Auwei... jetzt kommt die mir mit dem Teil, wo man eine Nummer wählen und dann auch noch reinsprechen muss...
DANKE! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... da hätt ich auch mal selber drauf kommen können, als ich "damals" den NYX Blush taupe haben wollte. Das war ja auch man so gar nicht feierlich...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich war heute am Counter im Oberpollinger. Es ist etwas verstreut und verwinkelt, dachte zuerst der kleine Teil neben dem MAC Counter wäre alles (ich doofes Ding), wenn man alles zusammen sieht, ist er sogar ziemlich groß. Sehr nettes Team dort, ich hab mir u.a. meine Winterfarbe der Naked Foundation auftragen lassen und wurde danach auch wieder hergerichtet, so dass ich mich draußen wieder sehen lassen konnte.
Bei der Gelegenheit habe ich auch den großen Pinsel näher betrachtet und im Einsatz gesehen. Er gefiel mir wider Erwarten total gut und ich habe ihn direkt mitgenommen. Drei 24/7 Liner durften auch noch mit.
Dazu gab es Pröbchen der Revolution Lippies in 4 Farben. Keine davon stand bisher auf meiner Liste, deswegen bin ich besonders gespannt, ob sich da einer doch hervortut und unberechtigt übersehen wird.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab grad gesehen, bei Douglas ist die Pulp Fiction LE online, falls jemand darauf scharf war.
Die Palette hab ich mir bestellt (dann muss die Basics2 halt etwas warten).
also ich habe mir mal ein Auge mit prime rund eins ohne den Primer geschminkt und abends sahen beide seiten leider gleich ausBin mir auch am überlegen die LE bestellen wenn man nicht so genug Lidschstten hätte...
Mir ist die Pulp Fiction definitiv zu teuer :leiderja:; irgendwo hat alles seine Grenzen. Und soooo außergewöhnlich finde ich die Farben nun auch nicht!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich finde die LE gar nicht bei Douglas Online, nur im UD-Shop direkt.
Falls ich zu doof bin, hätte jemand einen Link für mich?![]()
Ich habe mir die Pulp Fiction Palette jetzt bei Feelunique bestellt
Da kostet sie "nur" 22,75€ minus 10% Rabatt. Eigentlich wollte ich ja UD nun nicht mehr im Ausland bestellen aber bei dem Preisunterschied...![]()
Es gibt ein neues Palettchen: http://www.phyrra.net/2014/09/urban-...-swatches.html
Ich hoffe, auch bald in Deutschland. Ich hätte die gern![]()
Oh, die gefällt mir auch sehr gut, obwohl die recht bunt für meine Verhältnisse ist.
Die Pulp Fiction ist übrigens super, schneckig du hast deine noch nicht geliefert bekommen? Wenn man die Basics hat, dann "braucht" man sie zwar nicht so nötig, aber die Farben sind sehr intensiv und lassen sich top verblenden (da finde ich UD besser als Mac, obwohl ich ansonsten totaler Maccie bin) und das Ergebnis wird so schön soft und rauchig und "professionell"Mit Fallout muss man aber beim Aufpinseln rechnen, aber da habe ich bei UD generell leider mehr Probleme als anderswo und schminke eh immer die Augen vor dem Teint.
Das freut mich zu lesen, dass du die Pulp Fiction so magst, ich freu mich auch schon total auf meine
Meine ist noch nicht da aber bei Feelunique rechne ich schon, damit, dass es länger dauert dank Zoll.
Ich lasse sie ins Büro schicken und war heute wegen Migräne nur ganz kurz da und morgen hab ich frei. Vielleicht kann ich sie ja am Montag auspacken
Ich fänds soooo toll, wenn die Vice 3 auch in D vertrieben wird.Ich möchte die so sehr, da gefällt mir wirklich jede Farbe
![]()
Die Vice 3 soll ja Teil der Holiday Collection werden. Ich rechne ziemlich fest damit, dass sie auch hierher kommt, da würde UD ja ein gutes Geschäft durch die Lappen gehenHauptsache, es gibt dann ordentliche Stückzahlen weit über den Mengen von z.B. Mac- oder Chanel-LEs.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...ach und die Pulp Fiction hat auch wieder eine kleine Anleitung dabei, welche Farbe man wo platzieren soll. Bei vielen Firmen sind diese Anleitungen ja eher Murks, aber die fand ich ganz gelungen und sinnvoll und der fertige Look war sehr schön. Auch das Heft, das bei der Smoked dabei war, finde ich gut und nicht nur für Anfänger, sondern auch für Geübtere ganz interessant. Da können sich andere ruhig ne Scheibe abschneiden![]()
Also die Vice 3 könnte mir auch gefallen, mal sehen, was s ie bei uns kosten wird![]()
Die Naked Basics 2 ist schon mein.Hab' noch nicht alle Farben getestet, aber Swatches findet man ja schon zur Genüge im Netz.
Ich hab' mir die Palette aus den Staaten mitgebracht. Dort gab's auch noch andere Paletten, die man über Douglas nicht bekommt (z.B. Ammo). Aber die anderen hatten Farben, die entweder zu warm waren oder zu knallig für den Alltag. Die hätte ich dann sowieso kaum genutzt und zum Herumliegen sind mir die Paletten dann doch zu teuer.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
sowohl temptalia als auch paddy finden die qualität der naked basic 2 viel schlechter als die 1.
die swatches finde ich ernüchternd. der direkte vergleich zeigt es sehr deutlich.
das bild ist von paddy.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja, sehe ich von der Tendenz ähnlich - allerdings nicht in dem Ausmaß.
