Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 101 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680

Thema: urban decay

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: urban decay

ein hoch auf w7 lightly toasted! - also naked 1 dupe.
    gekauft habe ich sie neulich über amazon für 7,50 inklusive versand nur um zu gucken ob mir die farben stehen.
    heute morgen kurz nach 8 habe ich mich geschminkt, habe gearbeitet und komme gerade vom konzert - "and you will know us by the trail of dead" samt geiler vorband. 3 stunden in der ersten reihe und mein AMU hat bombe gehalten!
    sogar ein dunkeler e/s als eyeliner
    ich glaube, das original kann ich mir sparen.
    als base habe ich eine von P2 im stiftform aus der home sweet home LE vor ein paar jahren.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hab von w7 das Dupe zur Naked 3. Bei mir halten die auch sehr gut und ich hab auch kein Problem mit der Farbabgabe, so wie Einige in den Rezessionen berichtet haben.
    Werde mir auch noch eine andere holen und hab nicht das Gefühl, dass ich nun dringend eins der Original bräuchte.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Also die hauen ja derzeit eine Palette nach der anderen raus, jetzt kommt eine Vice LTD
    http://www.temptalia.com/urban-decay...te-coming-soon
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

No thanks!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich habe heute die Vice 3 das erste Mal benutzt, holladieWaldfee ist das eine Pigmentierung
    Ich war völlig aufgeschmmissen und habe im Morgengrauen noch nie so ein bescheidenes AMU gepinselt
    Aber die Farben sind wunderschön und wenn man um die krasse Farbabgabe weiß, kann man super damit arbeiten
    Im Vergleich zu den Naked Paletten ist aber die Vice 3 eher etwas für "Fortgeschrittene", denn da kann man leicht
    einmal etwas zu viel erwischen...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cool

Syrinx, deswegen hab ich ein Kosmetiktuch beim Schminken vor mir. Da kann man gut das überschüssige Produkt abstreifen, es geht aber nicht zuviel verloren.
    Nimm dich vor "Angel" in Acht - Glitzerfallout... Ich sah letzte Woche aus wie ein Weihnachtsbaum. Hab natürlich keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

Die Naked on the Run ist übrigens seit vorgestern bei Douglas online.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Die On the Run ist seit gestern auf dem Weg zu mir. Ich bin wirklich mal gespannt, wie der Bronzer ausschaut. Auf manchen Bildern sieht er rechtpassabel aus, aber auf manchen ziemlich orange......mal abwarten :)

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mir gestern wider aller Vernunft auch die On The run Palette bestellt Sollte morgen ankommen!
    Gestern habe ich nach Langem wieder die tolle Smoked Palette ausgegraben. Sie sieht bei mir schon richtig mitgenommen aus, weil ich sie eine Zeit lang sehr viel benutzt habe. Gestern habe ich mich auch erinnert wieso- butterweiche intensive Farben, die sich von allein verblenden
    Am liebsten hätte ich Freestyle und Barlust einzeln, da werde ich bald Hit Pan haben...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

nach ein paar YT rezensionen und swatches habe ich die on the run nicht bestellt obwohl ich sie schon in der einkaufstasche hatte.
    ich denke, es war richtig so. ich brauche keinen orangen bronzer, die ähnliche e/s habe ich bereits en masse, die mascara durfte ich probieren und finde sie nicht so toll und eine andere UD palette mit 2x rouge, highlighter, einen lippenprodukt und 5 lidschatten liegt bei mir ehrlich gesagt nur rum. es ist die shattered face. ich benutze daraus nur den kajaal.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Dann verkaufe sie doch, du würdest sicher einen dankbaren Abnehmer finden
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

das glaube ich nicht. kleiderkreisel ist voll davon.

Meine Laune...
    Cool

Der Nikolaus war lieb und brachte mir die On The Run
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich war auch kurz versucht, mir die On the Run zu bestellen. Aber das wäre Quatsch. Außer den Lidschatten hätte ich vermutlich nichts von der Palette benutzt. Finde den Bronzer zu orange, mag kein Lipgloss und der Rest reizt mich nicht. Nur für die e/s ist mir die Palette zu teuer. Und ich habe ja alle anderen Nakeds...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin bei der Run Palette auch standhaft geblieben. Ich hab zwei tolle andere Paletten bestellt, Kat von D Monarch und Zoeva Mixed Metals, und das sollte erstmal reichen. Außerdem hab ich die Farben schon en Masse zu hause.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

auf innen und aussen gibt es jetzt eine rezi von der palette.
    was ich überhaupt nicht verstehe - paddy hat sie wohl selbst gekauft und bemängelt am meisten die 3 "unpraktische" produkte - zwei davon limitiert (gloss u. kajaal), ein nur reisegröße (mascara).
    na ja, man hat doch schon vorher gewusst was drin ist - die pressemitteilung ist ca 1 monat alt.
    wenn ich es nicht so toll finde, kaufe ich doch nichts dermaßen teueres, oder?

