Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 101 ErsteErste ... 4474849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760

Thema: urban decay

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

AW: urban decay

Auf der österreichischen Douglas Seite kosten die Basics noch 25,95 und die Naked Paletten 45,95.

Am Counter habe ich auch 25,95 für die Basics gezahlt und 18,95 für einen 24/7 Kajal.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Fortgeschritten

Ich war heute im Alsterhaus in Hamburg und habe zugeschlagen - bevor auch dort noch die Preise erhöht werden:
    Skin-Foundation (€ 34)
    Naked Basic Palette (€ 26)
    Kajal 24/7 Naked ( € 18) und ein Setting Spray (wobei mir leider das falsche eingepackt wurde und ich überlege, ob sich der Aufwand lohnt, das morgen oder übermorgen zu reklamieren).

Die Basics-Palette hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Farbabgabe ich echt heftig und dagegen stinken die meisten meiner MAC-Lidschatten echt ab. Ich bin mir sicher, dass es nicht die letzte Palette sein wird, die ich mir gekauft habe und wäre die Naked 3 nicht ausverkauft gewesen, hätte ich sie möglicherweise schon heute mitgenommen.

Fortgeschritten

Nun sind die Preise bei Douglas wieder runtergegangen. Merkwürdige Aktion.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Komisch, aber egal. Die Basics 2 ist heute angekommen Die ist ja richtig klein, aber echt schön!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Nun sind die Preise bei Douglas wieder runtergegangen. Merkwürdige Aktion.
    Aber immer noch höher als vorher oder?

Ich wollte ja noch die Basic und die Naked 2 in meine Sammlung mit aufnehmen und bin nun total verwirrt, ob ich jetzt bald kaufen oder lieber noch warten soll

Ja, immer noch 2 € mehr als Anfangs
    Hermann Hesse

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ja, immer noch 2 € mehr als Anfangs
    Die scheinen da gerade ziemlich unentschlossen zu sein - vorhin hat die kleine Naked Palette 25.99 Euro gekostet, die große 45.99 Euro. Heute Morgen waren es noch 29.99/49.99 und jetzt sind es 27.99/47.99 Euro.

25.99/45.99 sind auch die offiziellen UD-Preise, nun hat man also doch wieder zwei Euro draufgehauen. Bei den anderen Produkten ist es offenbar bisher bei der Preissenkung von vorhin geblieben...

Ne! Avatar von schneckig

Sehr merkwürdig all das...

Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob es Urban Decay im KaDeWe gibt? Ich weiß, dass der Onlineshop es anbietet aber vor Ort?
    Ich hab da nämlich noch Gutscheine und würde die gern in Palettchen tauschen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ruf mal ganz einfach kadewe an.
    sie sind sehr nett in der zentralle.
    soweit ich es weiß, kann man heute alle gutscheine sowohl online als auch traditionell einlösen, aber wahrscheinlich willst du die paletten vor ort ansehen.
    wie gesagt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Das Paket war übrigens sehr hübsch. Ganz schwarz, und wenn man es aufmacht war alles schön in Papier eingeschlagen mit UD Aufkleber drauf. Darauf lag ein Flyer mit dem Aufdruck "Hello little Beauty Junkie". Hab gleich gestern dann den Lidschatten getestet... und... hm. Ja, ganz gut soweit. Trotz Base sah er Abends schon nicht mehr sooo frisch aus. Hab irgendwie mehr erwartet, was besonderes.... Aber für matte Lidschatten sind sie schon gut. Aber den Hype versteh ich jetzt nicht so recht. Bin aber auch nur durchschnittlich Schminkbegabt...
    Hermann Hesse

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe im KaDeWe keinen UD Counter gesehen, aber vielleicht habe ich auch nicht gut genug darauf geachtet, die Auswahl an hochwertiger Kosmetik erschlägt einen ja nachgerade

