Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 101 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: urban decay

Selina1981
    Besucher

AW: Urban Decay

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Die Palette ist ja schööööööööööööööööön......leider steht da: ship to uk only.....
    komisch, bei mir wurde das innerhalb von 3 tagen ausgeliefert.

beim friseur wurde ich übrigens gefragt was für ein schöner lila lidschatten das ist den ich trage

Allwissend Avatar von lenchen1987

hallo mädels!!

ich bin schon seit ewigkeit auf der suche, nach einem kajal, den ich auf die wasserlinie geben kann und der sich dann nicht nach 1 stunde schon wieder verflüchtigt hat... habt ihr erfahrung mit dem 24/7 glide-on pencil? hebt der wirklich mehrere STunden?
    Wäre nett von euch, wenn ihr mir antworten würdet, denn wenn ihr sagt, er hält, was er verspricht, bestell ich ihn mir!!

Inventar Avatar von Bluebell

Ich glaube das ist bei jedem verschieden. Ich teste gerade diverse 24/7 Farben für die Waterline und bin absolut nicht begeistert. Es hält nicht und fühlt sich komisch an.
    Dafür funktioniert bei mir Mac Feline super, aber ich hätte halt auch gerne buntere Farben für die Waterline gehabt.

Wildkatze Avatar von Delila

Das ist ja interessant, Bluebell! Bei mir ist das nämlich genauso. Bei mir halten die Glide on Pencils überhaupt nicht auf der Wasserlinie, um das Auge herum dafür super.

Inventar Avatar von Bluebell

Ums Auge herum sind sie bei mir auch super. Schön weich und gut zu verteilen und zum smudgen. Aber auf der Waterline eine echte Katastrophe, was sehr schade ist, denn genau dafür hatte ich was gesucht.

ja das ist enttäuschend. aber macht ihrs auch so, dass ihr ihn auf die wasserlinie gebt und dann 6 sekunden nicht blinzelt? denn angeblich soll er erst dadurch bleiben...

Äh, das wusste ich bisher nicht.... ist aber ein Versuch wert!

und delila hast dus verrsucht?

Ja, Lenchen, ich habs inzwischen versucht. Allerdings ist das sauschwer nicht zu blinzeln und als ichs dann doch geschafft habe, hat es auch nicht mehr gebracht.
    Die blöde Farbe will schon gar nicht vom Stift auf die Wasserlinie gleiten.

Ich habe aber rausgefunden, dass die "Intensive Khol Kajals" von P2 bei mir auf der Wasserlinie halten!

das ist super delila, dass du einen guten Kajal für dich gefunden hast!

ich hab mir vorgestern den 24/7 gekauft, musste es doch ausprobieren und bei mir funktionierts zum glück echt gut. ich mein, 24 stunden sind natürlich immer noch übertrieben aber heut hab ich ihn um halb 7 drauf gemacht und er ist immer noch auf der wasserlinie. zwar eher dunkelgrau als schwarz, aber IMMERHIN

danke auf jeden fall noch für die antwort

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Kleiner Tipp:

www.lookfantastic.com

bietet (schon im Christmas Shop) ein Set für 18 Pfund (ca. 19-20 €) an, in dem es die Primer Potion in einer Sondergröße von 16,3 ml und dazu noch einen Lippenstift, Mascara, Eye Pencil und ein Lip Gloss gibt.

Kleiner Nachteil:
    Man kann leider nur mit versch. Kreditkarten und nicht mit Paypal bezahlen

nocturnelle
    Besucher

Hi!

Ich bin irgendwie scharf auf die Book of Shadows Vol II, aber die ist ja doch recht teuer mit 48 Pfund/Euro.
    Ich seh mich jetzt schon tagelang auf diversen Onlineshops und ebay um und bin immer noch stark am zweifeln, eben wegen dem Preis und Versandproblemen etc.

Ich hab jetzt auf asos rumgekuckt und irgendwie fiel mir so die Preen Shadow box ins Auge. Nur 6 Farben aber eben viel billiger und das Design der Palette spricht mich auch mehr an.
    Allerdings finde ich diese Box nirgends auf der Urban Decay-Hauptseite.
    Kann es sein, dass die Preen Shadow Box nur eine limitierte war?
    Bzw, was mich sowieso interessieren würde: Ist das Book of Shadows Vol II. limitiert und wenn ja - wie lange ist die noch zu kaufen?
    Und: Da ich die Bestellung bei hqhair bevorziehen würde, ist es eigentlich absehbar, dass die book of shadows Vol II. bald dort zu finden sein wird, denn momentan finde ich die nur bei ebay.

Ich weiß, ich stelle viele Fragen, aber vielleicht weiß jemand von euch besser darüber Bescheid.
    Übrigens: Hat jemand Erfahrungen mit genannten Paletten?

