Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 101 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: urban decay

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

AW: urban decay

Bei HQ sind die einzelnen 24/7 Liner wieder verfügbar!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Fand den 24/7 Liner in Zero sehr enttäuschend, hat keine 5 min. auf meiner Wasserlinie gehalten.

BJ-Einsteiger

Wo ausser bei HQ z.b. in USA bekommt man denn noch die 24/7 Liner? Will den schwarzen OilSlick mit Glitzi so gerne haben....

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

hab mir grad alice in wonderland book of shadows bei ebay ersteigert!
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

peppi420
    Besucher

OMG ! Darf ich tippen : Irgendwo über 50 und doch bitte unter 80 Euro inkl. Versand? Bevor die ins seksi kommt sag mir bescheid
    DUPES?! DUPES !DUPES!
    Ach wenn ich doch nur Geld dafür hätt

eh ich hab diie für 66 inkl. versand aus GB bekommen
    the stars was on my mind

peppi420
    Besucher

Ich bin ja nur wegen dem Türkis und Jabberwockie so angefixt. Und weil die Palette soooo hüpsch aussieht... *plärr*
    Ach ja wenn du die mal swatchen möchtest wäre total super vielleicht hol ichs mir dann doch noch im April

Klar,sobald ich sie hab gibts swatches!
    the stars was on my mind

peppi420
    Besucher

Supi schon mal vielen Dank vorab!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

weiß jemand obs im Breuninger Sindelfingen Urban Decay gibt? Vor allem die 24/7?
    ich bin ein Gänseblümchen...

SweetClover
    Besucher

Ich glaube UD gibt es nicht in Deutschland...wäre mir ganz neu, dass es das wieder gibt.

schade, ich dachte mal gelesen zu haben, dass es die in manchen Breuninger gibt. Aber auch egal

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hab sie ergattert!!!! Die Alice in Wonderland palette!!!
    Heute kam ich zufällig in sephora u da war sie, life u in farbe
    Gekostet hat sie 40 euro, also sogar billiger als Book of shadows 2!
    Lustigerweise stand auf meiner palette "Made in Germany" - da wird sie schon sogar in deutschland hergestellt u man kriegt sie trotzdem nur im ausland
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

peppi420
    Besucher

Ich beneide dich ich würd sonst was geben und 40 € nur! Bei Ebay kriegt man die mit Glück für 60 €
    ...

Inventar Avatar von ketoglutarat

die 24/7 liner werden ja auch in dtl hergestellt. weiß jemand vllt. von welcher firma die hergestellt werden? vllt kryolan oder artdeco oder so?

Ja, ich war auch ganz überrascht, ich dachte, es würde so um die 50euro kosten! 60 hätt ich aber nicht dafür gegeben! Obwohl die palette wirklich wunderschön ist! Eigentlich bin ich ja sonst keine palletten-fan, ich such mir die einzelnen lidschatten lieber liebevoll einzeln zusammen, aber als ich diese palette gesehen hab war ich plötzlich an der kasse u konnte nichts dagegen tun
    Wobei ich voller stolz gestehen muss, dass ich vorher aus sephora rausging u nochmal über den kauf nachdachte, denn 40 euro sind auch nicht wenig geld u es gibt bei diese palette einige "flashige", die nicht so meins sind, wie underland (eigentlich wunderschönes violett, aber BUNT), alice, queen u ganz ganz furchtbar dieses barbie-rosa namens "curioser"
    Ich hab mir aber einige wochen vorher dieses video zu der palette angeschaut
    http://www.youtube.com/watch?v=fyica...E488D&index=30
    u da wird gezeigt dass man alice (türkis) mit oraculum (baked) mischen soll u das ergibt ein WUNDERSCHÖNES teal
    Ich hab das gerade bei allen bunten farben ausprobiert u baked (ist ein wunderschönes bronzeton) ist wirklich ein ideales mischmittel - es zaubert richtig einzigartige zarte duochrome farben!!

