Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 101 ErsteErste ... 4575859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: urban decay

Fortgeschritten

AW: urban decay

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht diese Woche ohnehin 10% auf alles für die Douglas Card Kundinnen?
    Ich habe keine Douglas-Card (mehr).

Irgendwie waren mir das zu wenig Vorteile und ich versuche gerade häppchenweise meine Kundenkarten zu dezimieren.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Pinselseife?

Meine ist von dalli und kostet aufs Jahr gerechnet unter 5 Cent
    Meine letzte Pinselseife hat über vier Jahre gehalten. Wenn ich überlege, wie viel Geld ich in meine Kosmetikpinselsammlung gesteckt habe, dann ist sie mir definitiv die 2 Euro/Jahr für Pinselseife wert.

Ich habe außerdem Hemmungen, meine Pinsel mit Geschirrspülmittel zu reinigen, weil ich befürchte, dass vor allem Echthaar zu sehr entfettet und damit spröde wird. Das muss natürlich nicht passieren, aber wenn es einen 40-Euro-Pinsel träfe, dann würde ich mich echt ärgern, am falschen Ende gespart zu haben.

Ne! Avatar von schneckig

Im Prinzip sind die meisten Pinselseifen nichts anderes als überteuerte Kernseife (dalli) und ich finde, es gibt zur Pinselreinigung nichts besseres als Kernseife.
    Ich reinige meine Pinsel seit Jahren damit und die sind alle noch wie neu.

Aber hier geht es ja um UD. Hab heute eins meiner neuen Palettchen (die große Naked 2) getestet und es war Liebe auf den ersten Pinselstrich. bis ich mich durch alle Farben getestet habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Morgen freu ich mich erstmal auf mein erstes mal mit der Basics 2.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nohmal zur Pinselseife: Mein kleiner Shiseido mag keine Kernseife und auch meine teure Pinselseife mag er nicht. Er will Duschöl, nur dann wird er wunderbar sauber und fluffig weich Alle anderen zicken nicht so herum...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich wasche meine Pinsel seit Jahren schon mit Baby Schampoo und es hat bisher noch nie einer gelitten, egal ob teuerer pinsel (MAC 239 z.B.) oder die billigen Pinsel.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Babyshampoo habe ich als Alternative ausprobiert (steht hier ja sowieso rum), aber ich bekomme die Foundationpinsel damit einfach nicht vernünftig sauber und irgendwie fühlen sich die Pinsel danach "seifig" an, egal wie sehr ich vorher ausspüle.

Mag durchaus sein, dass Kernseife genauso gut ist. Hier stehen Pinsel im Wert von bestimmt xxx Euro - ich werde es verkraften, wenn ich nun noch 2,50 Euro/Jahr für Pinselseife ausgebe. Aber danke für den Hinweis.
    Geändert von Cardea (22.01.2015 um 17:59 Uhr) Grund: Tippfehler

Fortgeschritten

So, meine Naked 3 ist da! Und sie ist heil geblieben - trotz Douglas-Verpackung.

Ich bin sehr verliebt, die Farben sind toll! Allerdings bin ich auch froh, dass ich noch die Basics habe, denn die Naked 3 ist schon sehr Ton in Ton gehalten. Da ich aber unter Vielem, nur ganz bestimmt nicht unter Palettenmangel leide, ist sie eine tolle Ergänzung.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

an alle die sauer sind dass UD sachen in deutschland plötzlich 2-3 euro teuer sind.
    seid froh dass es nur so wenig ist. in der letzten zeit ist ud dollar unheimlich stark.
    alle paar monate kaufe ich ein haarteil in china. habe heute für denselben dollarpreis (230 USD) 30 euro mehr bezahlt als das letzte mal dank wechselkurs.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    an alle die sauer sind dass UD sachen in deutschland plötzlich 2-3 euro teuer sind.
    seid froh dass es nur so wenig ist.
    Ich gehe davon aus, dass es sich bisher nur um die "gewöhnliche" Preiserhöhung handelt, die es ohnehin gegeben hätte. Der jetzt so extrem schwache Euro wird sich vermutlich irgendwann bis zum Sommer mit einer weiteren, eingeschobenen Preisanpassung bemerkbar machen.

