Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 101 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: urban decay

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

AW: Urban Decay

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich reih mich bei Euch mal ein, ich hab nämlich auch bestellt bei QHair:

-Deluxe e/s Palette
    -UDPP (endlich kann ich die mal testen)

Aber ich nehm mir auch nie was vor, ändern tu ich es ja sowieso nicht
    Na, haben sie dich auch wieder angefixt?
    Sich vorzunehmen bringt also offensichtlich gar nichts, da sind wir uns ja alle einig irgendwie.

Ich wollte mir die UDPP eigentlich auch erst noch bestellen, aber ich habe noch so viel von meiner Artdeco-Base im Töpfchen drin... Da wollte ich ausnahmsweise mal vernünftig bleiben.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Allerdings darf man nicht vergessen das PayPal immernoch 2,5% Umrechnugsgebühren nimmt.
    Ja, das hatte ich ja geschrieben ("trotz des leicht schlechteren Umtausch-Kurses, den man bei PayPal bekommt.") ... Bei mir es ist bei der KK, die ich für Online-Geschichten nehme, so, dass ich 1,75% Auslandseinsatz zahle, aber mindestens 1,50 EUR, durch diese Konditionen muss ich also bei kleineren Summen wirklich aufpassen und fahre mit PayPal besser.

Um das mal eben zu veranschaulichen:

Urban Decay 24/7 Glide On

US$ 14 = 10,04 €
    Pfund 9 = 9,40 €

Packen wir auf die Umrechnung dann noch die 1,75% meiner Visa drauf liegen wir nach dem ganze bei 11,80€ wenns von Dollar kommt und bei 11,05€ wenn mans in Pfund gekauft hat.
    Wenn man es direkt in Euro kauft liegt man bei 10,25€ ;)
    Direkt in Euro bekam ich gestern 10,50 EUR angezeigt, das haben sie offenbar geändert.

Aber auch das Porto ist anders:

"Europe: 4,00€ for the first item and 1,00€ for each additional item." (= 5 EUR für 2 Sachen)
    "Europe: £3.50 for the first item and £0.70 for each additional item." (= 4,20 GBP, was deutlich weniger als 5 EUR sind)

Ich habe beim Pfundkauf über PayPal mit Bankeinzug inkl. Shipping 22,20 GBP = 23,78 EUR bezahlt, das kann man in Euro nicht toppen, da alleine die Stifte in Euro zusammen schon 20,50 EUR (10,25 EUR pro Stück) kosten, dazu kommen noch die 5 EUR Shipping.

Vermutlich wäre ein Pfundkauf mit einer Kreditkarte mit günstigen Konditionen noch besser als Pfundkauf über PayPal mit Bankeinzug, aber das fiel bei mir ja weg.

Insofern lohnt es sich wirklich, sich die Konditionen von PayPal und seiner Kreditkarte (die ja höchst unterschiedlich sein können) mal genau anzusehen (Nicht-Euroland, Nicht-EU-Ausland usw.) und auch bei den Anbieterkonditionen genau hinzusehen, das kann den ein oder anderen Euro sparen.
    Geändert von laureley (02.01.2009 um 19:00 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

@ laureley...vergleichen lohnt sich auf jeden Fall immer ;)...vorallem bei den extremen Kursschwankungen aktuell.

Was übrigens die preise in Euro angeht, so habe ich das Gefühl das HQHair da ordentlich arbeitet und mit dem Kurs geht. Wären ja auch doof wenn nicht^^

Nichts desto trotz sind die Kursschwankungen echt nicht zu verachten...und das mit den versandkosten ist mir *asche auf mein Haupt* gar nicht aufgefallen ;)...

Was nur im übrigen noch auffällt... die UK haben scheinbar Ihre Steuer gesenkt, als ich vor einigen Wochen bestellt habe hatten die noch 17,5% Steuern...nun nur noch 15%. Da es EU Territorium ist müssen auch nicht noch 4% draufgelegt werden auf unsere Mwst ;)...lohnt sich also sogar doppelt +gg*

Meine Laune...
    Confused

Ja, UK hat die Mehrwertsteuer temporär gesenkt (Dezember 2008 bis Anfang 2010, 17,5% auf 15%).

