Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 101 ErsteErste ... 4373839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720

Thema: urban decay

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

AW: urban decay

Das ist allerdings schon krass. Nee, so dringend möchte ich die Vice3 jetzt auch nicht. Ich wüsste aber auch so nicht, wofür ich den Gutschein aufheben sollte. Ich würde mir ja schon gerne was von UD leisten, aber da ist nichts, was sich so mega lohnen würde... Bezeihungsweise, nichts, dass mich interessiert. Ich hab ja immer die Angst, dass so ein Gutschein verfällt. Obwohl ich weiß, dass das nicht mehr erlaubt ist. Ein Gutschein muss immer seinen Wert behalten. Ihr kennt das, oder? :P :D

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings schon krass. Nee, so dringend möchte ich die Vice3 jetzt auch nicht. Ich wüsste aber auch so nicht, wofür ich den Gutschein aufheben sollte. Ich würde mir ja schon gerne was von UD leisten, aber da ist nichts, was sich so mega lohnen würde... Bezeihungsweise, nichts, dass mich interessiert. Ich hab ja immer die Angst, dass so ein Gutschein verfällt. Obwohl ich weiß, dass das nicht mehr erlaubt ist. Ein Gutschein muss immer seinen Wert behalten. Ihr kennt das, oder? :P :D
    Ja der Gutschein, du meinst doch so einen extra ausgestellten, der sollte schon länger halten. Ich würde da jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen unbedingt was kaufen und die 10% Gutscheine gibt es immer, ich glaube der Code wechselt 1x monatlich.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hm, bei den innen&außen Swatches sieht die Basics 2 aber recht schwach pigmentiert aus? Und ja, ich meine Skimp und Stark. Da gefällt mir jetzt die Farbe Cover nicht, so rötlich. Ach, ich muss aufhören mir Swatches anzugucken und warten, bis ich es mal wieder nach Frankfurt schaffe. Dort kann ich sie mir ja ansehen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

peppi420
    Besucher

Hey Mirja Cover ist absolut nicht rötlich, ich trage den auf Groundwork oder Quite Natural, bin vom Ton eine NC15-20. die Farbe ist neutral finde ich - schau die mal die swatches bei essiebutton an - ich denke die Treffen es sehr sehr gut

Ah, so hatte ich mir das auch vorgestellt..... hmmm....*haben will*
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte mir die Naked On The Run vor meinem Kaufstopp gegönnt (die Basics 1 kommt heute auch noch :D dann ist Schluss), finde es am Morgen sehr praktisch, wenn man quasi schon alles hat & Zeit sparen will.
    Von der Qualität her finde ich, dass die Lidschatten einen Tick schwächer sind als die aus den Naked Paletten, aber ich bin zufrieden :) passt farblich alles...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Inventar Avatar von Morenalynn

Sagt mal, hat hier schon wer diese Setting-Sprays von UD ausprobiert? Ich spiele ja schon länger mit den Gedanken mir eins davon zu holen. Macht das sehr viel aus?

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat hier schon wer diese Setting-Sprays von UD ausprobiert? Ich spiele ja schon länger mit den Gedanken mir eins davon zu holen. Macht das sehr viel aus?
    Ich habe zwei (muss zu Hause mal nachsehen, welche es sind), aber ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich begeistert. Bei mir hat dadurch leider nichts besser gehalten.

peppi420
    Besucher

Hey Morenalynn ich kann zwar von dem UD nichts berichten habe aber aus den USA das Model in a bottle Spray das ist super, mein MU hält bombenfest. Visagisten nehmen wohl aber auch ganz simpel Haarspray zum setten, natürlich nur ganz wenig und mit entsprechendem Abstand zum Gesicht ☺️

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei (muss zu Hause mal nachsehen, welche es sind), aber ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich begeistert. Bei mir hat dadurch leider nichts besser gehalten.
    Oh, das klingt nicht so gut. Bei YT benutzen es so viele aber so richtig geäußert haben sich dazu recht wenige bisher. Hmm, vllt sollte ich nochmal suchen.

