Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 101 ErsteErste ... 376777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: urban decay

Ne! Avatar von schneckig

AW: urban decay

Danke ihr Lieben.

Nächste Woche wären ja dann bald die 35 Tage rum. Habe am 3.6. bestellt, wenn ich mich recht erinnere.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Genauso gings mir auch bei der ersten und letzten Bestellung bei feelunique..nee danke, der ganze Ärger..alles, was ich wirklich brauche, finde ich auch woanders..
    LG
    rasasayang

Ne! Avatar von schneckig

Wie ist es denn ausgegangen rasasayang? Hast du deine Sachen bekommen?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Also es bedeutet, dass Du Dich nach Ablauf der 35 Tage-Frist melden sollst und du dann Dein Geld zurückbekommst. Im Moment scheint der Deutsche Zoll gezieht feelunique Sendungen "auf dem Kieker" zu haben, so dass die Sendungen beim Zoll hängenbleiben.
    Ich habe allerdings keine Benachrichtigung vom Zoll erhalten und mußte auch beim Postboten nichts zahlen, denn die Palette ging gar nicht weiter zur Post.
    Heute sind die 35 Tage verstrichen und ich habe an feelunique gemailt und mitgeteilt, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Mal sehen, was sie schreiben.

Weiß jemand, ob es bei lookfantastic oder hqhair auch 20 % Rabattcodes gibt? Das war nämlich der einzige Grund, warum ich bei feelunique bestellt habe...

Ich habe gerade Bescheid von feelunique bekommen, dass sie das Päckchen noch einmal losschicken. Es bleibt also spannend
    Geändert von Syrinx (08.07.2014 um 14:47 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von cherrylips

Ich war letzte Woche in Edinburgh und habe natürlich bei UD vorbeigeschaut Mit durften zwei 24/7 Glide-on-Shadow Pencils, einmal in Mushroom und einmal in Rehab - sie sind absolut genial, vor allem wenn man morgens mal wenig Zeit hat: aufgetragen, kurz mit dem Finger über die Lidfalte gewischt, feddisch. FIESERWEISE gehen die aus dem Sortiment, ich hatte sie entsprechend auch zum halben Preis erstanden Aber ich hoffe, dass UD da bald ein (noch besseres?) Nachfolgeprodukt auf den Markt bringt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe ja auch gar keine Nachricht vom Zoll bekommen

Bei mir sind die 35 Tage nun auch rum und ich werde morgen nochmal eine Mail schreiben.
    Die deutsche Telefonnummer vom Kundenservice funktioniert leider nicht.
    Was mich verwirrt hat ist, dass auf der Hilfeseite steht, dass Forderungen nach verlorener Ware nur bis 35 Tage nach Versand berücksichtigt werden können. Deshalb habe ich ja extra vorher nachgefragt.

Ich hoffe, sie schicken meins auch nochmal und eins von beidem kommt dann bald mal an

Fortgeschritten

Ich habe am Sonntag feelunique kontaktiert (übrigens in Deutsch und die haben auch in perfektem Deutsch geantwortet, sehr nett). Sie haben heute eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht.
    Jetzt hoffe ich mal, dass entweder der Zoll das Päckchen übersieht oder es schnell abwickelt.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass beide Sendungen verloren gegangen sind - hatte am 4.06. UD Naked und am 5.06. was von Lancome bestellt. Wahrscheinlich ist der Zoll nur grottenlahm...

Ne! Avatar von schneckig

Hast du das Formular auf der Seite genutzt?

http://de.feelunique.com/help/206484...ed-my-delivery

Oder eine Mail?
    Ich hatte über das Formular auf Deutsch angefragt und keine Antwort erhalten weshalb ich dann noch mal auf englisch auf die Bestellbestätigung geantwortet habe

Langsam nervt mich das ja n bisschen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hast du das Formular auf der Seite genutzt?

http://de.feelunique.com/help/206484...ed-my-delivery

Oder eine Mail?
    Ich hatte über das Formular auf Deutsch angefragt und keine Antwort erhalten weshalb ich dann noch mal auf englisch auf die Bestellbestätigung geantwortet habe

Langsam nervt mich das ja n bisschen.
    Ja, ich hab genau so ein Formular benutzt. Bin glaub ich über Hilfe rein.
    Hast du dich vorher angemeldet? Dann kann man die Bestellung auswählen und die eigene eMail Adresse ist schon eingetragen.
    Ich habe direkt nach dem Abschicken eine standardisierte Bestätigungsmail bekommen und am Montag eine Antwortmail.

