Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 101 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: urban decay

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Urban Decay

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    sorry, falls das jetzt etwas OT ist, aber diese suche nach bestimmten marken führt mich wieder zu der frage, warum es in deutschland (in anführungsstrichen) so "wenig" (zumindest in relation zum ausland) kosmetikmarken gibt.
    siehe beispiel mineral foundation oder eben auch urban decay. selbst MAC gibts bei mir nicht in der nähe....
    Hm, vermutlich weil wir deutschen Madels... (*LOL*) natürlich schön bleiben sollen und eigentlich den lieben langen Tag nur Kinder, Haushalt und Mann verwöhnen sollen.
    Und sich aufhübschen passt ja auch selten in die Klischees, die man von Deutschland hat, vor allem bei Frau Merkel. Vielleicht hält sie ja auch die Daumen drauf?

Oder weil sich kaum eine Firma traut in D ins kalte Wasser zu springen...warum eigentlich? Damit wären wir aber wieder bei der ursprünglichen Frage angekommen - da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Und bei soviel lustigem Unsinn sollte ich doch noch eine Tasse Kaffee trinken, sonst fang ich noch von den Illuminaten an...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich bin nun im Besitz der 24/7-Stifte in Dime und in Yeyo... schön sind sie, leider glaub ich dass ich sie nicht recht vertrage, hatte Dime bisher zweimal am unteren Lidrand und es flossen Tränen ohne Ende. Naja, werd das mal weiter beobachten.
    Die Stifte sind übrigens Made in Germany... da ist es echt Hohn dass es sie bei uns nicht zu kaufen gibt.

Hab sie mit MAC Pearlglide-Liner Wolf geswatcht:

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Die Stifte sind übrigens Made in Germany... da ist es echt Hohn dass es sie bei uns nicht zu kaufen gibt.

das ist wirklich der oberhammer....
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Hab gerade mal auf meine beiden geschaut und ja da steht tatsächlich made in germany. Ich will die hier auch kaufen können
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    sorry, falls das jetzt etwas OT ist, aber diese suche nach bestimmten marken führt mich wieder zu der frage, warum es in deutschland (in anführungsstrichen) so "wenig" (zumindest in relation zum ausland) kosmetikmarken gibt.
    siehe beispiel mineral foundation oder eben auch urban decay. selbst MAC gibts bei mir nicht in der nähe....
    Urban Decay gab es vor einigen Jahren bei Douglas online , das wurde dann schnell wieder abverkauft, anscheinend hat es sich nicht gut genug verkauft Der Focus liegt wahrscheinlich auch länderspezifisch nicht zwangsläufig auf Deko, es gibt ja wohl Untersuchungen, in welchem Land das meiste ausgegeben wird und was da die Favoriten sind, ich glaube, Frankreich war z.B. recht weit vorne.

Wir hatten so eine Diskussion schon mal in Bezug auf die Problematik, helle Foundation zu finden - das ist ein seeeeeeeehhhhr weites Feld

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Da habe ich letztens auch bei meinen NYX-Kajals den Kopf geschüttelt: Was nicht Made in Germany war, war Made in France - bestellen musste ich sie aus USA.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Da habe ich letztens auch bei meinen NYX-Kajals den Kopf geschüttelt:
    Sorry fürs OT
    Aber sind die gut?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Ja, und die Chinesen müssen ihren produzierten Kram bei uns kaufen.....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Sorry fürs OT
    Aber sind die gut?
    Ja, ich hab einen Olivfarbenen,der hält super.

Übrigens mein 24/7 Stash hat am Freitag den ganzen Tag gehalten, ohne zu verschmieren. Der war abends um ca22 Uhr beim Abschminken noch genau dort,wo ich ihn morgens um 6 Uhr hingemalt hatte
    Davon brauch ich definitiv noch mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mädels, kennt eine von euch den DeSlick Mattifying Powder
    ?

Erfahrungswerte?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte

AW: urban decay

Wo kann man denn die Urban Decay 24/7 Glide-on eye pencil per PayPal sonst noch kaufen außer bei Ebay und HQhair.
    Weiß jemand vielleicht welcher Stadt die Stifte in Deutschland hergestellt werden?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Deluxe e/s Peace

Deluxe e/s Graffiti

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Rapunzel

Frisch erstanden? Herzlichen Glückwunsch. Die beiden und Ransom finde ich am besten von den Deluxe es.