Das HG in der palette ist für mich definitiv mushroom - ein taupe-braun, richtig toller smokey eye ton! Auch toll ist wonderland, ich könnte aber gar nicht beschreiben was für eine farbe das ist. Sehr schön - muchness, ein pfirsischton. Vorpal soll ja ein dupe für mac silver ring sein.
    U natürlich mad hatter (twice baked)
    Eine schöne überraschung war white rabbit- auf you tube ein unscheinbares weiß, in wirklichkeit der schönste champagnerton, den ich je gesehen hab (u ich bin normalerweise kein fan von weiß-tönen)

Die palette ist wirklich, wirklich WUNDERSCHÖN, WUNDERSCHÖN, WUNDERSCHÖN u ich freu mich so aufs benutzen! Ich glaub auch wenn die farben nicht so toll wären würd ich sie gern benutzen nur weil sie so schön ist (ich weiß ein bißchen doof
    Es wundert mich aber, dass ich sie so leicht gekriegt hab, ich hab gehört, dass sie in usa teilweise noch am vormittag des releasing termins ausverkauft war
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

peppi420
    Besucher

Pfeil AW: urban decay

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch ganz überrascht, ich dachte, es würde so um die 50euro kosten! 60 hätt ich aber nicht dafür gegeben! Obwohl die palette wirklich wunderschön ist! Eigentlich bin ich ja sonst keine palletten-fan, ich such mir die einzelnen lidschatten lieber liebevoll einzeln zusammen, aber als ich diese palette gesehen hab war ich plötzlich an der kasse u konnte nichts dagegen tun
    Wobei ich voller stolz gestehen muss, dass ich vorher aus sephora rausging u nochmal über den kauf nachdachte, denn 40 euro sind auch nicht wenig geld u es gibt bei diese palette einige "flashige", die nicht so meins sind, wie underland (eigentlich wunderschönes violett, aber BUNT), alice, queen u ganz ganz furchtbar dieses barbie-rosa namens "curioser"
    Ich hab mir aber einige wochen vorher dieses video zu der palette angeschaut
    http://www.youtube.com/watch?v=fyica...E488D&index=30
    u da wird gezeigt dass man alice (türkis) mit oraculum (baked) mischen soll u das ergibt ein WUNDERSCHÖNES teal
    Ich hab das gerade bei allen bunten farben ausprobiert u baked (ist ein wunderschönes bronzeton) ist wirklich ein ideales mischmittel - es zaubert richtig einzigartige zarte duochrome farben!!

Das HG in der palette ist für mich definitiv mushroom - ein taupe-braun, richtig toller smokey eye ton! Auch toll ist wonderland, ich könnte aber gar nicht beschreiben was für eine farbe das ist. Sehr schön - muchness, ein pfirsischton. Vorpal soll ja ein dupe für mac silver ring sein.
    U natürlich mad hatter (twice baked)
    Eine schöne überraschung war white rabbit- auf you tube ein unscheinbares weiß, in wirklichkeit der schönste champagnerton, den ich je gesehen hab (u ich bin normalerweise kein fan von weiß-tönen)

Die palette ist wirklich, wirklich WUNDERSCHÖN, WUNDERSCHÖN, WUNDERSCHÖN u ich freu mich so aufs benutzen! Ich glaub auch wenn die farben nicht so toll wären würd ich sie gern benutzen nur weil sie so schön ist (ich weiß ein bißchen doof
    Es wundert mich aber, dass ich sie so leicht gekriegt hab, ich hab gehört, dass sie in usa teilweise noch am vormittag des releasing termins ausverkauft war
    Ich hab mir ja schon überlegt nach Strassburg zu fahren da ist der nächste Sephora, aber das ist immernoch 2-3 Std. von mir weg.. Lohnt sich nich. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück bei eBay Drückt mir die Daumen.

