Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 101 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: urban decay

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: urban decay

Schade, die e/s sind leider nicht meine Farben.

Übrigens bin ich - wie so viele andere auch - von den Glide on Pencils total begeistert. Bei mir hält absolut nix so lange auf der Wasserlinie.

Jetzt überlege ich, ob ich so ein Set mit mehreren Pencils kaufen soll...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Schade, die e/s sind leider nicht meine Farben.

Übrigens bin ich - wie so viele andere auch - von den Glide on Pencils total begeistert. Bei mir hält absolut nix so lange auf der Wasserlinie.

Jetzt überlege ich, ob ich so ein Set mit mehreren Pencils kaufen soll...
    Mal ne Frage. Ich hab den electric und liiibe diese Farbe
    Habe es aber bisher nur am Wimpernkranz aufgetragen und nicht auf der Wasserlinie, weil ich Bedenken hab das da wieder abzuschmiken, weil es eben so gut hält. Wie machst du das?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Ich hab den electric und liiibe diese Farbe
    Habe es aber bisher nur am Wimpernkranz aufgetragen und nicht auf der Wasserlinie, weil ich Bedenken hab das da wieder abzuschmiken, weil es eben so gut hält. Wie machst du das?
    Nach 8-10 Stunden ist der Pencil bei mir ohnehin so verblasst, dass einfaches Waschen und Abschminken ihm den Rest gibt.

Wenn ich ihn aber noch mal nachgezogen habe gehe ich mit einem sauberen Finger vorsichtig über die Wasserlinie, das reicht.

Nach 8-10 Stunden ist der Pencil bei mir ohnehin so verblasst, dass einfaches Waschen und Abschminken ihm den Rest gibt.

Wenn ich ihn aber noch mal nachgezogen habe gehe ich mit einem sauberen Finger vorsichtig über die Wasserlinie, das reicht.
    Ah ja, muss ich mich dann mal rantrauen. Und noch ne Frage. Auf amerikanischen Seiten hab ich öfters gelesen, dass die total davon abraten, irgendeinen Spitzer zu nehmen sondern nur den Urban Decay-Spitzer. Hast du schon mal gespitzt oder gibt es sonst spitzende BJs? Welchen Spitzer nehmt ihr?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Nen ganz normalen....muss kein UD sein.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Guten Morgen liebe Beauty- und UDjunkies ;)

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die UDPP die Haut extrem austrocknen soll. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich würde den Primer wahnsinnig gerne mal ausprobieren, aber hab Angst, dass mein Lidschatten trotzdem am Ende des Tages verschwunden ist, weil ich die ganze Zeit am Auge herumkratze...

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

@ Ladeeva,

ich habe die UDPP, aber kann keine austrocknende Wirkung feststellen - Lider sind so wie immer, aber der Lidschatten haelt und haelt und haelt... Wenn Du richtig dran herumreibst, geht es vielleicht schon ab, aber normales 'dranfassen' uebersteht es, zumindest bei mir, ohne Spuren.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich finde auch nicht, das die austrocknet.....weder die normale noch die sin noch die eden. Und hält eeewig.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Daring

Darf ich mal fragen wieviel von der UDPP ihr benutzt? Ich habe gestern wenig verwendet und mein e/s hat gerade mal 5 Stunden durchgehalten. Ich hab's heute mit mehr versucht, vielleicht klappt das besser?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Darf ich mal fragen wieviel von der UDPP ihr benutzt? Ich habe gestern wenig verwendet und mein e/s hat gerade mal 5 Stunden durchgehalten. Ich hab's heute mit mehr versucht, vielleicht klappt das besser?
    Relativ wenig. Wenn ich sie aufgetragen habe und sie "angetrocknet" ist, fühlt es sich an, als wäre nichts auf dem Lid. Bei Bases habe ich für mich die Regel: "Weniger ist mehr".

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm da auch ganz wenig und bei mir sitzt der Lidschatten noch nach 14Stunden
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten

ich tupfe einige Punkte auf das lid und verteile das dann mit den Fingern, ganz dünn
    Dann halten alle lidschatten bei mir ewig, ich habe noch nie Probleme mit dieser Base gehabt

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Danke @Clarissima und Jacky
    dann kann ich ja beruhigt meine erste Bestellung abgeben :)

Wenn man zu viel nimmt, soll sich der Effekt ja ins Gegenteil umkehren und der e/s hält erst recht nicht.

Meine Laune...
    Daring

Hmm, bei mir hat heute etwas mehr deutlich besser gehalten. Aber auch hier ist mein e/s nach 8 Stunden schon sichtbar in die Lidfalte gewandert.