Naja, sie hat sie wohl fürs bloggen gekauft, schätze ich mal und vielleicht war ihr nicht ganz klar, dass man das Lipgloss und den Kajal nur limitiert bzw. nur zusammen mit der Palette bekommt. Allerdings wäre das für mich kein Grund, so viel Geld für die Palette zu bezahlen. Ich bin sehr glücklich mit der Vice 3 und werde bis auf weiteres keine Lidschatten mehr kaufen. Gott sei Dank bin ich mittlerweile so anspruchsvoll, dass ein Lidschatten schon richtig etwas können muss, um mich von dem Besitz desselben überzeugen zu können. Einen Mangel an Lidschatten werde ich definitiv bis zu meinem Lebensende nicht erleiden, selbst wenn es ab morgen nirgendwo mehr welche zu kaufen gäbe
    Khalil Gibran

Ne! Avatar von schneckig

Ich finde die Naked on the Run total toll
    Die Farben gefallen mir allesamt und die Qualität ist super. Hatte sie mir nur etwas kleiner vorgestellt. Für unterwegs isse doch ein bisschen unpraktisch und dafür wollte ich sie eigentlich. Egal, ich lieb sie trotzdem. Für mich wars definitiv kein Fehlkauf

Meine Mama kriegt die On The run zu Weihnachten
    Ich finde sie wunderschön, v.a. Die rose-goldene Verpackung!

Ne! Avatar von schneckig

Du bist eine gute Tochter

Nicht wahr

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Ich finde die Palette so toll, nur der pinke Blush der ist einfach gar nichts für mich sehr Schade. Bronzer und Lidschatten finde ich alle sehr toll *.* Oh da wird sich deine Mama sehr freuen Kittysonne!

Ich hoffe auch

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!
    ... Ich habe mir die Vice3 mit vollster Absicht nicht gekauft, weil ich bis Weihnachten warten wollte, und jetzt habe ich einen Gutschein und zwei 10% Scheine, und die Vice3 ist immernoch ausverkauft. Ich hatte mich mal eingetragen, für eine Mail, wann die wieder verfügbar ist, aber da kam bisher noch nichts. *seufz*
    Ob die vielleicht Anfang Januar mal wieder kommt? Weil, wenn das noch ewig dauert, dann nutz ich die Gutscheine für was anderes, weil die Rabatte verfallen im Januar, bzw im März.

Inventar Avatar von Morenalynn

Das kann dir leider, glaub ich, keiner verraten. Ist immer eine Glückssache, ob und wann wieder etwas online verfügbar ist. :)
    Aber wegen den Rabatten... die kannst du das ganze Jahr über bekommen. ;) Also zumindest die 5,- EUR und die 10 % Rabatt. Frau Shopping, eine Onlineseite, listet immer sehr schön die ganzen Rabattcodes auf.

Meine Laune...
    Happy

na ja vice 3 ist problemlos auf UD seite zu kriegen.

Forengöttin Avatar von Bina50

Mein Sohn hat mir zu Weihnachten die Naked 2 Basics geschenkt ich habe mich riesig gefreut. Das Auftragen ist einfach und der Lidschatten hält den ganzen Tag.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Happy

gratuliere. du hast einen tollen sohn!
    aber der lidschatten?
    wirklich?
    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat mir zu Weihnachten die Naked 2 Basics geschenkt ich habe mich riesig gefreut. Das Auftragen ist einfach und der Lidschatten hält den ganzen Tag.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Äh ja...
    Singular.......... Plural
    Nominativ: der Lidschatten die Lidschatten
    Genitiv : des Lidschattens der Lidschatten
    Dativ: dem Lidschatten den Lidschatten
    Akkusativ: den Lidschatten die Lidschatten

Der Lidschatten, der auf dem Auge aufgetragen wurde, hält den ganzen Tag. Natürlich beinhaltet die Palette mehr als eine Farbe, aber das hat sie ja nicht gesagt.

"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ich dachte, es sind Ferien
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

es ging mir hauptsächlich darum, dass man ruhig mit mehr als einer farbe auf dem auge (jaja, auf den augen eigentlich ) experimentieren darf, wenn man schon so eine geile palette gekriegt hat.
    ich kenne leider viele frauen, die sich zwar schminken, aber wenn AMU, dann halt nur eine farbe. mehr trauen sie sich nicht und das finde ich schon sehr schade.
    habe auch ein paar naked 2 tutorials link sammlungen falls erwünscht.