Grüßle
    Rheya
    Geändert von nocturnelle (20.10.2009 um 20:56 Uhr)

Naoki
    Besucher

Ich zitiere mich mal selbst in Bezug auf die Show Pony Shadow Box und der Preen Shadow Box.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    In UK hat die Palette einen anderen Namen.
    Kannst du auch auf den jeweiligen Hompages nachsehen
    US Urban Decay
    UK Urban Decay
    Wobei die da auch ein etwas anderes Design hat, die Farben scheinen aber die selben zu sein.
    Book of Shadows Vol II gehört ebenfalls zu Holiday Collection und ist somit limitiert und gibt es nur solange der Vorrat reicht. Wie groß da die Bestände sind, weiß ich aber nicht.
    Und auch wenn es teuerer ist, (ist ja aber auch mehr drin) finde ich die Palette viel schöner, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

AW: urban decay

hallo zusammen,
    bin vor kurzem auf diesen Shop gestoßen, der die UDPP und auch andere Produkte von UD, wie die 24/7 glide on verkauft

www.kosmetik-kosmo.de

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

huhu

hab mir jetzt den Urban Decay Pigment "Stift" in der Farbe Protest gekauft und ich kann nur eines sagen: WOW!

Wirklich gut pigmentiert (in verlgeich zu den MAC Pigmenten), lässt sich gut verreiben und verblenden und hält gut...

Ich LIEBE ihn :)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich warte zur Zeit auf das 24/7 Stifte Set, dass es zur zeit bei HQ gibt. Die bisherigen Swatches sahen schonmal vielversprechend aus. Wären dann meine ersten von UD, bin mal gespannt ob sie wirklich so bombe halten.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab mir über e*** einen deluxe eyeshadow in heat gekauft - bin sehr gespannt auf die Qualität schade das man hier so schlecht an urban decay ran kommt.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich warte zur Zeit auf das 24/7 Stifte Set, dass es zur zeit bei HQ gibt. Die bisherigen Swatches sahen schonmal vielversprechend aus. Wären dann meine ersten von UD, bin mal gespannt ob sie wirklich so bombe halten.
    uih wenn es da ist, musst dich unbedingt melden und sagen wie du das Set findest! Mit dem liebäugel ich auch schon :) Weißt du zufällig schon, wie lang die Stifte sind?

Nein, leider noch nicht, denk hier wird die Woche endlich was ankommen...
    Werd dann auf jeden Fall berichten wie lang die sind, mit Fotos ist es grad sehr schwierig, weil sich Windows auf meinem großen Rechner zerschossen hat

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe das Set mit den Pencils. Die sind sehr schön aber echt Minimini..... Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Hatte mir mal ein Set bestellt, da waren die wesentlich größer. Ca 2/3 von den normal Großen(0,8g, die waren echt toll!). Aber diese hier. Die normalen haben 1,2g Inhalt. Die aus dem jetztigen Miniset 0,5!! Die sind ziemlich dünn und kurz. Weiss nicht, was davon übrig bleibt, wenn man die angespitzt hat....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

seifensüchtig Avatar von Evangeline

also, ich find die sachen da wesentlich teurer als bei ebay weltweit... ich hab den primer auch, finde artdeco allerdings auch besser. ich will mir evtl den porenverfeiner bestellen, allerdings für eine freundin, die sich hartnäckig weigert, ebay zu nutzen der ist bei ebay billiger als in deutschland..

edit: mich interessiert wirklich, wozu man ESSBAREN körperpuder braucht? ist es für den göga dann leckerer, einen zu küssen?
    Liebe Grüsse Nicole

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Hat jemand von euch die Lipglosse mit den sexy Männern in den Kappen? Wenn man die umdreht ziehen sie sich aus Hahaha

http://www.urbandecay.com/categories...etLipGloss.cfm
    Geändert von Honey_Bunny (16.11.2009 um 23:43 Uhr)
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

youaurora
    Besucher

sagt mal, kann man die 24/7 glide on pencils eigentlich mit ganz normalen kosmetikspitzer spitzen oder drehen sie sich von selber raus?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ja, die muss man anspitzen.

Meine Laune...
    Innocent

Und zwar sehr vorsichtig...oder vorher in den Kühlschrank...weil die sind echt sehr weich.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Stimmt.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Lipglosse mit den sexy Männern in den Kappen? Wenn man die umdreht ziehen sie sich aus Hahaha

OMG! Ich will James und Jesse!
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich habe das Set mit den Pencils. Die sind sehr schön aber echt Minimini..... Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Hatte mir mal ein Set bestellt, da waren die wesentlich größer. Ca 2/3 von den normal Großen(0,8g, die waren echt toll!). Aber diese hier. Die normalen haben 1,2g Inhalt. Die aus dem jetztigen Miniset 0,5!! Die sind ziemlich dünn und kurz. Weiss nicht, was davon übrig bleibt, wenn man die angespitzt hat....
    Hmm, da bin ich dann mal gespannt, hoff ja das jetzt endlich was ankommt. Wobei ich das sowieso eher als Gelegenheit zum Testen ansehe bevor ich mir mal so einen Stift kaufe, da die einzeln ja doch auch recht teuer sind. Und wenn man das dann hochrechnet kommt man selbst bei so einer geringen Grammangabe noch günstiger weg, da man ja "nur" den Preis von ca. zwei Stiften zahlt.