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hey Morenalynn ich kann zwar von dem UD nichts berichten habe aber aus den USA das Model in a bottle Spray das ist super, mein MU hält bombenfest. Visagisten nehmen wohl aber auch ganz simpel Haarspray zum setten, natürlich nur ganz wenig und mit entsprechendem Abstand zum Gesicht ☺️
    Von dem Spray "Model in a bottle" habe ich auch schonmal vor sehr langer Zeit gehört. Wäre evtl. auch eine Alternative, wobei das schon wieder Auslandbestellung bedeuten würde. :( Von Haarspray ins Gesicht halte ich nicht viel. Irgendwie widerstrebt sich da alles in mir bei dem Gedanken *g* :D .
    Da ist mir ein Spray, was direkt dafür ist, lieber.

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    ich lese in diesem Forum zwar schon seit langem immer mal mit, aber da ich jetzt einen individuellen Tipp brauche, habe ich das zum Anlass genommen, mich endlich mal zu registrieren.

Es muss noch ein bisschen Weihnachtsgeld unter die Leute und da ich absolut Nude-verrückt bin, habe ich beschlossen, mir zwei Urban Decay Naked Paletten zu gönnen, die sich optimalerweise gut ergänzen und nicht allzusehr ähneln sollen. Seit Tagen studiere ich die Youtube-Reviews, aber es fehlt der endgültige Entschluss.

Ich bin ein ziemlich blasser Sommertyp mit grün-blau-grauen Augen, warme Töne sind nicht meins. Damit ist die Naked 1 für mich eigentlich raus. Erst dachte ich, ich würde mir einfach die Naked 2 und 3 zulegen, aber irgendwas an der 2er fehlt mir. Sie haut mich einfach nicht um und dafür dann gut 45 Euro? Nun habe ich überlegt, mir zusätzlich zu der Naked 3 einfach die Naked Basics zuzulegen. Bis ich die Basics 2 sah, die ich auch so toll finde! Mir aber eigentlich wieder zu nah an der Naked 2 wäre.

Kurzgefasst:

Ich bin überfordert.

Hat jemand ein schlagendes Argument für mich? Oder mehrere der genannten Paletten und hält bestimmte Kombinationen für entbehrlich?

Und kann mir evt. noch jemand sagen, wie UD Lidschatten sich im Vergleich zu The Balm Lidschatten verhalten? Sind die sich hinsichtlich Verblendfähigkeit und Farbabgabe ähnlich?

Ich bin gespannt, was die Expertinnen hier sagen.

Ganz liebe Grüße
    Cardea

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

hallo,

ich als sommertyp wie du (wahrscheinlich etwas weniger grünanteil in den auchen) finde nachinein meine naked 3 war leider ein fehlkauf. ich sehe damit eigentlich ziemlich verheult aus.
    dazu kommt e, dass ein von den tönen - ich glaube der "trick" einen gigantischen fall out mit grobem glitzer verursacht
    bei naked basics habe ich langsam hit the pan, am meisten nutze ich den ton naked2. leider gibt es nichts direkt vergleichbares in der naked basic 2 , deswegen weiß ich es noch nicht welche ich wieder kaufe wenn die basics 1 alle ist.
    die naked 2 habe ich als dupe von makeuprevolution und nutze sie sehr oft.
    wegen naked 3 - sie schmeichelt schon sehr personen mit wirklich grünen augen, bei meinen mix aus blau, grau und grün ist sie nicht sooo der burner. die farben snd mir definitiv zu warm.
    wenn du kannst, bestelle dir zuerst die dupes für ein paar euro und nach ausgiebigen testen die orginalle.
    so bist du auf der sicheren seite
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Habe mir auch die naked basics und die naked 3 gekauft. Die Basics benutze ich fast täglich, da ich mir momentan schwer tue noch früher als sonst aufzustehen - für die naked 3, meine ich, brauche ich mehr Zeit. Ansonsten finde ich sie beide sehr toll, jedoch ist mein Favorit klar die Basics.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten

Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr mir auf die Sprünge helft!

