Wtf was soll das denn, ich dachte ich spaziere gemütlich in den Douglas und hol mir die Smoky? Limitiert???
Wtf was soll das denn, ich dachte ich spaziere gemütlich in den Douglas und hol mir die Smoky? Limitiert???
Toupieren geht über Studieren
Ist halt keine Standardpalette, ist doch gut..
Gibt es sicher trotzdem am Counter.
Wann soll die eigentlich hier rauskommen? Ich sehe nichts, oder ist sie schon ausverkauft?
Weiß jemand, ob die auch in Frankreich limitiert ist?
Nein, in Deutschland ist sie noch gar nicht erhältlich. Aber über den Urban Decay Newsletter soll man wohl informiert werden, wenn es so weit ist.
Ich warte gespannt.
Seit ungefähr 20 Uhr ist die Palette online erhältlich. Laut Aussage von Urban Decay auf Facebook wird diese aber nicht limitiert sein.
*meh*
Ich hab jetzt mal auch bei Urban Decay im Shop bestellt *ungeduldiges Ding*.
Ich hab sie mir auch bestellt.
Ich wusste es ja gleich, dass ich nicht anders kann.![]()
Hat sie schon wer bekommen?
Wenn man bei Douglas bestellt, kann man nicht nur 5€ sparen, sondern bekommt unter anderem auch einen UD Lipgloss dazu
http://www.**************.de/douglas...enke-9908.html
Habe heute morgen bei Douglas bestellt. Mit 5€ Gutschein und Gratis Lipgloss ;)
Sehr gut
Oh, ich sehe gerade, der Link geht nicht.
Wer die Seite oder Codes nicht kennt, einfach nach Frau Shopping und Douglas googlen.![]()
Hab auch bestellt. Schön viele Goodies dazu. Und hatte noch einen 30 Euro Gutschein vom letzten Geburtstag![]()
Ich finde ja, der Onlineshop von UD wirkt ziemlich knickerig dagegen.
Juchhu, mein Palettchen ist da
Bisher finde ich sie am schönsten von allen, erstmal nur so rein optisch.
Der Lipgloss ist ja niedlich.![]()
Ich gönn mir die Palette erst wenn ich meine Hausarbeit geschrieben habe und ich bin grade richtig neidisch auf euch alle ...Habt ihr sie schon probiert? Looks damit geschminkt? Wie macht sie sich?
Toupieren geht über Studieren
Ich starre sie erst mal nur an. Anfassen traue ich mich noch nicht![]()
Ich teste sie morgen früh![]()
Ganz ehrlich, die Naked Smoky macht mich heute immer noch nicht an, aber die Vice 4![]()
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Ich liebe die Naked Paletten, die Vice Paletten sind mir irgendwie immer zu bunt. Meine liebste Naked wird die Smoky vermutlich trotzdem eher nicht werden - hab noch überhaupt keine Ahnung, was ich mit den vier Silber-Blau-Schwarz Tönen in der Palette anfangen soll. Diese Farben sind normalerweise nicht meins. Naja, mal schauen, vielleicht trau ich mich irgendwann auch an die ran und bin dann begeistert![]()
Ich nehme die gerne zum Schattieren. (Nennt man das so? Ich meine in der Lidfalte verblendet.)
Für Smoky Eyes sind die Farben ganz schön. Ich glaube, deshalb heißt die Palette so![]()
Ich mag lieber braune Smokey EyesFinde, dass mir solche silbernen und grauen Töne nicht so wirklich stehen, aber das ist vielleicht auch nur Einbildung.
Auf Instagram haben Urban Decay und Wende Zomnir ein kleines bißchen gespoilert. Ich hab auf meinem Miniblog was zu geschrieben und Links dazu hinterlegt.
So sehr ich meine Naked Paletten liebe, ab und an mal Farbe find ich geil! Deshalb hab ich auch die Vice 3 und die 4 muss auch her...
