Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 101 ErsteErste ... 48788896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920

Thema: urban decay

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: urban decay

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am überlegem welche Palette ich nehmen soll. Hab blaue Augen. Welche würdet ihr empfehlen?
    und sonst so?
    schminkst du dich stark und bunt am auge, oder bist du eher der klassische typ?
    meine erste UD palette war die erste naked basics (jetzt gibt es auch naked basics 2 was damals noch nicht der fall war). dann kamen die naked 3 (totaler fehlkauf), shattered face (liegt nur rum, benutze ich nur den kajaal) und naked 2 (die benutze ich recht gerne wenn ich in einer "UD phase" stecke).
    die erste naked basics habe ich vor einigen wochen nachgekauft da meine samt koffer im mai geklaut worden ist. ich könnte sogar die basics 2 live swatchen und habe mich trotzdem für die erste entschieden obwohl manche farben theoretisch bei der basics 2 kühler sind.
    die kleine basics ist mein täglicher begleiter. ich kombniere sie momentan gerne mit MAC burgundy times nine und spring colour forecast LE colour 3 quad, ebenfalls von MAC. das (der?) letzte lag bei mir ein paar jahre rum total verachtet. jetzt sind es meine lieblingsfarben.
    habe blau-grau-grüne augen und bin sommertyp.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten

Mir stehen natürliche Farben. Nudetöne und manchmal grau. Heute hab ich in der lidfalte mit lila schattiert. Mit braun kann ich mich nicht richtig anfreunden. Obwohl ich blaue augen hab. Blau mag ich überhaupt nicht. Ich kann mich nicht richtig einschätzen welcher Typ ich bin..Sommer Herbst oder Winter. Eines weiss ich aber bestimmt. Meine haut hat einen gelblichen Unterton.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

na dann kannst du vielleicht naked 1 versuchen und, obwohl als kälter als die basics 1 beschrieben, mit naked basics 2 ?

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Mir stehen natürliche Farben. Nudetöne und manchmal grau. Heute hab ich in der lidfalte mit lila schattiert. Mit braun kann ich mich nicht richtig anfreunden. Obwohl ich blaue augen hab. Blau mag ich überhaupt nicht. Ich kann mich nicht richtig einschätzen welcher Typ ich bin..Sommer Herbst oder Winter. Eines weiss ich aber bestimmt. Meine haut hat einen gelblichen Unterton.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten

Danke werde mir die mal genauer anschauen

Ne! Avatar von schneckig

Was ist denn hier los? Keine Posts zur Vice 4?

Hat sie schon jemand? Will sie noch jemand?

Weiß wer, ob es die auch bei Douglas zu bestellen geben wird?
    Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei der letzten war.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe heute die neue Gwen Stefani Palette gesichtet, war aber alles andere als beeindruckt - die Farben nichts besonderes, die Pigmentierung so la la...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die Gwen Stefanie Palette interessiert mich so gar nicht. Dafür war es bei der Vice 4 Liebe auf dem ersten Blick. Optisch finde ich sie klasse und die Lidschatten sind auch total meins. Ich verwende seit ca. 1 Woche nichts anderes mehr. Nur der Pinsel ist nicht soo toll. Beim ersten Benutzen habe ich mit ihm kaum was aufs Lid bekommen und war schon ganz enttäuscht. Mit einem anderen Pinsel sah das dann schon ganz anders aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe mir heute das Kajal Travelset in Delirious gekauft und finde es ganz toll.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

winterkalt

UD hat anscheinend zu 2016 die Preise der Paletten und der Lippenstifte um je 4-5 Euro erhöht, sieht man sowohl bei Douglas wie auch auf der UD-Seite. Die bisherigen Naked-Paletten kosten jetzt alle soviel wie die Naked Smokey. Bei den Lippenstiften sind die Sheer Revolutions schon bei 24,99 statt 19,99; ich nehme an, der Rest geht auch noch rauf. Die Naked Basics sind wieder bei fast 30 Euro, wie beim letzten Versuch.