Bei irgendeinem Review habe ich das mit den verheulten Augen und der Naked 3 auch gelesen, was mich auch schon ins Grübeln brachte.
    Hintergrund meines Interesses ist, dass ich aktuell zwei Paletten habe, die ich gerne nutze, die aber etwas "inhomogen" sind:
    Die "Nude Tude" von The Balm mag ich an sich sehr, aber sie ist etwas "durcheinander". Man hat immer nur zwei bis drei Farben, die gut zueinander passen und dann ist man meist noch gezwungen, matt mit schimmernd zu kombinieren. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber manchmal würde ich gern zweifarbig oder dreifarbig nur matt pinseln. Das geht damit nicht wirklich.
    Dann habe ich noch die "Meet Matt(e) Nude", die auch sehr schön, aber ebenfalls etwas durcheinander ist. Die warmen Brauntöne nutze ich beispielsweise kaum.

Das ist also die Ausgangslage. Über die Nachmache der Naked (W7) habe ich auch schon nachgedacht, aber ich befürchte irgendwie, vom Ergebnis enttäuscht zu sein. Mich nervt kaum etwas mehr als Lidschatten mit schlechter Farbabgabe und in einigen Reviews hat man schon gesehen, dass man bei der W7 schon deutlich häufiger ins Töpfchen greifen muss, um ein ähnliches Ergebnis wie beim Original auf die Lider zu bekommen. Bei mir würde sowas wohl dazu führen, dass ich die Palette links liegen lassen würde. Ich habe beispielsweise zwei Paletten von Bobbi Brown und finde die einfach nur schlimm, weil sie so schlecht pigmentiert sind.

An der Naked 3 reizen mich die Rosatöne. Ich finde die schon bei meiner Nude Tude toll, aber eben leider etwas unflexibel. Verheult will ich aber natürlich nicht aussehen.

Dass "Trick" so krümelt ist allerdings eine Enttäuschung. Der sieht auf den Fotos sooooo toll aus.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zur Naked 3 habe ich ein Dupe von Make up Revolution, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Ich habe grüne Augen & finde die Farben perfekt.
    Meine anderen Lieblingspaletten sind die Garden of Eden von Sleek (die obere Reihe) & die Smoky von Zoeva.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Die Zoeva Smokey Palette sieht toll aus! Aber bevor ich nach Bezugsquellen gegoogelt habe, konnte ich mir gerade noch so auf die Finger klopfen, denn sie ist beinahe identisch zu meiner Meet Matt(e).

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wegen naked 3 - sie schmeichelt schon sehr personen mit wirklich grünen augen,

ach Mist musstest du das jetzt sagen. ich habe wirklich grüne Augen und versuche mir die Naked 2 bzw. 3 auszureden

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe grau-grün-blaue Augen und die Naked 3 lässt bei mir in der richtigen Kombination das Blaue total gut rauskommen, keine Spur von verheultem Look. Stattdessen Knall die Augenfarbe mehr, was sie sonst eher nicht tut (bin als Sommertyp eher so der "verwaschene" Colorit). Ich kann sie nur empfehlen. Und qualitativ ist sie schon noch eine gute Spur besser als die 1 und 2, die ich als Dupes vom Make up Revolution habe. Deren Qualität ist ordentlich, kommt aber nicht an die von Urban Decay ran.