Interessant ist auch dieser Artikel hier:

"Ein Pfund ist ein Euro" http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,598983,00.html

kann ich nur zustimmen...ich verfolge das seit Wochen, erschreckend, irgendwie...ich kenne das Pfund nur so extrem stark

Experte Avatar von Rapunzel

Hallo allerseits,

habe gerade dieses Thema entdeckt. Na ja, ich war auf der suche weil ich seit einiger Zeit über einer Bestellung bei hqhair brüte. Es sollen auf jeden Fall die 24/7 Glide on pencils in deviant und lust mit, bei electric brennt es mir auch unter den Fingernägeln den zu bestellen. Ausserdem der deluxe shadow in ransom.

Bei 2 Sachen bin ich mir unsicher. Der deluxe es graffitti zieht mich magisch an, aber es kostet doch einiges und ich bin mir nicht sicher wie tragbar die Farbe ist und ob sie mir überhaupt steht. Bin sehr hell, dunkelbraune Augen, vermutlich Sommertyp (auf jeden Fall nicht warm, die meisten goldtöne sehen bei mir grottig aus). Dann gibt es dann noch den 24/7 pencil in dime, den ich prinzipiell sehr schön finde. Aber wie oft benutzt man einen Kajal in Silber?

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Ups, habe was vergessen.

Ich benutze die UDPP und bin insgesamt sehr zufrieden. Was mich reizen würde, wäre trotzdem eine Basis auf der man besser blenden kann als auf UDPP. Muss aber auch eine sehr gute Haltbarkeit besitzen, da ich ziemlich ölige Augenlider habe. Ich habe gesehen, dass einige hier auch von too faced shadow insurance sprachen. Wäre das etwas für mich bzgl. Haltbarkeit und Blendbarkeit? Kann jemand die bd. evtl. vergleichen?

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde die nahezu identisch - aber beide extrem glatt. Mir ist das persönlich gar zu glatt. Komme mit sowas Backigem wie ARTDECO etwas besser bzw. lieber zurecht. ICh kenne eine glattere Base, die aber die ist so mies, das ich den Namen erst gar nicht schreibe Da halten nicht einmal Swatches auf der Hand drauf .

Also ich liebe GRAFFITI. ALso es ist kein Alltags-AMu-Ton. Durchstöber mal das Wiki, da hab ich ein AMu drin, aber es ist nur zu hellblauen Augen. Zu meinem sehr hellen Hautton passt es nicht so, aber gut eingerahmt ist es ein Augenschmaus. Die TExtur ist göttlich. Lohnt jeden Cent. Das soll MAC erstmal in Reihe nachmachen. Da ist vielleicht max. 5% der e/s annähernd so gut.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

habe gerade dieses Thema entdeckt. Na ja, ich war auf der suche weil ich seit einiger Zeit über einer Bestellung bei hqhair brüte. Es sollen auf jeden Fall die 24/7 Glide on pencils in deviant und lust mit, bei electric brennt es mir auch unter den Fingernägeln den zu bestellen. Ausserdem der deluxe shadow in ransom.

Bei 2 Sachen bin ich mir unsicher. Der deluxe es graffitti zieht mich magisch an, aber es kostet doch einiges und ich bin mir nicht sicher wie tragbar die Farbe ist und ob sie mir überhaupt steht. Bin sehr hell, dunkelbraune Augen, vermutlich Sommertyp (auf jeden Fall nicht warm, die meisten goldtöne sehen bei mir grottig aus). Dann gibt es dann noch den 24/7 pencil in dime, den ich prinzipiell sehr schön finde. Aber wie oft benutzt man einen Kajal in Silber?

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
    Also ich habe auch vor, mir bald Dime zu bestellen. Ich finde nämlich, dass Silber sehr alltagstauglich und oft eine gute Alternative zu braun oder schwarz ist. Ich verwende es sehr gerne zu Blau-und Rosatönen, und von denen habe ich viele. Aber es ist natürlich auch irgendwo Geschmackssache und kommt auf den persönlichen Look an. Ich glaube aber nicht, dass man mit einem klasse silbernen Liner viel falsch machen kann

Ich sehe schon ich brauch sowohl graffitti als auch dime. So langsam wird die Bestellung ziemlich teuer.

Sind denn die "normalen" es von UD auch so gut? Da habe ich nämlich green goddess im Auge.