Interessanterweise kostet der Eyeshadow-Vault auf der UD-Seite selbst 399, bei Sephora Frankreich aber "nur" 199. 200 Euro Unterschied wollen die hoffentlich nicht mit sozioökonomischen Unterschieden erklären
    http://www.sephora.fr/Maquillage/Pal...llage/P2332041 (scheint aber begrenztes Angebot zu sein, es ist also möglich, daß ein paar Tage nach diesem Post wieder der vorige Preis gilt).

Was mich da persönlich aber annervt, ist, daß auf keiner der beiden Seiten mal eine Liste der enthaltenen Lidschatten aufgeführt ist. Eine Sephora-Userin hat sie dann in die Kommentare geschrieben, ansonsten darf man selbst googlen, aber bitte mal eben 400 Euro rüberschieben.

Die Vice 4 ist in Frankreich auch reduziert. Plus Versandkosten lohnt sich das aber nicht; nur, wenn man sowieso noch andere Dinge wollte.

Gegen die UD-Preissprünge ist ja MAC gerade zurückhaltend

Experte Avatar von wasabinuss

Oha, heftig. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch bereit bin die 5€ mehr für eine Palette auszugeben, da mich die Qualität der Lidschatten überzeugt und ich extrem gut mit ihnen klarkomme (ich habe bisher die Naked 1, Electric und Vice4). Wenn ich den Preis der Paletten auf die Einzelidschatten runterechne, ist das ganze zwar immer noch ein teurer Spaß, aber es sieht mMn nicht mehr ganz so dramatisch aus.
    Bei Mac ist halt die Sache, das sie konstant mindestens einmal im Jahr teurer werden. Das konnte ich bei UD bisher nicht so beobachten.

winterkalt

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Oha, heftig. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch bereit bin die 5€ mehr für eine Palette auszugeben, da mich die Qualität der Lidschatten überzeugt und ich extrem gut mit ihnen klarkomme (ich habe bisher die Naked 1, Electric und Vice4). Wenn ich den Preis der Paletten auf die Einzelidschatten runterechne, ist das ganze zwar immer noch ein teurer Spaß, aber es sieht mMn nicht mehr ganz so dramatisch aus.

Sicher, verglichen mit den Einzelpreisen sind die Paletten immer noch günstig, und die Qualität ist auch gut. Sie sind auch günstiger als vergleichbare MAC-Produkte. Ich denke auch, daß sich UD genau dasselbe gedacht haben; das die Kunden da mitziehen, vielleicht etwas zähneknirschend, aber die Sachen werden weiter gekauft. Trotzdem finde ich 5€ mehr eine ordentliche Hausnummer. Ich habe jetzt auch auf den FB-Seiten von UD und Douglas gelesen, daß andere dazu kommentiert haben (schon bevor ich es hier schrieb; hatte ich vorher nicht gesehen). UD hat in etwa geantwortet, daß sie die Preise erhöhen, um Geld in zukünftige Forschung und Entwicklung zu stecken.

Bei Mac ist halt die Sache, das sie konstant mindestens einmal im Jahr teurer werden. Das konnte ich bei UD bisher nicht so beobachten.
    Da ich mir die Preise erst seit der Markteinführung in Deutschland anschaue, habe ich jetzt keinen Vergleich zu vorher. Jedoch waren die Naked-Paletten am Anfang mit 45 Euro ausgezeichnet, und voriges Jahr dann 47 Euro. Auch die kleinen Naked-Paletten hatten bereits einen Preisanstieg hinter sich, von knapp 25 auf etwa 27; jetzt 29,99 (wenn ich mich richtig erinnere).

Von daher ist das schon das zweite Mal. Allerdings weiß ich nicht, ob dies eine Regelmäßigkeit hat, oder ob nach Bedarf angepaßt wird. Die regulären MAC-Erhöhungen finde ich aber auch übel, weil der Preisanstieg die Inflationsrate bei weitem übersteigt.