Wenn du matte, super pigmentierte Farben suchst kann ich auch die Nude Palette von Smashbox empfehlen (Full Exposure). Die hat 7 matte Farbtöne die wirklich traumhaft pigmentiert sind, ein zarter Pinselstipser reicht vollkommen! Aber die anderen 7 Töne sind wiederum ziemlich glitzerig, teilweise auch etwas zu grob glitzernd.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe grau-grün-blaue Augen und die Naked 3 lässt bei mir in der richtigen Kombination das Blaue total gut rauskommen, keine Spur von verheultem Look. Stattdessen Knall die Augenfarbe mehr, was sie sonst eher nicht tut (bin als Sommertyp eher so der "verwaschene" Colorit).
    soweit ich weiß haben die "richtige" sommertypen eine sehr blasse haut mit einem kühlen pinken unterton und bei den sieht man mit vielen tönen aus der 3 halt verheult aus.
    ich vermute, deine haut geht in die neutrale - leicht gelb-beige richtung, dann ist die palette ein traum.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe dIr Naked 2 und 3 würde eher zu 2 raten. Sie ist alles andere als langweilig, die Nudetöne sind sehr außergewöhnlich und für jeden Anlass ist was dabei. Die 3 ist schon sehr speziell, da nur Rosatöne, die würdest du vll nicht jeden Tag nutzen wollen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe dIr Naked 2 und 3 würde eher zu 2 raten. Sie ist alles andere als langweilig, die Nudetöne sind sehr außergewöhnlich und für jeden Anlass ist was dabei. Die 3 ist schon sehr speziell, da nur Rosatöne, die würdest du vll nicht jeden Tag nutzen wollen
    Hm, dadurch dass ich ja mit den The Balm Paletten schon gar nichts so schlecht aufgestellt bin, wäre das nicht das Problem. An sich ist ja gerade das Rosa so verlockend, weil ich meine Nude Tude in der Hinsicht sehr mag, sie aber nur zwei echte Rosatöne hat, zu denen die Kombifarben dann irgendwie auch schon vorgegeben sind.

Dass die Naked 3 zu rosa sein könnte, plane ich damit zu verhindern, dass ich mir ja noch eine der beiden UD Basics zulegen will (rede ich mir da gerade einen Beautyeinkauf schön?! Neeeeeeiiiin! )...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

So richtig rosa ist da ja irgendwie gar nicht viel drin. Ich finde die eher so mauvemäßig in mehreren Versionen.

Die Farben an sich in der Palette finde ich total schön. Aber als softer Sommer mit blau-grauen Augen und dem von Bene beschriebenen eher pinken Hautunterton... sehe ich damit leider auch einfach nur verheult aus...
    Vielleicht funktioniert das ja wirklich besser, wenn man noch einen Grünanteil mit in den Augen hat.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten

Ich habe grau-grün-blaue Augen und die Naked 3 lässt bei mir in der richtigen Kombination das Blaue total gut rauskommen, keine Spur von verheultem Look. Stattdessen Knall die Augenfarbe mehr, was sie sonst eher nicht tut (bin als Sommertyp eher so der "verwaschene" Colorit).
    Danke, das hilft mir schon sehr! Ich glaube, wir sind uns vom Typ nicht unähnlich, ich finde mich in deiner Beschreibung ganz gut wieder.
    Wenn du matte, super pigmentierte Farben suchst kann ich auch die Nude Palette von Smashbox empfehlen (Full Exposure). Die hat 7 matte Farbtöne die wirklich traumhaft pigmentiert sind, ein zarter Pinselstipser reicht vollkommen! Aber die anderen 7 Töne sind wiederum ziemlich glitzerig, teilweise auch etwas zu grob glitzernd.
    Hm, die werde ich mir auch noch mal ansehen. Aber Glitter sckreckt mich eigentlich ab. Ich fürchte, die Hälfte der Palette bliebe unbenutzt. Edit: Habe Bilder gefunden. Die Farben ähneln der der Basic 1 von UD oder täuscht das? Wenn ich sowieso nur matte Töne nutze, wäre die Basic 1 dann deutlich günstiger.

soweit ich weiß haben die "richtige" sommertypen eine sehr blasse haut mit einem kühlen pinken unterton und bei den sieht man mit vielen tönen aus der 3 halt verheult aus.
    ich vermute, deine haut geht in die neutrale - leicht gelb-beige richtung, dann ist die palette ein traum.
    Bei mir sind Gesichts- und Körperfarbe total unterschiedlich. Am Körper bin ich im Winter sehr blass mit einem echt heftigen Gelbstich, im Gesicht neutral/gelb (dort wo die Haut dicker ist) bis leicht rosé, dort wo die Haut sehr dünn oder durchscheinend ist. Durch gelbliche Foundation muss ich diese Farbunterschiede dann irgendwie angleichen, insgesamt würde ich also sagen, dass meine Haut eher gelblich-oliv ist.