Bei Temptalia zum Beispiel finde ich die Swatches, ehrlich gesagt, supoptimal. Ihre Haut ist einfach zu dunkel für die Palette (sagt sie ja auch selbst, sie ist nach eigenen Angaben NC25/NC30). Das muss man bedenken. Bei helleren Häutchen wie bei mir kommen die Farben deutlich besser raus. Ich finde die neue Palette von den Farben besser als die Basics 1, weil sie so mitteldunkel sind. Sie sind nicht so hell, dass sie auf meiner Haut kaum zu sehen sind, aber auch nicht so dunkel, dass sie nicht nude genug sind. Ich bin also bisher nicht enttäuscht.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Aber sind sie wirklich kühl? Paddy beschreibt sie ja eher doch als warm...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich empfinde die Hälfte der Farben in der Naked 2 als ziemlich warm - für mich wär die nix. Kann man zwar sicher mit farbiger Base tragbar machen, aber das Soll für den Preis ja nicht Sinn der Sache sein.
Okay, also: Ich habe die Farben gerade alle noch mal durchgeswatcht, damit ich euch eine bessere Antwort geben kann. Einmal auf einem weißen Papiertuch, einmal auf meinem derzeit ziemlich gebräunten Handrücken (komme ja gerade aus dem Urlaub). Auf dem Papiertuch wirken alle Farben kühl, auf meiner Hand etwas weniger und einige eher neutral. Richtig warm wurde bei mir aber keiner der Töne. Mein Eindruck, dass sich der Einschlag der Lidschatten dem Unterton der Haut anpasst, hat sich aber damit bestätigt. Ich finde nach wie vor, dass die Basics 2 für Mädels mit heller Haut und kühlem Unterton gut funktioniert. Die Basics 2 ist tatsächlich nicht so warm wie die 1., finde ich. Noch etwas kühler hätte ich auch besser gefunden, aber ich finde die Töne auch ohne farbige Base tragbar - und ich bin definitiv auch ein kühler Typ. Die Farben sind wieder butterweich, die Blendbarkeit habe ich aber noch nicht getestet. Soweit meine bisherigen Erfahrungen.
Wer einen UD-Counter in der Nähe hat, sollte dort vielleicht im Oktober selbst mal schauen. Dann kann man testen, wie die Farben bei einem selbst rauskommen.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich habe heute am verkaufsoffenen Sonntag den Urban Decay Counter im Alsterhaus begutachtet. Sobald die Naked Basic 2 da ist, werde ich zuschlagen. Schön, daß man jetzt auch vor Ort einkaufen kann.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich alter Suchti habe mir vorhin bei Douglas die Urban Decay Basics 2 bestellt,ich hoffe sie hält was sie verspricht. Leider kann ich sie ja vor Ort nich swatchen,da der nächste Douglas knapp 20km entfernt ist & auch kein Urban Decay führt.
Ich habe mir heute am ersten Verkaufstag von U.D. in Wien eine naked2 geholt
Ich glaub ich war eine Stunde im Laden und hab überlegt welche naked es werden soll. Sie ist toll!!
fear cuts deeper than swords
Die Vice 3 ist im Online Store schon in Deutschland erhältlich!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Meine kam heute an und ich kann gar nicht verstehen wie jmnd. An der Qualität meckern kann. Ich finde eher, dass die e/s so stark pigmentiert sind! dass man ganz vorsichtig mit dem Pinsel reingehen muss, sonst hat man gleich zu viel Farbe drauf
Tolle Palette, auch wenn für mich in Sachen Lidschatten nichts über Too Faced geht!![]()
Ist die Palette limitiert? Ich habe sie zwar auch auf dem Zettel, aber für diesen Monat ist auf jeden Fall das Budget ausgeschöpft
Es gab ja schließlich schon die Dior Palette und diverse "Kleinigkeiten"
Sie scheint aber bei Douglas auch schon ausverkauft zu sein, denn auf der HP finde ich sie nicht...
http://www.urbandecay.de/palettes/vi...shadow-palette
Glaub nicht, dass sie so schnell komplett vergriffen sein wird.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke, Nienchen, es scheint sie also bei Douglas gar nicht zu geben, aber von limitiert steht auch nichts dabei, das ist beruhigend![]()
Sie ist wie alle Vice Paletten auf jeden Fall limitiert!
Gnaaaahhh! Trotzdem wird sie diesen Monat nicht gekauft! Die Welt dreht sich auch dann weiter wenn Syrinx mal eine Palette nicht bekommt![]()
Du bekommst sie im November sicher auch noch.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo ihr Lieben,
bei mir kam heute auch die Vice 3 an. Eigentlich wollte ich sie am Counter kaufen, allerdings wurde mir dort gesagt, dass sie in Deutschland erst später in den Läden erhältlich sein wird.
Also habe ich die Palette doch online gekauft- und bin total begeistert. Ich besitze weder die Vice 1 noch 2, allerdings die Nakeds und jetzt hätte ich so gerne noch alle anderen Paletten von UD.
Die naked basics und naked2 basics sind ja in Deutschland erhältlich, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich Sinn macht, mir diese zusätzlich zu Naked 1, 2 und 3 zu kaufen… aber in Amerika gibt es ja anscheinend noch die Ammo und die Shadow Palette und die Smoked Box.
Hat eine von euch eine (oder mehrere) davon und kann mir dazu was erzählen?
Und im englischen online Shop gibt es jetzt auch ein Set mit 10 von den glide on pencils, das wäre echt toll, wenn es das bei uns auch gäbe…
liebe Grüße