Mirja, ich finde die neue Palette von Kiko aus der Haute Punk LE mit den Nudetönen durchaus vergleichbar mit der Basic Palette, es sind zwar nicht genau die gleichen Farben und eine ist schimmerig, aber Du hast noch ein Blush und einen Bronzer dabei und sie kostet jetzt im Sale 17 € (vorher auch 25 €). Da kann man eigentlich nichts falsch machen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das Paket war übrigens sehr hübsch. Ganz schwarz, und wenn man es aufmacht war alles schön in Papier eingeschlagen mit UD Aufkleber drauf. Darauf lag ein Flyer mit dem Aufdruck "Hello little Beauty Junkie". Hab gleich gestern dann den Lidschatten getestet... und... hm. Ja, ganz gut soweit. Trotz Base sah er Abends schon nicht mehr sooo frisch aus. Hab irgendwie mehr erwartet, was besonderes.... Aber für matte Lidschatten sind sie schon gut. Aber den Hype versteh ich jetzt nicht so recht. Bin aber auch nur durchschnittlich Schminkbegabt...
    Danke für deinen Bericht!

Die steht nämlich eigentlich auch auf meiner Haben-Wollen-Liste. Aber eigentlich auch aus dem Grund, weil ich doch recht hohe Erwartungen an sie hätte.
    Ich denke, dann bleibe ich lieber bei der MUR Salvation Hard Day Palette. Die Kreise scheinen ja recht weit an die Basic angelehnt zu sein. Und die Basics 2 werde ich galant von meiner Liste streichen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten

Welche Erwartungen habt ihr denn an den Lidschatten?

Ich persönlich finde die Naked Basics nach dem zweiten Testtag besser als die meisten meiner MAC-Lidschatten.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ruf mal ganz einfach kadewe an.
    sie sind sehr nett in der zentralle.
    soweit ich es weiß, kann man heute alle gutscheine sowohl online als auch traditionell einlösen, aber wahrscheinlich willst du die paletten vor ort ansehen.
    wie gesagt

Aaah
    Ich löse die Gutscheine online ein

Bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Danke :)

Meine Laune...
    Happy

das kann ich überhaupt nicht bestätigen
    bei mir halten die farben bombe und alles andere was ich besitze kann einpacken. allerdings besitze ich bei gott nicht alles, deswegen kann es natürlich durchaus sein, dass es noch bessere qualität irgendwo gibt.
    die basics 1 farben sind für meine augen wie gemacht, lassen sich super verblenden und verblassen null. ich benutze die palette ungelogen täglich. nicht immer für das gesamte AMU, aber nicht desto trotz.
    vielleicht ist deine base nicht mit UD "kompatibel"?
    ich habe für knapp 5 euro die etude proof 10 auf ebay gekauft, soll ein dupe zu UDPP sein. wie auch immer, sie ist toll

Hab gleich gestern dann den Lidschatten getestet... und... hm. Ja, ganz gut soweit. Trotz Base sah er Abends schon nicht mehr sooo frisch aus. Hab irgendwie mehr erwartet, was besonderes.... Aber für matte Lidschatten sind sie schon gut. Aber den Hype versteh ich jetzt nicht so recht. Bin aber auch nur durchschnittlich Schminkbegabt...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ne! Avatar von schneckig

Ich benutze eine Base von Zoeva und bei mir halten die Lidschatten auch den ganzen Tag bombe

Meine Laune...
    Happy

ich hoffe, dass es auch mit dem kadewe gutschein geht.
    und online gibt es noch viele rabatte und extras, wie ich sehe

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Aaah
    Ich löse die Gutscheine online ein

Bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Danke :)

Die Nyx HD Base soll auch ein Dupe zur UDPP sein und kostet auch nur 5 €
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Die ist etwas anders als UD aber hält genauso bombig

Ich hab momentan die Rival de Loop Young Base. Habe gerade keine andere da, aber werde nochmal eine andere testen. Also ich finde die Lidschatten auch wirklich gut, aber nach dem ganzen Hype, hab ich jetzt irgendwie eine Offenbarung erwartet. Nochmal kaufen würde ich nicht, da kriege ich mit meiner MUR Palette dasselbe Ergebnis hin.
    Hermann Hesse

Experte Avatar von Tinuviel

Urban Decay gibt es nicht im Kadewe. Der einzige Counter in Berlin ist in dem Douglas neben dem Kadewe.