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Oooooh, die Packung sieht ja toll ausund die Swatches vielversprechend
Die 3 hab ich auch und finde alle Farben superschön aber ich benutze dann doch meistens nur die Nudetöne
Ich fürchte trotzdem, dass ich die 4 haben muss. Hoffentlich dauert es noch ein bisschen bis die kommt![]()
Ja, ich bin echt total verliebt. Ich nutz die Farben mittlerweile schon. Anfangs war ich auch sehr auf Nude und Bronze und Co, aber mittlerweile mische ich und pack einfach ein, zwei Farben mit dazu...
Ich glaub, das dauert schon noch ein bißchen. Ich hab bei Männe aber schon angemeldet, dass ich die haben muss und er sich was überlegen soll :P (Weihnachtsgeschenke kann man ja auch früher kaufen ;) )
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Ich hab sie am Montag doch bestellt. Nachdem ich am WE noch darüber gemeckert habe, dass ich sie nicht brauchte. Mein Mann meinte, dass ich die doch bestimmt haben will, wegen der Sammlung :lach:
Und bei Douglas habe ich dank Gutscheine genauso 'wenig' bezahlt, wie bei dem Urban Decay Angebot... Und dazu noch einen Haufen Goodies
Ich glotz die Smokey auch erstmal eine Weile anNoch kann ich sie nicht benutzten.
Von den Vice Paletten habe ich noch keine.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Was gab oder gibt es für ein Angebot bei UD?
Ich meinte das 'die ersten 100 Bestellungen bekommen 5 € Rabatt' auf der UD Seite.
Ah, ok, danke
Kann immer noch nicht mit dem Angebot von Douglas mithalten.
Ich mag die Palette sehr![]()
Ich glaube die Smoky wird meine liebste von allen.
So eine hübsche Verpackung, der Pinsel ist auch noch gescheit und die Farben passen auch toll. Es ist von allem was dabei.
Die Naked 3 war für mich ein totaler Fehlkaufdamit sehe ich immer total verheult und ungesund aus
![]()
Also ich liebe meine Naked 3 über alles![]()
Ich kann mich trennen
Habe sie jetzt endlich mal in den SeSki gestellt. Vielleicht mag sie ja jemand haben.
Bei mir sehen nur die dunklen Töne der 3er gut aus, aber auch nicht so wirklich.![]()
ich mag meine naked 3 auch gar nicht.
die smoky reizt mich aber absolut null, also mehr für euch
das rewiev (und look) von zabrena fand ich ausschlaggebend.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
I skip it![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Gerade den Newsletter bekommen, das große Naked Vault Paket (Naked 1-3 Paletten, 3 Flushed Paletten, 3 doppelseitige 24/7 Pens und 3 Lipglosse) gibt es ab sofort für 239,99€ zu bestellen.
Würde ich unglaublich gerne haben, da ich noch keines der Produkte mein eigen nenne (habe nur Dupes zu den 3 Paletten und verwende sie schon sehr oft und gerne), aber so viel Geld muss man erst mal übrig haben![]()
Ja, muss man wohl, aber ich hab die Paletten, bis auf die Smoky alle um einiges günstiger im Ausland bekommen. Muss man wissen, ob man sich die einzeln bestellt und eventuell auf Aktionen wartet (die früher oder später ja kommen) oder ob man sich auf einen Streich gleich alle gönnt. Ob man die Blushes und so braucht, muss man selbst entscheiden.
Die Smoky finde ich, mit dem herbst vor der Tür gar nicht so übel. Musste mich aber schon irgendwie dran gewöhnen, wieder sowas dunkles zu tragen.
Ich bin jetzt auch auf diese lidschatten aufmerksam geworden. Wie ist es mit der Haltbarkeit? Hab da immer Probleme. Braucht man einen primer?
Ich brauche immer einen Primer, bzw Base...egal von welcher Marke der Lidschatten ist. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich
Ich bin noch am überlegem welche Palette ich nehmen soll. Hab blaue Augen. Welche würdet ihr empfehlen?