Inventar Avatar von kittysonne

bei mir reicht auch nur eine ganz kl menge. Hab die kl reisegr schon seit2,5 monaten u sie ist immer noch nicht leer!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Hmm, bei mir hat heute etwas mehr deutlich besser gehalten. Aber auch hier ist mein e/s nach 8 Stunden schon sichtbar in die Lidfalte gewandert.
    Wie lange laesst Du es denn trocknen? Ich nehme auch nur wenig (einen Tupfer pro Augenlid sozusagen), aber lasse es dann eine ganze Weile trocknen, waehrend ich mit Concealer, Augenbrauengel etc herumhantiere. Vielleicht koennte ein bisschen mehr Zeit helfen?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Clarissima Beitrag anzeigen
    Wie lange laesst Du es denn trocknen? Ich nehme auch nur wenig (einen Tupfer pro Augenlid sozusagen), aber lasse es dann eine ganze Weile trocknen, waehrend ich mit Concealer, Augenbrauengel etc herumhantiere. Vielleicht koennte ein bisschen mehr Zeit helfen?
    Normalerweise trage ich die Base auf und manche dann meine Augenbrauen. Das dauert schon immer so 2-3 Minuten.

Wenn sich im Laufe des Wochenendes keine Verbesserung einstellt, egal wie ich es mache, versuche ich über die UDPP mal das MAC Paint Bare Canvas aufzutragen. Bei der TFSI hat das geholfen.

Normalerweise trage ich die Base auf und manche dann meine Augenbrauen. Das dauert schon immer so 2-3 Minuten.

Wenn sich im Laufe des Wochenendes keine Verbesserung einstellt, egal wie ich es mache, versuche ich über die UDPP mal das MAC Paint Bare Canvas aufzutragen. Bei der TFSI hat das geholfen.

Was ist das

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Ich denke sie meint die Too Faced Shadow Insurance, ebenfalls ne Base
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Experte Avatar von HazelCherry

Kurzes Offtopic: Urabn Decay ist ja inzwischen der Marke "Hard Candy".
    Weiß jemand, wo man das nach Deutschland bestellen kann?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Was ist das
    Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    Ich denke sie meint die Too Faced Shadow Insurance, ebenfalls ne Base
    Jep, genau.

peppi420
    Besucher

Ich habe ja nun endlich auch 2 Glide On's, bin soweit zufrieden bis auf eins, da jeder so schwärmt dass die sooo gut halten: im äusseren Augenwinkel sammelt sich immer ein bisschen Farbe, es verläuft irgendwie. Ich hab sowohl Base auf dem Lid (auch unten) und habe es auch versucht mit Lidschatten drüber ein bissel zu fixieren. Aber es hilft alles nix?

Hat jemand einen Trick?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe eben zum ersten Mal UD-Lidschatten entpottet. Die ganz normalen runden, die auch in die MAC-Paletten passen:

http://www.temptalia.com/urban-decay...hotos-swatches

Für Leute, die wie ich heiss entpotten (Bügeleisen), habe ich zwei Anmerkungen, was anders als beim Entpotten von MAC-Lidschatten ist:

1. Tragt eine Brille! Das Plastik ist anders als bei MAC. Der innere, schwarze Teil, ist sehr hart und spröde, der äussere, helle ist sehr weich. Bei mir flog mehr als ein Mal ein Plastikstückchen herum. Als bitte die Augen schützen.

2. Wenn der schwarze Teil mit dem Pfännchen aus der Dose kommt (was er sehr ungern tut - ich habe nach 15 UDs noch einen MAC entpottet, das war im Vergleich wie Kindergeburtstag), dann tut er es mit reichlich Schwung - der erste UD ist mir durch die Küche geschossen. Also haltet beim Raushebeln den Lidschatten nach unten und legt etwas weiches unter, dann springt er nur in die Unterlage.

Schade, jetzt bin ich so drin, dass ich gerne weitermachen würde (ich habe mir aus UK zwei Smashbox mitgebracht, die auch in MAC-Paletten passen sollten - die Dosen sehen aus wie die alten MAC-Dosen: http://www.makeupaddict.org/depot.html (oben rechts) -, an die ich mich auch glatt rantrauen würde), aber ich habe keine Leerpaletten mehr ...

P.S.: Wieso gibt es eigentlich zwei UD-Threads? Nr. 2:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=59306

Ich sag mal Bescheid, dass die zusammen können.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Orangenscheibe
    Besucher

!
    Geändert von Orangenscheibe (31.05.2010 um 21:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Danke für den Bericht. Bei mir kamen ein Pfännchen von allein raus.

Ich bin im Moment TOTAL verweifelt.