Ne! Avatar von schneckig

ich hoffe, dass es auch mit dem kadewe gutschein geht.
    und online gibt es noch viele rabatte und extras, wie ich sehe
    Was denn so?
    Ich finde nichts?

Die wollen 8,50 € Porto

Dank dir Tinuviel
    Schade

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

das kann ich überhaupt nicht bestätigen
    bei mir halten die farben bombe und alles andere was ich besitze kann einpacken. allerdings besitze ich bei gott nicht alles, deswegen kann es natürlich durchaus sein, dass es noch bessere qualität irgendwo gibt.
    die basics 1 farben sind für meine augen wie gemacht, lassen sich super verblenden und verblassen null. ich benutze die palette ungelogen täglich. nicht immer für das gesamte AMU, aber nicht desto trotz.
    vielleicht ist deine base nicht mit UD "kompatibel"?
    ich habe für knapp 5 euro die etude proof 10 auf ebay gekauft, soll ein dupe zu UDPP sein. wie auch immer, sie ist toll
    Danke für den Tipp! Habe mir gerade einen Doppelpack der Base von Etude House bestellt.
    Meine Palladio Base ist zwar toll, aber es sind nur mickrige 3ml enthalten.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Ich benutze den Primer "Put a Lid On it" von The Balm, mir gefällt der sogar besser als der UDPP. Habe heute morgen gegen 10 Uhr die Naked Basics genutzt und der Lidschatten sieht jetzt noch so aus wie heute früh (ölige Schlupflider - der Härtetest...).

Eben habe ich dieses Video
    https://www.youtube.com/watch?v=S9w0FDL1mdI
    gefunden. Ich finde es recht aufschlussreich und würde ich die Naked 3 wollen und hätte gleichzeitig ein sehr limitiertes Budget, dann wäre die Iconic 3 bestimmt ein guter Ersatz. Im Detail überzeugt mich die UD dann aber doch mehr und weil der Pinsel obendrein mehr als brauchbar sein soll und ich sowieso auf Pinsel stehe, werde ich wohl zum Original greifen.

So ein bisschen schwingt auch noch der Hang zum Luxus mit. Irgendwie benutze ich Dinge anders, wenn ich sie nicht so im Vorbeigehen mitgenommen habe. Albern und dumm vermutlich, weil ich mich damit als echtes Marketingopfer oute...

Ich finde das weder albern noch dumm, es ist doch legitim, sich an ein bißchen "Luxus" zu erfreuen. Es fühlt sich subjektiv auf jeden Fall anders/besser an und oft merkt man die bessere Qualität von höherwertigen Produkten bei der Verarbeitung. Das ist sicher nicht immer so, oft zahlt man auch nur den Namen und hat trotzdem kein gutes Produkt, aber bei Urban Decay machst Du bestimmt nichts falsch.
    Khalil Gibran

Ich finde das auch okay. Wenn ich häufig eine Palette nutzen würde, hätte ich mir wohl auch die Naked 3 geleistet.
    Da ich in Sachen Lidschatten aber leider ziemlich unstet bin, wurde es bei mir nur die Iconic 3.
    Aber an meinen wenigen Luxusprodukten erfreue ich mich immer besonders. Schon das Anschauen macht da Spaß.
    LG TaraFairy

Also ich habe diese Woch nur meine beiden Basics-Paletten verwendet und liebe sie jetzt schon heiß und innig. Ob die 1er oder 2er ist eigentlich egal mit Beiden bekomme ich schön neutrale Looks hin.

Im Gründe braucht man eigentlich nur eine der Beiden, weil sie meiner Meinung nach sehr ähnlich sind.

Was ich noch mit der 1er testen muss ist, Grave als Eyeliner.