@ Ketoglutarat: Ich könnte mir vorstellen dass die 24/7s vielleicht auch von Palmers (p2) gebaut werden? Nur eine Idee, kein konkreter Hinweis, aber die Quali von den Intensive Khol Kajals ist denk ich vergleichbar

peppi420
    Besucher

Panik! Suche Dupes für:

Alice, Wonderland & Mad Hatter
    (Tilt kommt nicht ganz an Alice ran)

Edit: hier sind brauchbare Swatches
    Geändert von peppi420 (18.03.2010 um 22:53 Uhr)

Ach Gott ja, morgen liefere ich Swatches die ich hier versprochen hatte von der Palette
    the stars was on my mind

wo kann man denn Urban decay in den USA kaufen? Die Freundin von meinem Bruder fliegt um Ostern hin, aber der müsst ich exakte Anweisungen geben

Gibts die "normal" im Laden zu kaufen oder nur bei bestimmten Ketten?

Bei Sephora auf jeden Fall
    the stars was on my mind

peppi420
    Besucher

und ULTA.

Wie lang kommt man eigentlich mit einer flasche der lidschatten base aus? Ich war ja eigentlich mit meiner manhatten base zufrieden, aber jetzt merk ich doch qualitative unterschiede, nachdem ich die reisegröße der UC base ausprobiert hab...U kann sie jmnd mit der von too faced vergleichen?

Creativa Avatar von Sshaythiel

UD Book of Shadows Alice in Wonderland

Oben: Muchness, Alice, Absolem, Jabberwocky
    Unten: Curiouser, Underland, Jabberwocky
    Blending: MAC Vanilla e/s
    Highlighter Drink Me, Eat Me

Eyebrowset von Essence (dunkle Seite)
    Eyeliner Bobbi Brown (Farbe weiss ich gerade nicht, aber dunkles Braun)
    Kajal UD Covet + MAC Feline
    Mascara False Lash Effect von Maybelline

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Das sieht super aus Sshay!

Hier nun die Swatches, sind nicht die besten aber ich hoffe man kann trotzdem einigermaßen was erkennen

Von oben nach unten, links nach rechts:

Underland, Alice, Oraculum, Queen
    Chessur, White Rabbit, Wonderland, Curiouser

Muchness, Mushroom, Midnight Tea Party, Vorpal
    Absolem, Drink me Eat me, Mad Hatter, Jabberwocky
    the stars was on my mind

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:23 Uhr)

Meine Laune...
    Innocent

Huhu! Das sind die 24/7 Eyeliner Stifte. Ich hab das Set auch Unbedingt bestellen!!! Blaue Augenbrauen sähen ja auch irgendwie komisch aus

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich hier soooo viel über Urban Decay und den Primer Potion gelesen, daß ich jetzt mal bei HQhair gestöbert habe.
    Aber irgendwie kann ich nicht rausfinden ob ich dort auch mit PayPal zahlen kann?
    Dann habe ich dort ein Set gefunden, wo ich nicht weiß was es nun ist?
    Super Stash Eyepencil steht dran, also Kajalstift.
    Wenn ich das allerdings anklicke, steht da Augenbrauenstift.
    Ja, was ist es denn nu?
    Kaja und Augenbrauenstift sind ja nu zwei verschiedene Dinge.

Kan mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß teamt
    Soweit ich weiß musst du beim ersten Mal mit Kreditkarte zahlen und beim zweiten mal geht dann Paypal

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wie lang kommt man eigentlich mit einer flasche der lidschatten base aus? Ich war ja eigentlich mit meiner manhatten base zufrieden, aber jetzt merk ich doch qualitative unterschiede, nachdem ich die reisegröße der UC base ausprobiert hab...U kann sie jmnd mit der von too faced vergleichen?
    ich hab meine base schon seit ende juli letzten jahres fast täglich in benutzung und ein ende ist noch nicht abzusehen!! hab sogar noch ein back up zu hause, aber das wird sicher erst anfang 2011 angebrochen ;)

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich hier soooo viel über Urban Decay und den Primer Potion gelesen, daß ich jetzt mal bei HQhair gestöbert habe.
    Aber irgendwie kann ich nicht rausfinden ob ich dort auch mit PayPal zahlen kann?
    Also, damals konnte ich schon beim ersten Mal mit Paypal bezahlen . Ich weiß aber nicht, ob dies umgeändert wurde.

Edit:
    Und meine UDPP benutze ich schon seit einem Jahr und sie wirkt immer noch genauso toll (ich habe sie aber auch schon "entpottet" (was sagt man hier ?)).