Meine Laune...
    Innocent

Huhu! Zum testen sind die ganz gut das stimmt. Aber die meisten Farben davon brauche ich nicht. Werde mir lieber 3 normale Größen kaufen die ich immer nutze und gut.

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    OMG! Ich will James und Jesse!
    Ich dagegen will Timothy, Eric und David so hot!

http://www.urbandecay.com/products/James.cfm#prodStart

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen

Ja, ich hab David und James und bin seeeeehr verliebt
    Tolle Haltbarkeit, toller Geschmack, super Glanz, kein Kleben ... und überhaupt DER Partygag des Jahres!

Aber weiß irgend jemand, wo ich Nachschub her bekomme? Hab mir die letzten 2 von einer Freundin aus UK mitbringen lassen. Die Quelle ist jetzt aber versiegt. Und hqhair hat die Pocket Rockets nicht.

Wo kann man UD sonst noch nach Deutschland bestellen???

Ich lasse mir diese Woche von einem Freund was aus Miam bringen und zwar:

-Primer Potion
    -Ammo Eyeshasow Palette
    -Pocket Rocket Eric, David und Timothy

Nun möchte ich noch von den Lippenstiften welche. Ich mag Koralltöne, Rosa und Nudes. Welches sind die besten Farben von den Lippenstiften?

(Bin froh kommt mein Zeug aus USA, dort ist es etwas günstiger als in UK!)

Inventar Avatar von Emilie

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich am besten Dinge von Urban Decay bestellen kann? Also außer Ebay natürlich?

bei hqhair.com gibts die sachen recht günstig zur zeit

da sind die sachen die ich möchte leider ausverkauft :(

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    da sind die sachen die ich möchte leider ausverkauft :(
    ja des is jetzt zur Weihnachtszeit leider so sonst hätt ich auch scho lang bestellt. Ich weiß ja ned wie dringend du die Sachen brauchst, aber ich denke nach Weihnachten wirds die Sachen wieder alle geben

na ich hab schon Zeit ;) Vor Weihnachten wäre mir das wahrscheinlich eh zu teuer. aber ich wünschte die hatten die Eye Primer Potion auch in der Creme-Farbe

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    na ich hab schon Zeit ;) Vor Weihnachten wäre mir das wahrscheinlich eh zu teuer. aber ich wünschte die hatten die Eye Primer Potion auch in der Creme-Farbe
    sonst hätt ich hier noch einen Geheimtipp, da gibts vor allem ausverkaufte Produkte oder halt verbilligte.

Ich wollte ja noch einen kurzen Bericht abliefern zu dem SuperStash Set der 24/7 Liner.

Es ist jetzt vor einer guten Woche angekommen, und was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert und würde das Set definitiv wieder kaufen.

Zu der Größe:
    die einzelnen Stifte sind ungefähr so groß wie ein klassischer Lippenstift. Dafür ist die Mine aber breiter als bei anderen Lip- oder auch Eyelinern. Ein Verhältnisbild kann ich gerne machen, sobald ich hier ein bischen Zeit (und Licht) finde.

Zu den Stiften selbst:
    ich finde die Farben total schön, man hat fast alle zusammen, die man bei bunten AMUs so gebrauchen kann. Für die absolute Glückseligkeit fehlt nur noch eine Silbernuance.
    Alle Farben lassen sich wirklich gut auftragen, man brauch insbesondere kaum Produkt und muss nicht stark aufdrücken, die Stifte "gliden" also wirklich
    Einzige Zickenfarbe hier war Ransom (lila), wird ein wenig streifig, aber das scheint ein allgemeines Problem von Lilatönen zu sein, Magi berichtete so etwas auch über die Shadesticks in diesen Farben, gleiches gilt auch für die Greasesticks.
    Alle anderen Farben waren spätestens nach zwei Stricken opak. Und hielten danach auch den ganzen Tag.
    Zur direkten Wasserlinie kann ich nichts sagen (Kontaktlinsen), ich ziehe meist nur einen Linie auf der Wasserlinie ganz nah an den Wimpern. Und hier halten die Farben den ganzen Tag.

Um also ein paar bunte Farben für knallige AMUs daheim zu haben und die klassischen Lieblinge in Schwarz und Braun mal zu testen ist es also in meinen Augen definitiv ein "Haben-Muss"-Set.

Danke für den Link und die Review!
    Es gibt momentan zwei verschiedene Eyeliner-Sets zu Weihnachten und da ist bei dem einen auch ein silber dabei ;)

Wo hast du die denn selbst gekauft?