Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 101 ErsteErste ... 4676869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: urban decay

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: urban decay

Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den neuen Moondust Lidschatten in Solstice gekauft und bin echt schwer begeistert ...
    Oh, der sieht aber wirklich hübsch aus. Den schaue ich mir nächsten Monat auch mal vom Nahen an.

Sagt mal, weiß wer, wann die Blushes erhältlich sein werden? Die schauen ja teilweise richtig gut aus.

Fortgeschritten

Ich glaube, ich bräuchte mal eure Hilfe
    Ich hab mir bei feelunique die Naked 2 bestellt und sie ist heute angekommen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es vielleicht eine Fälschung ist. Ich besitze auch die ersten beiden Paletten und habe sie alle von großen Onlineshops, nix mit Ebay oder anderen Plattformen, die für Fälschungen bekannt sind. Die Paletten sehen alle 3 auf den ersten Blick "original" aus, also die Naked 2 ist auch gut gemacht, die Palette riecht, wie die Paletten von UD eben riechen, nichts Auffälliges.

- Hinten auf der Palette, wo die ganzen "made in" Sachen stehen, steht als letztes "Fabriqué en Chine" - bei meinen anderen Paletten steht "Fabriqué en Chiné". Wenn ich das ganze bei Google suche, finde ich die Schreibweise mit normalem e (ohne accent) bei Wikipedia Frankreich. Woran liegt dieser kleine Unterschied?

- Das Schild mit dem Schriftzug "Urban Decay" oben auf dem Rücken der Palette (Buchrücken) löst sich an einer Seite leicht ab, ist aber ansonsten komplett gut und glatt und sauber gefertigt.

- Die Pfännchen scheinen wirklich nicht allzu gut verklebt zu sein! Habe jetzt bei mehreren festgestellt, dass sie klimpern und hin und her wackeln, wenn ich mit dem Pinsel rein gehe. Das habe ich bei keiner anderen meiner Paletten.

- Die Pigmentierung kommt mir bei manchen Farben nicht so besonders gut vor - kann aber hier auch an den verwendeten Pinseln liegen, muss alle guten Pinsel erst wieder reinigen, bevor ich sie für die Naked 2 verwenden kann. Ich habe die beiden Half Baked Lidschatten aus der 1 und 2 vergleichen und sie sind fast identisch.

Ich habe die Naked 2 und die Naked 3 beide gewogen und sie sind exakt gleich schwer. Die Nummer auf der Rückseite der Palette ist vorhanden, wie es auch sein soll. Die Beschriftung der Farben und so weiter ist komplett normal.

Ich hoffe, das geht so ohne Fotos, wenn nicht, muss ich später vielleicht nochmal welche machen, aber wie gesagt, hab schon im Netz gesucht und keine weiteren Makel gefunden, als die, die ich hier beschrieben habe.

Sind das Alterserscheinungen oder so was in der Art? Oder spricht das für einen Fake?

Besucht mich auf meinem Blog

Ne! Avatar von schneckig

Also ich glaube nicht, dass Feelunique Fakes verkauft aber man weiß ja nie.

Auf meiner Palette steht auch "Chine", auf der 1 auch und auf der 3 mit Accent.
    Was du mit Schild meinst, weiß ich nicht, bei meiner Palette gibt es nichts, was sich ablösen könnte da wäre vielleicht ein Foto wirklich hilfreich. Bei meiner sind auch alle Pfännchen fest, da wackelt nichts. Meine 1 hab ich von Feelunique (nichts dran auszusetzen) die 3 direkt vom Urban Decay Onlineshop und die 2 aus dem KaDeWe.

Wenn du arge Bedenken hast, würde ich das genau so dem Feelunique Kundenservice schildern. Die antworten normalerweise recht fix und kompetent und sind auch recht kulant.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Auf meiner 2er stehendes auch Chine und auf der 3er Chine'.

Meine Pfänchen wackeln übrigens nicht und ich habe beide Paletten bei Douglas am Counter gekauft.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

winterkalt

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen

- Die Pfännchen scheinen wirklich nicht allzu gut verklebt zu sein! Habe jetzt bei mehreren festgestellt, dass sie klimpern und hin und her wackeln, wenn ich mit dem Pinsel rein gehe. Das habe ich bei keiner anderen meiner Paletten.

-
    Ich habe meine Paletten gerade nicht hier, deshalb kann ich zu den anderen Aspekten nichts sagen, aber bei meiner Naked 3 von Sephora Frankreich sind auch einige Pfännchen lose; wenn man die Palette umgekehrt öffnet (mit dem Spiegel nach unten) hat man 3-4 Farben einzeln. Der Kleber ist am Boden der Palette, aber eben fest geworden, und hält die Pfännchen deshalb nicht mehr. Das war gleich von Anfang an so.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

2 loose Pfännchen hatte ich bei der Naked Basics von Douglas - ich habe sie selbst festgeklebt zu den anderen Aspekten kann ich nichts sagen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

Danke für eure Hilfe! Ich hab jetzt mal die Farben mit guten Pinseln aufgetragen und sie haben doch alle die gewohnte UD Qualität. Es sind wirklich fast alle Pfännchen locker, aber wenn ich sie umdrehe, fällt bis jetzt trotzdem noch nichts raus. Und selbst wenn, werde ich sie eben selbst wieder festkleben. Ich hab keine Lust auf das Hin und Her mit feelunique, auch wenn ich weiß, dass sie sehr kulant sind, es nimmt einfach Zeit und Nerven in Anspruch, darauf kann ich gerade verzichten Ich hab die Palette für gerade mal 30 Euro gekauft, also werde ich das ganze auch nicht so eng sehen. Hauptsache die Qualität stimmt.