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Bei mir war auch bereits bei der ersten HQHair Bestellung Paypal möglich, war aber Juni letzten Jahres, von daher keine Ahnung.

BJ-Einsteiger Avatar von Lipglossladys

Hab mir gestern bei lookfantastic mal das Hall of Fame Set bestellt....adieu Artdeco Base

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab meine base schon seit ende juli letzten jahres fast täglich in benutzung und ein ende ist noch nicht abzusehen!! hab sogar noch ein back up zu hause, aber das wird sicher erst anfang 2011 angebrochen ;)
    Danke! Also, auf jeden fall eine sich sehr lohnende anschaffung! Mit der base hält der lidschatten bei mir endlich mal auf der lower line was sonst nie der fall war, echt toll!

Ich hab jetzt übrigens die letzten tage sehr viel mit meiner alice palette experimentiert u meine begeiserung wächst mit jeder benutzung! Es ist echt toll, dass man damit farben ausprobieren kann, die man sonst vll nie gekauft hätte. Baked hab ich z.B. bei sephora mal auf der hand geswatcht u fand die farbe relativ gewöhnlich. Aber auf dem lid kommt die farbe irgendwie ganz anders raus! Es ist ein unglaublich intensives, irgendwie sehr edel aussehendes bronze! So etw hab ich noch nie gesehen! U sie läßt sich einzeln auftragen, aber auch über andere farben um damit einen edlen duochromen schimmer zu erzeugen.
    Gestern hatte ich z.B. eine grüne tunika mit goldenen paletten an. Ich hab dann aufs bewegliche lid dieses quitschgrün gegeben, was so gar nicht mein fall war, da ich so bunte make ups an mir nicht mag. Ich hab dann über das grün einen hauch von bakes gegeben u die farbe die rauskam war ein traum Sehr, sehr edel u außergewöhnlich u hat außerdem perfekt zu den beiden farben der tunika gepaßt.
    Oder wonderland - eine undefinierbare farbe, die zwar schön ist, aber die ich nie gekauft hätte. Auf dem lid eine wunderschöne schimmernde farbe mit einzelnen schön aussehenden glitterpartikel drin.
    U seit ich die palette hab, benutz ich kein eyeliner mehr, da ich den auftrag mit dem schwarzen glide liner wesentlich schöner find, da weicher, aber trotzdem intensiv.
    Merkt man vll, dass ich leicht verliebt bin?
    Ich hatte ja so meine zweifel als ich die palette gekauft hab, da ich dachte, dass ich einzelne farben wohl nie benutzen werde u es schade fand. Aber jetzt bin ich so froh, dass ich sie hab. War wirklich die beste make up anschaffung, die ich je gemacht hab. U ich übertreib nicht.
    Hab schon jetzt verlustängste, dass sie irgendwann mal leer geht
    Also, wenn es nur IRGENDEINE möglichkeit gibt, die palette anzuschaffen, TUT es, ihr werdet es ganz sicher nie bereuen

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:23 Uhr)

Meine Laune...
    Innocent

Obwohl ich Urban Decay Fan bin...die UDPP ist nix besser als die Artdeco

U ist die artdeco base besser als die von manhatten? Die hab ich nämlich, find aber die UDPP doch einen ticken besser. Aber wenn artdeco genau so ist würd ich mir natürlich lieber die kaufen!

Meine Laune...
    Innocent

Die Artdeco ist auf jeden Fall besser als die von Manhattan. Ist aber nur meine Meinung ok Und wenn ich die Preise vergleiche.....dann ganz klar Artdeco anstatt UDPP. Da gibt es gar keine Frage!!

o.k., dank dir!

Allwissend Avatar von Cream

Also ich persönlich finde die Artdeco ok, aber die UDPP ist definitiv besser.
    Die Artdeco Base hat einen Schimmer/Glitzer, den man auch am Finish des Lidschattens bemerkt. Die UDPP ist unsichtbar und verändert nichts am Lidschatten. Zudem hält sie ein paar Stunden länger komplett ohne creasen, wobei sich die Artdeco bei mir nach 8h in der Lidfalte abgesetzt hat.