Ja, meine Haut ist an sich auch eher neutral-gelblich (und sehr hell), im Gesicht habe ich etwas mit Rötungen im Wangenbereich zu kämpfen. Da ist die Haut einfach so zart und wenn sie gut durchblutet ist, wirkt das sehr schnell rosa. Ich kann aber absolut keine rosastichtige Foundation tragen, sondern greife immer zu den gelblichen.

Gerade durch das mauvige sind die Farben nicht so problematisch wie bei einer typischen rosa Palette.

Wenn du die glitzernden Töne gar nicht magst, dann ist die von Smashbox eher nichts für dich, das stimmt.

Meine Laune...
    Happy

Ja, meine Haut ist an sich auch eher neutral-gelblich (und sehr hell).
    dann bist du zwar kein richtiger sommertyp (vielleicht eher ein mix mit herbst?), aber die palette ist bestimmt wie für dich gemacht
    die waschechten sommertypen mit kühlen pinken o. bläulichen hautunterton sollen eher die 2 kaufen, denke ich im nachhinein.

Fortgeschritten

Ja, meine Haut ist an sich auch eher neutral-gelblich (und sehr hell), im Gesicht habe ich etwas mit Rötungen im Wangenbereich zu kämpfen. Da ist die Haut einfach so zart und wenn sie gut durchblutet ist, wirkt das sehr schnell rosa. Ich kann aber absolut keine rosastichtige Foundation tragen, sondern greife immer zu den gelblichen.
    Woah, du beschreibst gerade mich!

dann bist du zwar kein richtiger sommertyp (vielleicht eher ein mix mit herbst?), aber die palette ist bestimmt wie für dich gemacht
    die waschechten sommertypen mit kühlen pinken o. bläulichen hautunterton sollen eher die 2 kaufen, denke ich im nachhinein.
    Doch, ich bin ein waschechter Sommertyp, daran ist nicht zu zweifeln. Ich war als Kind weißblond, bin dann aber später ziemlich schnell straßenköterblond geworden. Meine Augen sind grün-grau-blau (je nach Lichtverhältnissen können die sehr unterschiedlich aussehen), ich habe im Sommer ein paar gräuliche Sommersprossen, werde recht schnell braun, bin aber ansonsten irgendwie ziemlich kontrastlos, was mich seit langem schon nervt.

Herbst- oder Frühlingsfarben sehen an mir einfach nur gruselig aus, helle Jeansfarben, grau, taupe, rosé oder mintgrün dagegen sind die Farben, die mir am besten stehen. Schwarz macht mich noch blasser als ich sowieso schon bin, es erschlägt mich förmlich - genauso wie eigentlich alles, was zu intensiv ist. Wenn ich einen unliebsamen Verehrer loswerden müsste, würde ich zum Date einfach Ocker oder Orange in Kombi mit Schwarz tragen.

Leider habe ich auch sehr mit geröteten Wangen zu kämpfen und ich leider unter bläulichen Augenringen. Mir hat man früher oft rosastichige Foundation andrehen wollen - vor allem im Winter, wenn ich wirklich sehr blass bin und in meinem Gesicht von meinem zarten Oliv wenig übrig geblieben ist und Augenringe sowie rote Wangen dominieren. Ich sehe mit so einer Foundation aber ganz schrecklich aus: als säße auf meinem leicht gelblichen Hals ein Kopf mit dem Farbton von Miss Piggy.