Experte Avatar von wasabinuss

Das ist eben immer die schwierige Frage - wie gut gefällt mir ein Produkt und wie viel bin ich daher dann auch bereit dafür zu zahlen? Hinzu kommen natürlich auch noch ganz einfache wirtschaftliche Zusammenhänge - kein Mensch ist eine Insel, vor allem nicht in Zeiten, wo sich BJs auf der ganzen Welt über verschiedene Plattformen austauschen könne. Wenn also jemand qualitativ gute Produkte findet, erfahren schnell auch andere davon und entsprechend steigen natürlich die Preise. Im Drogeriesegment lässt sich das meiner Meinung nach ganz gut bei Catrice und teilweise auch bei p2 beobachten, die mit steigendem Hype auch immer teurer wurden.

Edit: Das ist übrigens kein wirkliches für-und-wider über Preiserhöhungen bei Kosmetik, eher eine Art Braindump mit allgemeinen Gedanken

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Ich find die Preiserhöhung ohne Erklärung erstmal doof. Aber nun, ich brauche in nächster Zeit nichts von UD. Reizt mich alles nicht.

Ne! Avatar von schneckig

Ich bin scharf so auf die Gwen Stefani Blush Palette

Wie sind denn so die Blushes von UD im Allgemeinen?

Ich hab bisher nur den aus der Naked on the run Palette und mag den sehr.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich bin scharf so auf die Gwen Stefani Blush Palette
    Ja, die finde ich auch sehr schön anzusehen. Soll ja Ende Januar raus kommen.
    Die Qualität der Blushes sollen super sein, habe schon mehrere Reviews mir angeschaut und alle waren begeistert. Ich bin auch am überlegen, zumal die Farben sehr alltagstauglich sind.
    Aber da ich schon viele Blushes habe, ist die Frage, ob die nicht zu ähnlich sind.

Die Gwen Stefani Sachen sind endlich raus. Ich habe mir gleich die Blush Palette gesichert und bei Douglas noch 5,- EUR Rabatt eingesetzt. Bin sehr gespannt, wenn sie ankommt.
    Wird ja bei vielen Youtubern hoch gelobt... :).

Fortgeschritten Avatar von wishery
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe die Palette seit gestern morgen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Behalten werde ich sie aber auf jeden Fall.

Vorne weg, ich liege so im NC10er Bereich, könnte also alle Farben, theoretisch, als blush benutzen aber denke das Angel und OC für dunkle beauties "nur" als highlighter brauchbar sind.
    Ich habe bisher noch keinen der afterglow blushes aus dem permanenten Sortiment finde Cherry, Angel und Hush aber sehr powdery was daran liegen mag das die Textur unglaublich weich und silky ist. Den Schimmer und leichten Glitzer (Easy) spürt man kein bisschen. Die einzige matte Farbe in der Palette ist LO-FI, ein mittleres, warmes Braun.

Was mich jedoch stört ist der pinke duochrome in OC. Selbst auf meiner Haut ist von der Grundfarbe,warmes peach würde ich sagen, nicht viel zu sehen und duochrome Wangen möchte ich auch nicht haben. Ob Angel mit dem ganzen Schimmer tragbar für mich ist muss ich auch noch testen.