Ich trage ja nie Eyeliner, da ich keine gerade zitterfreie Linie hin bekomme. Einmal klappt es und beim zweiten Auge versau ich mir dann das Make up, darum lasse ich es morgens wenn ich es eh schon eilig habe.

Mit flüssigem Eyeliner oder dem Mabylline Eyeliner mit dem Pinsel komme ich auch nicht klar, darum möchte ich es mal mit dem schwarzen Lidschatten probieren, zur Not wenn ich es nicht hin bekomme kann ich es immer noch zu einem Smokey Eye verblenden.

Schwarzen Kajal trage ich aber immer auf der unteren Wasserlinie, das muss sein.

Ab und an trage ich auch einen farbigen Kajal auf der Wasserlinie, darum habe ich heute den grünen Junkie von UD gekauft.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde das weder albern noch dumm, es ist doch legitim, sich an ein bißchen "Luxus" zu erfreuen. Es fühlt sich subjektiv auf jeden Fall anders/besser an und oft merkt man die bessere Qualität von höherwertigen Produkten bei der Verarbeitung. Das ist sicher nicht immer so, oft zahlt man auch nur den Namen und hat trotzdem kein gutes Produkt, aber bei Urban Decay machst Du bestimmt nichts falsch.
    Na ja, es ist trotzdem ein interessantes Phänomen und natürlich stelle ich mir auch die Frage, ob ich den Vorteil der UD noch genauso sehen würde, wenn ich die Preise nicht kennen würde und man einfach die Preisschilder getauscht hätte.

Aber im Grunde hast du Recht: Es sind oft die kleinen Details - dem einen sind sie egal und der andere ist eben deshalb bereit, Geld draufzulegen. Für mich ist es beispielsweise ein Unterschied, ob ich den Lidschatten layern muss oder gleich der erste Auftrag richtig satt ist. Klar, im Endergebnis macht es möglicherweise keinen Unterschied, aber im Handling dann eben doch. Ein hochwertiger Pinsel, eine tolle Verpackung, ein sanfter Verschluss - ja, ich bin etwas detailverliebt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen

Was ich noch mit der 1er testen muss ist, Grave als Eyeliner.

Ich trage ja nie Eyeliner, da ich keine gerade zitterfreie Linie hin bekomme. Einmal klappt es und beim zweiten Auge versau ich mir dann das Make up, darum lasse ich es morgens wenn ich es eh schon eilig habe.

Mit flüssigem Eyeliner oder dem Mabylline Eyeliner mit dem Pinsel komme ich auch nicht klar, darum möchte ich es mal mit dem schwarzen Lidschatten probieren, zur Not wenn ich es nicht hin bekomme kann ich es immer noch zu einem Smokey Eye verblenden.
    Oh, das werde ich morgen auch mal versuchen. Ich gebe dann mal Rückmeldung, ob ich es eher einfach oder schwierig fand. The Balm Lidschatten sind beispielsweise gut pigmentiert, aber einen guten Lidstrich schaffe ich damit einfach nicht, weil sie wie blöde krümeln, sobald ich sie anfeuchte.

Am einfachsten finde ich immer noch den richtigen Gel-Eyeliner in Kombi mit dem richtigen Pinsel. Das Ergebnis kann man gegebenenfalls auch verblenden, wenn es nichts geworden ist.
    Nachdem ich echt Jahre mit Lidstrichen gekämpft habe, habe ich den ersten vernünftigen Lidstrich mit einem Bobbi Brown Gel Eyeliner und einem Sigma E05 hinbekommen. Irgendwie zeichnet der sich von alleine! Bei BB lande ich immer noch, beinahe alle anderen Gel Eyeliner haben mich bisher enttäuscht. Lediglich Alverde kommt meines Erachtens in die Nähe und wäre eine brauchbare, günstigere Alternative.