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe gerade die ersten Bilder einer neuen naked Palette gesehen nakedsmoky Die brauch ich, will ich, muss ich haben.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ohhh ja ich auch. Meins meins meins! Ich fang schon mal ein Sparschwein an.
    Toupieren geht über Studieren

Fortgeschritten

Uhhhhhhhhhh wie genial ist das denn!

Hoffentlich kommt die auch sofort nach Deutschland, nicht das ich das Ausland unsicher machen muss

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sie soll ja am 8 Juli rauskommen, nur noch 37 mal schlafen

Fortgeschritten

Findet mich komisch, mich macht die neue nicht an Ich hab Naked 1-3 und werd mir sicher bei Gelegenheit und zu viel Geld noch die beiden Naked Basics zulegen, aber die Naked Smokey haut mich nicht so wirklich um. Da haben sie schon bessere Paletten gehabt, wenn ich mir jetzt mal rein die Farben anschau... (Eh, ich hab noch: Naked on the Run, Vice 3, Smoked, The Black Palette - und eventuell vergess ich was )

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde die neue Palette auch eher so la la
    Aber für mich gibts sowieso nichts besseres als die Too Faced Chocolate Palette plus die UD Smoked für besondere Anlässe, mehr brauche ich eigentlich nicht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich habe nur die erste naked, deshalb mag ich diese wahrscheinlich. Ich glaube,wenn man so viele Paletten von ud hat wie kitty.pie dann braucht man die vielleicht nicht oder hat alle Farben echo irgendwie

Fortgeschritten

Das ist gut möglic, sarita Ich steh halt auch total auf UD, das ist immer mein erstes Ziel, wenn ich shoppen gehe.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich brauch sie nicht, ich habe auch alle 3 Naked Paletten, die Vice 3 und die Mariposa, (die anderen Paletten mal außen vor gelassen ) und mir gefallen die Farben nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Ich habe auch die 1-3 und zusätzlich noch die erste Basics. Mir gefällt die neue trotzdem, auch wenn ich sie vom Verstand her sicherlich nicht bräuchte. Aber die UD Lidschatten sind für mich einfach ein Traum, da spare ich mir lieber Fehlkäufe in der Drogerie und geb das Geld für eine weitere tolle UD Palette aus

Baobao
    Besucher

Ich fange mal an zu sparen. http://www.xsparkage.com/urban-decay...te-first-look/
    Mir gefällt die Mischung aus schimmernd und matt sehr.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich schliesse mich an. Mir gefällt die Palette auch sehr.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mir gefällt die Palette auch, von "brauchen" sprechen wir ja erst gar nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die erste naked, deshalb mag ich diese wahrscheinlich. Ich glaube,wenn man so viele Paletten von ud hat wie kitty.pie dann braucht man die vielleicht nicht oder hat alle Farben echo irgendwie
    Du wärst überraschst ich habe eigentlich nur noch die Smoked Palette!
    Die anderen habe ich nach und nach verkauft. UD Lidschatten - Bitte nicht mit Tomaten werfen - haben mich auf Dauer nicht überzeugt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ne! Avatar von schneckig

Ich find ja die Verpackung so schön

Aber auch in der Palette sind wieder einige Farben, die ich so gut wie nie benutzen würde (oder werde )
    Ich würde mir so gern mal ein oder zwei Paletten aus den 4 Nakeds selbst zusammenstellen. Das wäre toll.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Kann man bei UD eigentlich einzelne Pfännchen aus den Paletten nachbestellen, wenn die alle sind?

Ne! Avatar von schneckig

Viele Farben gibt es einzeln aber nicht passend für die Paletten.

Meine Laune...
    Asleep

Ahh so, danke

Meine Laune...
    Asleep

Jetzt träum ich ja schon soooo lange von der Naked...glaub den Wunsch erfüll ich mir demnächst zum Geburtstag selber
    Hab nur die Befürchtung, dass mich der UD Virus dann vollends befällt und dieser Virus ist leider ziemlich teuer

Tja,hat man eine, will man alle

Ich finde aber, dass man nicht alle braucht! Du solltest sie Dir gut anschauen, welche für Dich in Frage kommt, weil sie von den Farben her am besten paßt. Ich habe zwar auch mittlerweile 5 Paletten, benutze aber fast nur eine davon und das ist keine der Naked Paletten. Die eine ist aber meine Lieblingspalette, das ist die Vice 3, die kann ich uneingeschränkt empfehlen, darin ist nicht eine Farbe enthalten, die ich nicht benutze, und das ist bei Paletten sehr selten
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich fange mal an zu sparen. http://www.xsparkage.com/urban-decay...te-first-look/
    Mir gefällt die Mischung aus schimmernd und matt sehr.
    So vom ersten Bild her war ich nicht ganz so angefixt aber die Swatches begeistern mich regelrecht. Sehr schöne Farben und auch die Verpackung ist toll. :)
    Ich glaube, die werde ich mir wohl auch zulegen.