Forengöttin Avatar von Bina50

ich hatte gestern tatsächlich nur eine Farbe aufgetragen....deshalb der Lidschatten.
    Farbkombinationen werden getestet, ganz sicher. Vor 15 Jahren habe ich den Make-up Stylist gemacht und bin immer an neuen Schminktechniken interessiert. Also und für die Deutschstunde
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na ja vice 3 ist problemlos auf UD seite zu kriegen.
    Ja, aber dafür habe ich ja keinen Gutschein. Und da meine Mutter mir die Palette schenken wollte, es sie aber zu dem Zeitpunkt nirgendwo gab, hat mie mir den Gutschein geschenkt, in dem Glauben, dass es die Palette auch bald wieder bei Douglas gibt. ;)
    Ist ja nicht so, dass ich einen grausamen Kosmetiktod sterbe, wenn ich sie nicht bald habe. Ich habe ja mehr als genug, ich kann von daher schon warten. Und die 10% Dinger gibts ja doch alle Nase lang, und nicht so selten, wie ich vorher dachte. ;)

Meine Laune...
    Happy

die palette ist aber limitiert.
    d.h. vielleicht kriegt sie douglas nicht mehr, deswegen habe ich hier geschrieben als ich sie dort gesehen habe.
    außerdem kittysonne verkauft sie gerade im seski

es ging mir hauptsächlich darum, dass man ruhig mit mehr als einer farbe auf dem auge (jaja, auf den augen eigentlich ) experimentieren darf, wenn man schon so eine geile palette gekriegt hat.
    ich kenne leider viele frauen, die sich zwar schminken, aber wenn AMU, dann halt nur eine farbe. mehr trauen sie sich nicht und das finde ich schon sehr schade.
    habe auch ein paar naked 2 tutorials link sammlungen falls erwünscht.
    Ah ok, da hast Du natürlich recht! Minimum bei mir sind 3 Farben, meistens aber mehr
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

eben. 2 "hauptfarben" plus crease color (bei mir meistens "naked2" aus basics 1), etwas hautfarbenes zum verblenden (wieder naked basics 1 - foxy oder walk of shame je nach hauptfarben), etwas um das äußere v zu verdunkeln plus eventuell noch ein hauch highlighter

die palette ist aber limitiert.
    d.h. vielleicht kriegt sie douglas nicht mehr, deswegen habe ich hier geschrieben als ich sie dort gesehen habe.
    außerdem kittysonne verkauft sie gerade im seski
    Leider nicht mehr, sie ist schon verkauft

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich flirte schon die ganze Zeit mit der Basics 2. Nur den Ton Shrimp mag ich, glaube ich, nicht. Der sieht auf den Swatches sehr gelb aus.... hmmmm.... Bei der Basics 1 ist mir das Schwarz zu dunkel, ich mag da den grauschwarzen Ton aus der 2 lieber. Und Schwarz hab ich auch genug bei meinen Sleek Paletten. Hach... Luxusprobleme..... soll ich, oder soll ich nicht... "Gänseblümchenblätter rupf*
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Experte Avatar von Tinuviel

Mirja, so geht es mir gerade auch. Mein Douglasgutschein macht es gerade nicht besser standhaft zu bleiben.

Meine Laune...
    Happy

es gibt keinen ton namens "shrimp".
    es gibt zwar "skimp", aber er ist definitiv nicht sooo gelb, eher wie "venus" aber mit mehr glitter aus der 1 und "stark" der eher peachy aussieht, meine ich.
    richtig gelb im pfännchen ist foxy aus der basics 1, ist aber am auge ziemlich sehr vielseitig und auch für sommertypen wie ich bestens geeignet.
    hier sind gute swatches und vergleich mit basics 1
    (foto von innenaussen)
    meine basics 1 hat sehr große abnutzungsspuren. besonders "naked 2" (ist fast alle) und "walk of shame", aber auch eben "foxy".

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich flirte schon die ganze Zeit mit der Basics 2. Nur den Ton Shrimp mag ich, glaube ich, nicht. Der sieht auf den Swatches sehr gelb aus.... hmmmm.... Bei der Basics 1 ist mir das Schwarz zu dunkel, ich mag da den grauschwarzen Ton aus der 2 lieber. Und Schwarz hab ich auch genug bei meinen Sleek Paletten. Hach... Luxusprobleme..... soll ich, oder soll ich nicht... "Gänseblümchenblätter rupf*

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!
    ... Ich habe mir die Vice3 mit vollster Absicht nicht gekauft, weil ich bis Weihnachten warten wollte, und jetzt habe ich einen Gutschein und zwei 10% Scheine, und die Vice3 ist immernoch ausverkauft. Ich hatte mich mal eingetragen, für eine Mail, wann die wieder verfügbar ist, aber da kam bisher noch nichts. *seufz*
    Ob die vielleicht Anfang Januar mal wieder kommt? Weil, wenn das noch ewig dauert, dann nutz ich die Gutscheine für was anderes, weil die Rabatte verfallen im Januar, bzw im März.
    Habe vor einigen Wochen eine Retouren Vice3 aus dem Online-Shop bekommen Man sah, dass jemand schon mit seinen Fingern in den Farben drin war und das Inlay war mit Lidschatten beschmiert.
    Ich war schon ziemlich entsetzt . Um die Kunden nicht zu vergraulen, sollten sie das Retournieren ausschließen.
    Wenn ich gerade noch bei Homeshoppern mit zigtausenden Paketen im Monat ein Auge zudrücke, wenn ich retournierte Ware bekomme, in einem Laden wie UD habe ich da Null Verständnis .

Zunächst war die Palette nämlich auch ewig ausverkauft und auf einmal war sie wieder verfügbar. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine neue Nachlieferung ist, war immerhin Limited Edition.