Ausserdem hätte ich gerne den 24/7 pencil in underground (auf der UD-Seite gesehen), aber den gibts nicht bei HQhair. Muss mal bei ebay suchen. Sonst habe ich aus Deutschland kaum eine Chance, den zu bekommen, oder?

Ne, UD gibt es hier nicht mehr. Wenn, dann wäre das aber sicher teuerer. Der Brittische Pfund ist auf Rekordtief - das sollte man ausnutzen. Üblicherweise war der Kurs ja eher 1:0,7 GB zu €...

Also die DELUXE haben schon eine besondere TExtur. Sehr fluffig, plüschig. Die normalen sind definitiv anders und v.a. individuell unterschiedlich. Aber ich kenne mich mit denen nicht aus. Lassen mich kalt Ich habe die sicher mal im Sephora bepatscht, aber allein die Tatsache, dass ich mich nicht an die Textur erinnere, ist kein gutes Zeichen. Viele BJs hier aber mögen sie gern. Müsstest mal den Thread durchstöbern.

Ich habe aufgrund eines Holiday Packs mit der UDPP 2 der regulären e/s...sie sind nett...aber absolut nicht zu vergleichen mit den Deluxe. Vorallem haben sie ein finish das absolut nicht hochpigmentiert ist. Ich nutze sie gerne mal um einen schönen schimmer auf matte e/s zu zaubern und noch ein bisschen Ton zu verleihen. Aber direkt kaufen würd ich sie mir nicht (wäre die UDPP nicht unschlagbar günstig in dem Pack gewesen^^)

OK, also keine regulären es, macht auch nichts, dadurch wirds günstiger.

Ich denke mal, die sind nicht übel. Aber der Aufwand einer Auslandsbestellung lohnt für die nicht. Da gibt es andere Sachen, die man hier schweiriger in der Qualit bekommt.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich hab gestern meine Bestellung von HQhair bekommen, hab auch gleich mal ein paar Fotos gemacht.
    Farbabgabe ist bei UD einfach unschlagbar, ich liebe sie!
    Geändert von Eobane (22.01.2009 um 22:56 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Ja, ich finde die Farbabgabe von UD auch super. Können locker mit MAC mithalten Für mich sind auch die regulären UD Eyeshadows Bin schon total auf die Deluxe gespannt, die scheinen ja der Hammer zu sein.

Ach, fast vergessen, das wollt ich schon lange mal anmerken: Findet ihr es auch so schade, dass die bei HQhair nicht alles haben? Ich hätte so gerne mal die Lippenstifte probiert, darüber hab ich in amerikanischen Foren sooo viel Gutes gehört...
    Geändert von SweetClover (04.01.2009 um 17:46 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ich finde die regulären Lidschatten mal so und mal so, aber auch bei MAC und Co. ist nicht jeder Lidschatten gleich gut. Ich habe Asphyxia, da kommt wirklich gar nichts runter, so schön ich die Farbe auch finde, und Green Goddess und Flipside, die aber super Farbe abgeben.

Hier kann man die beiden letztgenannten sehen:

http://karlasugar.blogspot.com/2008/...ow-part-3.html

Sie hat auch noch mehr Swatches, z.B. die Deluxe, die Matten und Neutrals:

http://karlasugar.blogspot.com/2008/...eyeshadow.html
    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...eyeshadow.html
    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...ow-part-1.html
    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...ow-part-2.html

Die Lippenstifte bekommt man bei asos:

http://www.asos.com/Beauty/Make-Up/C...f-400=761&sh=0

Aber so traumhaft die Aufmachung ist: Sie schmecken widerlich (zumindest der eine, den ich mal hatte, aber auch auf MUA sprechen sie von dem furchtbaren Geschmack).

Lippie-Swatches sind hier:

http://karlasugar.blogspot.com/2008/...-lipstick.html

SweetClover
    Besucher

Danke für den Link Aber mal schauen, wenn die echt so schlimm schmecken...dann bleib ich wohl bei MAC/EL

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Bestellung ist am samstag schon eingetrudelt, mensch, ging das schnell Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet.