Ich habe zweimal bei UD bestellt und an eine US-Adresse schicken lassen. Das erste einfach so und 2 Tage später gab es nen 30% off, da musste ich noch einmal zuschlagen und nahm 2 Pinsel, ein UDPP-Set und nen einzelnen 24/7 Stift.

Hab die Sachen nun weitergeleitet bekommen und die zweite Order ist falsch. Statt der genannten Sachen 2 Pencil-Sets und einen Bronzer Puder. Für alles auch noch brav Zoll bezahlt.

Und F**K UD reagiert nicht. Ich habe via PP bezahlt und da natürlich gemeldet, aber dadurch,d ass es ein externen Shop ist, ist man als Kunde gegen Falschlieferung nicht abgesichert > abgelehnt.

Und so schreibe ich weiterhin fröhlich an UD, was denn mit ihrer SATISFACTION GUARANTEE ist und kriege keine Antwort.

Ich bin inzwischen nur noch genervt und enttäuscht, dass die einen so behandeln. Inzwischen ist mir die Kohle fast schon egal. Ich dachte immer, wenn PP möglich ist, dann sei es die bessere wahl als KK, aber nun hab ich's gelernt.

Es macht mich so wütend, weil ich als Konsequenz am liebsten nen Bogen um die machen würde, aber ich kann nicht ...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich teste heute zum ersten mal die neuste Primer Potion in eden und was soll ich sagen, was kann sie was die normale nich kann?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Magi Das ist ja wirklich total ärgerlich! Wie lange ist es denn her, dass du dich an UD gewandt hast? Vielleicht brauchen die ja einfach etwas, um zu antworten . Dass die Reklamationen einfach ignorieren wäre ja wirklich der Oberhammer ... sogar vergleichsweise günstige Firmen wie z.B. essence reagieren in der Regel sehr kulant und sind auf Kundenzufriedenheit bedacht ... da finde ich das bei einer Firma wie UD wirklich unter aller Sau. Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!

Forengöttin Avatar von Magi

Oh, das zieht sich schon über Wochen hin.

Ich habe UD auch häufiger wegen Bildern für den Blog kontaktiert, also Erlaubnis sie zu verwenden, und nie eine Antwort erhalten. Scheint aber auch keine Ausnahme zu sein :-/

Meine Laune...
    Daring

Sowas ist ja echt ärgerlich! Und ich kann die Zwickmühle gut verstehen, ich kann um UD auch keinen Bogen machen, denn die Glide-ons sind die einzigen Liner, die auf meiner Wasserlinie halten.

Jetzt wollte ich mir nach langem hin und her endlich das Velvet Rope-Set bei Ebay bestellen und jetzt gibt es das (günstige) Angebot nicht mehr.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Und ich kann die Zwickmühle gut verstehen, ich kann um UD auch keinen Bogen machen, denn die Glide-ons sind die einzigen Liner, die auf meiner Wasserlinie halten.
    Hast Du die von Bourjois mal probiert? (Die es ja leider nur bei einigen unserer europäischen Nachbarn gibt. Ich habe mich letztlich in Österreich bei BIPA eingedeckt). Ich finde deren Kajals den 24/7 Glide Ons ebenbürtig (nur leider in weniger Farben erhältlich).
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Hast Du die von Bourjois mal probiert? (Die es ja leider nur bei einigen unserer europäischen Nachbarn gibt. Ich habe mich letztlich in Österreich bei BIPA eingedeckt). Ich finde deren Kajals den 24/7 Glide Ons ebenbürtig (nur leider in weniger Farben erhältlich).
    Ich wohne in direkter Nähe zu einem Sephora (der Boujois hat), da werde ich auf jeden Fall das nächste Mal schauen! Danke schön

Vielleicht können die von MUFE ja auch mithalten... aber da kann ich mich nie für eine Farbe entscheiden wenn ich vor dem Regal stehe

peppi420
    Besucher

Ich hab sie

Meine Laune...
    Daring

Mein Neid sei dir gewiss...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie
    Sie ist schon ein Schatz
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Mondperle

*neid* immer wieder hübsch anzuschauen

Gesperrt

Neidisch guck boah ist die toll

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ganz auf der ersten Seite steht, man könne Urban Decay in Hamburg im Alsterhaus kaufen.
    Stimmt das eigentlich noch? Der Beitrag ist ja von 06, und ich habe echt keinen Nerv, jetzt die 76 Seiten durchzuschauen

Inventar Avatar von kittysonne

Die alice palette hab ich auch seit 3 monaten u ich lieb sie jeden tag mehr und mehr!! Bald soll übrigens ein neue book of shadows erscheinen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von ketoglutarat

bin schwer angetan von der kommenden naked palette...
    http://www.temptalia.com/urban-decay...-for-fall-2010