Flüssigeyeliner finde ich bis heute doof und Kajal ist manchmal unberechenbar. Die Alternative zum Gel Liner sind für mich Filzliner. Da gibt es viele tolle Exemplare... So sorry, geht ja eigentlich um UD.

Ich bin auch so ein Verpackungsopfer. Bei den UD Paletten kann man (Frau) nix falsch machen, sie sehen toll aus, haben tolle Farben und die Qualität ist auch super.

Und die Basics habe eine handliche Größe und passen so super auch in die Kosmetiktasche für unterwegs.

Mit meinen zwei Basics und der Naked 3 bin ich jetzt gut ausgerüstete für tolle Kombis.

Irgendwann werde ich mir aber noch die Naked 2 kaufen. Die Naked 1 gefällt mir von der Verpackung mit dem Samt nicht so gut und auch die Farben der 2er gefallen mir besser.

Meine Laune...
    Happy

hier
    http://www.couponster.de/gutschein-code/kadewe/6822
    Was denn so?
    Ich finde nichts?

Die wollen 8,50 € Porto

Dank dir Tinuviel
    Schade

Ne! Avatar von schneckig

Danke, die hab ich auch ergoogelt. Funktionieren leider nicht

Fortgeschritten

Meist ist es ja auch so, dass man Gutscheine nicht kombinieren kann. Hat mich schon oft geärgert, wenn ich online einen Geburtstagsgutschein einlösen wollte, weil ich vor Ort keine Filiale habe oder etwas Bestimmtes nicht angeboten wird, dann aber X Euro Versandkosten zahlen muss, weil ein zweiter Gutscheincode nicht akzeptiert wurde...

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab jetzt online bestellt und hole mir die Schätzchen dann nächste Woche im KaDeWe ab

Die Naked2, die Basics2 und den Einzellidschatten Moonspoon. Freu mich schon so drauf

Meine Laune...
    Happy

na dann ist alles gut.
    viel spass mit den schätzchen

Ich hab jetzt online bestellt und hole mir die Schätzchen dann nächste Woche im KaDeWe ab

Die Naked2, die Basics2 und den Einzellidschatten Moonspoon. Freu mich schon so drauf

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Ich hab mir (leider zum höheren Preis) die Basics 1 und die UDPP geholt, konnte mich bei MAC für nichts so wirklich entscheiden. Meeh. Aber die Basics sieht echt hübsch aus. Sehr alltagstauglich, matt und semi matt und so. Gefällt mir gut! Mach mich gleich mal fertig, wegen Dinge erledigen, mal schauen, wie die beiden sich machen!

Barbararella
    Besucher

Hab mir gestern die grosse Naked 1 Palette bestellt, wird mein erstes Produkt von Urban Decay. Ich steh einfach total auf Nude und auch auf Glitzer/Schimmer, und bei einer Youtuberin sahen die Farben sooo toll aus!

Fortgeschritten

So, nachdem die UD Naked 3 gerade bei Douglas wieder lieferbar ist, habe ich doch zugegriffen. Gestern habe ich in der Filiale Pinselseife gekauft und einen 10%-auf-Make-Up-Gutschein für den Online Shop bekommen. Der wurde dann jetzt direkt angelegt und nun sind es "nur" noch gut 43 Euro für die Palette.

Gibt es nicht diese Woche ohnehin 10% auf alles für die Douglas Card Kundinnen?
    LG TaraFairy

Ne! Avatar von schneckig

Pinselseife?

Meine ist von dalli und kostet aufs Jahr gerechnet unter 5 Cent

Hab heute meine Schätzchen abgeholt. Muss sagen, das KaDeWe ist ja da echt flott, gestern wars schon da (hatte Sonntag bestellt) aber kein Goodie, kein Pröbchen, nix.
    Egal.

Moonspoon glitzert ja schon sehr heftig und ich hoffe, dass da dann nicht mehr unter dem Auge flittert als auf dem Lid. Teste ich am Wochenende.
    Morgen früh ist erstmal die Naked 2 dran. Ich glaub fast, dass sie meine liebste von den dreien wird.