Die UDPP hatte ich als Mini bestellt, bzw. die war bei der Deluxe Palette dabei als Goodie sozusagen. Ich zeig nachher mal die Fotos, getestet hab ich die Palette noch nicht,aber ich hab ja auch schon die AMMO EYE und ich denke,daß die DeLUXE nicht anders sein wird, nur etwas mehr pigmentiert.
    Aber die UDPP hab ich heute schon gestestet. Halten tut der e/s bisher gut,aber viel besser als die Base von Manhattan find ich sie auch nicht Die Farben kommen damit auch nicht stärker raus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Habe gerade eine Bestellung getätigt : 24/7 glide on eye pencils in deviant, dime und electric, urban essentials set und die deluxe shadow box. Bin echt froh, dass ich nicht schon am Wochenende bestellt habe, da ich erst heute die sets entdeckt habe, obwohl ich Stunden auf der Seite von HQhair und UD verbracht habe . Irgendwie hat mich Jeannys post darauf gebracht, deswegen Jeanny.

Den 24/7 in lust habe ich jetzt doch noch nicht bestellt, weil ich die Liner v.a. für die Wasserlinie will und Bedenken hatte, dass ich mit der Farbe eher verheult aussehen könnte.

Jetzt hoffe ich nur, dass das Päckchen bald ankommt.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Gestern sind meine 24/7 Eyepencils in Covet, Electric, Gunmetal und Lust angekommen.
    Also die Swatches auf dem Handrücken waren schonmal klasse, und man konnte tatsächlich etwas fester drüberrubbeln, da war nix verschmiert.
    Heute werde ich das dann gleich direkt am testen und bin gespannt.
    Aber ich "befürchte" schon fast, daß die Dinger einfach nur sind und ich demnach noch mehr davon brauche.

Sagt mal, habt Ihr eigentlich bei HQhair nach dem Bestellen eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist? Ich habe am Montag bestellt und von Paypal die Zahlungsbestätigung bekommen, aber keine e-mail von HQhair. Mache mir etwas Sorgen.

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Ja, Hqhair schickt ne mail kommt wahrscheinlich trotzden, würde ich sagen, die sind sehr zuverlässig

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Sagt mal, habt Ihr eigentlich bei HQhair nach dem Bestellen eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist? Ich habe am Montag bestellt und von Paypal die Zahlungsbestätigung bekommen, aber keine e-mail von HQhair. Mache mir etwas Sorgen.
    Ich hab mehrmals bestellt, aber nie eine Bestätigung bekommen.
    Als sie mal einen Artikel selbständig storniert haben, kam auch nichts. Ich hab's nur durch Zufall auf der Kreditkartenabrechnung gesehen.

Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen,aber da die Bestellung eh so fix da war, hat mich das auch nicht weiter interessiert

Hier mal mein Foto:

Die Base war als MINI dabei und ich find sie soweit auch gut. Der e/s hält super, auf der Base kann man gut arbeiten und auch gut blenden. Aber ich kann da keinen Unterschied zur Manhattan Base feststellen Also werd ich zukünftig bei der Manhattan Base bleiben,da komm ich leichter ran
    Aber die Palette ist echt
    Tagebuch

Na ja, die Bestellung ist ja erst 4 Tage her, kann ja noch gar nicht da sein, ich dachte nur, dass die Bestellung vielleicht nicht registriert wurde, das würde alles ziemlich verzögern, dabei kann ich's doch kaum erwarten. Aber da ihr auch keine Bestätigungsmail bekommen habt, kann es gut sein, dass emin Paket schon in den nächsten Tagen kommt.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meine Sachen sind heute angekommen....

Die UDPP wird aber wohl nachgeschickt, war nicht mehr vorrätig....

Morgen mache ich dann evtl.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

@ Sshaythiel: mich würde sehr interessieren, wie ein AMU mit lust als liner (evtl. auch im Innenlid) aussieht. Das hattest Du doch mitbestellt, oder?

Meine Laune...
    Confused

Ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen, das Subject ist "HQhair.com - Your Order # HQxxxxxxx", wobei die "x" natürlich für die Ordernummer stehen.

Year Zero Avatar von Vader

Rapunzel - ich bin zwar nicht Sshay, aber hier habe ich den Lust oben als Liner. In der Waterline habe ich ihn noch nicht benutzt.

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte

Hab gerade bei HQhair bestellt, und sofort eine Bestätigungsmail erhalten.

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi,

ich hatte letzten so bestellt, habe direkt eine bestätigungsmail bekommen und meine sachen waren gestern da- theoretisch, denn ich war nicht zuhause...also hab ich mein päckchen heute bei der post abgeholt- war nämlich ein einschreiben !!