Ne! Avatar von schneckig

Ich benutze alle meine Nakeds oft und gerne, nur nicht alle Farben davon.

Die Vice 3 finde ich soooo schön und hab sie mir eigentlich gekauft, weil ich dachte, dass ich dann mal öfter "bunt" trage aber irgendwie nutze ich auch bei der nur die Nudetöne. Voll schade eigentlich
    Wie kombinierst du da die Farben Syrinx?

Querbeet. Ich setze immer eine sehr dunkle Farbe in den äußeren Augenwinkel und werde bis zum Innenwinkel heller. Manchmal mische ich auch zwei Farben, um eine knalligere Farbe abzumildern oder abzudunkeln oder um eine andere Farbe zu erzielen. Da ich Schlupflider habe, kann ich auch ruhig schimmerige oder glitzernde Farben tragen, da es nicht so auffällig ist. Die dunkle Farbe gebe ich dann auch in den äußeren Bereich des unteren Wimpernkranzes. Die Vice 3 ist fast die einzige Palette, bei der ich ohne einen zusätzlichen Lidschatten auskomme.
    Khalil Gibran

Habt ihr schon die neuen Revolution Lipglosse schon gesehen?

Aktuell gibts an Countern Pröbchen von drei der angebotenen Farben. Eigentlich fand ich einen Rotton am interessantesten (Nr69?), aber das Pröbchen von Kinky erwies sich als überraschend interessant. Ein toller warmer Nudeton, eigentlich ein perfekter Kendall Jenner Ton (auch wenn es für mich kein Kaufargument wäre

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich find ja die Verpackung so schön

Aber auch in der Palette sind wieder einige Farben, die ich so gut wie nie benutzen würde (oder werde )
    Ich würde mir so gern mal ein oder zwei Paletten aus den 4 Nakeds selbst zusammenstellen. Das wäre toll.
    die Verpackung finde ich auch toll
    aber leider überzeugt mich der Rest garnicht...

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

hat sich erledigt
    Geändert von passionfruit (02.07.2015 um 12:58 Uhr)
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

dto
    Geändert von passionfruit (02.07.2015 um 12:58 Uhr)
    Ein guter Gaul springt knapp!

Ne! Avatar von schneckig

Ui, guckt mal: http://www.magi-mania.de/urban-decay...fiti-editions/

Wenn ich die Nakeds nicht schon alle 3 hätte, wäre ich spätestens jetzt scharf drauf

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wer noch keine naked bascis oder die naked 1,2 u.3 hat, der soll unbedingt bei feelunique vorbeischauen.
    die basics kostet 23, die großen jeweils 40 euro. und es gibt noch satte rabatte, so kann z.b. die 1,2, o.3 bis zu 13 euro weniger als in deutschland kosten (wenn ihr 2 nimmt und 10 euro rabattcode anwendet)
    ich habe die basics nachgekauft (meine wurde mit dem koffer gestohlen) und dank 5% rabatt bloß 22,60 bezahlt (douglas pries ist 27,99)
    ab 20 euro ist der versand kostenlos und paypal kein problem
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ne! Avatar von schneckig

Das sind wirklich super Preise

Sollte die Smoky nicht gestern in D rausgekommen sein oder verwechsel ich da was?

Ich bin ja schon ein bisschen scharf auf die Aber wenn es noch ein bisschen dauert, wäre das vielleicht sogar besser für mein Konto... Hab mir erst vor ein paar Tagen zwei Too Faced Paletten bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Gute Angebote, zweifelsohne!
    Aber ich warte ganz geduldig auf die Smoky (wäre Smokey nicht die richtige Schreibweise?) und sonst hab ich eigentlich keinen Bedarf.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Smokey is a proper noun and first name, whereas smoky is an adjective referring to an object being filled with or smelling of smoke.

Until recently smokey was an accepted spelling of smoky in the Oxford English Dictionary. However, it is now thought of as old-fashioned.
    http://grammarist.com/spelling/smokey-vs-smoky/
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Habt ihr schon gelesen, was auf der deutschen Urban Decay Seite steht?
    o.O
    "NAKED Smoky kommt nach Deutschland (in limitierter Auflage!) und auf urbandecay.de kannst du sie dir als allererstes sichern! Das darfst du auf keinen Fall verpassen: Registriere dich hier, um dir deine NAKED Smoky Palette zu sichern."

Ich stehe schon lange im Newsletter, und ich hätte wirklich sehr gerne eine, da mir die blaustichigen, violetten Farbtöne sehr gefallen.
    Aber in Deutschland limitiert? Wieso?