Also ich habs meiner Mum hingehalten und die meinte auch, dass das merkwürdig riecht. Sie hat aufs Plastik getippt. Meine 1 riecht halt echt nach nix bzw. wenn dann halt dezent nach "Schminke" Und bei der 3 riecht man deutlich was. Nur WAS?! Der Pinsel riecht auch so. Wenn es doch nur Geruchs-Internet geben würde, damit mir jemand sagen kann, ob das normal ist. Kann man die Palette eigentlich ne Zeit lang geöffnet lassen oder wirkt sich das negativ auf die Lidschatten aus? Dann könnte ich sie nämlich mal kurz auslüften lassen und schauen, ob der Geruch vielleicht wirklich vom Plastik kommt und verschwindet.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ein update in sachen retour - beautybay behauptet man kann mit dem retouraufkleber die sachen kostenlos zurückschicken. die deutsche post will wes nicht machen.
    es gibt sogar einen brief an die deutsche post zum ausdrucken zusammen mit dem retouraufkleber, meine filliale bleibt aber weiter standhaft.
    ich probiere es morgen in der hauptpost.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei Sephora gibt es die Naked 3 für 52 € versandkostenfrei.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Meinst du wirklich Sephora?? Denn Sephora.com verschickt doch nicht nach Deutschland (oder?), und bei Sephora France ist sie immer noch ausverkauft und kostet ja 45 Euro (mit 13,90 Versandkosten).

Oh, ja verdammt, das stimmt, sorry...
    Khalil Gibran

Ich habe es getan! Ich habe die Naked 3 bestellt. Bei lookfantastic - leider ohne Code - versandkostenfrei.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

die 2 ist leider ausverkauft.
    3 ist mir von den swatches her weiter viel zu monoton. habe auch eher blaue augen als grüne. für grüne augen ist die bestimmt top.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ja, das glaube ich auch; meine Augen sind grünbraun und verändern die Farbe je nach meiner Verfassung und wie das Licht darauf scheint, ein bißchen strange, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt

Mal sehen, wie die 3 ist, eventuell wünsche ich mir die 2 noch dazu, dann kann ich alles, was ich sonst noch so habe, verkaufen (haha, als ob ich Sammler und Jäger mich trennen könnte )
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Tinuviel

Könntet ihr bitte aufhören zu erzählen, dass die Naked 3 für grüne Augen so toll ist? Ich hab grüne Augen und versuche mir die Palette gerade auszureden, zumindest bis ich sie Live begutachten kann.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte aufhören zu erzählen, dass die Naked 3 für grüne Augen so toll ist? Ich hab grüne Augen und versuche mir die Palette gerade auszureden, zumindest bis ich sie Live begutachten kann.
    Sorry. Ist aber so. KAUFEN!

Goldbair
    Besucher

Beautybay bietet mir 20% vom Verkaufspreis als Rückerstattung an. Könnte sie auch zurückschicken, aber... hmm.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Die Naked 1 und 3 gibt es wieder bei HQHair

Ich besitze noch keine Naked-Palette, spiele aber schon seit Monaten mit dem Gedanken aber ich glaube ich brauch sie gar nicht... Ich bin im Moment sehr von den Paint Pot von Mac angetan und glaube auch das ich die Farben der Naked-Paletten bestimmt irgendwo besitze...

Aber mal so aus Neugier: Ich habe blau/graue Augen, hellblonde Haare & gelbstichige Haut, welche Naked-Palette würde denn zu mir am Besten passen?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Sie ist wieder bei HQHair verfügbar!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Nach dem Video von Collchen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie möchte...
    Hab blaue Augen und bin hellhäutig.. Glaube, das steht mir dann auch nicht so.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich hab nur die Naked 1 und davon benutze ich im Alltag immer nur die beiden matten Lidschatten (Naked und den zwei Felder weiter, dessen Namen mir gerade entfallen ist).
    Ich mag die Lidschatten sehr und obwohl ich sie immer ohne Primer trage, halten sie sehr gut.
    Die glitzernden Lidschatten finde ich auch schön, allerdings steht mir imho glitzernder und schimmernder Lidschatten nur in homöopathischen Mengen (mal eine Winzigkeit Half-Baked aufs bewegliche Lid z.B.) und deswegen benutze ich sie recht selten.