Edit: habe mir die Swatches gerade mal im direkten Sonnenlicht angeschaut, Angel wird für mich definitiv nicht als blush tragbar sein.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"

Meine ist heute auch angekommen, mal schauen wie sich so im Alltag macht. :)

Angel ist auch eher als Highlighter gedacht, denke ich. Aber da wird er sich richtig gut machen. :)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich bin neu bei Urban Decay und noch nicht sicher, ob das eine Marke für mich wird, da ich primär Mineralmakeup Bare Minerals und Dr. Hauschka Deko verwende.
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Eyeshadowbase auf UD gestoßen, da ich Schlupflider habe und daher ein Lidschatten bei mir kaum 2 Stunden überlebt ohne zu creasen, trotz vorher grundieren, pudern usw.
    Mit der Artdeco Eyebase auf die viele schwören, wurde ich nicht glücklich, weil sie bei mir Juckreiz auslöst, von der Haltbarkeit her war sie super trotz über den Tag ölig werdender Lider. Habe mir nun mal von UD die Original Primer Portion (aber Travel Size zum Testen) besorgt. Bin gespannt, ob ich sie vertrage und ob sie den ganzen Tag hält.

Da ich auch auf Concealer Suche bin (Schneewittchen-Teint) bin ich bei UD auf Naked Skin Concealer in Fair neutral aufmerksam geworden und bin am überlegen, ob ich den besorge, wenn mein Bare Minerals Bare Skin Concealer in Fair abloost (gestern geliefert, morgen wird getestet, ich hoffe er ist gut gegen meine Megadunklen Augenringe, egal wie lange ich schlafe).

• Hat jemand Erfahrung mit dem UD Concealer?
    • Wie hoch ist die Deckkraft?
    • Setzt er sich in den Fältchen beim Auge ab, falls ja, habt ihr einen Trick, wie das möglichst nicht passiert z.B. schonmal jemand den Eyeprimer auch unter dem Auge verwendet??
    • Trocknet Concealer die Haut aus?

Es ist so schwer einen guten Concealer zu finden mit sehr heller Haut... entweder zu rosa oder zu gelb, eine gute neutrale Farbe ausreichend hell ist Mangelware. Leider habe ich keinen UD-Counter bei mir in der Nähe, kann also nur immer mit Risiko online bestellen. Das ist echt doof.

Also ich habe den UD Concealer schon nachgekauft und bin sehr begeistert. Die Farbe ist auch Fair neutral und ich finde ihn schön hell und auch nicht rosastichig.
    Allerdings setzt er sich auch ab. Wenn du den Concealer gut einarbeitest und danach noch mit Puder settest, ist er echt topp. :)
    Er deckt schon gut ab aber ich weis natürlich nicht, wie es bei extrem starken Augenschatten ist - die habe ich nicht. Austrocknend empfinde ich ihn absolut nicht, nutze aber auch drunter noch eine Augencreme.

Der UD Primer ist auch bei mir in täglicher Nutzung. Allerdings verwende ich darüber noch einen MAC Paint Pot, da ich extrem ölige Lider habe. Aber mit dieser Kombination hält bei mir jeder Lidschatten.

Ich habe mir den Concealer mal Aufträgen lassen und nach einigen Stunden sah er sehr trocken aus. Ganz furchtbar, hat mich mind. 15 älter gemacht.
    Dabei habe ich keine trockene Haut unter den Augen..
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hat sich der Concealer extrem in den Fältchen abgesetzt. Die Deckkraft war auch nicht besonders, aber ich habe auch ziemlich dunkle Augenringe.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

euch fürs Concealer Feedback. Liest sich durchwachsen... gut dass ich ihn auf meiner Testliste nicht ganz oben hatte...

Ich habe heute zum ersten Mal den gelieferten bare skin fair concealer von bare minerals gerade aufgetragen und bei Tageslicht angesehen. Sieht vielversprechend aus. Scheint genau meinen blassen Hautton zu treffen, ich glaub es kaum!!!!! Das Wunder zum Sonntag.
    Der bleibt jetzt mal bis zum Abend drauf und steht unter stündlicher Beobachtung. Vielleicht habe ich Glück und tatsächlich meinen Concealer schon gefunden. Das wäre herrlich!
    Wenn nicht muss wohl oder übel der UD Concealer als nächstes getestet werden, aber mit viel Augencreme darunter, wie es sich bei euch liest, damit ich nicht zum Faltenmonster werde, wenn der so trocken wird. Will ja nicht schrumpeln und um Jahre älter aussehen.