LG chelbia

@ Vader: vielen, vielen Dank, sieht toll aus, etwas mehr ins bläuliche gehend, als ich ihn mir vorgestellt habe, gerade das gefällt mir aber. Jetzt bereue ich es, dass ich den liner nicht gleich mitbestellt habe, aber die Bestellung hat eh' schon um die 70 Euro gekostet. Dein AMU sieht übrigens toll aus, lässt Deine Augen so strahlen. Weisst Du noch, was Du für ein hübsches Grün am Unterlid benutzt hast?

@ Bestätigungsmail: OK, es scheint doch die Regel zu sein, dass man eine Bestätigungsmail bekommt. Hmpf.... Aber das mit dem Einschreiben gibt mir Hoffnung, gestern lag in meiner Post nämlich eine Benachrichtigung über ein Einschreiben, das werde ich heute abholen. Hoffentlich ist es meine UD Bestellung .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte Anfang der Woche dort bestellt und keine Mail erhalten. Heut kam das Päck an.*lol*

Year Zero Avatar von Vader

@ Vader: vielen, vielen Dank, sieht toll aus, etwas mehr ins bläuliche gehend, als ich ihn mir vorgestellt habe, gerade das gefällt mir aber. Jetzt bereue ich es, dass ich den liner nicht gleich mitbestellt habe, aber die Bestellung hat eh' schon um die 70 Euro gekostet. Dein AMU sieht übrigens toll aus, lässt Deine Augen so strahlen. Weisst Du noch, was Du für ein hübsches Grün am Unterlid benutzt hast?
    Gern geschehen und vielen Dank für das Kompliment! Ich mag den Lust auch gerade deshalb so sehr, weil er blaulastig ist, alle lilanen Liner, die ich bisher hatte, hatten einen rötlichen Unterton und das steht mir einfach nicht, so nah am Auge. Das Grün unten ist übrigens Mac e/s Humid

Ich drücke dir die Daumen, daß du deine Bestellung heute schon bekommst, berichte dann bitte!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Märchentante Avatar von Comen

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meine Bestellung von HQhair bekommen, hab auch gleich mal ein paar Fotos gemacht.
    Farbabgabe ist bei UD einfach unschlagbar, ich liebe sie!
    Die gleiche Palette wie Eobane habe ich mir heute auch im Sephora in der Mall of America (MN) geholt. Ich wollte endlich mal was von Urban Decay haben. Ich habe mir noch den Midnight Cowboy als Single e/s mitgenommen, weil der ja so unendlich beliebt zu sein scheint.
    Morgen probiere ich die Sachen aus. Bin schon ganz gespannt.
    Visit my Blog!

Hab heute morgen etwas mit der UD Deluxe Palette gespielt.

Scratch, Shag, Peace, Ransom
    Geändert von Jeanny (11.01.2009 um 10:35 Uhr)
    Tagebuch

Creativa Avatar von Sshaythiel

Das sieht super aus Jeanny....

Ich habe heute auch mit meinen neuen UD Schätzchen gespielt...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Bei dem Einschreiben handelte es sich tatsächlich um mein HQhair Päckchen .

Hatte noch keine Zeit, alles auszuprobieren, aber die 24/7 eyeliner mussten natürlich sofort getestet werden. Überraschenderweise gefällt mit electric am besten (steht mir halt am besten), dicht gefolgt von deviant. Dime ist auf dem Handrücken ein sehr schönes Silber, im Innenlid ist es aber bei mir völlig unsichtbar. Als Eyeliner muss ich ihn noch mal mit entsprechendem AMU testen.
    Haltbarkeit ist bei allen .

Midnight cowboy ist ein perfekter neutraler Ton, ich finde nur, dass etwas zu viel Glitzer dran ist, das rieselte bei mir alles aufs Unterlid (hatte ihn aber auch ohne es base nach dem Abschminken gestern Nacht ausprobiert, das kann also noch besser werden)

Zu guter letzt habe ich noch die UD Deluxe Palette, die aber noch nicht getestet, nur gestern den ganzen Abend immmer wieder geöffnet und die Schätzchen verliebt bekuckt. Dein AMU sieht auf jeden Fall toll aus Jeanny, ich freu mich schon aufs Probieren.