Ne! Avatar von schneckig

Danke dir

Ich habe es jetzt auch nochmal so probiert.

Fortgeschritten

Danke dir

Ich habe es jetzt auch nochmal so probiert.
    Bitte Jetzt klappt es bestimmt

Ne! Avatar von schneckig

Oh, ich habe sogar schon eine Antwort bekommen, auf deutsch

Sie hat mich gefragt, ob ich eine Ersatzlieferung wünsche und mich gebeten, die Lieferadresse zu bestätigen.
    Hab ich doch glatt mal gemacht

Ich hoffe, dass es nun nicht mehr allzulange dauert, bis ich mein Palettchen endlich habe

Aber soviele Sendungen können doch eigentlich nicht verloren gegangen sein

Ob der Zoll verschlampt, die Kunden zu benachrichtigen?
    Ob die das dann wieder zurück schicken?
    Oder was machen wir, wenn wir die Lieferung nun doppelt erhalten?

Fortgeschritten

Oh, ich habe sogar schon eine Antwort bekommen, auf deutsch

Sie hat mich gefragt, ob ich eine Ersatzlieferung wünsche und mich gebeten, die Lieferadresse zu bestätigen.
    Hab ich doch glatt mal gemacht

Ich hoffe, dass es nun nicht mehr allzulange dauert, bis ich mein Palettchen endlich habe

Aber soviele Sendungen können doch eigentlich nicht verloren gegangen sein

Ob der Zoll verschlampt, die Kunden zu benachrichtigen?
    Ob die das dann wieder zurück schicken?
    Oder was machen wir, wenn wir die Lieferung nun doppelt erhalten?
    Ich verstehst auch nicht. Bei mir ist bisher immer alles angekommen, auch ohne Sendungsverfolgung. Ich fürchte wirklich, dass der Zoll einfach schlampt. Und bekomm jetzt schon Bluthochdruck, wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht noch dort hin muss...

Und deine letzte Frage stell ich mir auch

Ne! Avatar von schneckig

So, meine Bestellung wird jetzt auch nochmal verschickt.

Ich wickel so Zollgeschichten immer über die Post ab. Dauert dann zwar nochmal ein paar Tage länger aber darauf kommt es dann auch nicht mehr an und ich muss mir nicht extra einen Tag Urlaub nehmen um einmal quer durch die Stadt zu fahren.

Fortgeschritten

So, meine Bestellung wird jetzt auch nochmal verschickt.

Ich wickel so Zollgeschichten immer über die Post ab. Dauert dann zwar nochmal ein paar Tage länger aber darauf kommt es dann auch nicht mehr an und ich muss mir nicht extra einen Tag Urlaub nehmen um einmal quer durch die Stadt zu fahren.
    Bei meiner ersten Auslandsbestellung (USA) hat mich der Zoll aufgefordert, das Päckchen beim Zoll abzuholen. Und das, obwohl es korrekt deklariert war *seufz*.
    Das nächste konnte ich dann mit der Post abwickeln und das dritte habe ich über UPS bekommen, die die Formalitäten komplett übernommen haben. Musste ich natürlich bezahlen

Ne! Avatar von schneckig

Wenn sie dich wieder auffordern, kannst du denen einen Brief zurück schicken, dass es dir nicht möglich ist da zu erscheinen blablub und dann klappt das plötzlich über die Post
    Bis auf evtl. Zollgebühren/Steuern, die du auch vor Ort zahlen müsstest, sollte da nichts anfallen.
    Hab ich jedenfalls schon ein paar mal so gemacht

Fortgeschritten

Ok, Danke. Werd ich mal versuchen, wenn die wieder zickig sind.
    Ich möchte/muss doch nochmal in Japan bestellen

peppi420
    Besucher

Ich weiß gar nicht mehr ob ich meine naked 1 auch bei feelunique bestellt habe, jedenfalls kam die ewig auch nicht an. Ich habe eine Ersatzlieferung bekommen die dann durch den Zoll gerutscht ist und Tage später meine erste Lieferung beim Zoll abgeholt... Hab ich mich gefreut :)

Ne! Avatar von schneckig

Also hast du sie zweimal bekommen?