Der neue Concealer von Bare Minerals interessiert mich auch sehr!
    Seltsamerweise gibts keinen Counter in Köln so dass ich blind bestellen müsste, was man natürlich nicht so gerne tut...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Der neue Concealer von Bare Minerals interessiert mich auch sehr!
    Seltsamerweise gibts keinen Counter in Köln so dass ich blind bestellen müsste, was man natürlich nicht so gerne tut...
    OT
    Kann Dich gut verstehen...genau ist es bei mir. In ganz Österreich gibts keinen einzigen Counter, ich bin aber schon sehr froh, dass Douglas nun endlich Bare Minerals auch auf der AT-Seite platziert hat. Ich konnte nämlich immer nur sehnsüchtig auf die DE-Seite schauen, wo ich nicht bestellen konnte. Ich war von QVC abhängig und dort haben sie eine viel geringere Farbauswahl.
    Ich werde im Bare Minerals Thread was zum Concealer posten - Ordnung muss sein
    OT-Ende

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

ich bin ü50, aber fange jetzt erst an mir ein AMU zu pinseln...
    matt muss es sein und da keimte in mir der Wunsch nach einer UB Palette.
    aber...welche soll ich nehmen, die Naked Basic oder die Naked Basic2 ?

was meint ihr?
    zu welcher würdet ihr mir raten?

danke schonmal für eure Hilfe und liebe grüße, Carmen

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Kommt darauf an, was dir lieber ist. Die Basic 2 ist von den Farben her etwas kühler.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

hmmm...ne, ich bin eher ein warmer, langsam ergrauender Herbst

Forengöttin Avatar von Bina50

Bin ebenfalls Ü50 und habe mir die Basic 2 zugelegt, die mir sehr gut gefällt. Die Farben wirken auf meiner Haut nicht kühl sondern eher neutral.
    Guck ma hier ist ein tolles Video https://www.urbandecay.de/palettes/n...shadow-palette vielleicht hilft dir das bei der Wahl.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Danke schön @Bina!

Ich muss mich heute entscheiden, was, welche Palette(n) ich bestelle, weil es doch noch die 20% gibt

Bisschen überforderte, aber liebe Grüße
    Carmen

peppi420
    Besucher

Ich bin eher ein Sommer Typ und recht blass, habe mich aber auch für die Basic 2 entschieden, einfach weil die Farben heller und für mich damit alltagstauglicher sind, nichtsdestotrotz kann man sich mit Cover ein tolles Smokey Eye schminken. Tolle Swatches findest Du bei Innen und Außen auf dem Blog *klick*

Ich habe mir jetzt endlich die romantische Naked 3 Palette bestellt, nachdem ich mir die Swatches im Internet angesehen habe . In Österreich gibts bis morgen noch im Online-Shop bei Marionnaud -20%, daher reduziert auf 43,xx EUR statt regulär über 50 . Jetzt hoffe ich, dass mir die Farben stehen und ich nicht "verheult" damit aussehe, was offensichtlich vom Teint abhängt.

Back again... die Naked 3 halte ich nun in Händen und einen Tag später mussten dann auch noch die 1ser und die Smoky ins Körbchen. Jetzt bin ich voll ausgestattet und kann nur sagen: Super, super, super!!!

Zuerst war ich etwas erschrocken, weil die Pfännchen so klein schienen (auf den Bildern kamen die Paletten immer optisch groß raus). Aber die Farben sind fantastisch und man braucht wirklich nicht viel. Man kann kreuz und quer herumspielen wie mal will!