Im Sommer geht es dagegen eigentlich. Sobald ich die ersten Sonnenstrahlen abbekommen habe, gleichen sich Gesicht und Körper im Farbton an und dann fallen auch Augenringe und Wangenrötungen nicht mehr so auf.

Ich empfinde den Gegensatz zwischen Sommer und Winter bei mir als sehr krass. Im Sommer sehe ich meist fit und gesund aus, im Winter dagegen beinahe immer richtig kränklich und farblos.

Wir sind definitiv ein sehr ähnlicher Farbtyp, auch das kann ich alles so unterschreiben Wenn ich im Sommer regelmäßig draußen bin, bräune ich recht schön und gelblich inkl. grauer Sommersprossen - im Winter bin ich jedoch echt fast weiß und ja - fiese bläuliche Augenringe, aufgrund der dünnen Haut. Auch meine Adern scheinen bläulich durch, es ist einfach nur so, dass meine Haut an sich nicht rosa wirkt. Ich kenne aber genug ähnliche Farbtypen, die einfach insgesamt eine rosastichtige Haut haben.

Hast du denn die Möglichkeit, ähnliche Farbtöne einfach mal an den Augen zu testen? Bei MAC wird man bestimmt etwas finden, und sicherlich auch die ein oder andere Farbe in der Drogerie. Ich weiß, dass diese Farben wirklich schwierig sind und nicht jeder Frau stehen, das muss man echt testen. Aber in Kombi mit den taupigen Tönen in der Palette sieht es einfach nur super aus bei mir, hab schon öfter Komplimente bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Also ich bin auch ein Somme, ich habe aschblonde Haare und grüne Augen, bin ziemlich blass und mir steht die Naked 3 sehr gut, da es meine grünen Augen zum leuchten bringt.

Was ich aber nicht tragen kann ist z.B. der Lidschatten "Woodwinked" von MAC, da habe ich auch den Verheulte-Augen-Effect.

Klare Rosa und Pinktöne und auch Lila steht mir sehr gut, es darf halt nicht zu sehr ins Apricot gehen.

Ich habe die Naked 3 und die Basics 2.

Eventuell kaufe ich mir noch die Electric, ich mag kräftige Farben und das gelb und das Orange das mir sicher nicht steht kann ich mit Pink und Blau und Grün, Lila tragbar machen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen

Ich habe die Naked 3 und die Basics 2.
    Unterscheiden die sich ausreichend? Die Basics 2 sieht der Naked 3 irgendwie so ähnlich. Nutzt du beide regelmäßig?

Ich hatte über die Basic (1) nachgedacht, weil ich damit vielleicht auch die neutral-gelbliche Richtung abdecken könnte. Foxy und Naked 2 sehen darin so verlockend aus.

Also ich finde schon dass sich die Paletten unterscheiden, die Naked 3 hat ja vorwiegend Rosa/Mauve Töne drinnen und die Basics 2 mehr bäunliche Töne.

Die Naked 3 finde ich super und da verwende ich auch gerne die ganz dunklen Töne zum abschattieren des Auges in der Lidfalte und des V's. Smokey Eyes eben. Sieht bei mir dann auch eher etwas Lila aus.

Zur Basics 2 kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie erst bekommen habe und noch nicht ausprobiert habe.

Von den Farben ergänzt die Basics 2 vermutlich mein selbstzusammengestelltes MAC-Quad, mit Dazzlelight, Brule, Phloof und Copperplate ganz gut.

Mein MAC-Quad ist sowieso mein All-Time Favorit.

Die Basics 1 wird vermutlich auch noch irgendwann bei mir einziehen. Wenn Du die hellen Töne gut gebrauchen kannst würde ich die nehmen.

Bei der Basics 2 fehlt mir auch ein heller Ton, was ich aber nicht schlimm finde da ich da ja dann einen von meinen MAC Lidschatten verwenden kann oder Warm Vanille von Alverde.