Mir reicht ja, wenn eine ankommt.
    Und das möglichst bald

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Wenn jemand dann eine Naked 2 zuviel haben sollte, PN an mich :)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

keine Chance, habe Naked (1) bestellt
    Khalil Gibran

peppi420
    Besucher

Ich hatte damals zwei bekommen und habe die dann an eine Freundin verschenkt

Meine Naked ist heute gekommen; der Versand hat jetzt genau eine Woche gedauert. Allerdings finde ich, dass feelunique ruhig mal ein paar Goodies hätte dazulegen können. Immerhin habe ich jetzt 6 Wochen auf die Palette gewartet! Und die Minigröße von der UDPP ist auch nicht mehr dabei, nur dieser blöde Blister mit den verschiedenen Varianten, die, wenn man den Blister öffnet, ratzfatz eingetrocknet sind
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    nur dieser blöde Blister mit den verschiedenen Varianten, die, wenn man den Blister öffnet, ratzfatz eingetrocknet sind
    also ich hatte meine probe des originals die woche vor ostern aufgemacht und am wochenende endlich geleert.
    so schlimm finde ich sie nicht.
    jetzt ist sinn dran und es gefällt mir nicht. ich bevorzuge matte base.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich habe den Blister in ein leeres Cremedöschen gepackt, die kann man zuschrauben, dann geht es. Mir gefällt die AntiAge Variante ganz gut, aber trotzdem finde ich es schade, dass die Goodies nicht mehr bei den Paletten dabei waren...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

braucht man nicht, in dem blister bleibt die base feucht. mann muss nur den "hals" jedes mal mit den fingern leicht zusammen drücken.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Meine Naked ist heute gekommen; der Versand hat jetzt genau eine Woche gedauert. Allerdings finde ich, dass feelunique ruhig mal ein paar Goodies hätte dazulegen können. Immerhin habe ich jetzt 6 Wochen auf die Palette gewartet! Und die Minigröße von der UDPP ist auch nicht mehr dabei, nur dieser blöde Blister mit den verschiedenen Varianten, die, wenn man den Blister öffnet, ratzfatz eingetrocknet sind
    Mein Neid ist dir gewiss Ich hab bisher weder die Naked bekommen - ok, die wurde aufgrund von Chaos bei feelunique erst am Wochenende verschickt - noch meine 2. Bestellung.
    Das nervt irgendwie.

Wünsch dir aber viel Spaß mit der Palette

Ne! Avatar von schneckig

Ich weiß gar nicht, was ich mache, wenn die zweite Palette auch nicht kommt

Und die Goodies, die man sich bei der Bestellung aussuchen durfte, fehlen dann bei der Nachlieferung?

Ich glaube, nochmal tue ich mir das nicht an.

Ja, die Goodies fehlen und es gibt kein Wort der Entschuldigung oder ein kleines Extra. Ich denke, ich werde auch nicht noch einmal bei feelunique bestellen.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Ich bin am Montag auf und ab getigert, zum einen, weil mein Schatz, der Jogi auf wirklich JEDEM TV zu sehen war, und zum anderen, weil viele Onlineshops 20% Rabatt auf den gesammten Einkauf anboten.
    Deswegen war ich unschlüssig, ob ich mir die Naked 1 holen soll, denn so gab es sie fast 10,- günstiger. Und was soll ich sagen? Ich habs getan! Ich doofe Kuh! Doof, weil es neuerdings auch die Option gibt, mit Hermes liefern zu lassen, versichert, mit Tracking und alles. Hat wiederum 5,- Aufpreis gekostet. Doof, oder? Aber trotzdem blieben von der Ersparnis noch knapp 5,-
    Und jetzt hoffe ich, dass die angegebenen 5 Werktage wirklich klappen (habe mit GLS, Hermes und Co aus dem Ausland gute Erfahrungen gemacht! Schneller als DHL / deutsche Post) und die Palette so schön ist, wie ich denke.
    Wenn ich dennoch den Wunsch zur Naked 2 haben sollte, hole ich mir entweder das Dupe von W7 (kennen hier vielleicht einige?! Da gibt es In the Nude und In the Buff, Dupes zur 2 und 3 von UD) oder ich warte bis Weihnachten. :D
    Noch jemand denn Promo Code von lookfantastic oder feelunique genutzt?
    Proben wurden mir allesamt verwehrt, da mein Paket nicht den nötigen Gesamtwert hatte, oder aber ausserhalt von UK geht.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Also ich hab das Dupe zur Naked 2 von W7 und das Dupe zur Naked 1 von Makeup Revolution (ich hab nur die Naked 1 im Original, die Naked 2 nicht, daher kann ich jetzt nicht 100% vergleichen).
    Ich finde beide Dupes für den niedrigen Preis sehr solide (W7 knapp 9€ inkl. Versand, Makeup Revolution ~5€ ohne Versand) und kann die zwei Dupes auf jeden Fall empfehlen!
    In Sachen Farbe und Haltbarkeit sind sie top~