Die Naked 3 hat übrigens - zum Glück für mich, ich habe Schneewittchen-Teint - einen kühleren Unterton finde ich. Ich hatte ja Bedenken, ob man damit vielleicht verheult aussehen könnte, was bei blasser Haut leicht passieren kann. Durch den kühlen Unterton passiert das nicht (auf Bildern im I-Net kam die Palette eher rotstichiger raus, es sind aber wirklich wunderbare neutrale Farben, einzig bei der Farbe Trick muss ich persönlich aufpassen, die ins Kupferfarbene geht, was mir nicht steht)

Ähnlich ist es mit der Naked 1 (Original)...Half backed (Goldton) und Smog sind für mich nicht so geeignet (wobei Smog in der Lidfalte kein Problem ist), die anderen Farben einfach perfekt für mich.

Auch die Smoky ist absolut schön (bei Dirtysweet muss ich vorsichtig sein, eh schon wissen wieso siehe oben).

Ein absolut gelungener Kauf und runtergerechnet aufs Pfännchen aufgrund des Rabatt bei ca. 3,60 EUR - da kostet so manche Solo-Drogerieware mehr.

Kann ich jedem weiterempfehlen, der auf der sicheren Seite sein will hinsichtlich aufeinander abgestimmte Farben. Mit den Paletten kann nichts schiefgehen, selbst für Anfänger.

peppi420
    Besucher

edit: sorry falscher Fred

Ich habe diese Woche über ein bekanntes Auktionshaus mit e*** aus USA die Spectrum LE geliefert bekommen. In Ösi-Land sitzt man auf dem Trocknen, denn nie bei uns im Handel. Sooooooo schöne Farben, totales Sammlerstück!!!

Ein paar Tage nach US-Bestellung plötzlich wieder auf DE Seite, aber nicht nach AT lieferbar. Grrr... ich pfeif auf Umleitungsdienste...

Ok... meine Sammlung vollständig, die UD Vertriebsphilosophie nervt mich. Kein weiteres Interesse....

BJ-Einsteiger Avatar von himbeerdrache

Ich habe mir die Spectrum schon Ende letzten Jahres geholt und bin so absolut begeistert von den Farben! <3 Wer noch am Überlegen ist, der sollte jetzt - da die Palette noch einmal verfügbar ist, auf jeden Fall zugreifen! :)

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ich habe mir mal die Basic 2 gegönnt, da ich nach einem Wohnungsbrand auch meine komplette Kosmetik verloren habe :(. Denke mit dieser Palette habe ich eine gute Grundbasis, zumindest bis ich meinen ganzen Kram wieder angesammelt habe :D Denke die Naked 3 wird auf jeden Fall folgen, bei der 2 bin ich mir immer noch unsicher. Mal gucken :)

peppi420
    Besucher

Ich habe die Naget 3 nun auch seit 4 Wochen zu Hause nachdem ich die einer schon seit Jahren habe. Es ist so traurig, ich liebe die Farben aber ich bekomme einfach kein Make-up hin das nicht verheult aussieht weil ich so blass bin, ich bekomme es nur getragen wenn ich mir etwas kühlem oder neutralem aus einer meiner anderen Paletten als Übergangsfarbe mit reingehe..... So schade, ich hatte so große Erwartungen, gerade an die matten Farben für die Grease :(

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Tja, selber Schuld, ich hätte mir die Palette mal live anschauen und nicht nur nach den Fotos im Netz gehen sollen, aber leider bin ich nicht in die Stadt gekommen :( Mir sind die Farben von der Basic 2 irgendwie nicht kühl genug und leider sind sie deutlich bräunlicher als auf den Swatches... Tja, dann fange ich halt doch direkt an mir meine MAC Lidschatten zu besorgen *seufz*, wollte in der zwischenzeit schon mal ne kleine Palette parat haben. Die Naked 3 werde ich mir auf jedenfall live anschauen, ob sie was für mich ist oder nicht.

peppi420
    Besucher

Das kann ich nur raten, die kommt auf jedem Hautton unterschiedlich raus, also unbedingt auftragen lassen! Ich hatte nur meine Patschehändchen reingehängt und geswatched, da sieht die Naked 3 so toll aus aber auf dem Auge dann völlig Banane :(