Ich würde mir gerne die Basics Palette zulegen, aber die ist ja leider im Moment überall ausverkauft.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Ich habe schon die Versandbestätigung
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Soll ich mir das Urban Decay 24/7 Shadow Pencil Stash Set holen oder nicht? Jetzt brauch ich auch was davon *g* damit ich mitreden kann. Oder zwei Einzellidschatten? Ich hab nen Gutschein zum verpulvern. Die Naked Paletten sind nicht im Angebot.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von mae

Ich kenne mich nicht so gut aus... gibt es vllt. die Möglichkeit die Palette irgendwo in Dänemark anzusehen und zu kaufen?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nicht so gut aus... gibt es vllt. die Möglichkeit die Palette irgendwo in Dänemark anzusehen und zu kaufen?
    kommt ganz drauf an, wo du bist . es gibt in dk nur in kopenhagen sephora, da aber gleich zwei filialen. und falls sie dort nicht gerade ausverkauft ist, hat meines wissens nach jeder sephora ud im sortiment.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mirja

Lieber das Stifte Set.Die Kajale von UD sind unschlagbar gut

Inventar Avatar von kittysonne

Ich war mir sicher, sie ist nichts für mich, jetzt habe ich sie doch bestellt - die Naked 3- Asche über mein Haupt
    Ich hoffe, ich bereue es nicht, bin ein dunkler warmer Typ und trage sonst keine Rosatöne, aber nachdem Kindofrosy (youtube), der Rosatöne sonst auch nicht stehen so begeistert war, kamen die Zweifel...
    Dann kam diese Review:
    http://kosmetista****/blog/otzivi/46044.html
    Da sehen die Töne schön neutral und alltagstauglich aus (Die Naked 1 war mir zu festlich)

Bin gespannt, hoffe, ich sehe nicht wie ein verheulter Wolf aus
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

ich glaube, falls dir die töne gar nicht sehen bist du der palette sehr schnell los, sogar mit gewinn

Ich bin auch warm, hell und habe grüne bis bernsteinfarbene Augen und habe sie auch bestellt und ich glaube, sie sieht toll aus! Ich hatte auch überlegt, mir die Naked 2 zu bestellen, da mir die Farben besser gefallen, als die der angeblich wärmeren Naked 1, aber ich habe nun auf das wesentlich günstigere Dupe von W7 zurückgegriffen und muss sagen, dass diese Palette echt toll ist!
    Khalil Gibran

@BeneGesserit
    Ja, das denke ich auch

@Syrinx
    Zu grünen Augen sieht die Palette sicherlich toll aus du hast deine auch bei lookfantastic bestellt, oder?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von swedi

Heute konnte ich endlich die Naked 3 bei HQHair bestellen

Ja, ich habe auch bei lookfantastic bestellt und bin gespannt, wann sie ankommt. Es war ja schon schwer, mich auf die Palette zu beschränken, es gibt ja doch viele schöne Dinge dort
    Khalil Gibran

Bestimmt, deswegen habe ich gar nicht so genau geschaut wollte dieses Jahr eigentlich weniger Make up kaufen, aber jetzt stehen auch Naked 2 und Basics auf meiner Wunschliste
    Du hast aber vor längerer Zeit schon bestellt, oder? Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert, angeblich wurde es aber schon verschickt!

BJ-Einsteiger Avatar von Bärette

Habt ihr gesehen, zu welchen Preisen die Naked 3 bei ebay weggeht? Teilweise 80 Euro plus Versand! Wahnsinn.

Bei HQ Hair ist die Naked 3 schon wieder ausverkauft. Bei lookfantastic kommt auf der Webseite ein großes Banner - "Naked 3 ist wieder da und bleibt auch" - aber wenn man nach der Palette sucht, ist sie ausverkauft.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

Ich habe auch am nächsten Tag schon die Versandbestätigung bekommen, ich habe letzte Woche bestellt. Vielleicht kommt sie ja diese Woche noch...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Habt ihr schon gehört das UD noch dieses Jahr in Deutschland erhältlich sein soll? Zumindest laut magimania (http://www.magi-mania.de/urban-decay...d-erhaeltlich/)
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Ich habe schon das Gerücht gehört, dass UD nach Deutschland kommen soll, aber jetzt hört sich das wirklich ernsthaft an
    Super, endlich eine tolle Marke, die es auch in Deutschland zu kaufen gibt!
    Warum es Leute gibt, die 80 Euro für die Palette zahlen verstehe ich wirklich bei besten Willen nicht. Sie kommt doch immer wieder in die Shops rein, man muss nur abwarten. Außerdem wäre es mir bei Ebay zu gefährlich, es sind zu viele Faktes im Umlauf!

Schokokirsche
    Besucher

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit! Ich hoffe aber nicht (und glaube es auch nicht), dass UD zu dm kommt, aber das wäre schwachsinnig, weil es preislich viel höher liegt als die Drogeriemarken. Bei Douglas im Onlineshop fänd ich's schon cool.