Wow, das werde ich dann mit meiner UDPP wohl auch bald machen müssen.
Ja, ich war auch sehr erstauntDie Dose ist randvoll geworden. Allerdings geht die Verpackung von der UDPP doch schwer auf, ich mußte mit einem großen Küchenmesser mit Säge ran
und es war mir sicherer, das oben und unten aufzusägen als quer, da hätte ich vermutlich noch einen Finger mitgenommen
![]()
So toll die Verpackung auch aussieht, aber das ist echt unpraktisch, und das bei dem Preis.
Trocknen die in der Packung auch nicht irgendwie schneller aus?
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
ja kann sein das hab ich auch mal gehört![]()
Ja, du solltest einen Jar mit so ner Dichtung oben nehmen (wie die im MAC Store z.B.)
hm....womit kann man das denn am besten hygienisch aufsägen?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Naja, ich fand wie gesagt das Sägemesser ganz praktisch dafür und unhygienisch ist das nun ja nicht wirklich. Die UDPP kann man dann mit einem Spatel o.ä. entnehmen und in einer gut schließenden Dose sollte sie sich auch entsprechend halten.
Ich habe (bei Specktra?) gelesen, Urban Decay würde die Verpackung der UDPP verändern, weil es viele Beschwerden gab. Das wäre echt super![]()
Wisst ihr vielleicht ob man die UDPP auch in Sephoras in Europa bekommt?
Ja, gibt´s da. Aber nicht in allen gibt es UD...
Kitty wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
wenn du dich fürs SeSki freischalten lässt könnte ich dir was PSen
Dazu brauch ich ja erst noch ein paar Beiträge..aber Danke![]()
Hallo
ich weiß auf jeden Fall das es die Urban Decay Primer Potion
und Transforming Potion
jetzt auch auf www.ebay.de gibt
ist eine deutsche Verkäuferin namens Kosmetikosmo
schaut mal rein
das ist wirklich heftig wieviel da noch drin steckt, das problem mit der schlechten verpackung hab ich grad bei der uma base, die werd ich auch aufsägen, aber da sieht man wenigstens das von außen auch noch was drin ist nur man kommt nicht mehr dran.
ein hoch auf das mädchen, dass so clever war die verpackung aufzusägen und es der ganzen welt mitgeteilt hat! :)
Da hab ich heute auch schon geschaut.
Werd abe diese Woche mal bei Sephora in Plzen anrufen (hoffentlich verstehen die micht mit meinem Schüler-Englisch) und werd fragen ob die da Urban Decay auch haben.
Dann werd ich wirklich mal hinfahren, da find ich bestimmt auch noch andere Dinge, die ich mir dann mitbringe.
welcher ort ist das denn? ich bin verwirrt... was kostet die udpp den bei sephora ?Werd abe diese Woche mal bei Sephora in Plzen anrufen
In der Tschechei. Der einzige in meiner Nähe, der erreichbar ist.
Also auf Sephora.com steht 16 $.
Werd dann auch mal gleich fragen was die denn da kostet.
Obwohl.. würd aber auch aufs gleiche kommen, wenn ich so an Benzinkosten denke...Aber wär ja ma n toller Tagestrip und vielleicht finde ich da ja auch noch andere schöne Sachen.
Werd ma nächste Woche berichten, was die mir dann am Telefon sagen.
ich bestelle bald auf www.hqhair.com
die sind ziemlich günstig glaub ich wenn ich richtig umgerechnet habe sind
das 11€
+ 4,50 Versand
toll oder?
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Die Seite ist doch aus UK, da darf ich dann über 22 € bestellen, ohne dass ich beim Zoll nachzahlen muss, oder?
Oh mein ... der Shop is ja n wahrer Lebensretter4,50 fuers Porto ... Juhuu, endlich wieder UD Zeugs!
@Kitty: Wenn ich das richtig verstanden habe, ja...
EU ist zollfreies Gebiet
oder waren das doch 4,50 pfund versand?
auf jeden fall wollte ich auch bestellen
die Tage habe mich erst bei PAYPAl registrieren lassen,
weil ich keine Kreditkarte habe
wenn du GLAMOUR08 bei der Bestellung eingibst kriegst du glaub ich 20% nachlass
Hab oben auf Euro umgestellt und bekam dann am Ende 4,50 beim Porto... ;) Aber selbst 4 Pfund waeren noch ok.
fre freu freu
es ist bald sooooweit uhhhh
danke für den link :) die haben auch toofaced, da kann ich ja dann gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen :D
Nein, der Code ist uralt und galt nur bis Anfang Juni! Schau mal im Thread auf Seite 3! Kam von mir!
Nicht wundern, man bekommt keine Bestell- bzw. Versandbestätigung! Einmal wurde bei mir auch schon Ware nicht geliefert, dann ist's natürlich ein Problem bei der Korrespondenz wenn man keine Auftragsnr. etc. hat...![]()
Ich wusste doch ich hätte es irgendwo gelesen he he:)
aber ich weiß wenn du G&G eingiebst bekommst du n Rabatt:)
einfach nur nach dem Code googeln!
Hallo!
Ich habe am Sonntag meine erste Bestellung bei hqhair.com getätigt und zwar:
+ Liquid Liner (Farbe roach)
+ Primer Potion
+ 24/7 Glide on Pencils (5er set)
Das beste und erstaunliche war, das ich die Lieferung HEUTE schon erhalten habe. und die sachen sind einfach SPITZE
lg
sylvie
Hihi, so ging's mir auch mit meiner ersten Bestellung dort. Da war ich so platt, dass ich gleich nochmal bestellt hab, und dann haben die einfach beschlossen, einen Artikel nicht auf Lager zu haben, sondern nachsenden zu wollen.Nach zwei Wochen hab ich mal nachgefragt und dann wurde mir gesagt, den gäb's nicht mehr, sie würden mir das Geld zurücküberweisen. Bei der nächsten Bestellung genauso. Und das merkwürdige, beide Artikel waren / sind noch auf ihrer HP. Zurücküberweisung (also auf KK-Konto) hat übrigens anstandslos funktioniert.....