Bei W7 würde ich allerdings via Amazon auf Angebote warten, mehr als 9€ inkl. Versand zu zahlen empfinde ich als überteuert, irgendein Shop verlangte mal über 16€ oder ähnlich...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Ich kann die W7 In the Buff auch empfehlen, sie ist ein sehr gutes Dupe zum Original, welches ich ebenfalls besitze Die anderen Paletten kenne ich nicht und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bei den gar so günstigen Preisen immer Bedenken habe, ob der Inhalt nicht eventuell gesundheitsschädlich sein könnte. Das mag bescheuert sein, aber es ist so. Ich kann nicht erwarten, dass ich für sehr kleines Geld eine sehr gute Qualität bekomme. Die W 7 Palette habe ich auch nur gekauft, um eine Art Notfallkit fürs Büro zu haben, falls mir unterwegs das Make up verunglückt, sei es durch Regen oder einfach tränende Augen, was mir leider öfter passiert.

So, zur Naked 1: ich bin mir noch gar nicht sicher, was ich von der Palette halten soll...
    Also die Pigmentierung der Farben ist meiner Ansicht nach die beste von allen 3 Paletten, sie krümeln nicht und lassen sich super auftragen und verblenden. Auf dem Auge sieht das auch alles top aus, aber irgendwie sind die Farben langweilig. Fürs Büro ist das perfekt, aber mir fehlt irgendwie das gewisse Ewas, der Pfiff oder wie auch immer man das nennen mag. ich weiß nicht, ob Ihr mich versteht und selbstverständlich ist mir bewußt, dass ich auf sehr hohem Niveau jammere
    Khalil Gibran

Ich würde auch, wen überhaupt nur zur W7 greifen, die bekommt ja durchweg gute Bewertungen. Und bei Koko gibts die auch zu einem recht guten Preis, meine ich gesehen zu haben. Nachgeguckt und japp, ich find 12,95 okay für die W7 Paletten. Kann man durchaus machen.
    Aber soweit ich weiß sind das bisher "nur" die Dupes zur 2 und 3.

BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

Bei Douglas online kann man schon Urban Decay eingeben und es kommt ein Bild ich freu mich so! Endlich nicht mehr auf gut Glück bestellen :)
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Arizona Avatar von Nephilim

Habe ich auch gerade entdeckt. Ich bin gespannt auf die Preise.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ja, ich habs heute mittag auch gesehen, als Magi das schrieb. (schon nett diese Facebook Benachrichtigung!)
    Bin auch mal auf die Preise gepannt!

Ne! Avatar von schneckig

Meine Palette ist leider immer noch nicht da.
    Dass ich nicht mehr bei Feelunique bestelle steht fest. Möchte mal wissen, wie die damit umgehen, wenn auch die Nachlieferung nicht ankommt.

Ich hoffe, UD kommt auch in einige Dougifilialen, so ganz live und in Farbe

Fortgeschritten

Meine Palette ist leider immer noch nicht da.
    Dass ich nicht mehr bei Feelunique bestelle steht fest. Möchte mal wissen, wie die damit umgehen, wenn auch die Nachlieferung nicht ankommt.

Ich hoffe, UD kommt auch in einige Dougifilialen, so ganz live und in Farbe
    Ich hab heute Abend eine Benachrichtigung von DHL im Briekasten gefunden. Ich kann ein Paket abholen, Zoll 7 € irgendwas. Das müsste die UD sein Bin gespannt, welche
    Lieferung das ist, die erste oder die Ersatzlieferung

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Ja, hoffentlich sind die Preise nicht gesalzen hoch ;) falls das so sein sollte, würde ich trotzdem über's Ausland bestellen.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Ne! Avatar von schneckig

Es geschehen noch Wunder.
    Meine Palette ist da. Und zwar ziemlich sicher die aus der ersten Lieferung. Es steht der 03.06.2014 auf der Rechnung und dem Paket, außerdem sind die Proben, die ich mir ausgesucht habe, dabei gewesen. Musste 7,31€ Einfuhrabgaben zahlen. Ich traue mich jetzt nicht, Feelunique nach Erstattung der Gebühren zu fragen, wenn in nächster Zeit eventuell die Palette nochmal kommt (wovon ja fast auszugehen ist)

Wie sieht's bei dir aus Tarani?

Ansonsten finde ich die Palette wärmer als erwartet. Vielleicht schminke ich mich heute Abend mal damit, wenn nicht, teste ich sie morgen.