Meine Laune...
    Happy

ich glaube es nicht. die preise von importwaren hängen an wechselkurs.
    natürlich wechseln sie nicht so oft, aber noch vor 4 monaten hattest du für einen euro knapp 1,40 dollar gekriegt. heute sind es 1,13.
    es ist ganz schon viel.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich glaube es nicht. die preise von importwaren hängen an wechselkurs.
    Ja natürlich hängen die am Wechselkurs. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass das meines Erachtens noch nicht die finale Reaktion ist. Mitte Januar wurde hier über die Preiserhöhungen bei Douglas geschrieben, die Entscheidung der EZB zum Kauf größerer Mengen von Staatsanleihen fiel aber erst am 21. Januar und damit ist der Euro ja erst so richtig eingebrochen.

Das wird ganz sicher aktuell ein großes Thema bei vielen Firmen sein und ich bin mir sicher, dass viele ausländische Produkte in den nächsten Monaten deutlich teurer werden (was ja unter anderem auch Ziel der EZB war, weil denen die aktuelle Inflationsrate viel zu gering gewesen ist, aber das wird wohl jetzt zu o.t.), aber ich bezweifle stark, dass Urban Decay eine Glaskugel hatte und die Entscheidung der EZB schon im letzten Jahr vorhergesehen hat, sondern ich gehe eben davon aus, dass man diese ohnehin eingeplant hatte. Sowas wird ja auch nicht von heute auf morgen entschieden, sondern wandert längere Zeit durch alle möglichen Abteilungen vom Controlling bis zum Marketing.

Fortgeschritten

Falls es für irgendjemanden von Interesse ist, weil er aus der Ecke kommt oder einen größeren Einkauf plant Im Hamburger Alsterhaus haben alle UD-Artikel noch die alten Preise.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich bin am Überlegen kaufe ich mir den Lippenstift Rush von UD oder den Miley von MAC. Ich habe eine große Lippenstiftsammlung und will/wollte dieses Jahr eigentlich weniger davon kaufen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt online bestellt und hole mir die Schätzchen dann nächste Woche im KaDeWe ab

Die Naked2, die Basics2 und den Einzellidschatten Moonspoon. Freu mich schon so drauf

Kann ich mir vorstellen, Berichte doch bitte über die Naked 2 Basics. Ich schleiche immer noch drumherum. Gerne möchte ich sie neben der Naked Basics einsetzen. Die Naked2 hat leider Silis drin, die Naked Basics nicht. Mich ärgert das. Möchte versuchen ohne Dimethicone auszukommen. Zumal UD das nicht in jeder Palette hat?!
    Aber für Abends und an nicht sonnigen Tagen, würde ich sie vielleicht einsetzen wollen. Schade das die Inhaltsstoffe für die ganze Palette gelten. Bei den einzelnen Farben z.B. gibt es Einzelanzeigen.
    In Naked3 und Naked2 sind auch keine Dimethicone drin.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Die Naked2 hat leider Silis drin, die Naked Basics nicht. Mich ärgert das. Möchte versuchen ohne Dimethicone auszukommen.
    Darf ich mal ganz neugierig fragen, warum dich das so ärgert?

Steht doch da, weil ich ohne auskommen möchte und mir erhofft habe, die Naked2 kommt auch ohne.

Fortgeschritten

Steht doch da, weil ich ohne auskommen möchte und mir erhofft habe, die Naked2 kommt auch ohne.
    Ja, steht da. "Weil ich das so will" war für mich aber noch nie eine nachvollziehbare Begründung, daher war ich einfach neugierig, was der Hintergrund ist, schließlich lerne ich immer gern dazu.

Aber wenn du nicht drüber reden willst, frage ich nicht weiter. ;)

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Ja, steht da. "Weil ich das so will" war für mich aber noch nie eine nachvollziehbare Begründung, daher war ich einfach neugierig, was der Hintergrund ist, schließlich lerne ich immer gern dazu.

Aber wenn du nicht drüber reden willst, frage ich nicht weiter. ;)

Sorry, du hast dich bisher noch nicht zu Silis informiert? Bin wirklich platt und schreibfaul, auch das Thema an sich bin ich müde zu erklären. Vielleicht hilft dir diese Quelle weiter? http://www.beyer-soehne.de/silikone-in-kosmetik/

Ich persönlich fühle mich ohne halt wohler. Gerade so empfindliche Bereiche wie das Gesicht, die Augen. Lässt sich nur nicht immer für mich vermeiden.

lg

Fortgeschritten

Sorry, du hast dich bisher noch nicht zu Silis informiert?
    Doch, habe ich. Ich hatte nur in letzter Zeit den Eindruck, dass die schlimmste Zeit vorüber ist und es inzwischen durchaus seriöse Stimmen gibt, die Silikone nicht per se für ein Teufelszeug halten, wie es ja in den vergangenen Jahren vielfach suggeriert wurde.
    Und insbesondere bei Lidschatten habe ich mich jetzt wirklich gefragt, was ein minimaler Silikonanteil da auf so einer kleinen Fläche Schlimmes anrichten soll, weil ich ehrlich gesagt denke, dass allein die Schadstoffbelastung der Luft wahrscheinlich schlimmere Auswirkungen hat.