Meine Laune...
    Stressed

Urban decay

und swatches dazu
    v.l.n.r. erste Reihe
    smog, mildew, oil slick, last call und chopper
    untere Reihe
    maui wowie, shattered, polyester bride, grifter und sin

mein-blog

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habes nicht lassen können und hab mir den neuen UDPP zugelegt

das obere ist der neue, der untere swatch der "originale" UDPP

hier hab ich mal das Hula Duo von NARS aufgetragen, ich hoffe man kann den Effekt erkennen

die rechten beiden swatches sind auf dem original UDPP, die beiden linken auf dem neuen

Also als Fazit sag ich mal, der neue UDPP hat einen sehr schönen Champagnerton und es lassen sich sehr schöne Schimmereffekte mit ihm erzielen. Besonders gut funzt das mit den e/s von NARS hab ich festgestellt, gerade bei den e/s der "Night" Serie. Aber für den Preis ist es für mich kein must have, vor allem da ich den originalen UDPP absolut ausreichend finde. Da ist ja auch der Vorteil, daß er die farben nicht verfälscht, da er ja so gesehen quasi keine Eigenfarbe/Schimmer hat. Wer aber gern mit Efekkten spielt, sollte sich mal den neuen UDPP überlegen...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Experte Avatar von Rapunzel

Der neue sieht ja total dunkel aus, den könnte ich doch gar nicht auf dem ganzen Lid auftragen, oder? Sieht nicht nach etwas aus, was ich brauche.

Meine Laune...
    Asleep

Auf dem Foto kommt er leider wirklich dunkel rüber
    ist aber ein schöner champagnerfarbener Ton
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von Magi

Ui, das ist ja interessant ... Bei "Geheimwaffe" bei NARS Night-Series horchen meine Örchen aber laut auf

Meine Laune...
    Asleep

hihi Magi...

ich bin ja mit den Night e/s schier verzweifelt, bei sah's meist einfach immer nur schwarz aus, nix mit schickem Glimmer oder so...
    warte, ich hol mal meine Cam und mach mal ne Großaufnahme und Vergleich wenn dir das hilft

...

Meine Laune...
    Asleep

Sorry für die miesen Fotos...Licht und mein Kameratalent halten sich bedauernswerterweise in Grenzen, URGS

Zuerst hätte ich hier den NARS Night Flight auf dem nackigen Lid (grauslich)

so, den gleichen e/s nochmal, aber mit der "original" UDPP drunter, schon besser, aber es ist mehr schwarz als blau und die Zacken am Rand...Blendbarkeit gleich Null

So, nu Versuch Nummer 3 mit dem UDPP Sin, die Farbe kommt viel schöner raus, obwohl man das auf dem unscharfen Bild nicht sieht

ich hoffe aber, man kann erkennen, das ich bei diesem Versuch wesentlich mehr am Rand blenden konnte, da ist nichts ausgezackt oder fisselig...komisch, denn die Basisformel müsste doch bei beiden UDPP's gleich sein???

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen, auch wenn die Bilder eher unterirdisch sind...
    Vielleicht lässt sich ja mit einem champagnerfarbenen Cremeeyeshadow ähnliche Erfolge erzielen, wenn man ihn für die Night e/s als Base benutzt?

MEinst du, es liegt am Farbton oder halt an dieser irisierenden Textur? Ich hatte es bisher ja nur mit schwarz drunter versucht, was aber völlig unnötig ist bei der NIGHT-Pigmentierung. Das werde ich aber mal versuchen. Irgendwas schwirrt hier sicher herum ... Aber so auf Dauer werde ich das Zeug sicher mal testen wollen...

nonstop Avatar von 2espresso

Da man UD ja im Königreich übersee beziehen kann, haben es dort viele normale Drogstores,
    oder muss ich meine Suche auf den einen Tag in London mit Boots und was es dort sonst noch gibt komprimieren?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Du brauchst Boots, Debenhams oder House of Fraser:

http://www.urbandecay.co.uk/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Es gibt auch einen kleinen HQHair, wo ich das allerletzte Pencil-Set in ganz London bekommen habe. Das war auch der einzige Laden, der das BOOK OF SHADOWS noch vorrätig hatte. Der ist in einer Seitenstraße der Regent Street - die zweite ungefähr nach der Oxford Street. Sieht eher aus wie ein Salon, ist es auch, aber die haben da auch ein PAAR Schätze. Könnte halt sein,d ass man da Perlen vorfindet.