Inventar Avatar von kittysonne

Vll könnte es für einige interessant werden - ich biete Naked 3 im Seski an, allerdings im Deko Packet!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Vll könnte es für einige interessant werden - ich biete Naked 3 im Seski an, allerdings im Deko Packet!
    Seski? Ist das SecondSkin? Dafür muss man sich freischalten lassen, oder? Und wahrscheinlich schon länger Mitglied sein?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen

Von den Farben ergänzt die Basics 2 vermutlich mein selbstzusammengestelltes MAC-Quad, mit Dazzlelight, Brule, Phloof und Copperplate ganz gut.

Mein MAC-Quad ist sowieso mein All-Time Favorit.

Die Basics 1 wird vermutlich auch noch irgendwann bei mir einziehen. Wenn Du die hellen Töne gut gebrauchen kannst würde ich die nehmen.
    Ich habe auch zwei Quads von MAC, aber beispielsweise fehlt mir Brulé. Ich hoffe ein bisschen darauf, dass die Basics das mit Foxy ersetzen könnte, denn wenn ich mit einem neuen Quad anfange, sind das innerhalb kürzester Zeit auch wieder 70 Euro, da würde ich mit UD besser wegkommen...

Es geht schneller als man (Frau) dachte. Heute habe ich mir die Basics 1 gekauft.
    Das war echt nicht geplant und ein Zufall.

Ich war heute bei und in Salzburg im Europark weil ich meine Uhr kürzen lassen musste und da gehe ich nichts ahnend bei Douglas vorbei und sehe da gibt es jetzt auch einen Urban Decay Caunter.

Meine Freude war riesengroß und ich habe mir gleich 2 Kajals gekauft. Einmal den Türkisen Electric und einmal den Lila Velvet in Plushie und die Naked Basics 1.

Ich bin echt happy mit meinen Einkäufen. Da darf in nächster Zeit sicher noch das ein oder andere bei mir einziehen.

Urban Decay ist jetzt auch in Salzburg im Europark bei Douglas zu kaufen.

Fortgeschritten

Sagt mal, wurden die Preise diese Woche deutlich erhöht oder habe ich die Preise einfach falsch in Erinnerung?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bei Douglas sind zumindest die Preise für die Naked Basics von 25,99 € auf 29,99 € hoch. Alles andere hab ich nicht so auf dem Schirm. Ich wähnte mich zuerst auch, dass ich einen an der Waffel habe...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich wähnte mich zuerst auch, dass ich einen an der Waffel habe...
    Beruhigend, dass es anderen auch so geht.

Die große lag glaube ich auch bei 45,99 und steht jetzt mit 49,99 Euro drin. Und bei Breuninger hatte ich die Basics glaube ich letzte Woche für 26 Euro gesehen, nun soll sie dort 28 kosten.
    Und die Foundation ist bei Douglas von 33 nochwas auf knapp 36 Euro geklettert, wenn mich nicht alles täuscht. Oh man, warum habe ich bloß gewartet...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Bei urbandecay.de wurden die preise bisher nicht erhöht. Schlagt zu, wer weiß wie lange es dauert bis die Preise auch dort in die höhe schießen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nattia Beitrag anzeigen
    Bei urbandecay.de wurden die preise bisher nicht erhöht. Schlagt zu, wer weiß wie lange es dauert bis die Preise auch dort in die höhe schießen.
    Ja, das habe ich auch gesehen und werde das wohl oder übel machen. Ich habe mich nur geärgert, weil ich hier noch einen 10%-Douglas-Gutschein rumliegen habe und hoffte, ihn auf die Bestellung anwenden zu können.

Bei UD selbst gibt es keine Rabatte für Neukunden, Newsletter o.ä., oder? Ich habe überall gesucht, aber nichts finden können.

Ich hab mir jetzt die Naked 2 Basics bestellt. Habe ja noch keine UD Palette und wenig matte Lidschatten. Bin jetzt sehr gespannt. Hab bei UD selbst bestellt, bevor es da auch noch teurer wird...
    Hermann Hesse