Aber ich wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Jeder so wie er mag, und wenn du dich vollkommen silikonfrei wohler fühlst, dann muss dir das ja auch niemand ausreden. Du wirst sicher nicht schlechter leben, wenn du darauf verzichtest. :)
    Ich hatte nur beim Lesen deines Beitrags im ersten Moment gedacht, dass es vielleicht eine vollkommen neue biochemische Erkenntnis gibt (abseits des üblichen Silikon-Bashings), weshalb eine Benutzung am Auge irgendwelche besonderen und bislang unbekannten fatalen Folgen haben könnte o.ä.
    Ich bin also beruhigt, dass es nicht so etwas ist und danke dir für deine Antwort. :)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe die Pulp Fiction-Palette zum Geburtstag bekommen und finde sie einfach nur klasse. Superschön für jeden Tag. Schade, dass sie im Pappdeckel daher kommt, sonst wäre sie super für den Urlaub. Aber so hätte ich auf der Flugreise Angst, dass ich sie beschädige.

jekoooooooooft ist ein Neujährchen von einer Freundin
    ich kann gae ned abwarten bisses hier is, das Päckl.

Hallo liebe Beauty's,

ich glaub ich hab ein Problem. Ich hab eine unbenutzte Palette U.D. naked (auch 1 genannt) im Ski gekauft und ich kann mich dafür nicht begeistern Sie sieht so anders aus.
    Ich weiß nicht ob sie ein Fake ist, vieles spricht jedoch dafür.
    Könnt ihr mir helfen das raus zu finden?
    Ein paar Originale werden doch hier sein
    Ich habe dazu ein paar Pic's von der Palette gemacht und auch ein wenig in Videos geforscht, schließlich möchte ich letztlich kein Drama veranstalten und eben sehen wie ich das klären kann.

Verpackung optisch war mir egal ob sie abgenutzt aussieht, da sie eh als unbenutzte Palette zu einem gutem Angebot war, wenn sie ein Original ist.

hier ist das " D " anders als bei der Originalen Palette, der Abschluss/Lücke liegt weiter auseinader.

und hier sollte statt eine Gravur/Druck ein Etikett die Rückseite schmücken...ist übrigens schief...
    Haltbarkeit 6 Mo. die Basics haben 12 Mo.

ich finde die Qualität der Fassung sowie die eingepotteten E/S gruselig.

Der Pinsel ist sehr leicht, rosa-Kupfer Metallisch und eher weich statt fest. Original eher bräunlich metallisch.

Video und Blogs zu Fakes:

Video: https://youtu.be/mpA-4nv87Vc

Blogs: http://www.dollupmari.com/2013/12/Fa...D-Palette.html

http://desibest87.blogspot.de/

Bei Douglas schaut sie so aus: https://www.douglas.de/douglas/Make-...tml?query=urba

Meine Laune...
    Happy

es ist klar ein fake. hast du sie hier im seski gekauft?
    ist ein eindeutiger fall der markenpiraterie.
    an deiner stelle hätte ich die verkäuferin kontaktiert und auch UD deutschland bescheid gegeben.

Fortgeschritten

Wow, diese Palette sieht ja wirklich unterirdisch aus! :(
    Du Arme, da hast du wirklich einen Fake erwischt.
    Besucht mich auf meinem Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Ich würde auch sagen, dass es ein Fake ist. Meine sieht komplett anders aus. Okay, die hab ich auch noch nicht so lange und gehört quasi zur "Neuauflage" - aber die Farben wirken doch sehr anders. Wobei deine Bilder jetzt auch nicht soo dolle sind. (Was nicht böse gemeint ist!)

Inventar Avatar von Louiisaa

Du arme, so eine verarschung:(, sieht aufjedenfall alles nach einem Fake aus!
    Lennja Ivy 15.11.2015

Ne! Avatar von schneckig

Ziemlich sicher ein Fake. Ich hab inzwischen einige UD Paletten und die sind nicht annähernd so schlampig verarbeitet.

Erst mal vielen Dank für euere Anteilnahme und Zustimmung
    Da ich bisher nur die beiden Basics habe, ist es nicht wirklich ganz einfach zu unterscheiden. Diese sind jedenfalls Preisentsprechend hochwertig.