Habe gerade auch nochmal nachgesehen, danke. Dann muss ich dafür den London-Tag nutzen.. Mal schauen wo ich vorbeikomme, bin eigentlich nur auf ein Paar 24/7 aus, vielleicht ein Paar e/s und die Foreshadow Palette.
    Geändert von 2espresso (27.02.2009 um 17:18 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    MEinst du, es liegt am Farbton oder halt an dieser irisierenden Textur? Ich hatte es bisher ja nur mit schwarz drunter versucht, was aber völlig unnötig ist bei der NIGHT-Pigmentierung. Das werde ich aber mal versuchen. Irgendwas schwirrt hier sicher herum ... Aber so auf Dauer werde ich das Zeug sicher mal testen wollen...

Gute Frage...evtl tatsächlich diese Schimmertextur, denn das ist ja die faktisch einzige änderung zum original UDPP...schade, daß die Bilder nicht ganz so rauskamen wie ich wollte, denn gerade der Unterschied in der farbe ist schon frappierend...

Aber ich vertraue dir da voll ... Bin angefixt

supreme
    Besucher

könnt ihr mir was zum surreal make up in der hellsten nuance sagen ? ist die wirklich hell ala mac nc15 ? und heisst "ölfrei", dass sie sehr trocken ist?

SweetClover
    Besucher

Hat jemand Erfahrungen mit dem Big Fatty Lip Plumper? Sowas reizt mich ja schon lange, aber wenn das dann total brennt habe ich keine Lust darauf...

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Seit gestern ist die Eyeshadow Ammo Shadow Box nun MEIN. Sie ist genial, ich frag mich nur warum ich sie so spät zugelegt habe. Bin jetzt absoluter UD Fan!! Von der UDPP hab ich mir gleich 3 mitgenommen, hätte am liebsten alle aus dem Laden weggekauft

SweetClover
    Besucher

So, ich hab jetzt meine zweite Bestellung aufgegeben

Das durfte sich in meinen virtuellen Einkaufskorb legen:

Deluxe E/S Sting
    24/7 Glide on Pencil Dime
    24/7 Glide on Pencil Bourbon
    E/S Midnight Cowboy Rides Again
    Skyscraper Mascara
    2 mal UDPP
    Big Fatty Lip Plumper
    Ultraglide Lipgloss Heat

Jetzt bin ich zufrieden...auch wenn die Deluxe Palette leider ausverkauft war

Ich habe gestern ein Video hochgeladen mit dem Resultat meiner Sägeaktion der UDPP. Habe mal einfach vorgerechnet, wieviel da drin war, nachdem sie bereits als "leer" erschien.

Ich habe sie längst aufgeschnitten, weil ich beabsichtigte sie euch zu zeigen...

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich wollte mal fragen ob jmd von euch auch allergisch auf die e/s reagiert von UD. Ich habe mir das Book of Shadows geholt und bakam dadurch Ausschlag unter dem Auge und teilweise auch auf dem Lid. Habe dann kategorisch Sachen ausgeschlossen und bin nach einigen Wochen zu dem Ergebnis gekommen, das es an UD lag. Was mich furchtbar aergert, da ich die Palette super gerne benutzt habe...
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

supreme
    Besucher

hat der shadow geglitzert?

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin seit heute im Besitz der UDPP sin und werde sie testen

Geändert von Sternchen0081 (15.04.2009 um 19:57 Uhr)

mein-blog

Und auch neue Swatches von mir: die Foreshadow Palette

Oil Slick - Stray Dog - Midnight Cowboy - Flipside

Habe sie auch ins Wiki gestellt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Sehr schöne Palette

SweetClover
    Besucher

Schöne Palette, 2espresso

SweetClover
    Besucher

So, endlich bin ich zu meinen Urban Decay Schätzchen gekommen, und der 1.Eindruck ist schonmsal klasse Mir gefällt alles total gut. Da haben sich die 100 Euro anscheinend gelohnt! Probiert habe ich jetzt den Big Fatty Lip Plumper, die Skyscaper Mascara und den Deluxe Eyshadow Sting. Der Plumper brennt leicht und macht die Lippen rot und gläönzend, und auch ein wenig voller. Der Eyeshadow ist total buttrig und super pigmentiert, aber dennoch nicht zu knallig. Und die Mascara macht die Wimpern deutlich länger