Auch denke ich, das ich für mich eine Lösung finden werde Da wir einen sehr netten Kontakt bisher hatten, dürfte dem nichts im Wege stehen.

Ein paar Pic's habe ich auch heute noch mal etwas doller angefertigt. Viel Zeit geht bei so etwas schon drauf.

keine Seriennummer angegeben..

Linke Seite..

..rechte Seite..

Vergleich Blog:

http://www.theblackpearlblog.com/201...ebay-fake.html

Vixen
    Besucher

Ich dachte mir beim ersten Anschauen, dass es völlig andere Farben sind als die, die ich aus Blogposts usw. kenne. Ich selber besitze keine UD Palette, deshalb dachte ich mir.... vielleicht ist es auch nur der Farbabgleich...? Tut mir aber auf jeden fall wirklich leid für dich, dass dir sowas passieren muss. :(

Fortgeschritten Avatar von derpina

Es sind nicht nur die Farben, ich habe einige Unterschiede zu meiner entdeckt. Vor allem: Half Baked schreibt man getrennt, auf den Fotos ist es ein Wort. Kann meiner Ansicht nach also gar kein Original sein.
    Auch der Spiegel sollte mit dem N und dem D von NAKED abschließen, bei dir sind da Lücken. Von der schlampigen Verarbeitung und der Qualität der Lidschatten also ganz abgesehen ... das ist kein Original.
    Toupieren geht über Studieren

Moin Beautys,

die Beauty mit der Fake Palette hat sich aus dem Staub gemacht. Bin sprachlos.
    Ist keine Einigung zustande gekommen.

Das nenne ich mal ein starkes Stück.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Das ist ein echt schäbiges Verhalten Peonies War ein Absender auf dem Päckchen? Ich würde da nochmal hinschreiben und meinem Ärger Luft machen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

Aus dem Staub gemacht = hier abgemeldet?!

Wenn du auch nur irgendetwas von ihr an Daten hast, würde ich tatsächlich über eine Anzeige nachdenken.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Du arme, das tut mir total leid. Bei sowas könnte ich ja
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von Morenalynn

Moin Beautys,

die Beauty mit der Fake Palette hat sich aus dem Staub gemacht. Bin sprachlos.
    Ist keine Einigung zustande gekommen.

Das nenne ich mal ein starkes Stück.
    Ohne Worte. Das ist kein gutes Verhalten.

Musste man nicht fürs Seski den Perso fotografieren? Bei mir ist das schon so lange her, kann mich nicht mehr ganz dran erinnern. Aber dann würden ja ihre Daten beim Admin vorliegen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Das Beautyjunkies-Team hat heute morgen im Verschenken Thread geschrieben, dass die Persos schon lang nicht mehr fotografiert eingereicht werden mussten - kann also sein, dass die Daten nicht vorliegen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Aber vielleicht kann man über die Bankverbindung etwa herausbekommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von kittysonne

Boah und so etw in unserem Seski? Du Arme, das tut mir echt leid
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

na ja. du hast ihre kontodaten, d.h. die polizei findet sie schon. ihr verhalten zeigt, dass sie ganz klar betrügerische absichten hatte.
    also bei der polizei anzeigen und auch urban decay bescheid geben. die amis haben sehr gute anwälte und produktpiraterie ist kein kavaliersdelikt.

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Krass. Hab nicht gewusst, dass UD sich da so reinhängt. Na ja, ist ja deren guter Ruf, der da auf dem Spiel steht, und Geld, was flöten geht.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe mir gestern den neuen Moondust Lidschatten in Solstice gekauft und bin echt schwer begeistert, eine ganz tolle Farbe die zwischen Rosa und Grün changiert, je nach Lichteinfall.

Ich habe die Farbe schon vorher bei Mrs.Annna Bradshaw auf dem Blog gesehen und mir gedacht ich schaue mir die neuen Farben mal bei Douglas am Counter an.

Ich habe mich auch in Ether verschaut, der direkt auf meine Wunschliste für nächsten Monat gewandert ist.

Ich habe Solstice heute morgen feucht aufgetragen da so die Farbe etwas intensiver ist und der Duochrome-Effekt so mehr raus kommt. Ich liebe die Farbe.

Ich werde mir dann auch so eine neue 4er Palette von UD kaufen.

In die Palette kommen dann Solstice, Ether und Zodiac den ich schon ein paar Monate habe. Die 4. Farbe steht noch nicht fest.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.